menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.09.2017 08:09
    Guten Morgen

    Buenzel. Zum Glück hast du es ja bald geschafft. Die ganze Schwangerschaft über so zu kämpfen ist echt nicht schön. Hoffentlich geht der durchfall weg.

    Ich hab gestern beim Termin noch gesagt das ich seit na weile keine übungswehen mehr hatte. Reicht ja nicht das ich ca3-4 mal nachts auf Toilette muss. Jetzt hatte ich bestimmt seit 5 halb 6 paar übungswehen so das mit sofort wieder einschlafen auch nichts war.
    Vorallem wenn er zusätzlich mit seinen kleinen füßen sich nach unten streckt.
    Jetzt hat er glaube schluckauf.
    Werde heut garnichts machen. Finger tun weh. Ischias mag mich nicht... Dafür scheint die aufgehende Sonne aufs Bett zum aufstehen

    Timberli. Freut mich das du heute wenigstens super geschlafen hast
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 29.09.2017 09:04
    Guten morgen ihr Lieben,

    meine Nacht war wieder kurz, bin seit 3:30 Uhr wach.

    Naja, meine Mädels sind jetzt in der Kita und ich gehe gleich zum Frisör.
    Am Montag haben wir das Bauch-Shooting, aber nur ein kleines.

    Meine Hebamme war gestern soweit zufrieden. Sie bestätigte nochmals, das die kleine Lady wohl eher eine Pummelfee wird. Aktuell etwa 50 cm und 2700 g. Mein Bauchumfang liegt bei 111 cm.
    Nachts kann ich ganz schlecht liegen, da die Kleine dann ihre Füße streckt. Leider in richtung Lunge, da bleibt mir dann die Luft weg.
    Ich bin halt nicht so groß, nur 1,60m, da wird es eng für sie.
    Wobei sie immer noch nocht fest im Becken liegt. Sie liegt brav mit dem Kopf nach unten und dümpelt da so rum. Nutzt den Platz aus, den sie durch ihre zwei Schwestern hat. Ich soll jetzt Übungen machen, damit sie tiefer ins Becken rutscht, dann bekomme ich besser Luft.

    Zum Wochenbett habe ich einen Infozettel bekommen, mit Sachen welche ich besorgen soll. Vieles davon habe ich eh schon da, einiges werde ich besorgen.

    Folgendes steht auf der Liste:
    - Binden ohne Plastikanteil (Strampelpeter)
    - Weißkohl oder Sahnequark
    - Rotlichtlampe / Wärmekissen für Mama
    - ein Paar Wolle-Seide-Stilleinlagen
    - Wollwachs / Lanolin, Heil-/Fettwolle
    - ausreichend Getränke ( Wasser still, Stilltee, rote Säfte, Malzbier, Fassbrause) tägl 3-5 Liter trinken
    - Pucktuch oder Schlafsack
    - kleines Kirschkernkissen fürs Baby
    Carum carvii Kümmelzäpfchen von wala
    - Neugeborenenwindeln
    - einfaches digitales Fieberthermometer

    Beim nächsten Termin beginnen wir mit der Akupunktur.

    @Heublumen: die bekommt man in der Apotheke, bzw kann sie dort bestellen. Ich habe für 500g was um die 5 Euro bezahlt. Damit kann ich am Montag beginnen. Bin dann 35+0

    Ich werde jetzt noch die Vitamin-K-Tropfen bestellen, dann haben wir die wichtigen Sachen zusammen. Das Beistellbett mit ich noch beziehen und fertig aufbauen. Wäsche waschen und einräumen, aber das geht ja flott. Da ich nicht weiß, wie groß die Pummelfee sein wird, wasche ich alles bis Größe 62/68. Dann sollte was passendes dabei sein.

    @Kliniktasche: Ich packe eine für die Station und eine für den Kreißsaal. In der Kreißsaal-Tasche sind dann auch Sachen für den Papa mit drin

    So, ich muss mal wieder los.
    Vielleicht schaffe ich es nach dem Frisör ein paar Bilder hochzuladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.09.2017 10:05
    50cm ist jetzt schon ordentlich. Da bin ich ja gespannt wie groß si am Ende ist.
    Bin auch so klein wie du und hoffe daher auch das er keinen Platz mehr hat sich zu drehen 😁 bisher ist er auf mamas seite. Hihi.

    Die Liste werde ich mir mal abschreiben. Danke für die Info
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 29.09.2017 10:47
    Hallo hoffe euch geht es soweit gut.
    Das mit dem schlafen ist bei mir auch schwierig heute Nacht war es das erste mal diese Woche wo ich mal entspannt schlafen konnte.
    Das Problem ist meine Mutter sieht es nicht ein sie ist davon überzeugt das es nicht von ihr ist. Beim Arzt hab ich auch angerufen kein Erlebnis da ich soll Montag wieder anrufen. Solangsam bin ich echt sauer das so gar niemand etwas macht.
    Am 9ten wenn mein Frauenarzt ein blöden Spruch ablässt wenn ich bis dahin immer noch nicht behandelt worden bin dann kann er sich auf was gefasst machen.

    Meine Kliniktasche hab ich gestern angefangen ob ich fürn Kreissaal eine mach weiß ich nicht.
    Ach ja laut meiner App hab ich heute den 9. Monat erreicht 32ssw

    Das Babyshooting im Krankenhaus hab ich bei meiner Tochter gemacht dafür hab ich 180€ bezahlt.
    Bei mein Sohn gabs das leider nicht.

    Queenie wenn Kinder bissl mehr drauf haben find ich nicht schlimm meine hatten beide knapp 4kg die waren schnell wieder runter.
    Für was braucht man den Weißkohl?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.09.2017 10:48
    Meine misst auch immer im liegen und da hab ich 95. im stehen sind es 97-98. jenachdem wann ich messe. Also die 100 knack ich noch. Aber für meine Größe von 161cm ist det bauch immer noch süß klein.

    Schön das du mit dem Betthimmel vorran kommst. Wir werden fürs babybett keines kaufen und der stubenwagen hat ja eines. Aber da will ich auch einen 2.himmel

    Milchpumpe brauch ich auch noch. Gut das du mich daran erinnerst
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.09.2017 10:52
    Gina. Da würde ich auch nen Spruch lassen an deiner stelle. Das die das nicht mal gebacken bekommen ein ergebnis zu bekommeb und dich behandeln. Ist ja kein Dauerzustand und das deine Mama da so auf ihret Meinung behaart ist auch nicht in Ordnung. Ist ja nichts schlimmes wenn eines der Tiere eventuell würmer hat. Lässt sich ja leicht behandeln
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.09.2017 10:57
    Achja. Und Glückwunsch zum monatswechsel 😊

    Was das thema bauchshooting angeht bin ich so froh das ich mal "model" war und daher kontakte habe um eins gratis zu bekommen. Da stört es mich auch nicht das der Fotograf bzw die Fotografin das für die eigenwerbung nutzt. Wir lassen eines bei meiner ehemaligen filialchefin machen die leidenschaftlich gerne fotografiert in ihrer Freizeit. Sie möchte zb ein milchbadshooting machen mit blüten und so. Freu ich mich wchon total drauf. Und wetter ist für außensufnahmen hier auch derzeit richtig schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2017 11:29
    Hallo,

    hier ist ja wieder einiges los.

    Novemberli freut mich, dass du wieder nach Hause durftest. Dann musst du dich jetzt einfach verwöhnen lassen die nächsten 2 Wochen :-)

    Lachmaus sehr schöne Bilder, habe sie gestern Mittag noch schnell angeschaut.

    Erdbeere dir wünsche ich alles Gute. Vielleicht hälst du bzw. dein Kleines es ja dennoch bis zum vET aus :-)

    Buenzel dir wünsche ich auch alle Gute. Du hörst dich ja nicht so glücklich an. Und dann steht auch noch der Umzug an. Ich hoffe, ihr habt einfach genügend Helferlein, die euch unterstützen.

    Ansonsten hören sich eure Berichte ja sehr schön an. Alle Kinder wachsen kräfitg und haben an Gewicht zugelegt.

    Ich war gestern ja auch beim Arzt, ganze 2 1/2 Stunden und das an meinem Geburtstag. Ich dachte es wird nur schnell das CTG gemacht und dann kurz zum Arzt rein, Aber das CTG haben die glaube ich extra auf eine 3/4 Std. gezogen, weil sie wussten, dass sie noch eine lange Wartezeit haben. Anschließend ins Labor und dann nochmal ne gute Stunde im Wartezimmer gesessen.
    Naja der Arzt wollte mir wieder die Grippe Impfung ans Herz legen, obwohl ich beim letzten Mal schon abgelehnt habe. Wurdet ihr auch darauf hingewiesen, diese unbedingt in der Schwangerschaft machen zu lassen? Mein Arzt ist da etwas penetrant und redete mir fast ein schlechtes Gewissen ein, wenn ich die Impfung nicht machen würde. Ich solle ja auch an das Kind denken... Ich hatte mich aber vorher mit meinem Mann besprochen und wir haben uns dagegen entschieden. Musste dem FA das dann auch mehrmals bestätigen und begründen, fand ich sehr unangenehm.
    Dann gings zur Untersuchung. Scheint alles i.O. zu sein und noch keine Wehe in Sicht. Ultraschall ist auch unauffällig, hat aber nur nachgeschaut und nicht vermessen, daher ist mein letzter Stand von vor 2 Wochen 44 cm und 1830g. Er liegt weiterhin in richtiger Postition und schon recht tief.

    So, dann bis zum nächsten Mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.09.2017 11:32
    Sunny. Ich wurde auf eine Grippeimpfung noch nicht hingewiesen. Hab aber seit zich jahren auch nie eine gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 29.09.2017 11:34
    Sunny,Naja will auch gar nicht meckern oder jammern,bin super froh wenn es der Maus gut geht und ich sie bald im arm halten werde,dann werde ich vor stolz und Glück weinen müssen. Aber es zerrt jetzt echt nur noch an die nerven wenn du einfach alles mit nimmst und keine schöne Schwangerschaft von Anfang bis zum ende hin hattest 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.09.2017 11:36
    Buenzel. Kannst hier ruhig jammern. Immerhin hat es dich ja am schlimmsten von uns erwischt. Und wenn du deine maus erstmal im Arm hältst sind die ganzen Beschwerden bestimmt vergessen
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 29.09.2017 12:21
    @ buenzel ich kann so gut nach empfinden wie du dich fühlst... mir geht es ja nicht anders... seit dem 17.03.17 bis heute immer noch starke Übelkeit... Mitte April bis Mitte Mai mit spucken... jetzt seit gut 3 Monaten Rückenschmerzen und leistenschmerzen das man kaum gehen kann... nachts Hammer Bein schmerzen... trotz Magnesium... ich bin auch richtig froh wenn ich meinen Wurm im Arm halten kann... und diese verdammte Übelkeit weg ist...
    @ me ich war ja vor 2 Tagen zur Untersuchung und habe mich sehr unwohl gefühlt als ich draußen war... habe ja zwei FÄ einmal die wo ich immer jahrelang hinging und einmal ein Arzt der für die feindiagnostik und Entbindung zu ständig ist... so nun bin ich mit meiner Ärztin sehr unzufrieden... Zucker und Eiweiß war ja im Urin dann hat sie mich von unten untersucht wegen MuMu und GMH aber diese Untersuchung war so schlimm es tat höllisch weh und sie hat auch nicht aufgehört obwohl ich so mega verkrampft war... Ultraschall war auch nicht der burner mich mich nur voll gequatscht und nicht wirklich geguckt... sie hat mir auch nie gesagt wie groß und wie schwer mein Baby ist....
    so nun ging es mir gestern sehr schlecht dicke Finger sobald ich bisschen was getan habe war ich völlig fertig... und musste mich ausruhen.. mein Mann meinte sofort so morgen fahren wir zum anderen Arzt... gesagt getan.... ich wurde sofort untersucht Zucker war unauffällig Eiweiß war noch bisschen erhöht... Ultraschall war ausführlich alles ist in Ordnung mit dem Zwerg.. er ist 43 cm groß und wiegt 2200 Gramm... Untersuchung von unten war so entspannt es tat nix weh.... es wurde dann noch ein großes Blutbild gemacht ob eine Schwangerschaftsvergiftung ausgeschlossen werden kann.. er meldet sich auf alle Fälle heute falls was ist und dann musste ich in KH.... ich hoffe es ist alles okay... mein Mann hat mir jetzt verboten zur Ärztin zu gehen nur noch zum anderen.... jetzt bin beruhigt... und sorry fürs jammern....
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 29.09.2017 12:26
    So, ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen.

    Beim Frisör war es echt anstrengend, so lange dort zu sitzen.

    Betty: deine FÄ ist wohl nicht wirklich einfühlsam. Schade, dass es dir nach der Untersuchung so schlecht ging.Um so besser, dass du gleich heute zu dem anderen Arzt konntest, so kannst du beruhigt ins Wochenende starten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 29.09.2017 12:27
    Ach man Text weg 😬😬.

    Timberli und Buenzel schoene Bilder. I hab auch eine olle Narbe. I war immer der Meinung man muesste 3 Bauchnabelpircings haben. Die haben sich natuerlich staendig durch die Bewegung Entzuendet. Aber geliebt hab i sie trotzdem 😆😆

    Gina ist ja ne bodenlose Frechheit was die da mit dir machen. I druecke dir so Doll die Daumen das euch endlich bald geholfen wird. Und doof das deine Mama da so uneinsichtig ist.

    Den Kohl brauch man zum kuehlen der brueste. Meinte meine Hebamme. Richtig?

    Hab Grad bei Punkt 12 von dem Kranken gehoert der Babynahrung vergiftet. Also Leute gibt's. Schlimm schlimm.

    Grippeimpfung hatte i noch nie.

    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 29.09.2017 12:32
    Tolle Bilder queenie.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 29.09.2017 12:32
    Mila und Betty vielen dank für euer Verständnis,ja wir werden alle stolz wie Oskar sein wenn wir es endlich geschafft haben.

    Betty ja spucken hab ich seid der 6 Woche da wohl fünf mal am Tag ab der 16 oder 18 Woche dann meist nur noch morgens und mittlerweile hab ich zum Glück mal tage dabei wo es ohne geht.
    Erst dachte ich schon die schmerzen können ja nicht normal sein deshalb beruhigt es einen wenn man damit nicht alleine ist. Liege und sitze nur noch rum obwohl noch so viel zu tun wäre und ich auch so gern mal wieder raus wollen würde,einen schönen langen Spaziergang machen mit dem Hund aber es geht nicht.

    Bei so was würde ich dann auch lieber zu dem anderen Arzt gehen,man hat eh schon immer sorgen ob alles gut ist und wenn die Ärzte dann nicht mal ordentlich gucken und einfühlsam sind ist das doch unter aller sau. Gut das dein Partner ein Machtwort gesprochen hat 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.09.2017 12:37
    Hallo ihr lieben

    @ siggi wie geht es dir heute?

    @ Timberli süß das mobile und dein Bauch erst 💖
    Kh Tasche packe ich wieder nur eine

    @ Unicorn das fürs Kompliment. Freu mich das es dotti so gut geht. Ich würde auch gerne mal Daten von meiner püppi wissen wollen 😪

    @ Buenzel Danke für meine Bilder. Das Wetter war wirklich herrlich. Deine Bilder sind auch zuckersüß. Was macht dein Durchfall? Bald hast du es geschafft und dann endlich Ruhe mit deiner Übelkeit. Finde die Werte deiner kleinen eigentlich genau richtig.

    @ queenie blöd das du wieder so zeitig nachts wach warst... 50cm wow das ist ja riesig 😳 Ich hoffe der Frisör Besuch war entspannend und fühlst dich wie neu... welche Übungen macht man denn da fürs ins Becken rutschen?

    @ heublumen für was sollen die gut sein?

    @ Gina Glückwunsch zum Monatswechsel. Deine Mutter geht auch garni

    @ sunny ist natürlich ärgerlich so lange beim Arzt zu sitzen. Meine Fa hat von impfen noch nichts erwähnt. Aber schön wenn es deinem kleinen gut geht und er richtig liegt.
    Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.09.2017 12:40
    @ Betty was ist das denn für eine Fa 😡 Gut das du zu der anderen hin bist und sich dein Baby gut entwickelt hat. Gut das dein Mann ein Machtwort gesprochen hat 😉

    @ queenie schöne Bilder und ich liebe Schmetterlinge 🦋 und dein Bauch find ich normal groß

    @
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2017 12:41
    Hallo Ladies,

    @Buenzel: Schön das es deiner Kleinen so gut geht. Unsere zwei sind ja wirklich nah beieinander. Dabei liegen unsere ET's soweit auseinander.😮 Ich bekomme wohl wirklich ne kleine Pummelfee. Ich bedaure es wirklich sehr, dass du deine Schwangerschaft nicht genießen kannst. Da kann man wirklich nur sagen: Du hast es bald geschafft.

    @Timberli: Na wenn du heute so gut geschlafen Hast, werde ich dir jetzt jeden Abend zuwinken. Wenn es hilft soll es mir Recht sein.😉 Schön, dass du den Betthimmel fertig hast. Ich beneide die Menschen, die nähen und stricken können. Ich bin da leider komplett unfähig.

    @Wochenbett: Meine Hebamme hat noch empfohlen, sich auch einen Vorrat an Fertigprodukten und Müsliriegel zuzulegen, oder Flyer von Bringdiensten griffbereit zu haben, da man selten Zeit haben wird zu kochen. Oder man kocht vor und friert es ein. Als Einlagen wurden uns die von Petzys empfohlen. Wichtig ist aber nur, dass sie keine Parfümstoffe und Plastikfolie haben, wie Queenie schon geschrieben hat. Ach und Retterspitz sollte man noch zur Hand haben. Ich muss nochmal schauen, wofür der gut war.🤔

    @Gina: Du Arme. Ist es nicht möglich, dass du zu einem anderen Arzt gehst, oder hast du in deinem Wohnort nicht die Möglichkeit? Es ist doch nicht normal, dass kein Arzt deine (sichtbaren) Beschwerden ernst nimmt. Es ist ja erstmal egal, wo ihr euch die Viecher eingefangen habt, aber es muss doch was dagegen getan werden. Es besteht ja immer noch die Möglichkeit der Wiederansteckung. Unglaublich so eine Sorglosigkeit deiner Ärzte.😡 Aber Glückwunsch zum Monatswechsel.

    @Sunny: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. 👑 Ich habe die Grippeimpfung auch machen lassen, obwohl ich die sonst auch immer abgelehnt habe. Meine Frauenärztin hat mir das so erklärt, dass die Plazentaschranke jetzt durchlässiger wird, sowohl für Nährstoffe und Antikörper, aber eben auch für Krankheitserreger. Deshalb soll man in unseren SSW auch eine kleine Erkältung ernst nehmen.
    Aus diesem Grund habe ich mir die Impfung geben lassen. Ich bin da so ein "sicher ist sicher"- Typ.

    @Betty: Deine Untersuchung wäre wohl für uns alle der reinste Horror. Gut das dein Mann darauf bestanden hat, dass ihr euch nochmal woanders untersuchen lasst. Schön zu hören, dass doch alles okay ist. Das beruhigt dich dich bestimmt ungemein. Du solltest deine Ärztin nochmal darauf ansprechen. War sie auch vorher schon so wenig einfühlsam zu dir?

    @Mila: Du als Kaiserschnittmami solltest dir noch Bepanthen Sensiderm für die Narbenpflege holen. Die kannst du sowohl zur Narbenpflege, als auch zur Säuglingspflege nehmen. Es wäre also keine unnütze Ausgabe.
    Die Creme haben mir mehrere Kaiserschnittmamis empfohlen, weil mir ja auch einer bevorsteht.
     
    @me: Ich habe gestern eine Schnullerkette für Dotti gebastelt. Ich werde nicht wohl noch ein paar Mal kreativ austoben. Hat Spaß gemacht. Da werden noch einige folgen.😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.09.2017 12:44
    @ Unicorn zeigst du uns deine selbstgemachte Kette mal?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.09.2017 12:51
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    02.10. - Jenny / dini (US)
    04.10. - Betty_39 ( OP Gespräch) /
    Queenie /Buenzel (CTG) / pusteblome / Timberli (CTG)
    05.10. - Jule / dini (Hebamme) / sue / Lachmaus/ Mila (SB+CTG)
    09.10. - Siggi
    10.10. - Novemberli (FA evtl US) / Mila (Hebamme+CTG)
    11.10. - Unicorn / Lachmaus (Geburtspl.) /Smallwonder (CTG) Betty_39(CTG)
    12.10. - katti
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtsplanung KH) / Dini / Mila (SB+CTG)
    23.10. - Mila (KS Gespräch Geburtsplanung)
    25.10. - smallwonder / Timberli (Geburtsplanung KH)


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g - wird eine Juni mami
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.09.2017 13:16
    Unicorn. Die salbe habe ich eben notiert und werde ich mir holen

    @beckenbodenübungen. Macht die jmd schon von euch?
    Freundin riet mir dazu nur gehen glaube viele übungen auf den bauch bzw sind in Rückenlage was ja nicht so meins ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2017 13:31
    Timberlie und Buenzel schöne Bilder. Oh Buenzel glaube dir echt das du froh bist . Mit Übelkeit jeden Tag zu leben ist nicht schön.

    Queeni 50 cm ist echt groß . 😂 Der will bestimmt sofort in den Kindergarten gehen .

    Meine Freundin ihr Baby ist aber auch so groß und schwer 2900 gr bei 35+6. Aber sie ist allgemein auch schwerer wie Ich. Bin mal auf Montag gespannt bei mir .

    Mila ich mache auch Rücken Becken Übungen selber noch . Mache Katzenbuckel. Paar mal am Tag und auf alles vieren knien und ein Bein und Arm ausstrecken . Und mit der Hüfte so Kreis Bewegungen . 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.09.2017 13:48
    Jenny. Dann werde ich sowas auch mal machen. Zu Hause sieht die komischen übungen ja keiner 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 29.09.2017 14:05
    Danke euch für die Kommentare bezüglich der Bilder 😚

    LachMaus,bis jetzt war ich heute noch nicht zum Klo aber Krämpfe sind immer noch da also wieder Schonung angesagt und Appetit hab ich auch keinen. Mein Magen ist denke ich leer gefegt von gestern. Ja bald haben wir es geschafft zum Glück.

    Impfung hab ich schon vor der Schwangerschaft,denn mit Asthma ist das nicht so pralle wenn man die dicke Grippe bekommt 😮
    Antwort
Seite 244 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern