menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 25.06.2017 21:06
    Oh man Natalija das ist aber echt erschreckend zu lesen was du durchmachen musst , ich drücke so die Daumen das dein kleiner Zwerg noch lange im Bauch bleibt 😢

    Alive und dir drücke ich auch die Daumen dass deine Niere dich nicht noch mehr Ärgert 😬

    Jonathan ist nur noch aktiv bekomme nachts sehr schwer Luft ab Mittwoch geht meine Physiotherapie endlich weiter bin so froh 😁 endlich Massagen wieder juchu
    Meine Spritze ins Ohr hat leider nicht geholfen Ischias lässt weiter Grüße da 😖 Morgen habe ich frühes Termin bei meiner Hebamme Dienstag zuckertest Mittwoch Physiotherapie und Freitag Abschlussgespräch beim doc mit mein Sohn, ach ja der hat übrigens MRT gehabt da kam raus das er ein kleinen Muskelriss in der Schulter hat , er bekommt jetzt auch Physiotherapie .
    Da.nn muss ich Freitag leider noch mit meiner Oma zum CT Befundgespräch da ich ja im KH Arbeite bekam ich den Befund vorab schon leider kam raus das sie eine bösartige Tumorerkrankung hat ach man alles kommt auf einmal 😢

    So sorgtsind erzählt, ich wünsche allen eine schöne Woche und schnelle Besserung denen es nicht so gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 22:20
    Ach Mensch Melly, das ist ja alles Mist. Der Vorteil ist aber vielleicht, dass deine Oma schon alt ist und daher das Zellwachstum auch für Tumore sehr langsam ist. Ich hoffe, dass man sie gut behandeln kann. Meine Oma hat mit Lungenkrebs noch 7 Jahre wunderbar gelebt. Ich denke an dich 😙🍀✊.
    Gut, dass die Physio weiter geht. Meine FÄ sagte übrigens, dass sie in der ss unbegrenzt Verordnungen ausstellen darf🤔

    @schlumpfina: komme heute glaube ich nicht mehr zum lesen. Der große hat nur Theater gemacht beim schlafen gehen und ich hatte heute am Hochzeitstag nur Streit mit meinem Mann. Alles sehr unschön, aber wird wieder.

    Schlaft schön
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 25.06.2017 22:46
    Danke Janina aber meine Oma ist 73 Jahre und leider ist es eine Tumorerkrankung wo sie nichts machen können Sie ist so süß, mein Opa ist auch an Lungenkrebs gestorben vor vier Jahren ein Jahr hatten wir noch mit ihn ab Diagnose ich denke meine Oma ahnt irgendwie was sie macht neuerdings so seltsame Dinge Geschenke und so .

    Janina tut mir leid das dein Tag heute nicht so schön war aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ❤️

    VO bekomme ich jetzt dreimal noch 😍
    Schlaft schön meine lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 22:56
    Da hast du ja eine echt junge Oma. Meine wäre jetzt 98.
    Das tut mir sehr leid zu hören, dass nicht viel zu machen ist😢. Und wie schwer es für dich sein muss alles schon vorher zu wissen. Ich wünsche dir viel Kraft und vielleicht hat sie ja doch noch ein paar schöne Monate. 😙.

    Und danke. Vielleicht holen wir ihn mit besserer Stimmung nach. Nach den Worten, die er mir an den Kopf geworfen hat, habe ich Kino und essen gehen abgesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 25.06.2017 23:35
    Das werdet ihr sicher nachholen wehe wenn nicht 😉
    Ja die omi ist Jung , Danke für deine Worte Janina schlaf schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 00:26
    Wie sehr die Zeit rennt: es gibt schon März 2018 Mamis
    Und trotzdem haben wir noch so viel Zeit bis ET vor uns 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  CurlySue90
    Kommentar vom 26.06.2017 08:02
    Guten Morgen allerseits :-)

    Heute schaffe ich es auch endlich mal wieder zu schreiben. Momentan ist es einfach zu viel. Hochzeitsvorbereitungen, kinderzimmer vorbereiten, physio und ständige arztbesuche.

    Bei mir wurde unter anderem eine Symphysenlockerung festgestellt...Ein Traum 😔 ich hoffe die physio und der Gurt den ich bekommen soll helfen...

    Ansonsten alles gut. Der kleine Mann strampelt fleißig und hat schon einen guten Rhythmus entwickelt 😁 mein freund ist völlig hin und weg. In 45 minuten muss ich zum Zuckertest. Mal schauen was der so angibt.

    @momographi
    Das tut mir sehr leid für deine Familie! Aber ihr werdet es gemeinsam durchstehen!

    An den Rest: Ihr schreibt einfach viel zu viel😂 da kommt man schon durcheinander 😂

    Antwort
  • Profilfoto  CurlySue90
    Kommentar vom 26.06.2017 08:04
    Ich habe gerade mal die Anfänge dieses Forums gelesen😍😍😍 was in der Zwischenzeit schon passiert ist, wie schnell die Zeit vergeht..Wahnsinn!!!
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 26.06.2017 09:37
    Guten Morgen,

    Danke für die Genesungswünsche😊hat geholfen er darf vermutlich schon 1 Tag früher nach Hause

    @ Gewinn hab bei Amazon den Gutschein gewonnen weil ich so ne Babywunschliste angelegt hab

    @ GVK der fängt bei mir am 5.7 an freu mich schon drauf

    @ Momo tut mir Leid mit deiner Oma🙁

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 26.06.2017 14:06
    ❤️ Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖

    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina

    Iza27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙

    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙 - Emil
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10

    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan

    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon

    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.

    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan

    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙

    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias

    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙

    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖

    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💙 - Elian
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy

    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙

    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10. 💙 ?

    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David

    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙

    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10. 💖 Hannah Marina

    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.

    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 Raik
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖?


    🕘 Nächster Termin 🕗
    19.06. - Manu13
    20.06. - Bauchwuermchen2017 - Zuckertest
    23.06. - Leta
    23.06. - Netti_Nalla - Organ-Screening
    26.06. - Sternenglanz - Feindiagnostik
    27.06. - Sternenglanz - US Vorsorge
    27.06. - Scaliru
    28.06. - Netti_Nalla - Zuckertest
    28.06. - Angie86 - US
    03.07. - maturin19- CTG & Zuckertest
    04.07. - Cori 87 - Vorsorge & US
    11.07. - FabSan - US und Zuckertest (schwiegereltern kommen da mit)
    13.07. - Schlumpfina -Vorsorge + US
    12.7. - Jasli 82 Vorsorge
    19.07. - Nudel81 - 3. große US + CTG
    08.08. - Sunflower87 - 3. großer US + CTG

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 26.06.2017 14:21
    Hallo ihr Lieben,

    wahnsinn was so in ein paar Tagen alles passiert:

    @Natalja: ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass der Kleine noch ganz lange bei dir im Bauch durchhält. Bist du denn noch im Krankenhaus?

    @Momoraphie: Es tut mir sehr leid um deine Oma. Ich wieß wie viel sie einem bedeuten können. Aber oftmals gibt der Familienzuwachs noch einmal Hoffnung, so dass sie meist doch länger durchhalten. Meine Oma hat mit 68 eine schlimme Diagnose bekommen und war aufgrund einer Blutvergiftung und zu wenig Sauerstoff von einem Tag auf den anderen ein anderer Mensch. Dennoch blieb sie noch 10 weitere Jahre bei uns.

    @Curley: Dann hatten wir heute beide den Zuckertest. Das Zeug ist echt fies. Die Ergebnisse bekomme ich dann in 2 Tagen. Da bei mir die Varizellen nur schwach positiv waren, wird das auch noch einmal getestet.
    Heute gab es leider keinen US aber zum Glück wurde ich noch einmal vaginal Untersucht. Muttermund sieht gut aus und ist weit oben. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da auch in meinem Umfeld einige jetzt damit Probleme hatten.
    Sonst geht es dem kleinen Mann gut. Mein Arzt meinte auch, solange ich ihn 6-7 x pro Tag spüre kann man davon ausgehen, das alles gut ist. Leider ist mein Arzt Ende Juli im Urlaub. Daher habe ich den nächsten Termin erst wieder im August.

    Ab wann sollte man denn eine gepackte Tasche haben?
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 26.06.2017 14:36
    ich hab meine tasche drei wochen vor dem errechneten termin gepackt
    Antwort
  • Profilfoto  Schlumpfina
    Kommentar vom 26.06.2017 16:58
    Huhu Mädels,

    aufgrund der Zuckerwerte hatte ich am Freitag ja noch nach einer Feindiagnostik gefragt weil ich mich so gesorgt hatte und die hab ich heute kurzfristig bekommen und bin noch immer hin und weg. Diesmal gab es ein mehr als eindeutiges Jungenouting und ein Zuckersüßes 3D Bild. Aber noch viel wichtiger, es gab keinerlei Fehlbildungen und die Versorgung war auch 1a.

    Nun kann ich morgen entspannt zum Diabetologen gehen und bin gespannt was da nun noch alles auf mich zukommt.

    Also mein Arzt macht mich da nicht so verrückt, 6 bis 7 mal am Tag dann sitz ich ja nur noch mit Strichliste da 🙈😂 Er meint das ist grundsätzlich Lage abhängig und wenn sie wachsen bewegen sie sich auch nicht all zu viel Hauptsache man spürt es generell. Seit der Untersuchung heute habe ich Party im Bauch das hat ihm wohl nicht so sehr gefallen.

    Die Synapsenlockerung hab ich auch mitgenommen aber im Moment ist es noch gut erträglich.

    Schlumpfina mit Babyboy 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 26.06.2017 16:59
    @Zuckertest
    Ich habe heute meine Ergebnisse bekommen. Der Wert ist etwas zu hoch und jetzt muss ich zum Diabetologen... 😕 habe gleich am Mittwoch einen Termin bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 26.06.2017 19:01
    Nudel 81 mach dir kein Kopf deswegen, Viell.ist beim nächsten Test alles wieder ok...
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 26.06.2017 19:01
    Nudel 81 mach dir kein Kopf deswegen, Viell.ist beim nächsten Test alles wieder ok...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 26.06.2017 19:43
    Hey ihr Lieben,

    Heute hatte ich die FD und es ist def ein Mädchen. Der 3te Arzt hat uns das jetzt bestätigt :). Sie wiegt 518 gr. Und ist ca 28 cm gross. Alles ist mit ihr in bester Ordnung.
    In 8 Wochen habe ich allerdings erneut FD, weil bei mir eine Präklampsie festgestellt wurde heute und das muss jetzt genau überprüft werden, weil es sein kann, dass meine Kleine irgendwann nicht richtig versorgt wird oder es mir schlecht ergeht.... dann müsste man sie holen.
    Ich soll jetzt ASS 100 nehmen und hoffe das alles soweit gut verläuft.

    @babyecke
    Wir sind in den letzten Zügen. Gemalert ist. Teppich liegt. Bett und Wickelkommode und wandmotiv ist auch fertig.
    Ich bin richtig stolz auf meinen Mann. Mir gefällt es richtig gut und wir können es kaum noch abwarten, die Kleine bei uns zu haben.

    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 26.06.2017 19:52
    Erstmal an alle es freut mich das eure Termine so gut waren heute 🤗 Sehr schön

    Und vielen vielen Dank für die lieben Worte wegen meiner Oma von euch 😘

    Me: heute war ich bei meiner Hebamme Jonathan liegt jetzt mit den Kopf unten heute ist er eher ruhig aber das ist auch mal angenehm 🙂
    Tina meinte (meine Hebamme) da Jonathan wohl nen ganz schönen Schub gemacht hat sein Kopf liegt da wo meine Kaiserschnittnarbe ist und sein Po unter meiner mittleren Rippe 🙃 Jetzt weiß ist auch warum das da seit zwei Tagen Sticht hihi da laufen nerven entlang.

    So morgen habe ich auch den kleinen Zuckertest na mal sehen .

    Antwort
  • Profilfoto  CurlySue90
    Kommentar vom 26.06.2017 20:48
    @sunflower: Ja,das zeug war echt widerlich und kein bisschen wie Traubensaft (das wurde mir vorher gesagt). Habe es gleich in einem Zug getrunken mit Luft anhalten😂 Sie meinte, dass manche wohl noch Saft beimischen...
    Die Tasche packen wir ab Ende August, also 2 Monate vorher!

    @me: er hat sich endlich gedreht und liegt mit dem Kopf nach unten. Beim ultraschall wegen der Kontrolle des Muttermunds hat uns der kleine Kopf angelächelt😁 mehr gab es leider nicht zu sehen da der nächste offizielle US erst im Juli ist. Aber dann in 3D.
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 27.06.2017 18:37
    Ich habe gerade in der Zeitung gelesen, eine Osnabrücker Mama hat ein Riesenbaby bekommen: Das Baby ist 57 Zentimeter groß, hat einen Kopfumfang von 42 Zentimetern und wiegt 5935 Gramm... 🤤 ohne Kaiserschnitt... die arme Mama...
    ich hoffe, das bleibt uns erspart... 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 27.06.2017 20:06
    Oh Gott! 😰😵
    Das wäre neben einer BEL für mich das schlimmste , das Liam so riesig wird 😥

    Ich hoffe er kommt nach seinem Papi der war zarte 50 cm mit 2800 Gramm 😅 ich war glaube ich 54 cm bei 3200 Gramm das wäre auch noch machbar 🤣

    Hoffen wir für uns Oktober Mamas das beste🤛🤛🤛🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 27.06.2017 22:09
    Super, dass eure Termine alle soweit gut waren Und gut, dass du jetzt unter engmaschiger Beobachtung stehst Stern.

    @Momo
    Das mit deiner Oma tut mir leid. Meine hatte auch Krebs und seitdem kämpft sie nur noch mit Infekten durch die Chemo und dem geschwächten Immunsystem. Ich drücke euch die Daumen, dass sie noch viele Jahre bei euch bleiben darf. Und natürlich, dass sie nicht leiden muss.

    @sunflower
    Du hattest aber früh deinen Zuckertest. Bei mir darf der erst bei 24+... gemacht werden, weil der sonst angeblich von der Kasse nicht anerkannt wird. Deswegen darf ich ihn nächste Woche noch nicht machen zur nächsten Vorsorge bei 23+4. Wundere mich nur, da wir den gleichen ET haben. Hoffe, deiner war unauffällig? Vor dem Zuckerwasser hab ich jetzt schon Bammel. Ich glaub, ich trink das dann auf Ex 😂

    @Matratze
    Haben jetzt die Premium Air bestellt. Sollte morgen inkl. Matratzenschutz kommen. Bin gespannt. War nicht ganz günstig, die hat uns aber am meisten überzeugt.

    @Schlafsäcke
    Welche Größe kauft ihr für den Anfang? Bei manchen sind die kleinsten Schlafsäcke ja schon 70cm und andere beginnen bei 50/56. Bin etwas überfordert, welche Größe man braucht. Und einen doch nicht ganz günstigen Schlafsack dann nur 4 Wochen verwenden, will man ja auch nicht.

    @Größe Baby
    Ich denk so ein Riesenbaby ist eher die Ausnahme. Da mach ich mir nicht soviel Sorgen. Aber ja....die arme Frau.

    @GVK
    Meine Hebamme macht den, aber ich hab keine Ahnung wann der losgeht. Da ist sie im Moment noch total tiefenentspannt. Werde sie nächste Woche auf jeden Fall darauf ansprechen.

    @Klinintasche
    Da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich denke die packe ich so in der 34 SSW, wenn dann auch endlich der Mutterschutz beginnt. Sollte bei normalen Verlauf ja reichen.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend
    Corinna + Raik (22+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 27.06.2017 22:27
    Ach ja....wie äußert sich so eine Lockerung der Symphyse? Hab derzeit leichte Schmerzen auf der linken Seite - Po und Hüfte. Vor allem beim aufstehen und laufen. Weiß nachts gar nicht mehr richtig, wie ich liegen soll. Die Seite tut irgendwann einfach weh. Und schlaf eigentlich mit Stillkissen und auf der linken Seite. Die rechte geht ja noch. Hoffe, dass geht wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 27.06.2017 22:37
    @Matratze: hab die Air Premium am Sonntag auch noch im internet bestellt - finde 100€ in Ordnung wenn man bedenkt wie lange die in Gebrauch sein wird 😊

    @schlafsack: bei der Gelegenheit hab ich auch den 1. Schlafsack bestellt 😊 ein mäxchen in der gr. 56/62. War mir auch Sooo unsicher welche Größe ich nehmen soll, weil man bei dem Preis ja auch was davon haben möchte 🙄 nun schau ich noch ob ich schlafsack nr.2 in 50/56 oder aber nochmal in 56/62 kaufen werde 🤔

    @gvk meiner fängt nächsten Montag an ☺ und ich freu mich schon drauf 😁

    @babyone wir haben Ende April kizi, babyschale und kiwa bestellt und immer noch keine Info erhalten das alles zusammen ist. 😋 ich hoffe das wir dieses oder nächstes Wochenende benachrichtigt werden 🤗 das dauert ja wirklich lange 🤓

    @Urlaub ich brauch nur noch bis Freitag arbeiten, dann hab ich erstmal 3 Wochen frei 😊 danach nochmal 4 wochen arbeiten und dann beginnt der muschu bereits 😲 die Zeit rennt 😂

    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 28.06.2017 02:20
    Bei mir hat sich der Symphyse Schmerz beim laufen gezeigt, kam bei mir mehr von der Mitte her, der Knochen hatte jeden momentan das Gefühl das der bricht.

    Ich hab immer einen Schlafsack mit 70 cm genommen und dann aufwerts
    Antwort
Seite 139 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern