menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 03:49
    Liebe Angie, auch ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eures kleinen Emil. Ich hoffe der kleine Mann und auch du habt die Geburt und den ersten Schreck, dass es jetzt doch so schnell ging gut überstanden. Ich wünsche euch eine baldige schöne Kuschelzeit, falls ihr wirklich getrennt werden musstet, aber ihr wurdet ja gut vorbereitet und der kleine Mann hat tolle Maße für sein Alter😍. Fühl dich gedrückt😙.
    Alles Liebe
    Janina mit Jonas (33+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 09:03
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
    Antwort
  • Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 19.08.2017 16:54
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für Menschen mit finanziellen Bedürfnissen.
    Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 19.08.2017 17:11
    Oh man auch hier wird zugespamt Aalba 32 Gruppe verlassen oder kann man sie zur Türe begleiten?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 19.08.2017 17:22
    Wow unser erstes Baby 😲
    Glückwunsch Angie zur Geburt von Emil. Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit 🍀❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 18:30
    Kennenlernen ist ja leider nicht. Er liegt auf der Kinderintensiv und wird beatmet und durch eine Sonde ernährt. Pumpe schon fleißig ab. Leider hat er das Atemnotsyndrom trotz Lungenreifespritze und 33+3. Aber bis jetzt könnten wir zum Glück eine Intubation umgehen. Und es sieht so aus als würde er besser atmen.
    Bis 36+0 bleiben die Babys mindestens in der Kinderklinik. Eventuell sogar länger, wenn er unfit wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 19.08.2017 19:31
    Oh man Angie da machst du echt was durch und dein kleiner Prinz ich drücke euch ganz doll , aber Emil ist ein Kämpfer er hat schließlich so lange wie möglich durchgehalten, aber bald kannst du ihn in vollen Zügen genießen 😊

    Wenn man deine Geschichte so liest dann traut man sich kaum über sein Rücken und andere Wehwehchen sich auszulassen 😪😬 oh man da wird das alles zur Nebensache da sieht man mal wieder was wirklich Beschwerden sind
    Alles liebe Angie und Emil und das ihr beide schnell fit werdet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 08:02
    Gestern Abend hat er mal wieder gezeigt was für ein Kämpfer er ist. Er hat es hingekriegt ganz alleine zu atmen und sogar das Fläschchen zu trinken. Die Magensonde bleibt aber. Eventuell darf ich ihn heute anlegen und mal kuscheln.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 20.08.2017 08:25
    Angie das freut mich so sehr, zu lesen wie er kämpft! 😍 Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es mit dem anlegen und kuscheln klappt 🤛🍀🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 08:28
    Angie, das sind ja tolle Nachrichten🤗. Ich wünsche dir von Herzen, dass er sich weiterhin so schnell erholt. Wie geht es dir denn nach der Geburt? Hast du schlimme Verletzungen?
    Alles Liebe euch weiterhin😍🍀❤😙
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 20.08.2017 13:19
    @Angie

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wundervolle Kennlern und Kuschelzeit. 🎉👶💙
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 20.08.2017 20:40
    Hallo Angie,

    das ist toll, dass euer Emil bereits jetzt so gute Fortschritte macht. Ich hoffe sehr, dass du ihn bald länger halten und kuscheln kannst. Jeder Tag bringt euch dem Ziel etwas näher 💪🏻
    Wie geht's dir denn? Wie ist die Geburt bei dir verlaufen?

    Wir hatten dieses Wochenende den Kompakt-GVK. Es hat uns wirklich gut gefallen und mich etwas positiv bestärkt. Wir hatten in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen im Umfeld. Aber im Endeffekt weiß man ja nie wie es läuft.
    Freitag war dann auch mein letzter Arbeitstag. Jetzt heißt es erstmal 4 Wochen Urlaub und dann unmittelbar in den Mutterschutz. Schon ein komisches Gefühl...
    Leider macht das Wetter ja momentan nicht so mit. Eigentlich wollten wir noch spontan ans Meer.
    Die nächsten Tage wollen wir dann mal das Zimmer einrichten und noch einige Dinge besorgen.

    Ich hoffe euch allen geht es gut und noch ein schönen restlichen Sonntag

    Sunflower & der kleine Prinz 👑 (30+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 21:42
    Die Geburt war der Horror und ewig lang.
    Ich Kämpfe gerade darum, bei meinem Kleinen bleiben zu dürfen. Andere Mütter dürfen es auch. Aber mich wollen sie morgen raus lassen, obwohl meiner in 2-3Tagen auf die NME kommt und dann zu dir aufs Zimmer für Stunden gefahren würde. Wenn ich zwischen drinn heimgehen muss ich auf eine Warteliste für Begleiter. Bleibe ich da bis er kommt, gehe ich nahtlos in Begleitung über. Zwei Mütter machen das Genauso, aber die hatten das Glück gestern mit der netten Ärztin geredet zu haben und ich war heute bei einer mega genervten ohne eigene Kinder.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 00:57
    @angie: ganz ehrlich: Versuch notfalls irgendwas zu simulieren. Schlimme Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, schlimme Bauchschmerzen, ein Nervenzusammenbruch... was auch immer helfen kann damit du drin bleibst. Und ich hoffe für dich, das du morgen bzw heute auch die nette Ärztin treffen kannst!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 07:11
    Natalija, genau das habe ich auch gedacht, alsnich angies Post las und deinen noch nicht. Ich drücke dir die Daumen, Angie, dass du es irgendwie schaffst. Ich drücke dir so sehr die Daumen🍀✊. Bist du nach der schweren Geburt denn so fit, dass sie dich so leicht rauswerfen können?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 07:42
    Ich hätte hohen Blutverlust, aber dagegen bekomme ich seit heute Eisen. Also könnte ich ja auch auf meiner Couch liegen. Was ich auch viel lieber Würde, wäre nicht mein Sohn hier.
    Und ich weiß auch nicht, wie ich es schaffen Soll, wenn ich einen Rollstuhl für größere Strecken brauche, jeden Tag in die Klinik zu fahren. Und wie gesagt, wenn ich Pech hab kommt der Kleine in 2 Tagen auf die Station wo Begleiter mit dürfen und dann bekomme ich keinen Platz. Denn da sind alle Zimmer voll.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 21.08.2017 16:08
    Oh Angie du arme😞Es ist immer doof wenn einem so Steine zwischen die Füße gelegt werden...
    Sag doch einfach das du ganz schlimme Verstopfung hast durch die Eisentabletten und alles weh tut...
    Drücke fest die Daumen das du bei deinem kleinen Prinzen bleiben kannst🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 21.08.2017 21:14
    Herzlichen Glückwunsch Angie 🍀😙 .. ich drücke dir die Daumen, dass du bei deinem Sohnemann bleiben darfst..
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 22.08.2017 21:34
    Huhu ihr Lieben,

    @ Angie hoffe dir und deinem Baby geht es gut und du konntest dich durchsetzen

    Hatte heute einen weiteren Kontrolltermin und bin froh das die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft gerade wenn man hier immer wieder mitfiebert das alle Babys wohlbehalten auf die Welt kommen
    Allerdings kämpfe ich weiterhin mit "normalen" Beschwerden da meine Hüfte immer wegknackst und meine Beine geschwollen sind werde ich einen Osteopathen aufsuchen der die Beschwerden hoffentlich lindern kann. Bin echt gespannt denn aus meiner GV Gruppe habe ich darüber bis jetzt nur Positives gehört

    An alle noch einen Enspannten Endspurt!! WHAAH nur noch 6 Wochen🙈🤗

    Liebe Grüße
    Scaliru + Adrian 34+1
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 22.08.2017 21:42
    Hallo meine lieben,
    War heute beim FA bin froh wenn alles vorbei ist naja was soll ich sagen haben starke Krampfadern in der scheide hatte ich vor zwölf Jahren auch bei meinen Twins 😬 Schmerzt dazu der Rücken das Sodbrennen die Luft das Stechen und der Ischias mecker mecker mecker 😂 Meine FA hat noch nie den Gebärmutterhals untersucht fühl mich bei ihr total unwohl werde nach der SS wechseln die geht garnicht auf einen ein . Heute war CTG plus US aber Ultraschall macht sie garnicht mehr sagte sie 😬 Naja am Freitag habe ich den KH Termin und da erfahren wir wann der kleine geholt wird endlich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 22.08.2017 21:42
    Hallo meine lieben,
    War heute beim FA bin froh wenn alles vorbei ist naja was soll ich sagen haben starke Krampfadern in der scheide hatte ich vor zwölf Jahren auch bei meinen Twins 😬 Schmerzt dazu der Rücken das Sodbrennen die Luft das Stechen und der Ischias mecker mecker mecker 😂 Meine FA hat noch nie den Gebärmutterhals untersucht fühl mich bei ihr total unwohl werde nach der SS wechseln die geht garnicht auf einen ein . Heute war CTG plus US aber Ultraschall macht sie garnicht mehr sagte sie 😬 Naja am Freitag habe ich den KH Termin und da erfahren wir wann der kleine geholt wird endlich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 05:21
    @melly: genau dort habe ich diese ollen Dinger auch😣🙈. Aber ein Glück nicht schmerzhaft und mit den Strümpfen geht es. Hoffe sie verschwinden nach der ss wieder

    @angie: wie geht es dir und deinem Emil?

    @Natalija: wie sieht es bei dir aus? Alles ruhig?

    @me: habe nachher Termin bei der Diabetesberatung zum US. Meine Nüchternwerte sind jeden Tag zu hoch (tippe auch auf den Stress des täglichen messen müssens). Beim letzten US vor einem Monat war der Bauch etwas größer und ich bin froh, wenn es da endlich Entwarnung gibt. Es hat seitdem nämlich niemand geguckt, obwohl mich das zusätzlich noch unter Stress gesetzt hat. Aber das können meine Ärzte gut, mehr Druck machen durch blöde Aussagen, aber bloß nicht nachgucken😠.

    Habt einen schönen Tag!
    Janina mit Jonas 34+2
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 23.08.2017 09:25
    Guten Morgen! Habe gestern meine Kompressionsstrümpfe abgeholt. Anfangs waren die etwas gewöhnugsbedürftig und das Anziehen ist noch etwas kompliziert, aber ich denk die tun ganz gut. Habe festgestellt, dass ich am rechten Bein so eine weit verzweigte Ader deutlich blau schimmern sehe, die war vor noch nicht da (zumindest nicht sichtbar ;-)). Nicht, dass da doch noch die Krampfadern kommen. Ich befürchte nur, ich krieg Schweißfüße in den Dingern...

    Habt iht Probleme mit Dehnungsstreifen? Ich hab gestern die ersten entdeckt. Am Unterbauch, direkt überhalb des Schambeins. Meine Schwester hatte auch in dem Bereich Risse, wir kommen leider aus einer Familie, die kein gutes Bindegewebe hat. Zudem bin ich ja auch eher kräftig gebaut. Naja was solls, ich weiß ja, wofür es gut ist!!

    Die Möbel im KiZi sind inzwischen alle aufgebaut, müssen aber noch an die richtige Stelle geschoben werden. Darüber sind wir uns noch unneinig, hatten und auch am WE wegen des Zimmers gestritten. Ich hatte meinem Mann schon vor Wochen vorgeschlagen, wie wir die Möbel stellen könnten und er hatte dazu genickt. Das weiß er natürlich nicht mehr uind behauptet, ich würde nur meinen, das gesagt zu haben.... Ich war jedenfalls nicht zufrieden mit seiner Aufteilung und wollte es wie besprochen haben. Dann ist er an die Decke gegangen und meinte es wird ja eh alles so gemacht, wie ICH es will bla bla bla. Dabei hat er die Möbel ausgesucht, ich wollte ganz andere. Gestern hat er den Schrank aufgebaut (und angeschrien und beleidigt ;-)) und anders hingestellt, das gefällt mir aber auch nicht (ihm imerhin auch nicht..). Ist grad so ne Never Ending Story. Und dann kam der Heizstrahler den er bestellt hat. In schwarz! Ich hänge doch keinen schwarzen Kasten in ein Zimmer, das weiß und beige gestrichen ist....

    Sorry fürs Nölen aber im Moment gehen mein Mann und ich uns beide irgenwie gegenseitig auf den Keks. Dann stöhnt er rum, murmelt was in seinen Bart und wenn ich frage, was ist, kommt nur "nichts". Super. Also die Stimmung bei uns ist grad echt nicht so dolle. Ich hoffe, das legt sich bald wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 23.08.2017 09:53
    @Janina höre auf dir ein Stress zu machen wegen den Nüchternwerten,selbst meine sind immer noch zu hoch und ich spritze für die Nacht 28 Einheiten!!! Solang dein Kind nicht zu groß und zu schwer ist musst du dir keinen Kopf machen!
    Da ich ja extrem in den Unterzucker gefallen bin und deswegen zu einem anderen Arzt musste,sehe ich die Sache mit ganz anderen Augen!
    Er hat auch erklärt, das es nachts viele Gründe haben kann wieso Adrenalin produziert wird (das löst auch aus das Zucker produziert wird) zB.öfters Pipi machen,schlechte Träume,unruhiger/gar kein Schlaf usw.und deswegen hat man dann morgens einen hohen Nüchternwert!
    Hatte gestern wieder Termin bei meinem Doc und komischerweise kein Ton mehr wegen den Nüchternwerten,plötzlich ist es ok wie es ist!
    Deswegen bleibe locker,Lass dich nicht verunsichern genieße deine Restschwangerschaft und gut ist!
    @Angie wie geht es dir und Emil? Kannst du bei ihm bleiben?
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 23.08.2017 12:35
    Hallo ihr Lieben,

    @angie
    Wie geht es euch? Durftest du bei Emil bleiben?

    @janina
    Ich habe gehört, dass bei Schwangeren sowieso sehr strenge Grenzwerte gelten, die viele für zu übertrieben halten. Solange mit deinem Sohn alles gut ist, würde ich mir da keine Gedanken machen. Verstehe aber auch nicht, warum dein Arzt nicht regelmäßiger den Bauchumfang misst, wenn es doch eine Auffälligkeit gab. Würde da beim nächsten Mal darauf bestehen, dass er nachschaut. Echt unglaublich, wie einem die Ärzte oft so unnötig Sorgen machen müssen.

    @Maturin
    Klingt wie mein Mann. Er weiß auch oft nicht mehr, was wir nur Tage vorher besprochen haben. Gerne dreht er mir die Worte im Mund herum, was ich auch nicht mag. Hatten deswegen diese Woche auch eine heftige Diskussion, wo es um die Aufteilung der Elternzeit ging. Das war seit Monaten geklärt und ich hatte das meinem AG so auch mitgeteilt. Da ich nun mal mehr verdiene als er, muss er am Ende drei Monate übernehmen, damit die Hauskredite bedient werden können. Habe mich da wirklich aufgeregt, weil er jetzt auf einmal angeblich den August nicht machen darf wegen Urlaubszeit und ich da aber wieder arbeiten gehen muss. Hallo? Seine Firma hat ein ganzes Jahr Zeit sich darauf einzustellen und muss ihn da freistellen 😡 Wer passt da auf unseren Kleinen auf? Es ärgert mich echt, dass er da nicht wirklich Einsicht zeigt und ICH mich jetzt wieder um alles kümmern muss.

    Aber ihr findet schon noch einen gemeinsamen Nenner was die Möbel betrifft. Das alles immer nach meinem Kopf geht, darf ich mir auch öfter anhören. Mach dir nichts daraus 😊 Am Ende findet sich immer ein Kompromiss.

    Ich hoffe allen anderen geht es soweit gut? Jetzt müssten alle Oktobermamis die 30 erreicht haben. Langsam geht es also wirklich in den Endspurt, zumal der August fast vorbei ist und auch schon die ersten Septemberkinder im August zur Welt gekommen sind. Wird bei uns sicher auch so sein.

    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!

    Cori + Raik (30+5)
    Antwort
Seite 156 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern