menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 11.10.2017 23:19
    Ich weiß nicht wie das bei Männern heißt er soll sich die Samen abklemmen lassen.
    Mein Plan war ursprünglich das ich einen Kaiserschnitt machen lass mit Sterilisation das kostet aber trotzdem noch 330€ in dem Krankenhaus wo ich entbinden soll. Mein FA ist der Meinung ich kann keinen Kaiserschnitt bekommen da ich soviel Wasser in den Beinen gesammelt hab und die Thrombosegefahr zu groß ist.

    Das Abklemmen beim Mann sogar knapp 500€.
    Meine Würmer sind weg hoff ich mal hab schon paar Tage keine mehr gesehen. Werd noch weiter beobachten.

    Ich hoffe auch auf ein Wochenend Baby mein Freund sagt zwar er schafft das alles zeitlich aber da er mit dem Zug fährt und das Auto hier lässt bin ich mir da gar nicht sicher.

    Wünsch euch eine gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 11.10.2017 23:25
    Ach ja die AOK hat zu mir gesagt den Teil für die Wochen bis zu Geburt wird jetzt demnächst gezahlt und der Rest nach der Geburt.
    Das da manche Krankenkassen ich weiß jetzt nicht mehr welche da so lange warten find ich mies.
    Seine laufenden Kosten hat man ja trotzdem.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 11.10.2017 23:51
    Ihr seid ja fleißig am Schreiben gewesen heute 😊

    Danke für eure zahlreichen Tipps zur Fotoalbumsuche und dem Screenshot Lachmaus 👍 Bin auch immer nur übers Handy hier drinnen.. werde gleich mal euren Anweisungen folgen und auf Suche gehen😉
    Timberli hab es wie du dann zuletzt über die Pinnwand gemacht 😅

    Sue hübsche Hochzeitsbilder 💗 Die Apothekerin meinte zu mir bis zu 3 mal täglich 1 Tasse von dem Himbeertee.. keine Ahnung 🤔 Wollte heute eigentl anfangen, aber kam irgendwie nicht dazu und hab dann nicht daran gedacht 😊

    Mutterschaftsgeld hab ich auch schon bekommen.. bin bei der Techniker.. und mein Arbeitgeber hat mir auch schon geschickt was ich für November dann schon bekomme..

    Unicorn dein Termin klingt ja wunderbar und toll dass es Dotti so gut geht 😉

    Lachmaus echt blöd wie sie da reagiert haben bzgl Notfall, aber wichtig dass du es jetzt gesagt hast.
    Wegen deinem Rücken denke ich auch wie Timberli dass du es mit Osteopathie probieren solltest.

    Jule dir auch gute Besserung! Hallenbad klingt schon mal toll!

    Allen mit Wassereinlagerungen drück ich die Daumen dass es bald weg geht! Hatte ja vor kurzem auch starke Einlagerungen in den Beinen. Das ist jetzt viel besser.

    Hab gestern Nacht auch nur 3h geschlafen 🙁 War dann heute in der Kita im Büro noch helfen.. ging ne Weile. Jetzt bin ich echt k.o.. Morgen hab ich auch um 10.30h schon nen Termin. Freu mich 😍

    Wünsche denen mit Problemen auch ne bessere Nacht und dass ihr eure Mäuse schön spürt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 12.10.2017 00:00
    Also hab jetzt nochmal nach dem Fotoalbum geschaut, wie ihr es meintet. Hat geklappt! Perfekt👍 Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 12.10.2017 00:02
    Hallo zusammen,

    leider ist mein Termin am Montag nicht so wie gedacht verlaufen. In einem Notkaiserschnitt mit Vollnarkose wurde unsere kleine Patrizia Marie am 09.10.2017 mit 2.120 Gramm und 45 cm auf die Welt geholt. Die Ärzte konnten kaum noch einen Herzschlag finden und haben sich deshalb zu diesem Schritt entschlossen. Scheinbar war ihre Nabelschnur zu kurz.

    Uns geht es jedoch soweit den Umständen entsprechend gut. Patrizia macht sich auch prima.

    Verzeiht, fasslich nicht auf euch eingehen kann, aber durch die ganze Entwicklung und neue Situation komme ich kaum noch zu etwas anderem als Milch abpumpen und von meiner Station zur Neugeborenenüberwachung zu laufen. Zwischendrin soll man natürlich auch noch genügend essen und trinken, damit die Milch gut gebildet wird...

    Wenn ihr möchtet, kann ich euch bei Gelegenheit einen Geburtsbericht schreiben, allerdings ist der nicht besonders schön und ich möchte hier keinem Angst machen. Immerhin ist ja auch bei uns noch alles gut gegangen.

    Stelle gleich auch noch ein Bild von der Kleinen rein.

    LG an euch alle und ich hoffe, bei euch ist soweit alles in Ordnung!
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 12.10.2017 00:12
    Mensch Siggi, was sind das für Nachrichten 🙈
    Gut dass es euch soweit gut geht und natürlich Glückwunsch 🍾 du bist unsere erste Mami 😍 Auch wenn die Umstände natürlich nicht so beabsichtigt waren. Ich hoffe sehr, dass es dir schon körperlich wieder einigermaßen gut geht und auch dass die kleine Patrizia gut in ihr Leben reingekommen ist und sich prächtig entwickelt.
    Ich sende dir ganz viele positive Gedanken 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 12.10.2017 00:12
    Oh Siggi deine kleine Maus ist ja so süß.... trotz alledem wünsche ich euch alles liebe zur Geburt 🤰 und eine wunderschöne kennlernzeit.... aber eine Frage habe ich was hat sie im Kopf???
    Das sieht ja echt gefährlich aus.... 😏😏😏 aber echt total süß... kam das jetzt weil keine Herztöne zu finden waren ??? Aber so ist sie gesund oder...???
    Liege auch wach mit schmerzen keine Ahnung ob es rücken Hüfte oder nierenschmerzen sind....

    Euch nochmal alles gute ....
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 12.10.2017 00:16
    Was für eine süße Maus 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 02:04
    Hallo Sigi252 alles Liebe und Gute wünsche ich euch und eine schöne Zeit zu dritt😍 die kleine sieht sehr süss aus und einen schönen Namen...

    Jetzt zu uns: Am 10.10.2017 ist unsere Tochter Zoey Luisa per Einleitung in der 37. Ssw zur Welt gekommen. Sie ist putz munter mit einer Größe von 50 cm und 2540 Gramm. Uns geht es allen sehr gut... Und wir versuchen auch schön das stillen zu lernen was bis jetzt sehr gut klappt lg🎀😍💗🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 05:54
    Oh was für schöne Nachrichten ,

    Siggi und Vanessa alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit. Oje dann geht es hier jetzt auch schon langsam los mit den Geburten.

    Wie schnell das geht aufeinmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 12.10.2017 06:21
    Oh herzlichen Glückwunsch Vanessa zur Geburt eurer kleinen Maus... darf ich fragen warum die Geburt eingeleitet wurde....???

    Oh man nun geht es hier aber richtig schon los mit unserem Babys....👶👶👶🍼🍼🍼🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.10.2017 07:21
    Guten morgen und OMG 😮😮 Siggi und Vanesse. I gratuliere euch. (: was fuer schoene Nachrichten das es euren Babys gut geht. Ihr habt ausgekugelt. I wuensche euch ganz ganz viel spass mit den kleinen. Genießt eure Zeit 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.10.2017 07:25
    Siggi sie sooooo zuckerzuckersueß die kleine. Toll.

    So nun muessen wir aber die Liste aktualisieren denn jetzt gibt es beireits : wir haben ausgekugelt (: i wuerde es machen. Muss aber gleich los. Aber erstmal egal (: ohh Gott i bin voll aufgeregt 😆😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.10.2017 07:27
    Guten Morgen ihr lieben

    Mensch was denn hier los 😊 Siggi und Vanessa mein Glückwunsch und euch eine schöne kennenlernen Zeit. Siggi die Maus ist Bild hübsch 😍😍😍

    Katti und Anne viel Spaß beim Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Dini07
    Kommentar vom 12.10.2017 07:34
    Guten Morgen,

    Die ersten Babys sind da 🎀🎀🎀
    Meine aller besten Glückwünsche den beiden frischen Mamis.
    Ich wünsche Euch alles gute, eine aufregende und kunterbunte Zeit mit Euren Mäusen. Ich hoffe, dass es Euch und den Mädels gut geht und ihr euch schnell erholt.

    Mädels, es geht los 🙊🙊🙊 ❤️❤️❤️
    Wahnsinn😍


    Nochmal kurz zu dem Mutterschaftsgeld, ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat mit der Barmer. Ich bin auch dort versichert und hatte das Geld für die 6 Wochen vor Geburt pünktlich am 1. Tag meines Mutterschutzes auf dem Konto. Ohne Probleme und echt fix!
    Vielleicht Fragst du nochmal nach, denn man ist ja auf sein Geld abgewiesen! Hoffentlich nur ein Irrtum bei dir.

    Ich schlaf in den letzten Tagen wieder mega gut und die Schmerzen in der Hüfte sind verflogen! Ein Träumchen...
    und mein Bauch hat sich mal so richtig verabschiedet... der hat sich ordenrlich gesenkt😨 lassen wir uns mal überraschen😉
    (Bis zum 17.10. darf nichts los gehen bei mir - sonst darf ich nicht ins Geburtshaus, also bis dahin MUSS sie drin bleiben😅)

    So ich wünsch Euch einen schönen Tag
    Nadine + Knutschi 37+3🎀
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.10.2017 08:06
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da 👶

    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)

    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖
    Betty_39: 39J.- 2 SS - ET 06.11.17 💙

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    12.10. - katti / Anne / Lachmaus (ctg)
    13.10. - Novemberli (FA evtl US) / Timberli (CTG)
    17.10. - Jenny / Pusteblome (Geburtspl.) / pinchen
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtspl.) / Dini / Mila / Jule
    20.10. - Betty_39 ( CTG)
    23.10. - Mila (KS Gespräch)
    25.10. - smallwonder / Timberli (Geburtspl.)
    09.11. - Pusteblome

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g - wird eine Juni mami
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.10.2017 08:07
    Timberli ich auch gerade 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 12.10.2017 08:14
    Sieht gut aus die neue Liste....👶👶🍼🍼🍼😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 08:20
    Guten Morgen Mädels und Neumamis,

    Ihr ward gestern so fleißig mit schreiben, ich wollte erstmal alles nachlesen und auf der letzten Seite lese ich SOOO tolle Neuigkeiten.
    Siggi und Vanessa meine herzlichsten Glückwünsche zu euren Prinzessinnen. 💐🦄🎂
    Ich wünsche euch eine schöne Kennlernphase. Erholt euch von euren Geburten und genießt die Zeit als neue kleine Familie.

    Siggi, bei dir hört sich das Ganze ja schon ziemlich dramatisch an. Ich wäre allerdings neugierig auf deinen Geburtsbericht.

    Lachmaus, Katti und Anne viel Spaß bei euren Terminen.

    Timberli, vielen Dank für das Aktualisieren der Liste.

    Und ich mach mir jetzt nochmal ein paar Stichpunkte, da ich aufgrund dieser unerwarteten Neuigkeiten alles vorher Gelesene
    im Kopf gelöscht habe.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 08:25
    Siggi und Vanessa
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💕
    Das sind ja super Nachrichten 😘
    Ich hoffe euch geht es gut und den Mäusen auch😍
    Ich freu mich so für euch
    Erholt euch gut und eine schöne kuschel und kennenlern Zeit 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 12.10.2017 08:31
    Guten Morgen

    Herzlichen Glückwunsch Siggi und Vanessa 💐🎉
    Erholt euch erstmal und dann könnt ihr ja gerne berichten warum es so früh los ging bzw den geburtsbericht.
    Wichtig ist das es euch allen gut geht😘
    Genießt das kennenlernen
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 12.10.2017 08:46
    Guten morgen damit hätte ich ja nicht gerechnet.
    Herzlichen Glückwunsch Siggi und Vanessa
    Erholt euch gut und eine schöne Kennenlernzeit
    An Geburtsbricht wäre ich auch interessiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 12.10.2017 08:48
    Woooow, ich hatte voll Gänsehaut gerade!
    Herzlichen Glückwunsch! Gott sei Dank ist bei euch beiden alles gut gegangen! Das ist doch, was zählt.
    Ich finde die neue Liste auch soweit gut und bin eh ganz dankbar, dass sich darum so engagiert gekümmert wird.
    Ich fände es sehr schön, wenn bei dem Hurra, wir sind da-Teil trotzdem noch die Anzahl der Schwangerschaften und das Alter stehen bleiben würde, da diese Informationen sonst im Verlauf der vielen purzelnden Kinder verloren gingen und mein Hirn ist so ein Sieb, dass ich es mir nicht merken kann. Zudem denke ich, dass wir von dem geballten Wissen der Zweit- und Drittmamis noch gewaltig profitieren werden :) oh, ich freue mich so auf die kommende, spannende Zeit! Ich habe echt noch gar nicht damit gerechnet!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 12.10.2017 09:58
    Wahnsinn 🙈 Na jetzt gehts aber los mit den Mamas 😁💗 Wie schön!

    Siggi herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Patrizia ❤❤❤
    Das war ja sehr turbulent bei euch.
    Ich wünsche dir und deiner Maus dass ihr euch ganz schnell erholen könnt und Zeit zum Kuscheln habt 😙

    Vanessa dir auch alles alles Gute zu deiner Zoey💗 Schön dass es euch gut geht! Alles Liebe!

    Fahre jetzt los zum Arzt.. Hab gemerkt, dass ich wohl ganz vergessen hatte die letzten Arzttermine hier einzutragen..
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 12.10.2017 10:11
    Oh, Siggi, deine kleine Patrizia ist sooooooo schööööön, da musste ich gerade ein Tränchen verdrücken. Diese Hormone immer :D
    Antwort
Seite 259 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern