My Babyclub.de
Brauch ma einen Rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Paule2803
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 17.02.2017 16:47
    Huhu ich bin neu hier und weiss garnicht so recht , ob ich hier richtig bin ...

    Also ich bin 29 Jahre alt , habe einen fast 8 jährigen Sohn & bin verheiratet.
    Wir wünschen uns ein 2tes Kind , nehme seid 6 Monaten meine Pille nicht mehr, meine fruchtbaren Tage hab ich von Samstag bis gestern gehabt ( Mittwoch war ES ) & Sonntag hatten wir GV ...

    Also jetz meine frage : seid gestern hab ich ziehen im unterleib, mir is bissl übel ab & an und mein Brustwarzenhof brennt irgendwie.

    Entweder steiger ich mich da zu krass rin oder ..... ja was sagt ihr??
    Test war negativ, aba ich glaub dafür is es och zu früh wa ..

    Freu ma uf jede Antwort 😍
    Antwort
  • Milow25
    Very Important Babyclubber (709 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2017 17:08
    Hallo Paule2803,
    welchen Mittwoch meinst du? Letzte Woche?
    Dann bist du heute ES+9 .
    für einen test auf jedenfall zu früh ;)
    Ich würde einfach noch ein paar tage abwarten und dann nochmal testen
    Antwort
  • Paule2803
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2017 17:52
    Danke für die Antwort ..
    Ne ich meine jetz vor 2 tagen hatte ich ES ...

    & dieses ziehen geht bis hinten in den Arsch... ik wees ja och ne
    Antwort
  • herbie2016
    Very Important Babyclubber (569 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2017 17:58
    ES+2 ist mindestens 10 Tage zu früh für einen Test, das Ei kommt ormalerweise so 5-6 Tage nach ES in der Gebärmutter an und nistet sich dann ein, also momentan schwimmt dein (hoffentlich befruchtetes) Ei noch im Eileiter rum..
    Antwort
  • Paule2803
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2017 18:03
    Okay. Naja ich hab davon nicht so die Ahnung. Bei meinem Sohn ( geb. 2009) hab ich erst in der 7ten Woche was gepeilt... 😎😅

    Und dieses ziehen? Was könnte das sein ???
    Antwort
  • Paule2803
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2017 16:54
    Hy Leute ..

    Also heute hab ich ab und an een totales picken im Unterleib.
    Ik werd noch verrückt
    Antwort
  • herbie2016
    Very Important Babyclubber (569 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2017 17:45
    Das kann alles und nix sein, die Gelbkörper Zyste, die stärkere Bewegung des Eileiters, Verdauungsbeschwerden, Kinderwunsch, vermehrt Flüssigkeit im kleinen Becken nach Eisprung und wahrscheinlich noch 100 andere mehr oder weniger wahrscheinliche Gründe.
    Durchatmen und Daumen halten, die Würfel sind gefallen, jetzt kann man nur mehr hoffen.
    Antwort
  • Paule2803
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2017 20:29
    Ich danke dir.
    Du hast aba och Ahnung wa ☺ cool. Danke 🖒
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.