menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 28.04.2017 22:42
    @Angie ich kann das total nachvollziehen. 2-3 Tage nach dem letzten Termin war ich beruhigt aber nun hab ich trotzdem wieder Angst. Ob das bis zur Geburt noch mal anders wird?! Liegt bei mir auch am Verlust vom Sternchen letztes jahr.

    @sunflower das Gefühl kenne ich. Ich war auch sooo sicher ein Mädchen zu bekommen , war dann auch erstmal "enttäuscht" aber dann war ich froh das es gesund ist und konnte mich auch mit dem Gedanken schnell anfreunden , jungsmama zu werden. :)
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 29.04.2017 12:55
    Janina - alles Gute zum Geburtstag 😚🍀 hoffe du hast einen schönen Tag 🎂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 13:33
    Hallöchen Ihr Lieben,

    man man was wart ihr fleißig... Musste mir nun erstmal alle Beiträge durchlesen... :)

    Janina auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.... An deinem nächsten Geburtstag ist euer Baby schon dabei.. <3

    Sternenglanz: Gute Besserung. Bist du noch im Krankenhaus?

    Ich beneide euch alle schon so sehr, dass ihr wisst was ihr bekommt... Ich freu mich schon riesig auf den 8. Mai. Dann bin ich 20. Woche (Halbzeit <3) und dann wird sie hoffentlich was sehen... Wir wollen auch endlich Babyklamotten kaufen!!! :D Ich freue mich schon so.... Haben gestern Tapeten für unser Kinderzimmer gekauft... Wir haben es sehr neutral ausgesucht und die Tapeten passen super zu den Möbeln... :)

    Habt ihr euch eigentlich auch bei Rossmann, DM etc angemeldet? Habe letztens die Tasche von Rossmann abgeholt... ach ist die süß.. :)

    Hoffe euch geht es sonst allen gut?
    Seit ihr noch so müde? Ich war heute morgen richtig genervt... hätte schon wieder heulen können... ich bin immer soooo müde... war die ganzen Tage schon um 20.15 Uhr im Bett und heute morgen bin ich um 5.30 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen... Bin dann gegen 7.oo Uhr aufgestanden aber irgendwie ist der Tag hin... total müde und kaputt wieder und ich hab keine Lust auf irgendwas.. :( Kennst das noch jemand von euch?
    (Wollt euch nun auch nicht zutexten... :/)

    Wünsche Euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 13:41
    @Janina
    Happy Birthday!

    @Anni
    Da bin ich ja beruhigt, dass es dir auch so geht.

    @Sunny
    Ich krieche auch auf dem Zahnfleisch. Bin total müde, liege dann aber ewig wach im Bett, schlafe ich endlich wache ich gefühlte 1000x auf weil ich aufs Klos muss und dann bin ich morgens um 6 wach, obwohl ich ausschlafen könnte. Keine Ahnung woran das liegt. Psyche?


    Meine Laune ist immer noch nicht so dolle. Liegt wohl auch am Schlafmangel, der Angst es könnte immer noch was schief gehen und daran, dass mein Ehemann nur am Wochenende da ist und absolut niemandem an seinem Arbeitsplatz/Freunde erzählt hat, dass ich schwanger bin. Er wohnt wegen dem Job unter der Woche in Heilbronn und ich kenne nicht mal seine Freunde. Da belastet mich zunehmend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 13:50
    Angie: Ja genau so geht es mir auch... laufe wohl 5 Mal nachts auf die Toilette....

    Oh das mit deinem Mann ist ja blöd.. wieso hat er es denn niemandem erzählt? Ändert sich seine Jobsituation denn wenn das Baby da ist oder bleibt es weiter so?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 29.04.2017 14:18
    ❤️Kugelliste ❤️
    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖

    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina

    Iza27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10.
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙

    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙
    Charly0304 - 23 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10

    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan
    Cindy369 - 24 J - k.K. - ET 03.10.

    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙

    Claudia_KL - 33 J - k.K - ET 07.10.

    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.
    Anni_wird_Mami - 20 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan
    Michi17 - 34 J - k.K - 1🌟 - ET 9.10.

    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10.

    Hope2017 - 26 J - k.K - ET 12.10.

    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias

    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💙

    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💖?
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10.
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. Mann: 💙? / Ich: 💖?

    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙

    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10. 💙 ?

    Lauri1990 - 26 J - k.K - ET 22.10.
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 ?

    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙

    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10.

    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. - 💖?

    Lemongrass - 27 J - k.K - 1⭐️ - ET 29.10.

    🕘 Nächster Termin 🕗
    02.05. - CurlySue90
    02.05. - FabSan
    02.05. - Angie86
    02.05. - Bauchwuermchen2017- Hebamme
    05.05. - Momoraphi - 2. US beim FA
    08.05. - Momoraphi - Hebamme
    08.05. - alive - Organscreening/1. CTG (FA)
    08.05. - Lyza
    08.05. - Sunny1987
    08.05. - Marcelli
    08.05. - Nudel81 - Feindiagnostik beim Spezialisten
    10.05. - maturin19
    10.05. - janina0484 - Hebamme
    10.05. - SaJa2016 - Feindiagnostik
    15.05. - Jasli82
    16.05. - SaJa2016
    16.05. - Anni_wird_Mami
    18.05. - Herzanherz
    18.05. - Netti_Nalla
    18.05. - Manu13
    19.05. - Scaliru - Organscreening
    22.05. - Bauchwuermchen2017
    22.05. - Schlumpfina
    22.05. - Leta
    24.05. - janina0484 - 2. gr. US beim FA
    24.05. - Nudel81 - 2. gr. US beim FA
    26.05. - alive - Feindiagnostik/Herzultraschall
    29.05. - Scaliru - Glukose
    29.05. - Sunflower87
    30.05. - janina0484 - Feindiagnostik
    30.05. - Netti_Nalla - 2. gr. US
    30.05. - Manu13 Oraganscreening
    01.06. - Momoraphi - Feindiagnostik
    06.06. - FabSan - Pränatale Diagnostik

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 29.04.2017 16:42
    Sunny1987 ja ich hab mich dort auch angemeldet rossmann,dm,babivita, hipp man bekommt so tolle gratisgeschenke.
    Das ganze hab ich schon bei meinem ersten Kind gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 29.04.2017 17:02
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag janina

    Ich habe heute unter Vollnarkose einen cerclage pessar ring gesetzt bekommen. Mein gmh ist auf 2 cm runter und ein Trichter ist auch da. Mir gehts langsam wieder gut. Kreislauf wollte noch nicht so. Und ich liege am tropf weil ich mich nach dem aufwachen nur übergeben musste. Jetzt heisst es schön das bett hüten und ich hab gott sei dank nur eine bettnachbarin. Die ist auch total lieb.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 18:42
    @ Janina: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag

    @ Müdigkeit: Ich fühl mich häufig auch total schlapp, aber man macht dann halt trotzdem. Mich nervt es total dass ich jeden Tag direkt mit meinem Sohn schlafen gehe ... hab gar keine Zeit mehr für mich ... hoffe das wird bald besser.

    @ Angie: Mein Mann hat frisch die Arbeitsstelle gewechselt und da weis es auch keiner, dass ich schwanger bin. Bleibt eure Situation so, wenn das Kind da ist oder will er es net erzählen, weil sie wissen, dass er dann geht? - Warst du ihn denn noch nie dort besuchen oder will er das auch nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 29.04.2017 19:23
    Huhu
    Happy Birthday Janina!
    Möchte mich auch bei Rossmann etc. anmelden hab schon alles daheim😊
    Hab auch totale Müdigkeitsanfälle mein Blutdruck ist allerdings auch etwas niedrig!
    Seit meinen Termin am Donnerstag hab ich auch wieder vermehrt Unterleibsziehen das nervt total sind zwar keine richtigen Schmerzen aber trotzdem sehr unangenehm! Kennt das jemand? auch mein Bauch fühlt sich manchmal an als würde alles nach unten drücken.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 19:23
    @Leta
    Also so lange ich nicht einen Versetzungsantrag stelle, ich bin Lehrerin, bleibt die Wochenendehe. Allerdings haben wir auch ein Haus in Aschaffenburg gekauft, also da wo ich wohne.
    Er sagt, dass er wegen der FG nicht drüber reden möchte bis alles gut geht.
    Ich war 3x da, aber da waren wir nur zu zweit essen. Er möchte immer nicht, dass ich unter der Woche komme, da er sich kontrolliert fühle. 🙈 Alles kompliziert und durch die Hormone ätzt mich das noch mehr an.

    @Sternenglanz
    Wann wurde denn dein GMH das letzte mal kontrolliert? Passiert sowas so schnell?
    Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 20:21
    @ scaliru: also rein theoretisch hat jetzt Frau ab ca. der 13. SSW sogenannte Übungswehen, sie der Körper macht, um sich auf die Geburt vorzubereiten. Viele bekommen das net mit, aber manche eben doch ... kann es das vielleicht sein?

    @ Angie: Ja, mit den Hormonen wird alles schlimmer und solche Situationen werden richtig doof, weil man selbst anders empfindet. Kann er sich denn nicht einen anderen Job suchen, damit das Kind einmal mehr vom Vater hat? Ist dein Mann denn generell ein Mensch der viel Freiraum braucht? Stört es dich erst seit der SS oder hat es dich davor auch schon gestört? Glaubst du ihm seine Begründung net, warum er es net erzählt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 20:27
    @Angie86: Oh je, das mit der Fernehe ist ja wirklich doof, kann ich gut nachvollziehen, dass dich da einiges ärgert. Haben das auch 5 Jahre durch. Habe einen Versetzungsantrag gestellt (bin auch Lehrerin), habe aber keine Stelle in NRW bekommen, sodass Menne dann vor 3 Jahren zu mir gezogen ist. Genau einen Tag vor der Geburt unserer Tochter...das war...just in time ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 21:07
    @scaliru
    Sicher keine Dehungsschmerzen? Hatte das neulich auch, so richtig mit Druck nach unten und es wurde kein Grund gefunden. Sollte die Magnesiumdosis erhöhen. Nehme jetzt je nach Schmerzen zwischen 300-600mg. Versuchs doch auch mal.

    @Leta
    Das hat mich schon vorher gestört. Aber seit dem er dort wohnt, komme ich in Bezug darauf nicht mehr an ihn ran. Er war leider schon immer extrem Karrierist. Habe dafür aber eine sehr liebe Familie.

    @Koersi
    Leider ist die Jobsituation in unserer Gegend nicht so dolle. Er hatte hier einen Job und ist zum Mutterkonzern gewechselt, weil hier 1000 Stellen abgebaut wurden. Eigentlich war die Hoffnung, dass er mal wieder zurück kann, sieht aber eher schlecht aus und jetzt gefällt es ihm dort zu gut. 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 29.04.2017 21:07
    @Janina Happy Birthday🎂🎉
    Ich komm immoment gar nicht richtig zum schreiben echt schlimm😬
    Der Überschuss an Jungen ist echt wahnsinn😂😂😂
    Aber bei uns wirds bestimmt ein Mädchen geben😉 Unsere Tochter wünscht sich lieber ein Mädchen und bei der Frage was ist wenn es ein Junge wird kam ganz trocken...dann soll der Penis abfallen🤣🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 29.04.2017 21:17
    Ich weiß wirklich nicht was das ist🙈Magnesium nehme ich schon 3-4 × tgl.! Abwarten und wenns die nächsten Tage so bleibt geh ich einfach nochmal zum FA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 21:36
    @ Angie: Mmhhh ... aber dann hast du ihn trotz seiner Einstellung zu Beruf und Familie lieben gelernt, oder? Aber schön, wenn du deine Family um dich hast. Versuch doch einen Kompromiss zu finden: die Distanz bleibt, aber du möchtest mehr an seinem Leben teil haben?

    @ Jasli: 😂😂 ... sehr süß deine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2017 08:37
    Guten Morgen ihr Lieben und danke für die vielen Glückwünsche 😄😍😙.

    @Sternenglanz: ich bin schockiert, dass dein FA das nicht erkannt hat und Dir ja auch kein BV geben wollte😲. Wenn es dir nicht so schlecht dabei gegangen wäre, wäre das ja gar nicht so aufgefallen. Ich hoffe mal, dass er jetzt keine Anstalten mehr macht und vorallem hoffe ich, dass dein Chef merkt was er da angerichtet hat und es keiner Schwangeren unter ihm jemals wieder so ergehen wird. Kannste ihm ja mal so sagen.

    Genießt alle das tolle Wetter 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2017 12:05
    @ Angie: Habe eben mal geguckt...sind ca 160 km oder? Meinst du, da kann man einen Kompromiss starten, dass er zum Beispiel Mittwochs keine Ahnung, ein bisschen eher Feierabend macht und dann für einen Nachmittag/Abend kommt? Kenne einige Männer aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, die haben das so gemacht...

    Drehe grad durch. Nehme ja seit Freitag das Antibiotikum, weil meine Blutwerte erhöht waren, Zunge stark belegt, Halsweh und so weiter. Alles in allem nicht dramatisch, aber ich dachte eben auch an Scharlach oder so, was bei uns in der Schule ja öfter mal rumgeht.
    Der komische Belag bleibt aber und auch der Geschmack ist EKELHAFT! Nun bin ich heute doch nochmal zum Doc und habe gefragt, ob es nicht doch ein Pilz sein könne. Nein, er würde sagen nicht und er meint, der Infekt sei auch nicht so stark, er würde kein Antibiotikum nehmen. Das habe ich aber mit Hausarzt und vor allem Gyn abgesprochen und sie sagt, sie würde es nehmen und ich darf die Sorte auch nehmen, weil es viel schlimmer wäre, ich verschleppe den Infekt. Okay, soweit so gut. Nun habe ich aber immer noch Angst, dass es ein Pilz ist, weil es so unangenehm schmeckt. Meine Freundin ist in der MHH im Labor und sagt, sie kann einen Abstrich machen und es testen...bin mir soooo unsicher :(((
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 30.04.2017 15:36
    Hallo ihr Lieben! Es gibt schon JanuarMamis, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

    Ich möchte gern mal eure Meinung wissen. Habe zufällig in meinem Mutterpass gelesen, das ich einen Toxoplasmose Immunschutz habe. Meine FA sagte mir aber bei jedem Termin, ich soll kein rohes Fleisch essen. Eine Freundin meinte heute, da ich immun bin, dürfte ich Räucherlachs, gerücherten Schinken und sowas essen. Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2017 15:46
    Hallöchen :)

    Maturin: Bei mir ist es genauso. Ich halte mich nun auch einfach daran auch wenn ich Toxoplasmose wohl bereits schon hatte... Die paar Monate halten wir nun noch aus... ;) Obwohl ich auch sooo gerne mal wieder Schinken essen würde... :D Immer wenn man es nicht darf.... ;)

    Koersi: Ich glaube ich würde das Antibiotika nun weiternehmen bzw. bis zum Schluss aufnehmen und wenn es dann nicht besser ist, würde ich noch einmal hin. Wie lange musst du es noch nehmen?
    Drei Ärzte haben nun gesagt dass du es nehmen sollst, ich glaube dann würde ich es auch einfach machen.. Kann deine belegte Zunge bzw. der blöde Geschmack vllt auch eine Nebenwirkung von der Antibiotikum sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2017 17:40
    @Koersi
    Ich würde es bis die Packung leer ist nehmen, da du sonst die Gefahr von einer Resistenz provozierst. Der Geschmack kann auch vom Antibiotika sein, bzw. es kann sogar Pilz verursachen.
    Er macht im Moment sogar +20 Überstunden im Monat, die er sich ausbezahlen lässt, weil die Luft so brennt. Er ist halt Projektleiter und dann muss er immer da sein, wenn was los ist.

    @Maturin
    Also generell dürftest du dann die Sachen essen. Wobei man doch bei rohem Fleisch auch die Gefahr von anderen Bakterien hat oder?
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 30.04.2017 19:39
    Mit rohen Sachen werd ich definitiv weiterhin vorsichtig sein, die paar Monate ohne Mettbrötchen werd ich aushalten 😉 Was allerdings toll wäre, wär geräucherter Schinken zum Spargel. Ist halt grad Saison und ich liebe diese Kombi! Krieg jetzt schon wieder Lust drauf 🤤 Ich werd am 10. meine FA mal fragen, mal schauen, was sie sagt.

    Habe übrigens seit Tagen wieder Blähungen und muss ständig aufstoßen. Junge Junge 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Schlumpfina
    Kommentar vom 30.04.2017 20:24
    @maturin ich hatte als Kind schon Toxo, kann es also nicht noch mal bekommen. Hab seit der Kindheit extra diesen Zettel aufbewahrt :D Ich habe natürlich auch gleich beim Arzt gefragt wie das nun mit den Einschränkungen aussieht, aber da in all den Sachen auch andere Bakterien lauern, gab es nicht wirklich Entwarnung. Wenn mein Hunger zu groß wird gibt's aber auch mal ein Leberwurstbrot ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 10:00
    @maturin
    Der geräucherte Schinken ist eh so ne grenzwertige Sache. Da ist ja eine Gefahr eh sehr klein und soweit ich weiß nur für Toxoplasmose. Mich gelüstet es eher nach einem Steak😊
    Antwort
Seite 104 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern