menĂŒ
My Babyclub.de
Schwangerschaft möglich? Hilfeee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.01.2017 16:03
    Hallo zusammen! đŸ€—
    Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil mir eine Frage unter den NÀgeln brÀnd.
    Von vorne: ich habe die Pille nach 8 Monaten Einnahme abgesetzt, hatte danach meine Tage sehr leicht und kĂŒrzer als sonst. Ausgehend von meinem 28 Tage Zyklus, den ich ja wĂ€hrend der Pilleneinnahme hatte, hatte ich am 10.1 meinen ES. Am Tag davor und am Tag des ES hatten wir ungeschĂŒtzten Sex. Seit zwei Tagen habe ich nur ein leichtes ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger und zwischendurch ist es auch ganz weg. Ich weiß das es recht unwahrscheinlich ist dass ich so schnell schwanger geworden bin aber könnte es tatsĂ€chlich sein? Habe mehrfach gelesen dass Frau besonders fruchtbar ist im ersten Zyklus nach dem absetzen der Pille. Zu dem habe ich gar keinen Ausfluss mehr.. natĂŒrlich kann das alles nur Zufall sein oder Einbildung, anderes Seite denke ich ist es noch zu frĂŒh fĂŒr mensschmerzen und fĂŒr einen Test sowieso. 😣 Hat jemand eine idee oder Ă€hnlich? Ich mache mich grade verrĂŒckt.
    Danke schon mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 13.01.2017 16:18
    Hallo!

    Das kann dir jetzt noch keiner sagen... Es könnte aber sein, dass dieses Ziehen erst der Eisprung war... Nach dem Absetzen der Pille hat der Zyklus nicht unbedingt die gleiche LÀnge, wie vorher...

    Es hilft leider nur abwarten, bis zum eigentlichen Termin der Blutung und dann einen test machen... Bzw. Ein paar Tage spÀter...

    LG Angel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 16:32
    Ja daran hab ich auch zu erst gedacht also, dass der ES erst spĂ€ter war,aber da das Ziehen anhĂ€lt denke ich das wird es wohl nicht sein. Ich weiß allerdings auch nicht ob man spĂŒren wĂŒrde wenn sich die EZ einnistet oÄ. Wundere mich warum ich diese "Beschwerden" habe. Könnte wie gesagt auch Zufall sein aber das sich meine Periode so frĂŒh ankĂŒndigt obwohl sie erst in ca 2 Wochen komme glaube ich nicht. Das war bei mir nie so. đŸ€·đŸœâ€â™€ïž
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste