menü
My Babyclub.de
Clearblue Advanced

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.12.2016 05:43
    Guten morgen,


    Liebe mamis und werdene mamis und alle die versuchen

    Erkläre meinen Fall kurz und zwar bin ich Mama von 2 Kindern im Alter von 7 und 5 Jahren. Ich versuche aber seit 4 jahren wie eine bekloppte schwanger zu werden, mein Problem mein Zyklus ist so unterschiedlich. Da habe ich mich jetzt mal in den 4 jahren um gehört und wollte fragen ob einer was von Clearblue Advanced gehört hat, so laut Internet und vielen Frauen kommen da recht gute Nachrichten raus. Und jetzt wollte ich das versuchen, und hoffen das dass vielleicht klappt weil mein Mann und ich sind gesund munter alles klappt bei uns. Wäre lieb wenn hier welche sind die Erfahrungen haben wie lange es gedauert hat und und und ! Würde mich wirklich über Nachrichten freuen, da der Wunsch sehr sehr groß ist.


    Vielen lieben Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2016 14:21
    Hallo Roobbe0801
    Ich hab den clearblue advance fertilitätsmonitor benutzt und bin nach der 1. Übungszyklus schwanger geworden. Der Computer ist super und nur zu empfehlen
    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste