menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 26.03.2017 08:08
    Hallo ich reihe mich mal zu euch ein.

    ET 25.10.17 ich habe bereits 2 kinder, 2 jungs 11 und 5 jahre.
    Ich bin 34 jahre und komme aus Berlin.

    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 26.03.2017 08:22
    Guten morgen
    War gestern beim doc also kh, alles super. Wächst und gedeiht.
    Nur hab ich Blähungen wie sau. Erst ging garnichts und und nu verpeste ich die luft.
    Leider muss ich mich auf Arbeit zusammen reißen
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 26.03.2017 08:36
    Herzlich willkommen sternenglanz 🙂

    Manturin, das mit deiner Freundin ist super ☺ bei mir ist es ähnlich, meine Freundin hat 10tage später ET und wohnt leider 90min von mir entfernt. Trotzdem schön jemanden zuhaben der in der selben Situation ist und mit dem man dann Babytreffen machen kann 😁 klar lernt man auch andere Muttis kennen, aber jemanden aus dem bestehenden Freundeskreis zu haben ist natürlich auch toll 😎

    Nudel danke für den Bonprix tipp, da schau ich auch mal ob es da schicke SkinnyJeans gibt ☺
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 26.03.2017 13:20
    Herzlich willkommen Sternenglanz 😃

    @SaJa, bei uns sind es auch etwa 90 Minuten Fahrt. Trotzdem werden wir uns oft austauschen und da wir ja quasi fast genau gleich Baby Pause machen werden, können wir uns gegenseitig mit Babys besuchen 😊 Das witzige bei uns beiden ist, dass alles genau einen Monat zeitversetzt ist. Mein ET ist der 21.10., Ihrer der 21.11.. meiner letzte Periode war am 14.01. ihre am 14.02. Und ich hab am 13.02. getestet und sie am 13.03. 😊 Sie hat auch nur einen Tag nach mir Geburtstag, letztes Jahr haben wir beide geheiratet... Irgendwie ist da echt voll die Verbindung zwischen uns 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 26.03.2017 13:57
    ❤️-Licht willkommen Sternenglanz
    Eine Freundin aus unserer Clique ist auch schwanger und bekomme Ende Oktober ihr Kind ist echt super zwecks Austausch😊
    Weiß es jemand wie es sich verhält mich Franzbranntwein mit Champer in der Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Schlumpfina
    Kommentar vom 26.03.2017 14:53
    Hallo ihr lieben Oktobermamis, ich lese schon eine ganze Weile still mit, einfach weil ich mich noch nicht getraut habe über meine Schwangerschaft zu sprechen. Mir sitzt stets die Angst im Nacken. Mein ET ist auf den 10.10 ausgerechnet, mein kleiner Krümel allerdings war bis jetzt immer schon ein paar Tage weiter entwickelt.
    Ich hatte bis jetzt auch überhaupt noch keine Komplikationen, nur eben die normalen Schwangerschaftserscheinungen wie Übelkeit etc. Das ist meine zweite Schwangerschaft, die erste endete leider bei 12+0 mit der Digaanose missed abort. Mein Frauenarzt ist wirklich sehr mitfühlend und nett. Ich darf aller 2 Wochen zur Kontrolle kommen mit Ultraschall - bis die ersten 13 Wochen um sind.

    Heute kam dann der magische 12+0 Tag vor dem ich die ganze Zeit schon solch eine Angst hatte und siehe da er wurde zum schönsten überhaupt. Ich bin heute morgen panisch ins Krankenhaus gefahren weil ich eine ganz schwache braune Blutung hatte. Das ging gestern Abend schon los nach einem furchtbaren Lachanfall :( Danach war mir nicht mehr zu lachen, da ich mir ohnehin ja schon immer Sorgen mache.

    Ich kam sofort dran, der Arzt wahr unheimlich unfreundlich und hat mich die ganze Zeit über eigentlich nur beleidigt. Er konnte meine Angst scheinbar überhaupt nicht verstehen. Doch als er den Ultraschall angemacht hat und ich meinen kleinen Krümel hab strampeln, winken und mit der Nabelschnur spielen sehen, war ich hin und weg. Er hat mich nach Größe des Krümels auch 1 - 1,5 Wochen weiter geschätzt.

    Ich freue mich bei euch zu sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 17:28
    Ich kaufe mir erst was, wenn ich mich nicht mehr so sorgen muss🙈 solange bleibt die Hose offen. Bin ja eh Zuhause.

    Heute ist der erste Tag ohne Blutungen. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 26.03.2017 22:34
    Angie wie lange bleibst du denn zuhause? ☺ oder hattest du bv bekommen ? 🤔 weiß garnicht mehr wer nun alles bv hat 🤗

    Schlumpfina herzlich willkommen in unserer netten Runde 😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 26.03.2017 22:46
    ❤️Kugelliste ❤️

    Iza27 - 28 J - k.K - ET 01.10.
    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10.
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙

    Janina0484 - 32 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10.
    Honey1234 - 29 J - k.K - ET 02.10.
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10.
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10.
    Charly0304 - 23 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10.
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    SaJa2016 - 25 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 02.10

    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10.

    Herzanherz - 27 J - k.K - ET 04.10. 💖?

    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10.

    Claudia_KL - 33 J - k.K - ET 07.10.

    Anni_wird_Mami - 20 J - k.K - 1🌟- ET 09.10.
    Michi17 - 34 J - k.K - 1🌟 - ET 9.10.

    Sunface - 31 J - k.K - ET 10.10.
    Schlumpfina - ? J - ? - ET 10.10.

    Hope2017 - 26 J - k.K - ET 12.10.

    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙?

    Yvette87 - 29 J - k.K - ET 14.10.

    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖?

    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💖?
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10.
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. Mann: 💙 / Ich: 💖

    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10.

    Lauri1990 - 26 J - k.K - ET 22.10.
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 ?

    Andrea-Kathrin - 37 J - 1 Kind - ET 24.10.

    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10.

    Katja1988 - 29 J - 1 Kind - ET 27.10.
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10.

    Oktober_Kruemel - 33 J - k.K - ET 28.10.

    Lemongrass - 27 J - k.K - 1⭐️ - ET 29.10.
    Melody_Sophie - 26 J - 1 Kind - ET 29.10.

    Maxi03 - 23 J - k.K - ET 30.10.

    🕘 Nächster Termin 🕗
    27.03. - Charly0304
    27.03. - Angie86
    28.03. - Netti_Nalla
    28.03. - Nudel81 - NFM
    29.03. - Momoraphi -NFM
    29.03. - Bauchwuermchen2017 - Hebamme
    30.03. - janina0484 - NFM
    30.03. - Bauchwuermchen2017
    30.03. - maturin19
    30.03. - Scaliru
    03.04. - Lyza
    03.04. - FabSan
    03.04. - Hope2017
    03.04. - Anuschka83
    03.04. - CurlySue90
    05.04. - Netti_Nalla - NFM
    05.04.- Jasli82- NFM
    06.04. - Sunflower87
    06.04. - CurlySue90 (Blutabnahme Gerinnung)
    10.04. - Manu13 - NFM
    11.04. - SaJa2016
    11.04. - Jasli82
    18.04. - Herzanherz
    18.04. - Manu13
    19.04. - Melody_Sophie
    20.04. - SaJa2016 - Hebamme
    26.04. - Nudel81

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 27.03.2017 08:29
    Guten Morgen! Ich muss mal eben meinen schlechten Traum von vorhin loswerden... Erst bin ich um 4 aufgewacht weil ich Pipi musste (was mich total nervt, da ich eh um 5 aufstehen muss, es aber bis dahin nicht mehr aushalte), dann hab ich mich nochmal hingelegt und bin sofort wieder eingeschlafen. Dann hab ich geträumt, dass ich nochmal auf Toi war und dann Blut am Papier war. Das Schlimme war eigentlich, dass sich das so echt angefühlt hat! Hab dann im Traum noch überlegt, ob ich bis Donnerstag auf meinen Termin warte oder vorher zur Vertretungsärztin gehe. Auch das hat sich total echt angefühlt. Dann war ich bei der Ärztin und die war total schlecht und hat auch gar keinen US gemacht... Bin dann Gott sei Dank aufgewacht. Es war auch nirgends Blut und alles ist gut, hab aber schon lange nicht mehr so einen realen Traum gehabt!
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 27.03.2017 09:21
    Maturin, das kenne ich leider nur zu gut.
    Schrecklich.
    Da is man den ganzen tag so seltsam drauf ( is bei mir so)

    Han zum Glück bis Donnerstag frei, dann einmal noch arbeiten und dann Urlaub ;)
    Obwohl das auch stressig wird Geburtstag von mir und der 6 Geburtstag meines sohnes. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 27.03.2017 09:37
    Huhu ihr lieben ich melde mich auch mal wieder hab die letzten Tage immer nur so gelesen und war so eingespannt das ich keine Zeit zum schreiben hatte.

    Erst mal bin ich die ganze Zeit gedanklich bei den neuen Sternchen. Ich bin mir sicher, dass eure Sternchen euch ein neues Baby schicken , sie werden wissen, wann es bei euch passt. :) fühlt euch gedrückt. 😘

    Dann ein ❤-Lich willkommen an unsere neuen Oktobermamis 😄🤗

    Und nun zu mir 🙈
    ich bin heute auch endlich bei 12+0 , din blöde erste Phase ist beendet und nun starte ich in den 4. Monat. *-* unglaublich, dass das erste Drittel schon geschafft ist :o
    Gestern war ich in diesem doofen Krankenhaus vom letzten mal, wo ich mit den SB war vor 2 Wochen.
    Mein Stiefsohn (4 Jahre) ist mir auf den Bauch gesprungen und danach tat der Bauch weh und war hart.
    Baby geht es zum Glück gut hat gestrampelt und ist 5,36 cm groß *--* 😍
    und ich muss sagen die Ärztin von gestern war super sie hat direkt auch nach möglichen Hämatomen in der Plazenta etc geschaut.

    Hoffentlich ist genau sie bei der Entbindung dann da 🙈😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 09:53
    @Saja
    Ich bin schon seit der 6.SSW im BV wegen meiner FG im Dezember. Durch die Hämatome wäre ich es jetzt sowieso.

    Habe heute nachmittag meinen Kontrolltermin und fürchterliche Angst. HaBei bis auf ein paar Stunden konstant SB gehabt, was sowohl gut als auch schlecht sein kann. Irgendwie fällt es mir schwer noch positiv zu denken.
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 27.03.2017 10:07
    Sag mal kennt sich einer mit einer Schilddrüsenüberfunktion aus?
    Mein FA rief mich an das laut meines Blutbildes was an meiner Schilddrüse sein könnte.
    Hab zwar einiges im Internet gefunden aber sprecht bringt es mir auch nichts
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 27.03.2017 10:21
    @FabSan, bei meiner Freundin, die jetzt auch schwanger ist (5+x), wurde nach der Blutprobe auch eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Sie hat dann gleich von ihrer FA Medikamente bekommen, ich glaub die muss sie jetzt den Rest der SS über nehmen. Aber sonst gibt es da wohl keine Probleme, so wie ich das verstanden hab!

    Ich bin gespannt, was meine FA mir Do sagt, ich weiß vom Blutspenden, dass ich einen negativen Rhesusfaktor habe und das kann ja bedeuten, dass ich irgendwelche Spritzen kriegen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 27.03.2017 10:25
    Ich Sitz gerade beim Hausarzt deswegen. Ohhhh man
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 27.03.2017 10:34
    @Maturin es ist sehr wahrscheinlich das du dann eine anti d prophylaxe bekommst das ist eine spritze während der ss und eine nach der Geburt von dem Baby.... Hatte meine Schwester auch.

    @FabSan wirst sehr wahrscheinlich jetzt tabl. Bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anuschka83
    Kommentar vom 27.03.2017 10:49
    Hallo an alle!
    FabSan mach dir nicht so grosse sorgen , die Überfunktion ist nicht ganz so wild wie die Unterfunktion. Wirst bestimmt ne Medikation erhalten und dann geht das schon.

    Sitze jetzt gerade selber beim Hautarzt da ich ein Ausschlag am Rücken und Bauch habe, das Wartezimmer ist rappel voll ! Bin mal gespannt was es ist....

    Wünsche Heute allen ein super guten Termin und freue mich auf die Berichte!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 27.03.2017 10:49
    Hallo FabSan ich habe Schilddrüsenüberfunktion und wurde mit Medikamenten eingestellt ist alles halb so wild😊
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.03.2017 11:45
    Sooo ihr lieben jetzt komme ich endlich mal dazu euch zu schreiben und ein Update zu geben :) Der blöde Herpes ist noch sichtbar aber hat sich Gott sei Dank nich tweiter asugebreitet und tritt den Rückzug an. Ich bin also nochmal ums KH herum gekommen. Bin aber noch ziemlich schwach und Kreislauf spinnt halt.. Das war einfach auch nochmal zusätzliche Anstrenung. Auf das was ihr die Tage etc. gesschrieben habt geh ich dann gleich noch ein :) Jetzt aber erstmal das versprochene NFM Update.

    Also DI war es soweit und der Arzt war einfach nur super toll. Hatte von Anfang an auch das Gefühl dass er echt Ahnung hat. Ich hab auch zu ihm gesagt, dass ich bissl verunsichert bin warum ich mit meiner Erkrankung keine Risikoschwangere bin (nachdem er auch meinte er würde mich wenn ich seine Patientin wäre wie ien rohes Ei behandeln) und dann hat er einfach das Kreuz im Mupa gesetzt :D :D schon die Hebamme kontte das ja nicht verstehen warum die Gyn das nicht gemacht hat... bin mal gespannt ob sie mich fragt wer das Kreuz da rein gemacht hat :D Dann gings zur Liege (yeay Schall übern Bauch). Mein Mann war ja auch das erste mal bei nem Ultraschall dabei :) Ich hab den Dok dann gefragt ob wir es filmen ürfen und er hat gleich gemeint ja klar gar kein Problem so lange er nicht auf Youtube erscheint :D wir haben dann den kompletten 8 MIN Schall gefilmt und in Zeiten des nicht Realsiierens ist es so schön das Viedo anzuschauen :) Der Arzt war auch sehr humorvoll und wir haben viel gelacht und es war einfach toll.. aufgrund meiner Geschichte hat er dann ein komplettes Screening gemacht was man ja egtl dann in der 20. SSW macht. er hat sich von Geihrn über Schädelnähte, ber Magen, Zwerchfell usw echt ALLES angeschaut und das kleine hat wirklich überhaupt keine Auffälligkeiten. das war aufgrund div. Herzfehler bei uns vor allem schon mal herzmßig sehr wichtig (dafür um das besser zu sehen hat er dann doch nochmal vag. geschallt :D). Ich war echt sooo erleichtert. Am meisten natrlich als er am Anfang gemeint hatte das Herz schlägt. Ich hatte echt tierische Angst und war davor extrem angespannt.. Dann kam die Große frage wie groß das Baby ddenn jetzt ist wegen der 11 Tage Rückdatierung. Und es hatte 6.5 cm und war somit nur 2-3 Tage zurück was völlig normal ist weil ich NIE nen 28 Tage Zyklus habe. Somit hat er auch gemeint würde er mein ursprnglicher ET einfach so lassen. Er meinte auch das auch beim Kopfdurchmesser etc. echt alles der Woche entspricht. Mädels mir ist echt so ein Fels abgefallen.. es ist echt sooo gewachsen oder die Gyn hat sich vermessen. keine Ahnung. Aber das war wirklich seit der SS der erste Termin dann wo ich komplett ohne Sorgen nach Hauses gegangen bin weil einfach alles so super aussieht.. Und dann hat er mich noch gefragt ob wir wisssen wollen was es wird.. UUUUUND Trommelwirbel: eine kleine Prinzessen :) Hab ihn auch gefragt wieviel % sicher er sich ist bei der frhen Woche und er meinte dann 99% ! Das ist mal ne Aussage :) Ich muss aber auch sagen, dass die kleine einmal richtig die Beine breit gemacht hat und uns wohl den Gefallen tun wollte das wir es erfahren :) Die Nackenfalte (warum wir ja egtl da waren :D :D) war auch völlig in der Norm und im Abgleich mit den BLutergebnissen ist auch alles total gut. Ich bin wirklich sehr sehr dankbar und der Arzt war auch ein totaler Segen. in der 24. SSW geh ich dann wieder zu ihm zum großen Herzultraschall. Bild hab ich keins bekommen (hab total vergessen zu fragen) bzw die Arzthelferin die ich kenne hat mir dann vorne am Thresen eins ausgedruckt ;) Aber ich hab ja auch das 8 Min Video :) und auf 3D hat er auch kurz umgeschalten. Echt unglaublich. Sooo ich glaub jetzt hab ich diesbzüglich alles geschrieben :D das war echt sooo viel Input usw. Haha und bezüüglich Männer und Freude und so.. Ich hab ihn dann auch gefragt wie ers fande. Kam nur so "Ja gut". Ich so "wie gut!?"(man bedenke ich war im Hoch meiner Freudeemotionen:D) und er so ja war interessant :D und so ging das dann ne Weile auch bzgl Geschlecht und so. Man musste ihm alles aus der Nase ziehen :D aber nach der NMF haben wir es dann ja auch dem rest der Familie und Freunden gesagt und da war er dann schon echt Stolz (auf der Arbeit es seinen Kollegen zu erzählen und so). Männer sind da echt iregndwie anders. So in der Sitution ist fder Frau die Freude zeigen irgendwie schwer aber seinen KUmpels dann gleich ganz stolz das Foto zu zeigen, zeigt ja dann auch die Freude eben auf eine andere Art :)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.03.2017 12:21
    @Sternchenmamis: Auch mir tut es sehr leid für euch zwei was euch passiert ist :( Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut, bald wieder einen neuen Versuch zu wagen und dann wird es auch klappen! nur das BESTE für euch <3

    @Momraphi: wie siehts aus mit den zwei Herztönen? immernoch? das wäre ja echt ein Ding. Aber in zwei Tagen weißt du dann sicher mehr :)

    @Träume: hatte ich heute Nacht auch nen schlimmen. das ich es nicht schaffe, das Baby bis zum Ende richtig auszutrage und so. Ich muss auch sagen, dass es mir im Moment echt nicht gut geht und ich so erschöpft bin und da die 12. Wochen bei mir ja auch schon rum sind bin ich einfach nur frustriert und grad auch bissl mit Angst ab und zu erfüllt ob ich das alles überhaupt schaffe bis im Sept/Oktober.. kein wunder dann solche Träume :( Aber die Träume sind auch so realistisch das ich morgens nicht sicher in ob jetzt manche sachen echt waren oder nicht.. echt krass.. ach und das mit dem Bluten hab ich am We auch geträumt und als ich aufgewacht bin erstmal nachgeschaut.. konnte die haleb nacht dann nicht schlafen... echt doof

    @Nerven: Hab ich auch schon zu meinem Mann gesagt, dass ich gar nicht weiß ob ich am ende adnn noch welche hab... ich wünsche mir so sehr den inneren frieden herbei.. Im Moment ist da eher nur anspannung ewil einfach ein Ding nach dem anderen kommt und ich irgendwie nicht zur Ruhe kommen kann.

    @Netti: Nein Gott sei dank nicht... also Herpes leider schon aber das war schon echt extrem. Ich hatte es schonmal am Auge was auch super gefährlich war und einmal übers halbe Gesicht nach dem Türkei Urlaub.. aber ja wenn man nicht schwanger st dann gehen halt einfach direkt die Aci Tabletten oder so..
    @Saja: Ja bei Kontakt ist es sehr ansteckend. Entsteht durch alles mögliche aber ich tippe schwer darauf das der Stress vor der NFM bei mir der Auslöser war..

    @NFM ja oder nein: Also für usn war auch klar, adss eine Abtreibung nicht in Frage kommt aber ichwollte gerne wissen was auf mich zu kommt. bei mir war es auch gar nciht die NFm da war ich total entspannt sondern eher das ich wusste das der Arzt sich auch sonst mit dem Ultraschall Dinge und mögliche Fehlbildungen anschaut. Und das er onchmal genau zwecks Größe und so schaut was bei uns ja immer ein bibbern war. Für mich war es echt die beste entscheidung die NFM machen zu lassen. verstehe aber auch wenn man sie nicht macht (ich wollte sie egtl auch nicht machen lassen bis ich erfahren hab das meine GKV den großteil übernimmt und dann hab ich gedacht ok ja super zusätzlicher genauer Ultraschall. Mach ich :))

    @FetalDoppler: Hab cih die ersten male auch nix gefunden. erst die letzten 2 mal auf Anhieb da war ich danna ber schon bei 12+6 und aufwärts

    @sonnencreme/pflegeartikel: wegen hormonen und so. da gibts ne super APp die heißt Toxfox (kostenlos) . Damit könnt ihr ganz leicht den Barcode scannen und die App zeigt euch an ob da hormonell wirksame Stoffe ode rso drin sind. ist super und mach ich immer :) nur mein Make up da hab ich bis jetzt noch keien alternative gefunden... und das brauch ich grad am meisten durch die mega undreine haut. aber wie war das mit dem Spruch: Mädchen nehmen der Mami die Schönheit von daher würden die Weisheiten bei mir stimmen:D weil das Übelkeitsthema hab ich ja auch mehr als gepachtet:D

    @CTG: wird bei mir schon beim Termin in der 21. Woche das erste Mal gemacht.

    @bauch: Kommt bei mir jetzt auch langsam so richtig sichtbar :) yeay. Umstandshose versuch die woche mal noch eine zu kaufen wenn ich fit genug bin.

    @Willkommen an die zwei neuen Mamis :)

    @Rhesus negativ: BIn ich auch. Hab nach der Fehlgeburt ne Anti D spritze bekommen und in dieser schwangerschaft bei der Hmatom Blutung. Am ende der SS gibts dann wieder eine und nach der Geburt... bekommt jede Rhesus neg frau es sei denn dein Partner ist auch rhesus negativ. Dann kannst du es dir theoraetisch sparen weil das Kind nur rhesus negativ sein kann.

    @me: Ich hab heut auch starke Kreislaufprobleme und diese doofe Müüdigkeit... ich hab gehofft die Zeitumstellung tut mir da jetzt was gutes das ich langer wach bleiben kann.. aber ey ich bin nur noch müde und wenn ich dann nicht schlafe dann hab ich echt da gefühl durchzudrehen. hab so gehofft das das nach den 12 wochen vorbei ist... das macht mich echt fertig. gestern aufm geburtstag auch.. ich bin irgendwann eifnach auf die terasse dann gelegen weil es nicht möglich war an dem gespräch teilzunehmen ohne das gefühl zu haben gleich zusammenzubrechen. also das nervt mich echt... heute auch kaum ne stunde wach und schon lag ich wieder gähnend auf der Couch.. also echt.. wie ist bei euch so die Müdigkeit/Kraft und das Schlafbedürfnis mittlerweile???

    Sooo jetzt hab ich aber viiiiiel geschrieben. Schönen Tag euch allen:
    Alive und Miniprinzessein (14+2)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.03.2017 12:25
    ❤️Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca 26.09 💖

    Iza27 - 28 J - k.K - ET 01.10.
    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10.
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙

    Janina0484 - 32 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10.
    Honey1234 - 29 J - k.K - ET 02.10.
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10.
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10.
    Charly0304 - 23 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10.
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    SaJa2016 - 25 J - k.K - ET 02.10. 💙?

    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10.

    Herzanherz - 27 J - k.K - ET 04.10. 💖?

    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10.

    Claudia_KL - 33 J - k.K - ET 07.10.

    Anni_wird_Mami - 20 J - k.K - 1🌟- ET 09.10.
    Michi17 - 34 J - k.K - 1🌟 - ET 9.10.

    Sunface - 31 J - k.K - ET 10.10.
    Schlumpfina - ? J - ? - ET 10.10.

    Hope2017 - 26 J - k.K - ET 12.10.

    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙?

    Yvette87 - 29 J - k.K - ET 14.10.

    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖?

    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💖?
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10.
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. Mann: 💙 / Ich: 💖

    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10.

    Lauri1990 - 26 J - k.K - ET 22.10.
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 ?

    Andrea-Kathrin - 37 J - 1 Kind - ET 24.10.

    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10.

    Katja1988 - 29 J - 1 Kind - ET 27.10.
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10.

    Oktober_Kruemel - 33 J - k.K - ET 28.10.

    Lemongrass - 27 J - k.K - 1⭐️ - ET 29.10.
    Melody_Sophie - 26 J - 1 Kind - ET 29.10.

    Maxi03 - 23 J - k.K - ET 30.10.

    🕘 Nächster Termin 🕗
    27.03. - Charly0304
    27.03. - Angie86
    28.03. - Netti_Nalla
    28.03. - Nudel81 - NFM
    29.03. - Momoraphi -NFM
    29.03. - Bauchwuermchen2017 - Hebamme
    30.03. - janina0484 - NFM
    30.03. - Bauchwuermchen2017
    30.03. - maturin19
    30.03. - Scaliru
    03.04. - Lyza
    03.04. - FabSan
    03.04. - Hope2017
    03.04. - Anuschka83
    03.04. - CurlySue90
    05.04. - Netti_Nalla - NFM
    05.04.- Jasli82- NFM
    06.04. - alive
    06.04. - Sunflower87
    06.04. - CurlySue90 (Blutabnahme Gerinnung)
    10.04. - Manu13 - NFM
    11.04. - SaJa2016
    11.04. - Jasli82
    18.04. - Herzanherz
    18.04. - Manu13
    19.04. - Melody_Sophie
    20.04. - SaJa2016 - Hebamme
    26.04. - Nudel81

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 27.03.2017 12:44
    Wunderbar Alive, nun steht's 1:1 bei team blau/Rot 🤗 dein termim hört sich richtig gut an 🖒 schön das alles in bester Ordnung ist. Den Herpes wirst du dann auch noch los 😊

    Ich genieße gerade die Mittagspause und speicher etwas Vitamin D für den Krümmel 😎😁 fühle mich momentan einfach nur wie eine glückliche Schwangere 😊 der Bauch wächst so langsam, bald wissen wir was es wird, das Wetter wird besser, nach und nach erfahren alle von dem Bauchzwerg, ... ich genieße die Zeit einfach ☺

    Angie drück dir für heute die Daumen - es wird alles gut sein. Und dann kannst du dich hoffentlich entspannen nachdem die kritischen 12 wochen vorbei sind und es dem Zwerg gut geht 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Schlumpfina
    Kommentar vom 27.03.2017 14:15
    Hallo ihr lieben.

    Ich war heute auch noch bei der Kontrolle beim Frauenarzt nach meinem furchtbaren Krankenhaus Besuch gestern. Der wird mich wohl noch eine ganze Weile verfolgen. Es ist alles bestens. Die leichte Blutung kam tatsächlich vom lachen unglaublich.

    Mein Mann war das erste mal mit drin, und hat das kleine Würmchen zappeln gesehen. Mittlerweile sieht es auch gar nicht mehr aus wie ein Alien Gummibär sondern wie ein richtig kleiner Mensch :)
    Ein Bild habe ich leider nicht bekommen am 6.4 aber dann wieder zur regulären Untersuchung. Das ist dann mein 4.tes Bildchen. Ich lade die bisherigen von 6+2, 8+2 und 10+2 bei Gelegenheit mal hier hoch.

    Ich bin übrigens auch Rhesus negativ. Nach meiner Fehlgeburt habe ich die anti d prophylaxe gespritzt bekommen bekommen.

    Ich drückt dir auch die Daumen Angie für heute, es wird sicher sicher alles gut sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schlumpfina
    Kommentar vom 27.03.2017 14:18
    ❤️Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca 26.09 💖

    Iza27 - 28 J - k.K - ET 01.10.
    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10.
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙

    Janina0484 - 32 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10.
    Honey1234 - 29 J - k.K - ET 02.10.
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10.
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10.
    Charly0304 - 23 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10.
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    SaJa2016 - 25 J - k.K - ET 02.10. 💙?

    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10.

    Herzanherz - 27 J - k.K - ET 04.10. 💖?

    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10.

    Claudia_KL - 33 J - k.K - ET 07.10.

    Anni_wird_Mami - 20 J - k.K - 1🌟- ET 09.10.
    Michi17 - 34 J - k.K - 1🌟 - ET 9.10.

    Sunface - 31 J - k.K - ET 10.10.
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10.

    Hope2017 - 26 J - k.K - ET 12.10.

    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙?

    Yvette87 - 29 J - k.K - ET 14.10.

    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖?

    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💖?
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10.
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. Mann: 💙 / Ich: 💖

    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10.

    Lauri1990 - 26 J - k.K - ET 22.10.
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 ?

    Andrea-Kathrin - 37 J - 1 Kind - ET 24.10.

    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10.

    Katja1988 - 29 J - 1 Kind - ET 27.10.
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10.

    Oktober_Kruemel - 33 J - k.K - ET 28.10.

    Lemongrass - 27 J - k.K - 1⭐️ - ET 29.10.
    Melody_Sophie - 26 J - 1 Kind - ET 29.10.

    Maxi03 - 23 J - k.K - ET 30.10.

    🕘 Nächster Termin 🕗
    27.03. - Charly0304
    27.03. - Angie86
    28.03. - Netti_Nalla
    28.03. - Nudel81 - NFM
    29.03. - Momoraphi -NFM
    29.03. - Bauchwuermchen2017 - Hebamme
    30.03. - janina0484 - NFM
    30.03. - Bauchwuermchen2017
    30.03. - maturin19
    30.03. - Scaliru
    03.04. - Lyza
    03.04. - FabSan
    03.04. - Hope2017
    03.04. - Anuschka83
    03.04. - CurlySue90
    05.04. - Netti_Nalla - NFM
    05.04.- Jasli82- NFM
    06.04 - Schlumpfina
    06.04. - alive
    06.04. - Sunflower87
    06.04. - CurlySue90 (Blutabnahme Gerinnung)
    10.04. - Manu13 - NFM
    11.04. - SaJa2016
    11.04. - Jasli82
    18.04. - Herzanherz
    18.04. - Manu13
    19.04. - Melody_Sophie
    20.04. - SaJa2016 - Hebamme
    26.04. - Nudel81

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Antwort
Seite 79 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern