menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.10.2017 23:38
    Mami, das ist ja ähnlich gepokert mit einer Wochenendentbindung 🤔😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.10.2017 08:17
    Guten Morgen ihr lieben

    @ Sue sehr schöne Hochzeitsbilder 💖

    @ Mädels mit Terminen heute viel Spaß. Meiner im kh erst nachmittags

    @ Bilder: geht einfach auf eurer Profil. Unter euren Bild steht Einstellung. Da darauf klingen und auf Fotoalbum drücken.
    Da seht ihr schon alle hoch geladenen Bilder von euch. Dann steht Orange hervorgehoben " privatsphäre bearbeiten " und " neues Foto hoch laden"

    Schaut mal in meine Bilder ist ein Screenshot

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2017 08:29
    Morgen allen viel Spaß bei den Terminen .

    Lachmaus dir auch im Krankenhaus.
    Timberli schöner Spiele Bogen.

    Novermbli wir können uns die Hand geben , lag auch wieder wach von 3 bis sechs .

    So jetzt zum Gvkurs , und Akunpunktur .
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.10.2017 08:39
    Timberli. Ich bin erst garnicht zum Kurs gegangen. Sicherlich gibt es da paar gute tipps, aber größtenteils wäre das für mich auf Garantie auch nichts gewesen.
    Spielenogen ist echt hünsch geworden

    Lachmaus. Denke das das wieder unterschiedlich ist zu iphone und ein android handy. Eigentlich müsste man wie du und ich schrieben rein kommen. Bei mir ist dann nur leider das menü in schwarzer Schrift im weg.

    Sue. Schöne Bilder. Bist eine bezaubernde Braut
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.10.2017 08:43
    Hab auf meine pinnwand mal 2 Bilder hochgeladen wie es bei mir aussieht

    Habt ihr gute tipps zu wassereinlagerungen? Bekomme meinen Verlobungsring nicht mehr ab. Ehering ging zum Glück noch
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.10.2017 08:54
    @ Mila hab es mir angeschaut. Am besten immer nen tab nochmal schließen und neue Seite öffnen? Muss ich manchmal auch tun.

    Bin die Nacht wieder viel wach geworden da ich jetzt immer auf dem Rücken schlafe und der Bauch ständig hart wird. Hab gerade mal 3 Sachen getan und merke schon wieder mein Rücken 😪
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 11.10.2017 09:03
    Guten Morgen ihr lieben,

    Bin heute auch schon ne Weile wach. Habe noch mal versucht einzuschlafen, aber hat nicht geklappt...

    Timberli, ich hatte das geschrieben, dass man das Kind dann non-stop "an der Backe" hat 🙈😂

    Habt ihr auch schon mit eurem Partner darüber gesprochen, wie das Kind die Beziehung verändern könnte? Also wir schon etwas und sind uns beide unsicher, wie es tatsächlich sein wird...

    Danke euch für die lieben Kommentare zu den Fotos 😊

    Mila, so insgesamt habe ich keine Tipps. Aber beim Finger, würde ich es mal mit hochhalten/lagern versuchen und dann vielleicht mit nem kühlakku am Finger. Wenn er dann kalt ist mit Öl oder Seife probieren den Ring abzubekommen. Hoffe du bekommst es hin.

    Wünsche auch allen mit Termin heute viel Spaß dabei 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 11.10.2017 09:17
    Ach. Beim Geburtsvorbereitungskurs hat uns die Hebamme noch nen Tipp gegeben für die CTG-Termine. Lachmaus, du musst da ja immer leiden... also, möglichst viel Wasser vor dem Termin trinken, möglichst nie auf dem Rücken liegen, wenn man liegt, immer was unter den Bauch zur Abstützung drunter legen, ansonsten im Sitzen das CTG schreiben lassen. Und jetzt das wichtigste, das Gerät soll möglichst stumm geschaltet sein oder seeeehr leise. Denn unsere Bauchbewohner hören den Herzschlag sonst auch mit und das kann die kleinen irritieren und wir werten das als "die mögen kein CTG" und hängen dann stundenlang am Gerät und bekommen im blödesten Fall auch noch schlechte Werte aufgezeichnet, weil die kleinen gestresst sind.
    Ich finde die Aussage logisch, aber ihr dürft euch gerne eine eigene Meinung bilden 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 11.10.2017 09:18
    Guten Morgen....
    @spätgebärende ich bin ja auch schon 39 werde nächste Woche schon 40... bin auch in unserem Kurs die älteste .. aber ich muss sagen das ich nie so Sprüche gehört habe Mensch bist ja schon ganz schön alt... eher im Gegenteil... wir haben alle Tests gemacht die eine Behinderung ausschließen ließen da mein Mann auch schon 44 ist... aber alles war in Ordnung...
    @ Versorgung.. bei mir ist es auch so das die eine Seite beim doppler gezeigt hat das die nicht ganz in Ordnung ist... mein Zwerg war bei 33+3 42 cm und wog 2200gramm ... mein Arzt meinte auch viel zu klein aber noch okay... mein erster Sohn war auch nur 52 und wog 3200...
    @ Mila ich habe auch ein iPhone und mache alles über das Handy.. klappt super aber nie Probleme damit...
    Ehering kann ich auch nicht mehr tragen..
    @ Beschwerden sind bei mir auch immer noch da... Übelkeit wie immer und sehr starke leistenschmerzen kann nachts auch kaum noch schlafen....
    @ Kliniktasche ist noch nicht gepackt... habe schon paar Sachen gekauft aber noch nicht alles ... packe ich irgendwann dann mal...

    So liebe Mamis euch einen schönen Tag...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.10.2017 09:23
    Ctg. Bei mir funktionierte es auch besser als ich in der praxis beim ctg wasser trank. Gestern zu hause hab ich eistee und Tee vorher gut getrunken.
    Wusste ich auch nicht bis mir das meine hebamme in der Praxis empfohl und mit einen becher wasser gab

    Lachmaus. Ok. Ich versuche das mal. Nervt nämlich keine Bilder hochladen zu können

    Sue dann mache ich ee mit mal suf der Couch gemütlich und versuche Wechselbäder mit den händen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.10.2017 09:25
    Betty. Vllt liegt es daran weil ich nicht das aktuellste ios habe? Wills wegen dem jailbreak aber auch nicht aktualisieren
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 11.10.2017 09:26
    Das kann sein Mila....
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 11.10.2017 09:28
    Mila, ich habe auch noch das alte iOS und bei mir ging es auch über das iPhone. Vielleicht wirklich die Seite noch mal komplett neu öffnen... 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.10.2017 09:31
    Ok. Hab dann mit ios 8.x wahrscheinlich eine zu alte version 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 11.10.2017 09:42
    Guten morgen.

    Mila hast du ein Stueck angelsehne oder etwas aenliches im Haus?
    Dann seife Finger und Ring richtig Doll ein, zieh die angelsehne durch den Zwischenraum von Ring und Finger so das du 2 enden in der anderen haeltst. Drehe die Sehne immer kreisfoermig um den Ring herum. Damit sollte er problemlos abgehen.
    Ein tolles Zimmer hast du da erschaffen.

    Toller Bogen Timberli.

    Huebsche Fotos sue. 🖒🖒

    Allen mit Termin wuensche i viel Spass heute.

    Nochmal zum Himbeerblaettertee: im i net steht man soll eine Woche Pause dazwischen einlegen. Macht ihr das auch so?

    Lachmaus i hoffe dir kann geholfen werden heute.

    GVK war sehr schoen. Eine kleine gemütliche Runde. Das Thema war Geburt. Ein sehr umfangreiches Thema. Aber schoen.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.10.2017 09:54
    Mami. Hab leider keine da. Aber trotzdem danke dür den tipp. Werde mir mal vorsichtshalber eine besorgen
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 11.10.2017 09:54
    Himbeerblättertee soll eine Tasse am Tag ausreichen. Und kann dann täglich ne Tasse getrunken werden.
    Oder hat jemand andere Empfehlungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 11.10.2017 09:58
    Mila, und wenn du das iPhone quer drehst? Vielleicht überlagert es sich dann nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.10.2017 10:37
    @ sue ich trinke jeden Tag 1 Tasse und mache keine Pause. Habe es auch so gelesen und Montag meine Hebamme gefragt. Sie meinte wieder durchweg trinken aber Tendenz zur 1 Tasse
    Das sind gute Tipps wegen ctg ich danke dir 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.10.2017 11:00
    @ Novemberli schau auch mal bei eBay und auch Kleinanzeigen. Manche sind auch noch verpackt. Oder auch zur Geburt schenken lassen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 11.10.2017 11:11
    Novemberli, schau mal hier https://www.hemashop.com/de/shop/pflege-make-up/pflege/pflegeprodukte-baby/mullwindeln-6-stuck-(33300060)?variant=33300060

    Durch Zufall war ich in Belgien in einem hema laden und habe mir da auch schon welche gekauft. Meine Freundinnen meinten später, oh hättest du dir mal die mulltücher dort gekauft, die sind günstig und qualitativ am besten. War ich ganz stolz, die selbst entdeckt zu haben 😉
    Scheinbar kann man die sich auch in Deutschland liefern lassen. Die haben eh ganz tolle günstige Sachen dort 😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2017 11:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin von meinem Termin zurück. Heute hatte ich ja das volle Programm. CTG war gut. Es waren Senkwehen sichtbar, welche ich aber nur als etwas Druck gemerkt habe. Dotti war sehr aktiv und hatte eine vorbildliche Herzfrequenz.

    Mein Bauch ist wie bei Mila einen Finger unter Rippenbogen, Gebärmutterhals liegt bei 2cm und der Muttermund ist noch geschlossen. Mein Eisenwert ist sogar gestiegen im Vergleich zum letzten Mal. Also komme ich um Tabletten und Kräuterblut rum. Achja und den Streptokokken-Test habe ich machen lassen.

    Babykino war auch sehr interessant. Dotti liegt immer noch in Schädellage1 und drückt mir mit ihrem Pops die Organe zusammen, was meine Oberbauchschmerzen der letzten Tage erklärt. Sie ist jetzt 49cm groß und wiegt 2700g. Der Kopfumfang beträgt aktuell 31cm. Sie hat genug Fruchtwasser, Magen ist gefüllt und Nabelschnur und Gebärmutter versorgen sie gut. Verkalkungen an der Plazenta sind auch noch nicht zu erkennen.
    Alles ist gut und die werdende Mama ist glücklich. 😊

    So, jetzt arbeite ich noch ein paar Termine ab und lese dann erstmal eure Beiträge um dann evtl. meinen Senf dazu abzugeben 😉.
    Bis nachher Mädels. 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 11.10.2017 12:18
    Hallo melde mich auch mal wieder mein Handy ist kaputt und mit dem Ersatzhandy ist es eine qual.

    Ich war am Montag beim Frauenarzt hab mit ihm dann über die Verhütung gesprochen da sagt der doch tatsächlich ich soll mit mein Freund reden das er sich abklemmt. Find ich etwas übertrieben ich mein klar wurde ich trotz Verhütung schwanger aber da gibt es doch soviele Möglichkeiten.
    Dem kleinen geht es ganz gut viel hab ich nicht gesehen da er wieder nur kurz Ultraschall gemacht hat. Bekommt ihr noch Bilder? Ich hab schon beim 2ten großen Ultraschall keins mehr bekommen.

    Mein Zettel für den Mutterschutz hab ich auch bekommen bin dann in die AOK die sagten zwar zu mir sie setzen sich mit mein Arbeitgeber in Verbindung aber dachte ich geh mal hin würde schon mal gern klären wir das ist wenn ich wieder komme.
    Mein Chef hat mich nicht mal angeschaut kein Hallo nichts seiner Frau hab ich dann den Zettel gegeben sie sagte nur ich gebs weiter tschüss.
    Kein wunder das soviele kündigen aber es an einer schwangeren auszulassen bloß weil ich momentan nicht arbeite so blöd zu tun hab ich kein Verständnis.

    So werd jetzt mal die ganzen Nachrichten lesen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.10.2017 12:24
    Mullwindeln/spucktücher. Bei primark haben die günstig welche. Aber der laden ist nicht jedermanns Geschmack. Oder vllt mal bei Kik schauen. Glaube da auch welche geshen zu haben

    Sue. Also ich werde dann bilder immer übern pc hochladen müssen. Funzt alles nicht übers Handy. Muss ich halt durch
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 11.10.2017 12:51
    Novemberli ich habe 4 Stück für 11€ bei eBay gekauft... Versandkosten frei...
    @ Mutterschaftsgeld.. ich habe ja auch den Zettel vom Arzt bekommen alles ausgefüllt und gestern habe ich schon Bescheid bekomme wieviel Geld ich bekomme vom 03.10-11.11 die 6 wochen vorher... und heute war das schon auf meinem konto... ging richtig schnell... bin bei der Techniker Krankenkasse....
    Antwort
Seite 257 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern