menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 08:00
    @mamabärchen: es tut mir furchtbar leid für dich.😢 Fühl dich gedrückt 😙

    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 25.03.2017 08:22
    @Mamabärchen auch mir tut es sehr leid😞 Viel Kraft für die nächste Zeit🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 25.03.2017 08:22
    @Mamabärchen auch mir tut es sehr leid😞 Viel Kraft für die nächste Zeit🍀
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 25.03.2017 08:35
    Guten morgen.
    Heute lief es wie ne eins, endlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 25.03.2017 08:52
    Na gratuliere Fabsan 😂👍 wie ein neuer Mensch fühlt man sich dann
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 25.03.2017 08:56
    Ohhhh ja und wie.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 25.03.2017 08:57
    😂 lach ich weis
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 25.03.2017 09:06
    Blöde Zeitumstellung eine Stunde eher aufstehen. Nervt so unheimlich
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 25.03.2017 09:07
    Ist doch erst morgen mit der Zeit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 10:37
    Die Zeitumstellung hasse ich auch. Da ist es morgens endlich hell und dann muss die blöde Uhr umgestellt werden.

    @Saja
    Also CTG hatte ich keins , aber Herzschlag hören+messen über den Schallkopf im KH. Da haben die geschaut, ob die Anzahl der Schläge pro Minute stimmt und so. Glaube aber das war nur um mich zu beruhigen🙈😉
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 25.03.2017 13:55
    Hallo Mädels! Ich habe vorhin eine Stunde im Garten Unkraut gejätet, es war soo schön bei dem herrlichen Wetter draußen zu sein! Hab auch ein neues Bild hochgeladen, hab da mal das Kleid ein wenig festgehalten. Würde mich gern einbilden, dass sei alles der Babybauch, aber das meiste war wohl schon vor der SS da 😂 Obwohl, laut App hat mein Uterus jetzt die Größe einer Grapefruit, vielleicht kommt die zusätzliche Wölbung daher 🙈

    Schönes Wochenende☀️
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 25.03.2017 15:58
    Hallo mädels,

    War eben auf dem Klo, beim abwischen War etwas grüner Schleim ( sorry für das Detail) sonst War es den ganzen tag weiß.
    Da ich Montag eh was beim Fa abgeben muss lass ich mal mit schauen aber sorgen mache ich mir schon
    Riechen tut es nicht sonst is alles ok bei mir außer das ich Hunde müde bin, nick die ganze zeit ein und das auf Arbeit.
    Hmmmmmmm
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 25.03.2017 16:26
    Oh Mädels, nun gibts hier bereits die Dezembermamis 2017 😮😊 wie die Zeit doch verfliegt 😄

    Angie, ich hab den Herzschlag leider noch nie gehört, immer "nur" gesehen.. bin mal gespannt wann wir beim fa versuchen den Herzschlag zu hören 😊

    Manturin ein bisschen Babybauch kann man schon erkennen 😍 wie schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 25.03.2017 16:31
    FabSan ganz ehrlich ich würde das gleich abklären lassen😬 Lieber einmal zu viel als zu wenig...
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 25.03.2017 16:41
    @maturin
    Schöner Babybauch... Ich habe von Natur aus schon immer einen Bauch, daher sieht man es bei mir nicht so schön. Momentan sehe ich einfach nur "dick" aus... Ich hoffe, man kann bald erkennen, dass es ein Babybauch und kein "Pommes"- Bauch ist... 😂😂
    Ich habe mir letzte Woche auch zwei Umstandsjeans bestellt... Meine Jeans werden doch langsam eng...
    Habe sie schon mit einem Haargummi am Knopf verlängert... sieht echt blöd aus, aber mit einem längeren Shirt drüber sieht es ja keiner... 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 17:17
    @Fabsan
    Gelbtöne sind normal, grün spricht für was bakterielles. Meinte zumindest mal mein FA und in der Schwangerschaft hat man leider oft keine Symptome. Wenn du am Montag da bist, lass doch einfach einen Abstrich machen, dann weißt du in ein paar Tagen bescheid.

    @Saja
    Mit einem Schallgerät, das so ein Mikro drinnen hat, kann man auf alle Fälle schon was hören. Ist halt die Frage ob deinen FA sowas hat. Ich war damals in der 11.SSW und wir sind ja ungefähr gleich weit.

    @Nudel
    Bin zwar schmal, aber auch ich sehe eher nach zu viel gegessen aus. Ist halt noch sehr Unterbauch lastig bei mir. Ich lass die Hose einfach auf :-) Darf im Moment ja eh nicht wirklich vor die Türe.


    Kauft ihr euch Umstandshosen oder so ein Gummiband zum Drüberziehen?

    Montag habe ich meinen Kontrolltermin und ich grusel mich extrem. Möglicherweise ist das Harmonyergebnis schon da und dann ist ja die Frage, ob das Hämatom noch größer geworden ist. Blute leider nahezu konstant leicht. Das kann laut meinem FA ein gutes aber auch ein schlechtes Zeichen sein. Wenn sich nicht alles bald normalisiert, bin ich ein nervliches Wrack. Mein Mann ist schon voll genervt, weil er am Wochenende alles machen muss und wir nicht mal rauskommen. Habe ja gelockerte Bettruhe solange ich noch blute.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 25.03.2017 18:00
    Angie ich hab mir heute meine 2te Umstandshose bei h&m gekauft, sind sehr bequem, sehen modern aus und Kosten kein Vermögen 😊 momentan kann ich noch viele normale Hosen tragen, was ich in der Woche immer mache. Am Wochenende darf es dann schonmal gern die gemütliche Umstandshose sein 😁
    Ich drück dir für das Ergebnis die Daumen - ich rechne fest damit das du am Montag den Befund erhältst 🖒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 18:49
    @manturin19 echt schon ein krasser Unterschied 😱 Man sieht eindeutig das 🚼 😊✌️

    @angie86 ich drücke dir die Daumen, dass du das mit dem Hämatom bald hinter dir hast.

    Zum Klamottenthema: es gibt echt nix gemütlicheres als Umstandskleidung. Seit meinem Mäusekind bin ich auch total auf Kleid+Leggins hängen geblieben. Da passt ja so ein Bauch auch die ersten Monaten noch flexibel mit rein.
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 25.03.2017 19:00
    Hy
    Also daheim Lauf ich Viel nackt Rum ( wenn mein Sohn bei seinem Papa is) wenn ich privat draußen bin dann bequeme Hose allerdings auf Arbeit meinen Anzug (was echt nervt, mein hosenknopf bleibt da meist offen und Gürtel nur provisorisch Rum)
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 25.03.2017 19:38
    Huhu ich trage nur noch Umstandshosen ich finde zur Zeit sogar den Bund von Jogginghosen total unangenehm obwohl man bei mir noch nicht viel sieht. Meine habe ich auch bei H&M gekauft die sind wirklich qualitativ gut und günstig😊

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 25.03.2017 20:58
    Ich trage auch gern Kleider mit leggins, aber selbst die werden im Laufe des Tages langsam unangenehm. Werd auch mal bei h&m gucken, gibt ja auch Umstandsleggins. Und ne Jeans wär nicht schlecht, lasse inzwischen den Knopf auf mit Gürtel drüber ☺️ Die Sachen bei h&m find ich noch gut bezahlbar, gibt auch sehr schöne Sachen bei Esprit, die sind mir aber zu teuer. Hab bei eBay so ein Bauchband bestellt, damit kann man auch die Hose auflassen und das Band drüberziehen, das sieht dann wie ein langes Top aus.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 25.03.2017 21:01
    Ach nochwas, hab mich heute mit meiner besten Freundin getroffen (sie wohnt in einer anderen Stadt), sie hat mir dann erzählt, dass sie auch schwanger ist und genau einen Monat nach mir ET hat 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 25.03.2017 21:04
    Sag mal wisst ihr ob man sich die Beine mit Franzbranntwein einreiben darf?
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 25.03.2017 21:32
    Ich habe meine Hosen bei Bonprix bestellt... die haben verschiedene auch in extra lang (Ich bin 1,85)... die anderen sind mir meistens zu kurz...
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 25.03.2017 21:53
    Nudel Danke für den Hinweis! Ich bin 1,80 und hab so auch schon Probleme mit der Hosenlänge
    Antwort
Seite 78 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern