menü
My Babyclub.de
Es plus 10 Unterleib Schmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.02.2017 13:36
    Hallo ihr lieben
    Ich bin verzweifelt 😭 hab heute es plus 10 und seit genau 9 Tagen habe ich spannte und schmerzenden Brüste dazu erhöhte Temperatur trotzdem heute Test gemacht und negativ 👎🏻. Hab ich etwa zu früh getestet oder hat es nicht geklappt?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.02.2017 13:43
    Hallo Shamin,

    das ist leider beides möglich. Warte am Besten noch ein paar Tage und wenn die Mens dann immernoch nicht da ist, kannst du jal noch einen Test machen.
    Schmerzende Brüste können auch einfach PMS sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.02.2017 14:47
    Ich habe schon mal ES+10 blütenweiß negativ getestet, und an ES+15 dann doch noch positiv. Warte ein paar Tage, es ist zu früh, um sicher sagen zu können, dass du wirklich nicht schwanger bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 16:03
    Liebe Shamin, #es ist durchaus möglich, dass du doch schwanger bist. Es plus 10 ist sehr früh um zu testen. Warte noch ein paar Tage und versuche es dann noch einmal. Ich weiß das Warten ist einfach öd, aber es hilft nichts. Bin heute auch ES plus 10, warte aber lieber noch, will keinen negativen Test mehr sehen, möchte bis mindestens Mittwoch warten. Ob ich das schaffe weiß ich nicht. Hab auch alle Anzeichen, aber da hab ich mich auch schon oft getäuscht.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 16:18
    @Shamin

    Meiner war bis ES + 14 negativ und dann positiv. Ich bin jetzt 6+3.
    Meine FA meinte, dass der Eisprung ja trotz Bestimmung nicht genau zu dem Zeitpunkt stattgefunden haben muss und außerdem kann die Einnistung auch dauern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 12:09
    Huhu.

    ICH hatte ES +10 & heute ES + 12 kleine Blutung 🤔

    Weiss darüber jemand etwas ?? Evt? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 19:36
    Hallo Zusammen

    Ich bin sehr verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ca 3 Monaten meinen Nuvaring abgesetzt. Hatte danach immer unregelmässig die Monatsblutung zwischen dem 18. und 22. des Monats. Ich weiss also auch nicht genau wann mein ES war. Nun habe ich seit ca 3 tagen morgens/vormittags bräunliche schmierblutungen die nachmittags wieder weg sind. Ausserdem habe ich ein leichtes ziehen oder eher leichten druck im unterleib. Ansonsten habe ich keine anzwichen die au eine SS hindeuten. Ich vor ca. 10 tagen begonnen alle 2 tage einen test zu machen. Bis jetzt alle negativ. Weiss jetzt nicht ob diese blutungen und drr druck im unterleib doch au eine schwangerschaft hindeuten oder ob es etwas anderes sein könnte?

    Kann mir jemand helfen?

    Liebe grüsse Sunnygirl95
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste