menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 15.06.2017 08:41
    @Angie glaube KIRA heißt das in weiß/grau
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 15.06.2017 11:30
    Heute war wieder so eine Nacht.. seit 4 Uhr wach weil meine rechte Hüfte so weh tat :( Ich bin ja gerade bei meiner Mama für eine Woche und noch eine Nacht dann wieder mit Mann im eigenen Bett. Ich hoffe das bringt dann bissl Verbesserung.
    @Sunflower: Ja hab ich zu Hause und ich liebe es :) Hier hab ich mir eine zweite Decke zusammengerollt. Ohne würde glaub schon gar nichtmehr gehen.

    @Bettwäsche: Ja vielleicht werde ich die passende einfach mal dazu kaufen und dann mal sehen. 20 Euro sind bei den Ausgaben jetzt auch nicht sooo die Welt.

    @Cori: Babybay ist egtl glaub ziemlich das Platzsparendste wenn man sein Kind im Schlafzimmer aber nicht im Bett haben möchte :)

    @GMH: Also ja kann auch durch tasten grob bestimm werden. Allerdings muss ich dazusagen, dass die Gyn beim tasten beim 1. Mal Verkürzung meinte: Oh ja fühlt sich gut an vmo Tastbefund und im Ultraschall dann der Schock. Also deswegen würde ich da immer auf nen vaginalen Schall plädieren.

    @CTG: Also den Toko Knopf bekomme ich schon seit paar Wochen dran. CTG (Herztöne dann) wurde das erste Mal in der 25. SSW bei mir gemacht.

    @Scarilu: Welche Kombi fürs Beistellbett habt ihr denn da?? Ich brauch noch Inspiration :D

    @Zimmer: Wir haben uns jetzt für das Paidi Fabiana entschieden :) Ich hoffe das es bald kommt und ich mit dem einrichten beginnen kann :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 15.06.2017 11:59
    Hallo ihr Lieben,
    Ich komme gerade von der Akupunktur wegen meines Ischias. Ich hatte letztens schon mal Schmerzen in der linken Pobacke und gestern war es wieder so. Hatte heute spontan einen Termin zur Akupunktur ausgemacht. Das war das erste Mal. Hatte so was vorher nie gemacht. Ich fand es super entspannend. Morgen gehe ich nochmal hin... Sie meinte, sie konnte eine Blockade lösen... mal sehen, ob es hilft...

    @Hebamme
    Ich habe keine "persönliche" Hebamme und möchte auch keine. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber ich weiß echt nicht, wofür ich eine brauche...
    Den GVK (inkl. Säuglingspflege) werde ich hier in einer Hebammenpraxis machen und einen Stillvorbereitungskurs hab ich im KH gemacht, in dem ich auch entbinden werde...
    Das reicht mir ehrlich gesagt vollkommen...

    @Babysachen
    Ich habe vieles bei Baby Walz gekauft bzw. bestellt. Hatte mich im Internet für den Newsletter angemeldet. Ist manchmal nervig, weil die echt viele E-Mails schicken, aber dafür sehr viele Gutscheine und Rabatt-Aktionen...
    Bei Mamikreisel hab ich auch schon viel angeschaut, aber noch nichts gekauft... aber das wird sicher noch kommen... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 15.06.2017 17:47
    Huhu

    @alive habe ein Beistellbett von Roba das man als Wiege und mit und ohne Rollen benutzen kann! Es ist an einer Seite mit Holzlatten verschlossen und auf der anderen offen. Ist aber ein Nestchen dabei damit man die offene Seite sichern kann! Bin selbst man gespannt ob das was ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 06:47
    @maturin : Urlaub war schön. Etwas Zoff mit meinem Mann, weil er der Meinung war Urlaub ohne Familie zwischendurch machen zu müssen. Er hat in der Woche besinnt pro Tag tagsüber 3 folgen seiner Serien geguckt uns das hat mich echt genervt. Außerdem schiebt er jede Kritik oder jedes Meckern sofort auf meine Hormone, was völliger Blödsinn ist und das verletzt mich echt

    @beistellbett: haben auch das von RoBA von meiner Schwester von vor 9jahren. Allerdings habe ich das bestehen nie genutzt. War mir nichts von wegen luftzirkulation. Das ist dank da schon sehr mummelig. Und wir haben eine deutlich bessere Matratze nachgekauft. Da hat sich in letzter zeit aber vielleicht auch was geändert. Das war nur so ein dünnes teil.

    Haben gestern am Haus, wo der Teich war Rollrasen verlegt. Habe festgestellt, dass mein Mann für so körperliche Arbeit nicht wirklich ausdauernd ist. Er hat ständig Pause gemacht und ich musste das meiste machen. Meinem Rücken geht es dafür heute erstaunlich gut.hoffe der wächst gut ab. Ist alles etwas uneben, aber da kommt der SpielTurm mit rutsche und Schaukel drauf. Glaube das stört die zwei Jungs dann nicht😅.

    Habt einen schönen Tag!

    Janina mit Jonas (24+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Isabell1991
    Kommentar vom 16.06.2017 10:10
    Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖

    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina

    Iza27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙

    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙 - Emil
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10

    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan

    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon

    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.

    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan

    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10.

    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias

    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖

    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💙 - Elian
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy

    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙

    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10. 💙 ?

    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David

    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙

    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10. 💖

    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.

    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. - 💙
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖?


    🕘 Nächster Termin 🕗
    19.06. - Schlumpfina - Zuckertest
    19.06. - Manu13
    20.06. - Bauchwuermchen2017 - Zuckertest
    21.06. - Feindiagnostik
    22.06. - Nudel81 - Zuckertest + 1. CTG
    23.06. - Leta
    23.06. - Netti_Nalla - Organ-Screening
    26.06. - Sunflower87 - Zuckertest
    26.06. - Sternenglanz - Feindiagnostik
    27.06. - Sternenglanz - US Vorsorge
    27.06. - Scaliru
    28.06. - Netti_Nalla - Zuckertest
    28.06. - Angie86 - US
    03.07. - maturin19- CTG & Zuckertest
    11.07. - US und Zuckertest (schwiegereltern kommen da mit)

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Isabell1991
    Kommentar vom 16.06.2017 10:31
    Hallöchen,

    ich melde mich nach langer abstinenz auch mal wieder, habe aber immer fleißig mitgelesen ;-)

    Ich war gestern bei der Feindiagnostik...bischen spät in der 25.SSW, dennoch war alles super zu erkennen.
    Den US fand ich allerdings etwas unangenehm, da der US-Kopf ziemlich heiß war und ganz schon rumgedrückt wurde...
    Jetzt wissen wir auch mal was es wird....ein Mädchen <3 Somit wird der Oktober ein bißchen bunter :D
    Die kleine ist jetzt 30cm groß und 691g schwer, somit alles zeitgerecht :-)
    Beim Namen sind wir uns noch nicht ganz sicher, unser Favo bisher ist Julia.

    So an sich wird sie definitiv die erste Zeit mit bei uns im Beistellbettchen schlafen das wir wahrscheinlich selber bauen werden, genauso wie eine Wickelkommode also nur den Aufsatz.

    Achja es ist schön endlich zu wissen das wir ein kleines Mädchen bekommen...war auch gleich im Kaufrausch nach der Untersuchung und hab eine Menge Kleidung typisch in rosa gekauft :D


    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 16.06.2017 11:39
    Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖

    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina

    Iza27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙

    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙 - Emil
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10

    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan

    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon

    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.

    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan

    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10.

    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias

    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖

    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💙 - Elian
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy

    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙

    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10. 💙 ?

    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David

    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙

    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10. 💖 Hannah Marina

    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.

    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. - 💙
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖?


    🕘 Nächster Termin 🕗
    19.06. - Schlumpfina - Zuckertest
    19.06. - Manu13
    20.06. - Bauchwuermchen2017 - Zuckertest
    21.06. - Feindiagnostik
    22.06. - Nudel81 - Zuckertest + 1. CTG
    23.06. - Leta
    23.06. - Netti_Nalla - Organ-Screening
    26.06. - Sunflower87 - Zuckertest
    26.06. - Sternenglanz - Feindiagnostik
    27.06. - Sternenglanz - US Vorsorge
    27.06. - Scaliru
    28.06. - Netti_Nalla - Zuckertest
    28.06. - Angie86 - US
    03.07. - maturin19- CTG & Zuckertest
    11.07. - US und Zuckertest (schwiegereltern kommen da mit)

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 16.06.2017 12:00
    Hey ihr Lieben,

    ich hatte Gestern Termin beim Betriebsarzt und bin da total entmutigt eigentlich hingefahren, hatte frühs noch gegrübelt, ob es überhaupt etwas bringen würde hinzufahren. Nachdem ich Anfang der Woche eine Abmahnung bekommen vom AG für die Zeit vom 1.6.-3.6. wo ich mit dem Rettungswagen vom FA in die Klinik gebracht wurde und dort bleiben musste. (Ich hätte unentschuldigt gefehlt) der ganze Stress ging mir sehr nah und hat sehr an mir genagt.

    Ich bin dann aber trotzdem zum Betriebsarzt gefahren und wurde sehr nett empfangen und nach der Blutabnahme und ausfüllen eines Formulares, was so mit mir los ist, bin ich dann rein zur Ärztin und sie hat direkt das Wort übernommen und war total erschüttert, als sie gesehen hat wie es mir geht, wie ich zu ihr gekrochen bin, weil ich vor Schmerzen immernoch nicht laufen kann richtig.

    Ich kam gar nicht wirklich zu Wort, sie wedelte mit zig Formularen und meinte, sie dürfen so unter keinen Umständen arbeiten, ich schicke Sie sofort ins BV.

    Ich bin in Tränen ausgebrochen, weil ich es gar nicht fassen konnte, vor allem dass sie als Betriebsarzt ein individuelles BV überhaupt ausstellen darf.

    Ja, und jetzt bin ich offiziell im BV. Ich bin direkt danach zum AG gefahren und habe den Schrieb abgegeben, genauso wie meinen Widerspruch gegen die Abmahnung.
    Verdi wird mich auch rechtlich vertreten und zieht mit mir vor Gericht, wenn mein Chef die Abmahnung nicht raus nimmt.

    Dann war ich noch beim FA Nachmittags, diesmal bei einer anderen Ärztin wieder, erst ctg und dann cervix kontrolle. Auf dem CTG waren wieder stetig Wehen, ich hoffe das gibt sich jetzt langsam, wenn ich zur Ruhe komme. Sie hat dann nach dem cervix geschallt und der sah diesmal nicht ganz so gut aus. Es drückt auf den ring. Ich soll mich absolut schonen und so wenig wie möglich machen. Sie riet mir auch, wenn die Wehen wirklich so oft merkbar sind auch in die Klinik zu gehen.

    Dann hat sie noch nach dem Baby geschaut und anscheinend war sie neugierig und hat zwischen die Beine geschallt und meinte dann zu mir, oh ein kleiner Junge wie schön, sehr aktiv. Und ich sass in Schockstarre da und meinte nur, wie Junge? Dann fragte sie was man mir beim Org II gesagt hätte und ich sagte, Mädchen. Dann hat sich nochmal geschaut und meinte, oh sie haben Recht, dass war die Nabelschnur, kein Piepmann,... Erleichterung .... dann zeigte sie mir noch die deutlich sichtbaren Schamlippen und beruhigte mich.

    Ich glaub ich wär vom Glauben abgefallen, wenn es jetzt doch ein Junge geworden wär. Ich hab schon eindeutig zuuuuuuveil rosa gekauft xD

    Ich kann es immernoch nicht fassen, dass ich jetzt endlich Ruhe haben darf und mein AG/Chef kann mir mal getrost den Buckel runter rutschen bis ich 2019 wiederkomme. Ich werde nichts mehr persönlich dort klären nur noch über meinen Anwalt. *zurück lehnt*


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 07:13
    @sternenglanz: wie toll, dass das bei Betriebsart so gut lief und du mir dem Thema erstmal etwas Ruhe hast😄🤗😙.
    Nicht so schön ist, dass dein GMH nicht stabil ist. Die Maus soll doch bitte noch einige Wochen im Bauch bleiben!!!
    Und was für ein Schreck mit dem Geschlecht 😅🙈. Aber ist ja nochmal gut gegangen.
    Vielleicht hast du die Möglichkeit nach der Elternzeit woanders oder unter einem anderen Chef zu arbeiten. Glaube nach den Spannungen würde ich da nur ungern zurück. Aber das hat ja noch etwas Zeit. Vorallem sollte das hetzt nicht deine Sorge sein.
    Kümmere dich gut um dich und den Bauchzwerg ! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 17.06.2017 09:31
    Guten Morgen in die Runde! Wollte kurz Grüße aus London loswerden! Ich muss sagen, jetzt im 6. Monat finde ich den Städtetrip viel angenehmer und weniger anstrengend also noch im vierten, als wir in Paris waren! Und das wohl ich ja schon ne Kugel vor mir rumtrage 😉 Habe gestern ein Musical gesehen und das Kleine hat schön mitgetanzt 😁 Heute sollen es hier 28 Grad werden, hoffe ich komme damit klar.

    Lg, maturin mit Pingu, 23+0

    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 17.06.2017 10:05
    Hab mich vertan, bin erst 22+0 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 21:22
    Viel Spaß in der schönsten Stadt Europas :D waren vor 2 Jahren das letzte Mal und hatten ein Hotel ganz in der Nähe des Big Ben...vielleicht läufst du ja dran vorbei ;-)

    Boah mir ist seit 2 Tagen so übel, kennt ihr das, wenn das Kind scheinbar so auf dem Magen liegt? Musste mich mehrfach übergeben :(((
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 18.06.2017 08:05
    Hallo ihr Lieben,

    irgendwie sind meine Daten in der Liste jetzt wieder verschwunden 😂Kann den leider nur an einem bestimmten PC aktualisieren. Würde jemand wieder den Namen unseres Sohnes einfügen (Raik).

    @Zuckertest
    Achso...wusste ich noch nicht, dass man den nur bei Auffälligkeiten eher macht. Ich hoffe, bei denen, die ihn schon hatten waren die Ergebnisse unauffällig? Musstet ihr den großen oder den kleinen Test machen? Soweit ich weiß, ist bei mir dann in 3 Wochen erstmal nur der Kleine geplant.

    Hab etwas Angst davor, da mein Opa Diabetiker ist. Hoffe, dass ich da nicht vorbelastet bin.

    @Sternenglanz
    Es freut mich, dass es für die Ärztin da gar keine Frage gab. Du hast ein BV dringend benötigt. Ich drücke dir beide Daumen, dass die Wehen langsam aufhören und deine Maus noch lange im Bauch bleibt.

    Aber wirklich ein Schock mit dem Geschlecht. Gut, dass es nur ein Irrtum der Ärztin war 😂😂

    @Maturin
    Viel Spaß in London ☺Eine tolle und sehenswerte Stadt

    Habt alle einen schönen Sonntag. Hier sollen 30 Grad werden. Ist mir im Moment doch etwas zu viel 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 18.06.2017 08:13
    Ach ganz vergessen.

    @CTG
    Soll bei mir das erste Mal in der 28 SSW gemacht werden. Dann alle zwei Wochen bei den Terminen, also 30, 32, ....

    @Hebamme
    Meine arbeitet mit meiner Frauenärztin zusammen und die beiden teilen sich die Untersuchung auf. Bei der Geburt wird sie zwar nicht dabei sein (gehe in die Klinik mit Beleghebammen), dann aber zur Nachsorge.

    Und allen, die im Moment mit Schmerzen zu kämpfen haben....Gute Besserung!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 09:26
    @Zuckertest
    Ich hab den großen bekommen, weil mein FA nichts vom kleinen hält.

    @Gelüste
    Werden eure Gelüste such mehr?

    @Sodbrennen
    Mein Sodbrennen schlägt voll zu.🙈
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 18.06.2017 12:23
    @Scarilu: Ist das das Stubenbett 4 in 1? Mit dem hab ich nämlich auch schon geliebäugelt.. wir haben aber ein Malm Bett mit nem breiten Rand und dafür müsste ich mir dann mal noch was üebrlegen wenn ich es wirklich direkt am Bett dran haben will. Mal sehen.

    @Sternenglanz: Ich freu mich sehr für dich das du an so eine tolle Betriebsärztin geraten bist. wurde aber auch mal echt Zeit das da jetzt jemand ein gescheites Machtwort gesprochen hat ! Hihi und da mit dem Geschlecht wäre ich glaub auch erstmal kurz total geschockt gewesen :D Was hast du derzeit für ne Cervix?

    @Übelkeit: Ist bei mir auch vor allem abends wieder.. Hab da aber dann auch Reflux und Sodbrennen. Die Gebärmutter und die kleine liegen einfach schon echt hoch.. hachja ;) Übergeben Gott sei Dank seit paar Wochen nicht mehr.

    @Zuckertest: Wurde nur der kleine gemacht.

    Am Donnerstag soll es bei uns gefhlt 43 Grad geben... ich weiß gar nicht wie ich den Tag durchstehen soll... da hab ich schon bissl Angst davor...

    Wir hatten gestern noch unsere erste Partner Geburtsvorbereitungskursstunde. War echt toll und ich bin froh, dass mein Mann da so offen ist :) Wobei als wir das erste mal die OOhhhhhhhh Wehenatmung machen sollten während wir zwischen den Beinen des Mannes sitzen und er die Hände aufm Bauch hat war das schon leicht komisch :D Aber ging dann auch :D ich werde das hier einfach immer wiede rüben, dass die Resthemmungen da auch noch angebaut werden :D

    Schönen Sonntag euch :)
    Alive und Prinzessin (26+1) <3
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 18.06.2017 12:44
    Der zuckertest wird in der Regel immer gemacht...die meisten Ärzte machen nur den kleinen,es gibt aber auch welche die machen gleich den Großen!
    In der Regel wird der Große dann nur gemacht wenn der kleine auffälligungen aufweist!
    Ich bin verschont davon muss keinen mehr machen hatte den großen ja in der 8 Woche gemacht!
    Haben jetzt am Mittwoch Termin zur Feindiagnostik bin mal gespannt😊
    Kennt sich jemand mit einer zu kurzen Nabelschnur aus?Hatte das bei meiner ersten Tochter und jetzt anscheinend auch wieder!
    Der kleine Mann liegt nur im Unterbauch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 15:49
    @alive: wir haben auch ein malm-Bett und den Stubenwagen/beistellbett von roba. Habe im Baumarkt einfach so L-förmige Winkel geholt und die dann eingehakt. In den Zwischenraum ein gerolltest Handtuch. War kein Problem.

    @zuckertest/jasli: beim Zucker kann sich im Laufe der ss aber noch viel ändern. Oder war er in der 8.ssw positiv und wir daher nicht mehr gemacht. Weiß das gerade nicht mehr so.
    Meiner wurde wegen der Diabetes in der ersten ss bereits in der 18.gemacht und da negativ in der 30. Etwa wiederholt. Hoffe die werte bleiben gut. Meine hält auch nichts vom kleinen und in der ersten ss wäre er bei mir trotz Diabetes negativ gewesen, da mein 2h wert schlecht war bi ganz froh den großen gemacht zu haben.

    @wetter/Temperaturen: ich kann alles über 25Grad auch überhaupt nicht mehr ab😣. Es wird ein anstrengender sommer😅.

    @maturin : eine tolle Zeit für euch on London!

    Sucht euch ein schattiges Plätzchen und bei denen ohne Diabetes genießt die Eisschokolade😄
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 18.06.2017 16:01
    @Janina er war positiv bei mir und da ich eh Insulin nehme und bei einem Diabetologen bin bleib ich davon verschont😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 18.06.2017 16:01
    @Janina er war positiv bei mir und da ich eh Insulin nehme und bei einem Diabetologen bin bleib ich davon verschont😉
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 18.06.2017 17:30
    @gelüste: bisher geht es echt gut, obwohl ich schon 13kg zugenommen habe, esse ich nich mehr als vorher, mal schauen ob ich die 22kg knacke von der ersten SS

    @Wetter: wenn das so heiß wird, dann bleibe ich drin und genieße die kühle, maximal zum wäsche auf hängen geh ich aufn balkon

    @Geburtsvorbereitungskurs: is garnicht für mich bzw. uns aber finde es gut das es sowas gibt

    @krabbelgruppe: gegenüber wo wir wohnen gibt es eine krabbelgruppe, die sich jeden dienstag trifft, hab mich schon angemeldet

    @Sodbrennen: hab ich auch, sonneblumenkerne helfen mir da persönlich echt gut, auch leinöl tut es bei mir

    @Urlaub: wir fliegen jetzt am 16.juli zum bruder meines freundes, er wird zwillingspapa vorraussichtlich kommen sie ende juli per ks.
    wir freuen uns schon sehr 1 woche entspannung, vorallem lieben wir beide die schweiz sehr

    @me: mir gehts soweit gut, nur könnte ich ständig schlafen. 3 wochen noch und ich kann unseren kleine terrorpüppi lucy wiedersehen, diesmal kommen meine schwiegereltern mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 19:36
    @Jasli
    Also meiner sitzt auch schon tief im Becken. Aber was hat das mit der Schnabelschnur zu rum?

    War gestern und heute auf einen Fischfest. Ich habe mich echt so mit Zander voll gefressen. Hatte total Heißhunger darauf.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 18.06.2017 20:44
    Sodbrennen: war bisher verschont geblieben, aber seit Freitag Abend hat es dann plötzlich doch angefangen 🙈 auszuhalten aber leicht nervig 😅

    Übelkeit: heute morgen war mir plötzlich das erste mal wieder übel. Hab dann nachgelesen dass das ab sofort wieder häufiger passieren kann, gerade wenn man auf dem Rücken liegt. Trifft wohl auf mich zu 🙄

    Wetter: die Sonne/Wärme macht mir noch nicht zu schaffen. 🤗 Ich hoffe es bleibt auch so, bin eigentlich ein Sonnenkind und meistens die einzige die nicht im Schatten sitzen mag 😂

    Ich bin echt erstaunt wie schnell die Zeit so rumgeht. Nur noch 14 Wochen bis zum ET 😮😊 7 Monat hört sich auch schon Sooo weit an. Im großen und ganzen muss ich sagen bin ich gerne schwanger 😅 die kleinen Wehwechen halten sich ja (noch) in Grenzen 🙏

    Sarah mit Jolina (26 SSW) 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 18.06.2017 20:48
    @Angie unsere Tochter war auch nur im Unterbauch weil ich eine kurze Nanelschnur hatte und diesmal scheint es auch wieder so zu sein! Deswegen bin ich ja auf den Termin der Feindiagnostik gespannt
    Antwort
Seite 136 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern