menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 28.06.2017 02:26
    Schlafsack Größen: hab zwei Stück von jeder größe
    70 cm (Gr. 50-68), 85 cm (Gr. 68-80) und 105 cm (Gr. 80-92).
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 28.06.2017 07:10
    Guten Morgen! Mensch hier war ja war los in den letzten Tagen ☺️ Ich bin seit 5 Uhr wach und jetzt doch mal aufgestanden, obwohl ich Urlaub hab, konnte einfach nicht mehr einschlafen.

    Ich glaub, ich hab mich die letzten Tage etwas übernommen. Am Samstag hat mein Mann mit ein paar Freunden zusammen unser neues Gartenhaus aufgebaut. Da konnte ich nicht wirklich helfen, außer Brötchen für die Männer schmieren und so. Sonntag haben wir dann zusammen ca. 3 Stunden das Haus gestrichen, Montag hab ich alleine nochmal gut 5 Stunden mit streichen verbracht, mein Mann hat in der Zeit das Dach gemacht. Und gestern Vormittag wollten wir noch den Rest streichen (muss ja alles mindestens zweimal lasiert werden), da hab ich schon gemerkt, dass mir irgendwie komisch ist. Mein Mann hat das dann gemerkt und mir den Pinsel weggenommen, mir ist schwindelig geworden und ich hab Schweißausbrüche bekommen. Musste mich dann erstmal hinlegen und mich beruhigen, war total aufgelöst, weil ich doch so gerne helfen wollte aber nicht konnte. Hab mich dann nochmal zwei Stunden ins Bett gelegt, ich war körperlich total platt. War wohl doch etwas viel. Und gestern Nachmittag hab ich telefoniert und bin nebenbei rumgelaufen, da hatte ich plötzlich das Gefühl, als laufe Wasser in den Slip. War auch ein bisschen, ich weiß aber nicht, woher das kam. Ich nehm auch grad Vaginaltabletten für den Pilz, dadurch hab ich auch vermehrt Ausfluss, vielleicht hängt das damit zusammen. Mache mir jetzt schon Gedanken, ob mit dem Wurm alles i.O. ist. Habe Montag meinen nächsten Termin, da sprech ich das nochmal an. Seit dem einen Mal war aber sonst nichts Auffälliges mehr und ich spüre unser Kleines auch nach wie vor gut.

    Nimmt jemand von euch dauerhaft Magnesium? Ich hatte meine Hebi letztens mal drauf angesprochen, weil ich morgens oft Wadenkrämpfe hab. Sie meinte, das Zeug aus der Drogerie kann ich ruhig ein paar Tage immer mal nehmen, sollte es aber nicht dauerhaft nehmen. Hab ich dann auch gemacht, hat auch geholfen. Und nachdem ich dann zwei Tage keins mehr genommen hatte, hatte ich prompt wieder Krämpfe.

    @babyone, wir haben Ende Mai das Kizi bestellt und vor Kurzem nen Brief bekommen, das die Sachen in KW 30 kommen. Wegen Matrtaze muss ich mir auch noch Gedanken machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schlumpfina
    Kommentar vom 28.06.2017 07:49
    Guten Morgen,

    @Magnesium: Ich nehme wie im Krankenhaus damals empfohlen das Magnesium Verla, und tu es nach Bedarf anpassen, im Moment reichen mir 2 Dragees am Tag und man kann bis zu 3x 2 nehmen. Hat mir immer gut geholfen bei Krämpfen und Mutterband ziehen. Pausen mache ich damit nicht, vllt wenn ich es mal vergessen habe :)

    @Synapsenlockerung: Bei mir hat das damit angefangen das ich schmerzen in der Schambeinregion beim aufstehen und umdrehen hatte. Fühlt sich bei mir an wie Muskelkater zwischen den Beinen. Die ersten paar Schitte nervt es auch immer nach dem aufstehen, aber dann ist meist erst mal wieder gut.

    @Schlafsack: Habe bis jetzt erst einen von Alvi in 56/62. Die stehen auch noch auf meiner Liste

    Habt einen schönen Tag, liebe Grüße

    Schlumpfina mit klein T. (26 ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  CurlySue90
    Kommentar vom 28.06.2017 08:46
    @cory: bei mir hat es sich unter anderem durch starke Schmerzen im hüft- und Leistenbereich geäußert. Dann sind mir andauernd meine Beine eingeschlafen, auch im stehen. Weiterhin hatte ich andauernde Schmerzen im unteren Rückenbereich der bis hin zum unterbauch ging. Das Gesamtpaket ergibt wohl eine Symphysenlockerung. Ich bekomme jetzt physio und bin krank geschrieben. Soll jeden Tag gewisse Übungen machen und schwimmen gehen. Beim schwimmen darf ich aber Urlaub noch paddelbewegungen machen, also nicht brustschwimmen.

    @magnesium: meine Ärztin meinte "so lange es nicht wieder raus kommt ist die Dosierung richtig 😂"

    @maturin: dein Körper hat dir wahrscheinlich einfach nur signalisiert dass es reicht und du pausieren solltest. Aber mit dem kleinen Krümel ist bestimmt alles in Ordnung 😁 der hat sich nur bemerkbar gemacht:"Mama, so nicht!!!" 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 09:59
    @Schlafsack
    Ich kaufe den Alvi Mäxchen.

    @Matratze
    Schwanke zwischen der Julius Zöllner Dr. Lübbe sie Premium und der Air allaround. Mir ist nur nicht klar welche besser belüftet ist, weil bei der günstigeren was von co2 Rückstoßvermeidung steht bei der Dr.Lübbe aber nicht .
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 28.06.2017 10:03
    @KH - Tasche: Also die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs meinte das man sie so ab der 32. SSW gepackt haben sollte.

    @Momo: Alles Gute für deine Omi! Leider ist es sooo oft so, dass ein neues Baby geboren wird und jemand anderes aus der Familie schwer erkrankt oder stirbt... mein Opa ist auch erst im März gestorben. Irgendwie wird da wohl doch ein Ausgleich geschaffen.. :-/

    @Spüren: Also ich hab nur gesagt bekommen, das es wichtig ist dass man das Kleine am Tag auf jeden Fall einmal spührt. Ich denke auch das das bissl drauf ankommt wieviel man das Baby sowieso spüjrt. Also ob man ein eher aktives oder weniger aktives Exemplar hat ;)

    @Babybett kam gestern und mein Mann hat es schon aufgebaut :) wir überlegen jetzt gerade doch, auch wenn es eng ist, ob wir das einfach neben unserem Bett stehen lassen und uns das Geld sparen für ein Zusätzliches. die Beistellbetten reichen ja oft auch nur für ca 6 Monate. Und so wäre sie schonmal an ihr Bett gewöhnt.. Das Bett ist nur sooo riesig wenn man sich den kleinen Wurm da drin vorstellt.. und Nestchen soll man ja glaub nicht mehr reintun, was denkt ihr? Da fehlt doch sonst bissl Begrenzung

    @Magnesium: ich nehme dauerhauft Magnesium. Das Magnetrans forte. Hab gerade auch ziemlich viele Übungswehen und aufgrund des instabilen Gmhs soll Magnesium das alles bissl beruhigen. Wie Curly schon geschrieben hat. wenn es wieder rauskommt dann war die Dosis zu hoch ;) Finde es aber auch in dem Thema ganz gut, da ich das gefühl habe das es bissl Verstopfung verhindert.

    @Me: War ja gestern im KH wegen der NIere. Die sehen die Schiene auch nur als NOtoption wenn gar nix mehr geht weil sie einfach viel zu viele risiken hat. DIe Ärztin meinte sie empfindet die Weite als nicht so dramatisch und solange ich mit den Schmerzen noch gut klarkomme und sich nicht entzündet beobachtet man einfach die Nierenwerte und setzt definitiv keine Schiene ein. Boah da war ich echt erleichtert.

    Ansonsten gehts mir seit MOntag Kreislaufmäßig irgendwie gar nicht gut.. Bin auch total schwach, müde und mir ist schwindelig. Aber das Wetter ist da wohl auch nicht gerade so gut dafür. Gehts noch jemand so?

    Außerdem hab ich vermehrt Atemprobleme, die Gebärmutter ist einfach schon echt extrem hoch. Mo bin ich auf dem Boden gesessen und es war Party im Bauch und schwups wurde es mir total schwarz vor Augen.. hab richtig Angst bekommen, da ich allein war. Viell hat sich die Süße gedreht und mir irgendwas abgedrückt.. puh.. ich bin froh wenn Ende September ist :D

    Alive und Minime <3 27+4 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 28.06.2017 10:40
    @Cori
    Ich hatte auch letztens total Schmerzen in der linken Pobacke. Bei zog such der Schmerz bis ins Bein. Die Hebamme meinte, es käme vom Ischias. Ich war dann 3x zur Akupunktur und jetzt ist es fast komplett weg...

    @Wetter
    Das Wetter macht mich auch fertig. Hab mir gestern frei genommen, weil ich bei der schwülen Hitze nicht aus dem Haus wollte. Mir ist auch immer wieder schwindlig, aber wenn ich mich dann hinsetze und eine Pause mache, geht es schnell besser...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 28.06.2017 12:17
    Hallo Zusammen,

    @ cori: ja ich hatte mich auch etwas gewundert aber da der Arzt das so veranlasst hat, wird das hoffentlich seine Richtigkeit haben :). Ein Ergebnis habe ich noch nicht. Mir wurde nur gesagt, wenn etwas auffällig ist, würde sich die Praxis melden. Leider ist mein Arzt Ende Juli im Urlaub, so dass mein nächster Termin erst in 7 Wochen ist. Dann wird auch schon der 3. US und ein CTG gemacht.

    @maturin: Ich kann mich alive nur anschließen. Ich nehme von Beginn an (aufgrund der Bltungen) hochdosiertes Magnesium - magnetrans forte - und soll die Dosis auch so weiternehmen (morgens 1, abends 2)
    Das hört sich tatsächlich auch nach zu viel des Guten an. Unter normalen Umständen würde der Körper wahrscheinlich kaum reagieren aber die Krümel in unserem Bauch melden sich, wenn was ist.
    Ich kann aber gut nachvollziehen wie es dir geht. Man will noch so lange wie möglich mit anpacken und eben zeigen, dass man ja nicht krank ist aber um so mehr die Wochen verstreichen um so mehr sollten wir uns schonen. Es wird glaube ich nach der Geburt anstrengend genug :)

    @spüren: ich fand es gut, dass der Arzt eine Tendenz genannt hat, aber ich sitze nicht da und zähle die einzelnen Male :) Ich genieße es einfach und mittlerweile kann man einen guten Rhythmus erkennen, z.Bsp. nach dem Essen

    @GVK: Wir machen ein Kompaktwochende Mitte August. Vorletzte Woche hatten wir uns allerdings das Krankenkaus schon einmal angeschaut. Da an dem Wochenende vorher ein Babyboom war, konnten wir uns leider nicht die Station anschauen. Aber das folgt dann im August.

    Ich bin immer so hin und hergerissen, mal denke ich, "wir haben noch sehr viel Zeit" und dann wieder "oje das geht so schnell" :P

    @sternenglanz: Glückwunsch zum Outing bzw. dass es noch einmal bestätigt wurde. Mädchen sind hier eindeutig in der Unterzahl

    @namen: ich finde es toll, dass die meisten bereits einen Namen haben. Ich habe nur einen Namen im Kopf, der es defintiv auch werden wird aber ich wollte meinem Partner auch die Möglichkeit geben. Nur leider tun wir uns mit Jungsnamen beide sehr schwer.

    @an die Wettergeplagten: Ich hatte zwischendurch auch mit Kreislauf zu tun. Das ist ganz normal. Mein Arzt hat mir geraten 3 L Wasser am Tag zu trinken. Seit dem hatte ich auch nichts mehr

    @komisches Gefühl: Ich war am Montag erst zur Untersuchung und es wurde das erste Mal seit Ewigkeiten vaginal untersucht. Also der Arzt hat kurz getastet und war zufrieden, dass der Muttermund geschlossen und weit oben liegt.
    Seit dem habe ich aber morgens so ein komisches Gefühl. Es lässt sich auch schwer beschreiben. Als ob eine Blasenentzüngung im Anmarsch wäre aber über den Tag verteilt, geht es wieder.
    Kann es sein, dass der kleine Mann sich nachts so legt und auf die Blase drückt?
    Und wenn etwas auffällig gewesen wäre, hätte es der Arzt ja sehen müssen, oder?

    sunflower & der kleine Prinz (22 + 5)
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 28.06.2017 12:36
    @Magnesium: nehm auch regelmäßig (3x täglich) Verla; wurde mir vom kh verordnet nachdem ich wegen Nierenstau da war. Soll das auch ruhig bis zur 34ssw durchnehmen wenn ich mag.

    @nestchen: finde ich ziemlich süß, soll aber das Risiko vom plötzlichen Kindstod steigern. Werden deshalb drauf verzichten - möchte kein unnötiges Risiko eingehen 😯

    @manturin vielleicht war es ja auch die Farbe selbst und keine überanstregung. Die fragen riechen ja meist etwas strenger und die Dämpfe sind dir vielleicht nicht bekommen 🤔 ich wollte eigentlich auch noch das kizi streichen aber mein Freund meinte ich soll schwanger nicht mit sowas rumhantieren😅 naja immerhin "darf" ich noch tapezieren, was mir aber auch nicht schwer fällt 😊

    @bauch: werdet ihr auch so oft angesprochen das mam noch nicht viel sieht für den 7/8 Monat? 🤔 ich hab mittlerweile knapp 10kg zugenommen aber anscheinend sieht man mir das nicht Sooo arg an. 🤔 ich hab leider keine Referenz wie man "normalerweise" im 7/8 Monat aussieht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 28.06.2017 14:01
    Danke für eure Aufmunterung ❤️ Ich werd wohl einen Gang zurückschalten müssen, hilft ja nix. Der Wurm ist aber putzmunter, hatte mich vorhin nochmal hingelegt und dann war Party im Bauch 😂 Irgendjemand hatte das auch schonmal geschrieben, wenn Mami zur Ruhe kommt, macht Baby Remmidemmi 😉

    @Bauch, ich finds immer krass, wie unterschiedlich die sind. In meinem Yoga Kurs ist ein Mädel, die hat eine Woche nach mir Termin und ist mit Zwillingen schwanger, ihr Bauch ist aber kleiner als meiner 🙈🙈🙈 Wenn ich manchmal so in den Spiegel gucke und denke, der Bauch wächst noch knapp 4 Monate, frag ich mich, wie groß die Kugel wohl werden wird! Stelle gleich nochmal ein Bild von Letztem Samstg (23+0) rein.

    @Nestchen, das mit dem plötzlichen Kindstot wusste ich gar nicht 😱 Hatte schon fest ein Set mit Nestchen eingeplant, jetzt werd ich mir das nochmal überlegen

    Hier regnet es schon den ganzen Tag ununterbrochen. Braucht im Urlaub auch kein Mensch 😒 Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 28.06.2017 14:23
    @Nestchen: würde ich wech lassen, wie einige schon schrieben kann es das risiko für kindstot erhöhen, aber süß ieht es aus.

    @bauch: mein bauch sieht tierisch voluminös aus, ich seh eher aus wie kurz vor dem ende, da stellt sich mir die frage wie ich aussehe wenn es kurz vor dem et steht.
    ich werd eher gefragt ob ich wirklich nur 1 kind bekommen.
    vielleicht is das beim 2. kind so ??????????

    @me: fühle mich derzeit wie ein nilpferd, daheim fällt mir die decke aufn kopf, bin froh wenn wir im juli wech fahren ....
    das wetter is schwül und ab und an kommt mal ein guss.
    ich bin gerade dabei im kinderzimmer die wand zu bemalen ....

    @kindsbewegung:
    meine kleine hat genau zwei momente wo sie karate übt

    einmal beim herzeln
    und wenn ich schlafen will .... und wenn es nur kurz mal ruhen is aufm sofa ......


    achja am 18.7 kommt endlich unsere neue couch, juhu
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 28.06.2017 15:15
    Babyone hat sich nun vorhin gemeldet, wir können kizi, kiwa und babyschale abholen 😍 wir haben ab nächste Woche Urlaub und werden dann am Dienstag hindüsen 🚗 bis dahin sollte dann das kizi fertig sein , toi toi toi 😅

    Kindsbewegungen sind bei mir immer da wenn ihr zur Ruhe komme. Mittlerweile meldet sie sich aber auch sporadisch beim arbeiten im Büro oder beim Herzeln, spazieren etc 😅 ganz schön wild die süße Maus 😍
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 28.06.2017 15:41
    Ich muss gleich ins kh zur lungenreife.. Gebärmutterhals hat sich extrem verkürzt 😔😔😔😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 16:00
    Hallo, ich würde mich auch gerne zu euch Gesellen. Ich lese schon seit Februar mit habe mich aber nie getraut mich anzumelden, hatte immer Angst das doch noch was schief geht. Da ich letztes Jahr im September eine Fehlgeburt hatte.
    Und ich im April Blutungen hatte, seit Mai bin ich bereits im BV.

    Ich bin 28 Jahre und wir erwarten unser erstes Kind, voraussichtlicher ET 16.10.2017.
    Es wird ein Mädchen und sie wird Linn heißen.

    Aktuell 24 + 2

    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 16:59
    @alive
    Wie schlimm ist es denn? Viel Glück, dass du doch noch ein bisschen Zeit gefunden

    @Broadway
    Hallo! Hatte auch sehr lange Blutungen.

    @me
    Mein FA Termin war leider nicht nur schön. Der Kleine ist fit und wiegt schon ca. 1200g und ist 39 cm groß. Zeichnet sich dich langsam ab, dass er wirklich älter ist.
    Mein GBMH ist bei 34mm also unverändert. Der Kleine drückt jedoch wahnsinnig auf den Muttermund, da er schon tief im Becken liegt.
    Leider habe ich jedoch Verdacht auf HELLP-SYNDROM, da ich seit Tagen Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Oberbauchschmerzen habe. Außerdem habe ich Wasser in den Beinen und im Handgelenk. Jetzt werden ein großes Blutbild und Leberwerte bis morgen ermittelt und dann weiß ich mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 28.06.2017 17:25
    Herzlich Willkommen Broadway!! Endlich noch ein Mädchen!! 🤣💖

    @Alive
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht... 🍀

    @me
    Ich war heute beim Diabetologen und bei der Ernährungsberaterin... der Diabetologe war ok. Er hat mir gesagt, ich soll mir Leibe großen Sorgen machen, mein Wert lag bei 140 und Grenzwert wäre 135 gewesen. Ich muss am Dienstag nochmal den großen Zuckertest machen und dann sehen wir weiter.
    Die Ernährungsberaterin war eine absolut blöde Kuh... Sorry für dem Ausdruck. Ohne zu fragen meinte sie: "Sie sind schwanger? Da hat man ja so seine Gelüste, aber sie müssen ihren Süßigkeitenkonsum unbedingt einschränken. Das geht so nicht, Sie wollen doch ihrem Baby nicht schaden!" Ich hab gefragt, ob zwei Pickup-Kekse im letzten Monat zuviel gewesen wären... (Ich esse wirklich nicht mehr Süßes, weil ich sowieso so schnell zunehme) dann meinte sie: ach so, Sie essen keine Süßigkeiten? Dann sind ihre Portionen zu groß und Sie müssen sich mehr bewegen...
    Sie hat ja nicht einmal gefragt, was und wie viel ich so esse... oder ob ich mich regelmäßig bewege oder sonstwas...
    Sie stellte es immer so hin, als würde ich meinem Baby absichtlich schaden... außerdem hat sie gemeint, dass mein Baby sowieso nach der Geburt eine Infusion braucht, weil es in Unterzucker gerät. Und das nur, weil ich zu undiszipliniert wäre...
    Ich war total fertig... 😔😢☹
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 28.06.2017 17:37
    Angie ach du meine Güte 😯 ich drück dir alle Daumen das du nicht das Hellp Syndrom hast 😥🍀🍀🍀 andernfalls wünsche ich mir das dein Bauchzwerg noch im Bauch bleiben darf und deine Werte nicht zu schlecht sind, damit man noch mit dem KS warten kann 🤛

    Alive wie lang ist dein gmh noch? Wünsche dir auch alles gute 🍀 wie wollen die Ärzte nun weiter vorgehen? Fühl dich gedrückt 😘 dein würmchen soll sich ruhig noch Zeit lassen 🤛

    @nudel: das scheint ja ne sympathische Person gewesen zu sein 😫 konntest du aus dem termin wenigstens etwas positives/brauchbares mitnehmen? 😐 dein baby wird das schon gut überstehen, die Infusion ist noch längst nicht besiegelt nur weil die olle 🐄 das meint 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 28.06.2017 17:39
    Nudel der hätte ich aber was geblasen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schlumpfina
    Kommentar vom 28.06.2017 20:49
    Das tut mir so Leid Nudel81 in der Hinsicht hatte ich wirklich großes Glück. Da kamen weder Vorwürfe noch sonstiges, im Gegenteil mir wurde noch mal klar gemacht das ich jetzt nicht abnehmen soll und das alles erlaubt ist eben in Maßen! Ich messe ja nun schon seit gestern, bisher war alles in Ordnung bin mal auf meinen nächsten Termin am Montag gespannt. Ich finde das so furchtbar wie mit uns manchmal umgegangen wird, dabei machen wir uns selbst doch die aller größten Sorgen, dass hätte ich ihr auch klipp und klar gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 28.06.2017 21:11
    Ich muss sagen, mir hat der Termin gar nichts gebracht... Egal was ich gesagt habe, war alles schlecht...
    Ich soll viel Milchprodukte zu mir nehmen, da sage ich, ich trinke jeden Tag 0,5-1l Milch. Ihre Antwort: Das ist zuviel. Da ist ja sooo viel Milchzucker drin.... 3 Minuten später meinte sie, ich solle viel Quark essen...
    Dann fragt sie, ob ich gerne Obst esse... Na klar, Melonen, Pfirsiche, ... Ihre Antwort: Oh mein Gott, Melone hat ja sooo viel Fruchtzucker!
    Die beste Aussage war: mindestens 5 kleine Mahlzeiten am Tag, ob Sie Hunger haben, oder nicht... So was dämliches... Dass ich auf mein Gewicht ein bisschen aufpassen muss, war ihr egal. Sie meinte, das wäre kein Problem, wenn ich zunehme... Das ist ja normal in der Schwangerschaft... Sowas dämliches...
    Egal was ich gesagt hab, es war alles falsch... Ich war sooo aufgelöst nach dem Termin...
    Am Dienstag muss ich nochmal zu dem "großen" Glukose-Toleranz-Test" und dann schaue ich weiter... Bis dahin mache ich nichts anders, als bisher...
    Zum Glück brauche ich am Dienstag nicht mehr zu dieser blöden Beraterin... Sondern nur noch zum Diabetologen. Der war ganz ok...
    Antwort
  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 28.06.2017 21:12
    Hallo ihr Lieben...
    Erstmal danke an eure Glückwünsche zum Geburtstag... ich kammirgendwie nicht zum Schreiben, war so viel ,Le bei mir.. war auch nach der Geb.feier so erschöpft, hätte das nicht gedacht gehabt...

    Meinen kleinen merke ich am Tag verteilt immer wieder, eigentlich sehr oft...selbst die bauchdecke bewegt sich hoch. Find ich so toll 😍 .. ich glaub er mag nur keinen Mixer 🤣 also ich am Freitag Kuchen gebacken hätte und der Mixer anging, gab's Randale in meinem Bauch 😎 ich hoffe es wird kein sensibelchen 😊

    @bauch... also insgesamt ja ich bislang nur 4,5kg zugenommen, find meinen Bauch aber schon groß, wobei mir alle andern sagen, daß er für den 7 Monat nicht so groß sei.. freu mich aber den zeigen zu können, sieht mittlerweile nach einer Kugel aus und nicht nach 5 Pizza zu viel 🤣

    @ Matratze.. Wir haben eine von Julius Zöllner, die air wave.. fand die super... Soll auch für ne lange Zeit reichen ...
    @ nestchen.. also ich hab das auch mit der Gefahr für kindstod gehört, hab aber trotzdem eins... das Baby ist ja noch so miniklein.. in einer wiege sind die Seiten auch zu und viele nutzen es im Schlafzimmer...

    @ me.. den kleinem und mir geht es gut, wobei ich zunehmend merke, dass der Bauch mir die Arbeit erschwert und ich erschöpfter bin ... in guten 2 Wochen fängt mein Urlaub von 3 Wochen an und ich freu mich schon so drauf.. danach Rauch ich nur noch 3,5 Arbeiten und schon fängt der mutterschutz an. Finde die Zeit rast nur noch so ...
    Antwort
  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 28.06.2017 21:18
    ❤️ Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖

    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina

    Iza27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙

    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙 - Emil
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10

    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan

    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon

    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.

    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan

    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙

    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias

    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙

    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖

    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💙 - Elian
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy

    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙

    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10. 💙 ?

    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David

    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙

    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10. 💖 Hannah Marina

    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.

    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 Raik
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖?


    🕘 Nächster Termin 🕗

    20.06. - Bauchwuermchen2017 - Zuckertest
    23.06. - Leta
    23.06. - Netti_Nalla - Organ-Screening
    26.06. - Sternenglanz - Feindiagnostik
    27.06. - Sternenglanz - US Vorsorge
    27.06. - Scaliru
    28.06. - Netti_Nalla - Zuckertest
    28.06. - Angie86 - US
    03.07. - maturin19- CTG & Zuckertest
    04.07. - Cori 87 - Vorsorge & US
    11.07. - FabSan - US und Zuckertest (schwiegereltern kommen da mit)
    12.07. - Manu13 - Vorsorge, US, Zuckertest
    13.07. - Schlumpfina -Vorsorge + US
    12.7. - Jasli 82 Vorsorge
    19.07. - Nudel81 - 3. große US + CTG
    08.08. - Sunflower87 - 3. großer US + CTG

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Schlumpfina
    Kommentar vom 29.06.2017 06:43
    @ Nudel81 : Ich musste dir jetzt mal eine Nachricht schreiben, das sprengt hier sonst den Rahmen :D

    @ Nestchen: Mein Bett war auch komplett mit Nestchen und allem drum und dran, das Ding ist doch nicht festgeklebt, man kann es doch auch einfach raus machen ;) Wäre für mich jetzt kein Grund das Bett mit Ausstattung nicht zu kaufen. Wir haben diese Woche nun selbst ein Beistellbett + Ausstattung von Roba gekauft in 60x120 welches zum Kinderbett umgebaut werden kann.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 29.06.2017 08:29
    Guten Morgen,

    @alive und Angie ich drücke ganz fest die Daumen!
    @ Mangnesium meine Hebamme meinte ich soll nicht so viel Magnesium nehmen weil die Babys wenn sie auf der Welt sind dann unruhiger sein sollten! Das gilt natürlich nur wenn keine Indikation dazu besteht! Ich habe es vorher gegen das Mutterbandziehen genommen jetzt nur noch nachts im Notfall wenn ich Wadenkrämpfe bekomme
    @ Broadway Herzlich Willkommen!!!
    @ Babybauch ich habe auch schon vermehrt gehört das ich einen eher kleinen Bauch für den 7. Monat habe, habe aber leider auch kaum einen Vergleich.Ich finde ihn aber wubderschön und groß genug und solange der Kleine zeitgerecht entwickelt ist bin ich zufrieden. Ich habe auch gehört, dass in der 1. Schwangerschaft meistens der Bauch etwas kleiner ist

    Liebe Grüße

    Scarlett + Adrian 26+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 29.06.2017 08:54
    ❤️ Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖

    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina

    Iza27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙

    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙 - Emil
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10

    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan

    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon

    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.

    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan

    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙

    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias

    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙

    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖

    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💙 - Elian
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy

    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙

    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10. 💙 ?

    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David

    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙

    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10. 💖 Hannah Marina

    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.

    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 Raik
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖?


    🕘 Nächster Termin 🕗

    03.07. - maturin19- CTG & Zuckertest
    04.07. - Cori 87 - Vorsorge & US
    11.07. - FabSan - US und Zuckertest (schwiegereltern kommen da mit)
    11.07. - Sternenglanz Zuckertest FA
    12.07. - Manu13 - Vorsorge, US, Zuckertest
    13.07. - Schlumpfina -Vorsorge + US
    12.7. - Jasli 82 Vorsorge
    19.07. - Nudel81 - 3. große US + CTG
    08.08. - Sunflower87 - 3. großer US + CTG
    21.08. - Sternenglanz Feindiagnostik Nr.2

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
Seite 140 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern