menü
My Babyclub.de
Symptome Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.01.2017 21:25
    Hi Hi :)

    Ich habe da so ein dringendes Anliegen. Ihr kennt euch sicherlich diesbezüglich mehr aus als ich mich. Ich und mein Freund wünschen uns schon lange ein Kind. Und nun haben wir uns entschlossen, die Pille abzusetzen. Ich hatte nun schon meinen Eisprung und vorher Verkehr (ohne Verhütung). Nun ist mir seit gestern übel und ich spühre eine gewissen Spannung an der linken Seite meiner Eierstöcke. Und ebenfalls Unterleibskrämpfe. Nun ich weiß das ich mich wahrscheinlich da rein steigere, aber könnten es frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sein?????

    Danke für die Hilfe


    Lg Luna Chrissy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 21:49
    Liebe Luna-Chrissy,
    das kann alles aber auch nichts bedeuten. Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille war ich mir sooooo sicher, dass ich schwanger bin, da ich wirklich alles hatte. Aber es war einfach nur die hormonelle Umstellung. Im zweiten Zyklus hatte ich dann nichts und war tatsächlich schwanger.
    versuch nicht alles zu deuten. Der Körper braucht für die Umstellung etwas zeit, auch die Eierstöcke erwachen, weshalb im UL so viel zu merken ist.
    Natürlich kann es aber trotzdem auch schon geklappt haben. Ich drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    janina
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 12.01.2017 21:53
    Hey Luna...
    Erstmal können die Anzeichen alles oder nichts sein. Unterleibskrämpfe kann auf die Mens deuten und das ziehen eventuell der ES?
    Aber alles Spekulationen, vielleicht holst du dir einfach n Test und testest einfach mal.
    Wenn man sich in dem Alter (ich hoffe ich habe die 16 richtig gelesen) schon `lange` ein Kind wünscht, sollte man in der Lage sein sich einen zu besorgten.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 21:59
    Huch, dass mit 16 hatte ich gar nicht gesehen. Bist du wirklich 16? Und wie lange wünscht ihr euch ein Kind?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste