menü
My Babyclub.de
Es will nicht klappen 😓

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.02.2017 21:50
    Hallo ihr Lieben,

    ich dachte mir ich schreib auch mal einen Beitrag, sonst lese ich immer nur eifrig mit. 😄

    Wem geht es noch so wie mir?
    Oder wer hat noch Tipps für mich? 🤗
    Ich weiss ich sollte mir keinen Druck machen bzw nicht ständig daran denken... Aber es ist so schwer, wenn man es sich so sehr wünscht.

    Ich bin jetzt im 5 ÜŹ .. Heute hab ich wieder meine Regel bekommen... Obwohl ich mir wieder mal Anzeichen eingebildet habe... 😣

    Naja auf ein Neues 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 22:35
    Hi...
    also auch wenn du nach jedem Einsetzen der Tage mega enttäuscht bist... versuche die Hibbelzeit als spannend zu sehen... 5 Zyklen ist auch noch nicht viel. Um so gelassener du ran gehst umso schneller wird es klappen, glaub mir. Reinstressen bringt leider nichts.
    Ermittelst du deinen Eisprung? Es gibt ja ganz viele Methoden... entscheide dich für nur eine Methode... sobald du zu viel machst (Eisprungtests - Zerfixschleim beobachten - Tempi messen etc) verunsichert es dich eher wenn es nicht 100 % zusammen passt... lieber nur auf eins konzentrieren, dass ist sehr ratsam. ´

    Ich wünsche dir einen ganz baldigen positiven Test !!! Alles Gute.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 07:22
    Danke liebe Veronika 😄
    Ich glaube jeder hier kennt dieses Gefühl.
    Du hast recht viel ist es nicht aber wenn dann alle um einen herum nach nicht mal einem ÜZ schwanger werden fühlt man sich irgendwie schlecht. 🤔
    Aber es ist wie es ist- meine Mama sagt immer das beste kommt zum Schluss 🎉

    Übrigens ich ermittle meinen ES mittels Zervix.
    Hoffe es ist die richtige Methode für mich...

    Danke für deine lieben Worte ❤🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 02.02.2017 08:16
    Guten Morgen Angel
    IcH kann dich verstehen das du jedes mal enttäuscht bist wenn du deine Mens bekommst.
    Ich musste knapp zwei Jahre warten bis zum positiven test.
    Es machte mich auch fertig zu sehen wie rund herum im Familien und Freundeskreis alle schwanger wurden nur ich nicht.
    Und es war leichter gesagt als getan nicht daran zu denken.
    Aber deine Mama hat recht das beste kommt immer zum Schluß!!!
    Ich habe immer meinen zerfix kontrolliert und Ovulations Tests benutzt um zu schauen wann genau mein Eisprung ist und hat trotzdem alles nix geholfen. In dem Monat in dem ich meinen zerfix nicht kontrollierte meine Ovulations Tests nicht benutzte und komischer weise nicht viel geherzt habe mit meinem Mann ist es passiert und da waren wir beide auch sehr erstaunt 😁
    Glaub mir auch bei dir wird es klappen versuch dich nicht so sehr verrückt zu machen ich weis leicht gesagt als getan. Aber es wird schon klappen ich drück dir ganz fest die Daumen das auch du bald einen positiven test in Händen halten darfst.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.02.2017 10:25
    Liebe Angel, hier meine Erfahrungen. Mai 2010 kam meine Tochter zur Welt, da mal hat es gleich im 1.ÜZ geklappt.

    Auf Grund von einer schweren Ss durfte ich viele Jahre nicht wieder schwanger werden.

    OKT. 2015 kam die Freigabe. 26.12Pille abgesetzt. 2 Monate ohne Hilfsmittelchen. Ab 3 . verzweifelten Üz Klapperstorchtee für 4 Monate. Ab den 8ÜZ Mönchpfeffer. Im 10/11.Üz positiver Test, als wir schon aufgeben wollten. Heute 15+2

    Ich drücke euch die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 11:04
    Meine Liebe, ich verstehe sehr gut wie es Dir geht. Ich musste 9ÜZ aushalten bevor ich schwanger wurde, in der 2. Runde sogar: 45ÜZ!!! Aber es hat geklappt - und zwar immer genau in dem Zyklus, in dem es mir NICHT recht war, schwanger zu werden: einmal im März (ja, sie kam dann wirklich an Weihnachten ;-( und einmal als wir schon zwei tolle Urlaube gebucht hatten, die schwanger nicht möglich waren. Kopf hoch, fang noch nicht an Tees zu trinken oder homöopathische Kügelchen zu schlucken. Dein Körper kennt die beste Zeit für dein Baby - vertraue ihm ruhig!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 11:05
    @ Angel
    auch ich bin mit der Zerfix Methode schwanger geworden... habe sonst echt gar nichts gemacht außer Folsäure genommen... also ich persönlich sage immer: Wenn man die Zerfix Methode beherrscht ist es echt die beste Sache denn der Körper sagt einem eigentlich schon wie es aussieht... also du bist auf dem besten Weg - schon bald wird es klappen !!! Ganz sicher ...

    Veronika 32 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 11:21
    Hallöchen.
    Also ich kann dir Echt nur raten sich nicht unter stress zu setzen. Klar nimmt es einen mit wenn drum herum alle eine kugel vor sich her tragen oder schon das zweite oder dritte kind bekommen und man selbst einen kinderwunsch hat und es klappt einfach nicht.
    Jeder körper braucht dafür seine zeit. Bei einer freundin hat es über 7 Jahre gedauert bis sie schwanger geworden ist und ihr arzt hat ihre schilddrüsen werte kontrolliert und sie musste dann tabletten für nehmen und zack wurde sie schwanger. Mein gyn hatte mir sogar erzählt das es meist kopfsache ist man setzt sich zu schnell unter druck und dann im Unterbewusstsein hat man inneren stress denn man wartet ja darauf ob die periode ausbleibt.
    Also ich würde sagen probier es mal ohne all dem überprüfen ohne die teste und genieße einfach die zweisamkeit, beim Geschlechtsverkehr ohne dran zu denken ob es klappt. Entspannung ist das a und o..hat schon einigen das schönste glück in die hände gebracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 13:56
    Danke für eure Hilfe, das bringt mir echt viel dass ihr alle so lieb und so aufbauend mit mir umgeht. ❤

    Ich werde einfach mal versuchen nicht so viel daran zu denken. Haha 😉

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 14:43
    Wenn es lange Zeit nicht klappt sollst Du vielleicht künstliche Befruchtung probieren. Das muss helfen. Aber wenn es große Probleme mit Gesundheit gibt, ist es immer möglich zum Beispiel an die Leihmutterschaft sich zu wenden. So machen nicht so wenig Leute und bekommen ein gesundes Baby. So, ich hoffe, es wird bei Dir klappen, aber falls nicht, gibt es immer andere Optionen.
    Antwort
  • Profilfoto  glueck3_2
    Kommentar vom 23.07.2017 13:42
    hallo meine liebe,
    mir geht's genauso, wir probieren es seit fast 2 jahren und sind jetzt seit einigen monaten in einer kiwuki in behandlung, alles wurde untersucht und alles is ok, keiner kann uns sagen warum es nicht klappt. ich kann dich gut verstehen und mir kommt es so vor, dass ich ständig mit dem thema konfrontiert werde, auch wenn man nur tv schaut usw. 😔 bevor wir weiter machen in der klinik versuchen wir es so weiter und probieren es mit dem tee usw. jetzt suche ich eine aufgabe, damit ich nich ständig daran denken muss, sport oder so. ich drücke allen die daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2017 17:18
    Hi,
    Ich bin auch im 5.üz, ich weiß, dass das nicht viel ist, du wahrscheinlich auch. Aber ich bin die Ungeduld in Person :) ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  glueck3_2
    Kommentar vom 23.07.2017 22:09
    ich glaub, dass es vielen so geht, auch wenn's "nur" ein paar monate sind.
    Antwort
  • Profilfoto  babyneww
    Kommentar vom 17.08.2017 17:59
    Hallo, mein Freund ich und haben auch 1,5 Jahre gebraucht bis es dann endlich geklappt hat. Habe vorher die 3 Monatsspritze genommen und DAVOR die Pille, totales Gift für den Körper. Lass dich nicht verrückt machen und versteif dich nicht so extrem darauf, dann wird es schon bald klappen. Wenn nicht lass dich beim Arzt von Kopf bis Fuß einmal durchchecken für dein eigenes Gefühl. Ich wünsche dir viel Erfolg das es bald klappt.

    Liebe Grüße,
    Michelle 13+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 23:44
    Hallo zusammen,

    kurz vorweg, glücklicherweise befinde ich mich nicht mehr in der selben Situation, denn ich bin aktuell schwanger. Vor meiner Schwangerschaft ging es mir aber genau gleich und ich weiß genau, wie man sich in so einer Situation fühlt.
    Mein Problem lag eher darin, dass ich sehr lange Zyklen hatte und ich nie genau wusste, wann ich meine fruchtbaren Tage habe. Meine Frauenärztin hat mir den Ovula Ring empfohlen, denn er ist vor allem für unregelmäßige Zyklen geeignet, um den idealen Zeitpunkt für die Befruchtung zu erfahren.
    Der Ring ist ohne Weichmacher und ohne Hormone, das war mir sehr wichtig. Den Ring kannst du dir übrigens selber einführen. Das hört sich im ersten Moment komisch an, da war ich auch etwas skeptisch, aber es ist total einfach und auch beim Tragen ist er angenehm.
    Habe im Januar meinen Entbindungstermin. Freu mich sehr!
    Einen schönen Abend und ganz viel Glück euch!


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste