menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.10.2017 08:22
    Guten Morgen ihr lieben

    @ Rossmann hab ich auch 1 Bh gekauft und der ist auch vom Umfang zu eng. Nur hat meiner 10€ gekostet. 4€ Hab ich keine gesehen gehabt.

    @ Mila mit der Hebamme und dem Kinderzimmer würde ich ganz easy bleiben. Steht der auch nicht zu darüber zu urteilen ob es fertig ist oder nicht... denn die meisten Babys schlafen erstmal bei den Eltern also fürs was Kinderzimmer... hoffe weißt was ich meine.

    @ Auto fahren für mich auch sehr unangenehm geworden. " lümmeln" im Auto dann sehr ich nix mehr bzw fühl mich nur noch eingeschränkt. Gerade sitzen drücke die Beine so in die Rippen.

    Ich bin heute wieder beim Wochenwechsel 35+0 also 36ssw und noch 34 Tage bis ET.
    Nächste Woche dann der letzte Monatswechsel der 10. Monat. Klingt krass. Was habt ihr heute so vor?
    Wir besuchen meine Eltern zum Kaffee und Lilly möchte muffins backen.

    Lachmaus und püppi 35+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.10.2017 09:31
    Sue. Ne Freundin die mal im dessous Laden arbeitete meinte das wenn man mir zb aktuell ne 75c nicht passt, ich ne 80b nehmen soll. Und der passte dann super.

    Lachmaus. Glückwunsch zum wochenwechsel. Suebund ich haben morgen Wechsel auf 34+0. jetzt können wir eigentlich schon den Countdown zählen. B
    Bei dir sinds die Füße unter den Rippen und bei mir ist es der Kopf. Beides nicht schön. Kann dich also was Auto fahren angeht gut verstehen.
    Wir melden Montag unser bisheriges auto ab (kommt zur restauration in die Garage) und das neue wird abgemeldet. Muss ich mich erstmal daran gewöhnen ne servo zu haben. Machts aber mizm Bauch einfacher.
    Wegen dem Zimmer mach ich mir keinen Kopf mehr. Er schläft ja wie du sagtesr eh bei uns im stubenwagen

    Hab heute Nacht es erstmal geschafft die tv fernbedienung in meinen Becher voll vanillemilch zu kicken. Danach war ich erstmal 2 std wach und hab dann geträumt das ich im kh lag und alles super lief und ich keine schmerzen hatte
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.10.2017 09:40
    Achso. Bei uns steht heute auto waschen und bauchabdruck machen auf dem plan und dann nur noch Füße hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 01.10.2017 09:43
    Guten morgen ihr lieben.

    Lachmaus alles gute zum Wochenwechsel. Viel Spaß heute. Auch fuer Lilly.

    I wechsle heute auch wieder 34+0.
    Die Freude trübt nur leider ein wenig. I musste mich die Nacht 3 mal uebergeben. 😧😧 und zu meinem Entzetzen stellte i auch noch fest das meine galle bzw spucke kurz vor dem Erbrechen hellrot war. Bin ja fast umgekippt als i das sah. Was ist denn das nun wieder 😶😶. I dachte erst an Zahnfleischbluten. Aber hm wenn i ehrlich bin glaub i das nicht. Beim erbrechen war nichts rot. Sry die Details. Aber i lieg echt schon wieder hier und hab Paraneua ja 😥😥 die kleine Prinzessin hab i auch nicht gespührt seid gestern Abend. Das macht die Sache nicht angenehmer. Lieg nun hier mit Pfefferminztee. Habe im i net bei alten Foren gelesen das es moeglich ist von dem Sodbrennen das kleine aederchen in der speoseroehre platzen. Und es davon kommen kann. Hm. Moechte auch ungern das Problem in meiner Familie teilen da sich alle dann wieder sorgen machen und mich noch wuschiger machen. Und unbestellt in die Klinik moechte i auch nicht schon wieder. Sry fuer den Egoteil. Hatte das schon mal jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.10.2017 09:46
    Mami. Das mit einem geplatzten äderchen ist gut möglich. Immerhon ist es auch anstrengend sich zu übergeben und die galle ist ja auch reizend für die schleimhäute.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 01.10.2017 09:49
    I hoffe echt das es nur das war. Kann es ja auch jetzt nicht mehr prüfen so lange i mich nicht mehr uebergeben muss.

    I wuensche euch viel spass bei dem Gipsabdruck
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.10.2017 09:54
    Versuche dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Und im Notfall gehst du halt doch ins kh und lässt einfach drüber schauen.

    Danke dir
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.10.2017 13:49
    @ mami du arme... bei Ungewissheit bitte lieber im KH abklären.
    Glückwunsch zum wochenwechsel

    @ Novemberli ich hatte damals keine stilloberteile. Ich hab auch nur 4 Wochen stillen können von daher brauchte ich das nicht. Hab nur zuhause gestillt. Hoffe diesmal länger stillen zu können und erst dann kaufe ich mir ein stillshirt. Denn wir du sagst sonst zu kalt

    Muffins sind wieder super geworden mal sehen wie die dann zum Kaffee ankommen 😋😋😋
    Und dann auch Bilder zeigen vom shooting 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.10.2017 20:43
    Kurze info zum Gipsabdruck machen. Als wir fertig waren sackte mein Kreislauf zusammen. Da ich mich auf die couch legen wollte zum beine hoch, drückte ich ne stelle am bauch ein. Also kurz abgenommen, ausgedellt und kurz beine hoch gelegt. Dann den Abdruck wieder aufgelegt und ausgebessert und trocknen lassen

    Lachmaus. Schön das die muffins was geworden sind
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.10.2017 21:16
    @ Mila geht es dir wieder besser?

    Die muffins kamen wieder super an. Lilly ganz stolz erzählt das sie die alleine gebacken hat für Oma&Opa 💖😛☺️
    Von den Shooting Bilder waren alle begeistert...
    Ich finde das mein Bauch etwas nach unten ist und hat mir meine Freundin und heute Mutti auch gesagt- und das von allein.

    Wäre toll denn bei Lilly hatte ich das nicht. Und wenn er sich novh ein Bissl senkt bekäme ich auch etwas besser Luft.
    Wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.10.2017 22:26
    Lachmaus. Ja. Wir sind dann auf die Idee gekommen mir den Bürostuhl zu holen und darauf gelümmelt mit Abdruck drauf wurde es dann besser. Muss zwar im nachhinein etwas ausbessern, aber dafür das wir beide es zum ersten mal gemacht haben sieht der super aus. Fällt unwissenden nicht mal auf das ich den zu früh abmachte und dann wieder drauf legte als es mir besser ging. Weil da wo es leicht rissig wurde, haben wir einfach nochmal binden drauf gemacht.
    Sieht für ende 9. Monat voll klein aus der bauch 😁

    Wegen bauch absenken. Ne Bekannte meinte das auch zu mir und laut meinen wochenbildern ist er wirklich etwas runter. Nur ändert das leider nicht an dem Problem besser luft zu bekommen. Was vllt auch daran liegt das er ja mit dem kopf unter den rechten rippen liegt und wenn er sich streckt ich kaum noch einatmen kann. Musste gut eukalypthus bonbons lutschen beim Abdruck machen.

    Das Lilly das stolz erzählt glaub ich gern. Wenn kinder was selber schaffen sind sie ja auch mega stolz drauf. Da strahlen die Augen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.10.2017 22:35
    Mami. Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.10.2017 03:36
    Ahhh wache Seit Montag letzter Woche immer um die selbe zeit auf. Hab keine lust mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 02.10.2017 05:42
    Guten Morgen!
    Bin auch schon seid 4.30h wach.. dazu später mehr..

    Mila da hast du ja in der Fundgrube ein Glücksgriff gemacht! Toll mit dem Gipsabdruck! Wurde dann ja noch was 😉 Bin gespannt auf ein Bild.

    Timberli Nachflohmarkt klingt ja auch cool! Und 6 Euro für ne schöne Ledertasche ist ja super!

    Glückwunsch allen Wochenwechslern!

    Mami das tut mir sehr leid mit deinem Erbrechen 🙁 Fühle mit dir. Wenn du die Kleine heute nicht spürst, würde ich einfach mal zur Ärztin. Egal was die sagen.

    Novemberli ich nehm anstatt Stilloberteile Tops mit Westen dick/ dünn darüber.. oder so Kaputzenpulli mit Reißverschluss.. das geht auch.. hab ich glaub schon mal geschrieben 😁🙈

    Lachmaus bist ja auch schon wach 😞
    Klingt toll mit den Muffins und schön dass alle die Bilder auch so toll fanden!
    Mein Bauch ist ja schon die ganze Zeit ganz unten.. Glaube dass dir das nun besser tut mit der Luft etc..

    Wuerfel dir auch guten Morgen 😉 Da hast du ja schon nen Tagesplan 👌
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 02.10.2017 05:45
    Jetzt mal noch ein längerer Teil zu mir 😉 Sorry..

    Wir dachten gestern Abend es geht jetzt los 🙈
    Wir waren bei den Schwiegereltern und nach dem Essen hab ich extreme Bauchkrämpfe bekommen.. War immer wieder hart und hat so gedrückt..
    Sind dann heim.. dann hab ich mich dauernd übergeben und hatte extremen Durchfall.. Hab dann immer wieder so Bauchschmerzen gehabt, dass wir dachten das sind bestimmt die Wehen..
    Naja und man liest ja dass sich der Darm häufig auch zuerst entleert wenns losgeht.
    Nach 2h hatte es sich dann aber beruhigt. Hab jetzt immer nur mal so kleine Krämpfe..
    Viell hab ich das Essen nicht vertragen 😅
    Muss jetzt heute auf jeden Fall viel trinken.. hatte jetzt 1,5 kg weniger auf der Waage..
    Denke aber nicht dass ich zum Arzt muss, was meint ihr? Den Kleinen spür ich..
    Mal schauen wie es heute wird.. Merke jetzt immer so kleinere Krämpfe..
    Mein Mann hat sich dann gestern schnell noch nen Rucksack gepackt 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 02.10.2017 05:48
    Sorry fürs viele Schreiben und die Doppelungen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2017 06:18
    Oh Erdbeere du machst es ja spannend .

    Lachmaus ja schlaf wird doch voll überbewertet 😂😂. Werde auch jede Stunde wach . Und ab vier geht dann nix mehr.

    Mila ja wir haben den Abdruck auch letzte Woche gemacht . Ist ganz schön anstrengend so lange auf einer Stelle zu stehen , man war ich froh wie wir fertig waren.

    So ich habe gleich meinen Fa Termin sind ja auch wieder 3 Wochen her, diesmal mit Mann.

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.10.2017 08:02
    @ ich wünsche heute allen Mädels mit Terminen viel Spaß

    @ Erdbeere na du machst ja auch Sachen. Geht es dir nun wieder etwas besser?

    Ich bin völlig im Eimer. Sitze beim Hausarzt wegen der Schilddrüse wieder kontrollieren.
    Antwort
  • Profilfoto  30Anne30
    Kommentar vom 02.10.2017 09:00
    Guten Morgen!

    Zu den Muttis aus dem GVK die ihre Mäuse zu früh bekommen haben. Die Babys liegen bzw lagen wohl noch auf Intensiv aber es ging ihnen und den Eltern ansonsten soweit gut. Die eine Maus durfte auch schon nach 1 1/2 Wochen nach Hause. Die Hebamme sagte wenn alles klappt dann ist das nicht mehr wie früher das ein bestimmtes Gewicht erreicht werden muss. Die Beiden Frauen konnten sogar spontan entbinden. ☺️
    Naja trotzdem ist es natürlich besser wenn unsere Mäuse so lange wie möglich im Bauch bleiben aber ich finde es ein bisschen beruhigend zu wissen das auch 5 Wochen zu früh heute nicht mehr so dramatisch sind wie früher.☺️

    Erdbeere das hört sich wirklich danach an das du beim Essen etwas nicht vertragen hast. Ich würde es heute beobachten und dann nach deinem Gefühl gehen. Oder du rufst einfach mal bei deinem FA an. Dann hast du quasi den zwischenweg gewählt.

    Bezüglich der Kleidung beim Stillen habe ich mir ein paar Stilloberteile geholt und 2 Bauchtücher. Die Tücher würde ich dann quasi unter ein normales T-Shirt anziehen sodass das Bauch nicht nackt ist wenn ich das T-Shirt hochziehe aber der Weg zum B.H wohl 😅 Hab ich bei einer Bekannten gesehen 😊

    Lg Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 02.10.2017 09:37
    Guten Morgen zusammen,

    Stilloberteile habe ich ein paar wenige. Da ich ja online ein paar Shirts und auch schon Pullover bestellen musste, habe ich teilweise welche mit stillfunktion ausgewählt. Ob die was taugen wird sich dann zeigen. Ausreichend viele für jeden Tag habe ich aber auch nicht... mal schauen.

    Erdbeere das hört sich für mich so an, als ob du was nicht vertragen hast. Ging mir vor vier Wochen doch auch einmal so nach dem Essen und es waren höllische Krämpfe. Dachte auch oh sch... werden hoffentlich keine Wehen sein. Aber nachdem der Magen leer war, ging es mir schon wieder besser. War ja am folgenden Tag beim Frauenarzt, weil ich eh Termin hatte und er meinte, wenn ich alles rausgekotzt habe, wäre ja alles gut. Und so war es dann auch. Glaube du brauchst dich da nicht verrückt machen. Anrufen zur eigenen Beruhigung ist natürlich immer gut 😊

    Allen kurzschläferinnen wünsche ich einen guten kurzen Mittagsschlaf.

    Anträge sortieren und verschiedene Umschläge vorbereiten habe ich auch noch vor.
    Und einkaufen muss ich mal...
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 02.10.2017 11:12
    Puh, Mädels, ich habe eben endlich mal wieder meine Fußnägel geschnitten... was ein Akt 😅 Bin total fertig. Habe kaum Luft bekommen und durch den Bauch kommt man auch ganz blöd nur dran 🙈 Hoffentlich wachsen die jetzt so langsam, dass ich sie erst nach der Geburt wieder kürzen muss 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2017 12:11
    Ja Sue ist echt anstrengend , Schuhe anziehen auch so eine Sache🙈.

    So mein Fa Termin war gut , beim Ctg war er erst am schlafen deswegen musste ich dann auch was länger dran bleiben. Ultraschall würde nach Fruchtwasser , plazentra , Mutterkuchen und so geschaut . Alles super und noch alles zu . Er ist jetzt ca 46 cm und 2400 gr. Denke dann wird er allgemein nicht ganz so schwer . Ich bin ja selber auch kleiner und zierlicher das ist dann Schon gut so . Mein nächster Termib wäre der 17.10 .
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 02.10.2017 12:40
    Danke für eure Worte! 💕

    Jenny das klingt ja alles gut bei deinem Termin! Und das Gewicht passt doch eigentl genau für die Zeit 🤔 Steht zumindest so bei meiner App.. hab ja auch den 8.11. ET..

    Lachmaus hoffe die Werte bei deiner Schilddrüse sind ok..

    Anne ja, dachte auch wenns nicht besser wird, ruf ich einfach mal beim Frauenarzt an.
    Das mit den Bauchtüchern find ich ne prima Idee!

    Sue, ja hoffe auch dass es nur ein Infekt ist..
    Hab vorhin 2 trockene Toastbrote gegessen und Kamillentee getrunken. Jetzt konmen wieder die argen Krämpfe. Hoffe das geht bald weg. Heute Abend wäre Paarabend beim GVK 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.10.2017 12:45
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    04.10. - Betty_39 ( OP Gespräch) /
    Queenie /Buenzel (CTG) / pusteblome / Timberli (CTG)
    05.10. - Jule / dini (Hebamme) / sue / Lachmaus/ Mila (SB+CTG)
    09.10. - Siggi
    10.10. - Novemberli (FA evtl US) / Mila (Hebamme+CTG)
    11.10. - Unicorn / Lachmaus (Geburtspl.) /Smallwonder (CTG) Betty_39(CTG)
    12.10. - katti
    17.10. - Jenny
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtsplanung KH) / Dini / Mila (SB+CTG)
    23.10. - Mila (KS Gespräch Geburtsplanung)
    25.10. - smallwonder / Timberli (Geburtsplanung KH)


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g - wird eine Juni mami
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.10.2017 12:50
    @ Erdbeere Danke der Nachfrage. War alles io beim Arzt. Ich hoffe für geht es bald wieder besser und das heute Abend mit dabei sein kannst

    @ Jenny sind tolle Daten von dem kleinen. Sitz er schon tief im Becken?

    Ich hoffe meine misst am Freitag auch mal die kleine aus. Schon nervig es seit einer Weiler wieder nicht zu wissen.
    Antwort
Seite 246 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern