menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 11:48
    Pusteblume ja genau den hustenstiller habe ich bekommen . Ja habe ihn gestern zum schlafen gehen nur gegeben , übertag soll er ja abhusten . Gestern war die Lunge noch komplett frei und Schleim kommt auch noch keiner raus . Ja stille noch . Er trinkt ja absolut kein Wasser habe schon so viel ausprobiert . Fenchel Tee und so . Habe jetzt von Alnete so einen Saft mit Birne und Äpfel und Wasser drinne . Den trinkt er wenigstens , bin ja froh das er überhaupt was trinkt . Dann ist es mir zur Zeit egal ob es jetzt nicht reines Wasser ist . Was soll ich machen er trinkt es nicht .
    Ja klar wenn es schlimmer wird plus Fieber werde ich noch mal hin gehen . Danke dir für die Tipps .
    Hattest du den Saft auch bekommen von Capval?
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 03.07.2018 11:55
    Hallo Jenny,
    Habe gerade eigentlich keine Zeit 😬 willl dir aber ganz kurz helfen.
    Er muss auch nix zusätzlich trinken, wenn er es nicht will. Leg ihn einfach ganz häufig kurz an. Also alle Stunde oder so wie es passt. Kurz deshalb, weil die Muttermilch am Anfang eher wässrig ist, sprich sein Durst wird gestillt. Erst bei längerem stillen 🤱 wird es richtig nahrhaft.
    Was ich dir noch empfehlen kann https://shop.bahnhof-apotheke.de/product/thymian-myrte-balsam-fuer-kind-saeugling-30ml.548.html und https://shop.bahnhof-apotheke.de/product/engelwurzbalsam-15ml.314.html
    Gibt es eventuell auch in deiner Apotheke vor Ort. Meine hatte das direkt zum mitnehmen da.
    Alles gute 🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 12:19
    Danke sue werde mal in unsere Apotheke nach fragen
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.07.2018 10:57
    Guten morgen hoffe euch geht es allen gut.
    Ich hatte gestern schonmal geschrieben aber dann kurz vor senden ist die Seite abgestürzt und dann kam ich nicht mehr dazu. Jenny wünsch dein kleinen das es ihm bald wieder besser geht.
    Am Freitag hatten wir U5 Felix ist jetzt 69cm und 7540 Gramm schwer.
    Mit den Impfungen sind wir etwas hinterher aber im August bekommt er dann noch eine dann passt es wieder.
    Meine Tage hab ich endlich bekommen nach 2 Wochen Verspätung somit konnte ich mir am Montag endlich meine Spirale einsetzen lassen.
    Mami wie ist bei dir die Lage bist du noch überfällig?
    Wünsch euch ein schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.07.2018 15:54
    He.

    Gina ja ich bin immer noch ueberfaellig gehe ja jetzt schon auf den 3. Monat dann zu. War aber schon zum FA. Die meinte bei meiner Pille (velafee) glaub ich 😂😂 ist das normal. Die soll wohl weniger ,,Bluten" machen. Ja hm. Sie hatte auch Ultraschall von unten gemacht und damit eine SS ausgeschlossen. Aber trotzdem bin ich mit der Antwort eigentlich nicht zufrieden das das normal ist 😂😂. Mag ja sein. Aber war mir trotzdem komisch. Hatte ja selbst in der ganzen Zeit noch 3 tests gemacht aber auch der zeigten alle in gewissen abstaenden negativ an. Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht 😆😆.

    Schön von euch zu lesen
    Eure kleinen wachsen ja auch so toll. Zähne sind bei uns nur unten 2 da. Heute hat Emely Mama gesagt. Das war toll.

    Sie kann jetzt robben, krabbeln wie auch immer. Und sie isst. Endlich. Wir hatten ja immer so arge Probleme damit.

    Trinken tut sie maximal 2 Miniachluecke Früchtetee von Babydream zum selbstanmischen. Ich mach das aber immer nach freiscnauze wenn i ehrlich bin. Hoffe das kann nicht schlimm sein. Ansonsten kann ich den nicht trinkern empfehlen die Tasse zu probieren. Denn Emely laesst trinken nur aus der Tasse zu. Keine Flasche oder diese Trinksauger. Komm Grad nicht auf den Name 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.07.2018 17:20
    Ja das würde mir auch keine Ruhe geben. Du weißt ja nie wann sie wieder kommt und dann musst erstmal Glück haben wenn du grad eine Einlage dann dabei hast.
    Meine Kinderärztin hat gemeint ich soll ihm gleich bei bringen aus so Tassen zu trinken das er schnell weg kommt von so Schnuller und so aber damit schüttet er sich nur voll.
    Das stillen macht ehrlich gesagt kein Spaß mehr er zwickt ja immer so.
    Dann kam ja der Tipp mit Finger hin halten damit er den greift weiß grad nicht von wem der war.
    Das hab ich auch probiert klappt aber nicht er hält dann mit einer hat den Finger und mit der anderen zwickt er in die Brust.
    Meine Brüste sind überseht mit blauen Flecken und Kratzer.
    Ich will ihn aber auch nicht so von heute auf morgen die Brust verweigern.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.07.2018 21:10
    jetzt komme ich auch mal zum schreiben. leonist durch die zähne oben echt anstrengend.
    Abneds schläft er vor 20.45 nicht ein. er bekommt brei und milch da er anscheinend nachdem brei noch hunger hat. nur wasser oder tee reicht ihm da nicht.

    gina. das mit solch schnalbeltassen hab ich auch probiert. da kann ich ihn dann auch gleich wieder umziehen. daher nehme ich die von nuk mit solch schnabel aufsatz aus silikon. gkaube du weißt schon wie ich das meine.

    leon macht immer mehr ansätze zum krabbeln. Kann mir gut vorstellen das das in 2 wochen soweit ist. ehrlich gesagt hoffe ich es. auch wenn ich dann oft hinterhe rmuss, aber besser als wenn er anfängt zu weinen weil auf dem bauch robbend keine kraft mehr hat zurück u robben wo es weich ist.

    novemberli. leon hat oben auch eine lücke. aber das wusste ich ja durch die röntgenbilder schon und mache mir da keinen kopf

    joar. leon badet nheimlich gerne im see und wehe ich will ihn dann ins handtuch wickeln. was er da rumplanscht ist der wahnsinn. aber er hat spaß.
    ich werde mich dann jetzt auch bettfertig machen. die temperaturen in der whg schlauchen zusätzlich.

    gute nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.07.2018 11:24
    Novemberli. Am anfang soll man nur gemüsebrei geben. Das sich der magen darm trakt an festes essen gewöhnt. Wir haben die ersten 3 wochen nur gemüsebrei gegeben. Angefangen mit Karottenbrei über karotte kartoffel und haben uns lansam gesteigert. Jetzt isst er sogar schon brei ab 8.monat. So langsam klappt das auch mit stückigen brei das er kauen lernt

    Schau mal hier. Vllt hilft dir das ja etwas

    https://www.hipp.de/beikost/ratgeber/ernaehrungsplan/
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.07.2018 20:38
    Bei leon wars anfangs auch gut fest und wurde dann mit der Zeit wieder weicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 09.07.2018 22:22
    Halli Hallo.

    Also Emely isst jetzt ca ,,80 ml" also anhand so eines Bechers gemessen Mittags Brei. Allerdings aus einem Glas. Und i weiß garnicht ab welchen Monat der ist. Auf jedenfall ist auch der noch sehr duenn. Diese Mahlzeit ersetzten wir komplett ohne Milch danach. Abends isst sie den milchbrei mit Frucht zum anruehren. Auch ca 80 ml. Auch da ohne Milch. Ihr Stuhl ist sehr duenn und oft.

    Da sie aber nur drei minischluecke Tee hinterher trinkt bin i mir unsicher wie viel Flüssigkeit die kleinen dazu brauchen. ...
    Meine Kinderärztin meinte mal erst wenn sie nur noch eine Flasche am Tag trinken bräuchten sie zusätzlich fluessigkeit
    Wie viel hab i allerdings nicht gefragt. Natürlich hat sie gesagt das wenn sie trinkt es auch gut ist. Aber trinken ist noch nicht ihrs.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.07.2018 16:20
    Huhu ihr alle zusammen,
    ich finde auch endlich mal wieder Zeit hier kurz etwas zu schreiben. Die letzte Woche war wirklich sehr sehr anstrengend. Die kleine Maus hat mich wirklich gut beschäftigt. Laut der App soll sie aber auch wieder im Schub stecken und wenn ich das bei euch so lese, beziehungsweise bei dir Mila, dann scheint es nicht nur bei uns so zu sein. Unsere beiden sind ja theoretisch gleich alt vom ET her gesehen...
    ich antworte nur mal ganz knapp, damit ich wenigstens etwas schreiben kann.
    Novemberli, solange du noch nebenbei stillst, musst du keine komplette Mahlzeit durch Brei ersetzen. versuche eher öfter am Tag ein paar Löffel Brei zu geben und nebenbei weiterhin zu stillen. Die Angabe eine Milchmahlzeit durch Brei zu ersetzen, bezieht sich auf Flaschenkinder, leider wird das nie dazu gesagt. und das dann oft nachts das nachgeholt wird was tagsüber reduziert wurde, ist auch ganz normal. Unser Leibgericht ist im Moment ein Ministück zerdrückte Banane 🍌 mit Instant Haferflocken und ein paar Tropfen Wasser damit es eine gute Löffelkonsistenz bekommt.
    Gina, das mit dem Kratzen und blauen Flecken an der Brust es natürlich gar nicht schön. Google doch mal nach dem Wort Stillkette. Vielleicht hast du etwas in der Art zu Hause oder ein anderes Spielzeug was du ähnlich wie eine Stillkette benutzen könntest. Oder du besorgst dir so eine. Ein bisschen verwundert bin ich, weil du schreibst wenn du die eine Hand festhältst, dann kratzt er mit der anderen. Normalerweise dürfte das gar nicht gehen, da der andere Arm von ihm überhaupt gar nicht an deiner Brust gelangen könnte. Wenn du ihn zum Beispiel an die linke Brust anlegst dann hast du sein Köpfchen in deinem linken Arm und sein rechter Arm befindet sich unter deinem Arm beziehungsweise in deiner Achselhöhle und sollte in Richtung deins Rückens gehen. wenn er so liegt, kann er mit seinem rechten Arm/Hand überhaupt gar nicht mehr in deine Brust zicken. Und dann müsstest du tatsächlich nur noch seine linke Hand beschäftigen beziehungsweise davon abhalten an deiner Brust und sind zu treiben. Ich hatte aber auch schon schwierige Phasen, bei uns hat es sich glücklicherweise gelegt. Allerdings habe ich wenn es für mich unangenehm war , Der Kleinen auch deutlich signalisiert, durch Sprache “aua” und Gestik, dass mir das im Moment gar nicht gefällt und sie das nicht weiter machen darf/soll. ganz so klein und blöd sind die kleinen ja auch nicht mehr, die verstehen meiner Meinung nach schon unglaublich viel und wenn es deine Gemütszustände sind, die sie ohne Probleme deuten können ob du lustig bist, ob du schlecht gelaunt bist, oder ob du schmerzen hast. Probier es einfach mal aus.
    Mami, ich glaube was das Thema Essen angeht brauchen wir noch einige Zeit Geduld mit den kleinen. Es kommen ja immer wieder neue Gerichte auch in Zukunft dazu, die wir Ihnen zeigen werden und das ein oder andere werden sie mögen oder eben auch nicht. Und es geht ja s Mami, ich glaube was das Thema Essen angeht brauchen wir noch einige Zeit Geduld mit den kleinen. Es kommen ja immer wieder neue Gerichte auch in Zukunft dazu, die wir Ihnen zeigen werden und das ein oder andere werden sie mögen und das andere überhaupt nicht Besser als noch vor einer Weile 👍
    Victoria kann sich seit dem Wochenende selbst hinsetzen. Also vom liegend und robbend auf dem Boden. Auf einmal dass sie da. Ich war ganz überrascht. Und das richtige krabbeln dauert gar nicht mehr lang. Sie macht die ganze Zeit Sport...
    Alles gute euch 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 17:41
    Einen großes Hallo euch Allen.🙋‍♀️

    Nun komme ich auch mal wieder dazu hier zu schreiben. Im Moment passiert soviel, dass die Zeit nur so vorbeirauscht.

    Victoria hält uns gut auf Trab. Sie krabbelt und brabbelt was das Zeug hält. Die zwei unteren Schneidezähne sind jetzt da und zwei Eckzähne gucken schon. Dadurch ist sie im Moment sehr kuschelbedürftig und schläft viel. Wenn sie jedoch wach ist, kann sie ein kleiner Teufel sein. Und auch bei uns steht der nächste Schub an.

    Wir haben in 3 Wochen ein "Aufklärungsgespräch" beim Zahnarzt zur richtigen Zahnpflege bei Babys. Hier in Niedersachsen gibt es einen Zahnpflegepass. Ähnlich dem U-Heft, nur auf freiwilliger Basis. Unser Zahnarzt hat leider die Erfahrung gemacht, dass er Dreijährige unter Vollnarkose behandeln musste, weil die Eltern keine richtige Zahnpflegeaufklärung bekommen haben. Seitdem bietet er Eltern diese Gespräche an. 

    Essen ist bei uns insofern schwierig, weil Victoria kein stückigeren Brei mag. Da schüttelt sie sich richtig.
    Sie verweigert auch immer noch Wasser und Tee als zusätzliche Flüssigkeit und Obst geht gar nicht. 🤷‍♀️
    Naja, wir probieren einfach weiter.

    Bei uns steht derzeit der Kauf einer Eigentumswohnung zur Debatte und wir konnten uns endlich auf einen Hochzeitstermin einigen.
    Den haben wir auch gleich festgemacht. Im November wird geheiratet.

    Ich habe mein altes Gewicht wieder und bin darüber auch sehr froh. Aber ich fühle mich irgendwie ausgeleiert (?) 🤔 Daran arbeite ich jedoch derzeit. 😉

    Wuerfel, ich kann dich gut verstehen. Auch bei mir kommen einige Dinge zu kurz, die vor der Schwangerschaft / Geburt für mich selbstverständlich waren. Das erste Mal wieder lackierte Nägel z. Bsp. ... War das ein tolles Gefühl. 😂

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis demnächst.




    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.07.2018 18:01
    Sue.
    Gut zu wissen das Leon im Schub steckt. Das erklärt so einiges 😂 und dazu die oberen Schneidezähne 😅

    Abends macht er Turnübungen statt zu schlafen. Könnte ich mich wegschmeißen vor lachen. Als würde er einen Kopfstand versuchen. Oder auf allen 4 und dann wird vor uns zurück gewippt. Aber noch ist da nichts mit krabbeln. Und er steht sehr gerne wenn ich ihn fesrhalte. Mit seinen krabbelschuhen macht er dann auch richtige Schritte.
    Jetzt gerade sitzt er neben seinem hochstuhl und schiebt den immer vor und zurück.

    Leon versteht auch wenn ich NEIN oder AUA oder Lass los sage. Er zieht mir nämlich zu gern an den Haaren

    Unicu. Glückwunsch zum Hochzeitstermin. 💐
    Ich hab zwar zum Glück mein altes Gewicht nicht wieder, aber 2 kilo weniger ubd ich habs erreicht. Muss unbedingt endlich meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Hatte ja gehofft nicht ubter 50 kilo zu kommen. Aber die 10 kilo bis zu 50kg gewicht hatte ich ja schon nach 9 wochen runter. Die meisten wünschen sich ihr alltes gewicht zurück und ich wills garnicht.
    Mein bauch ist auch noch weich. Muss jetzt inmer übungen machen das sich der Spalt endlich schließt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 06:52
    Mila, das mit den Turnübungen kurz vorm schlafen haben wir hier auch. Und dabei ist Victoria so quietschvergnügt, dass ich einfach nur dahinschmelze. 😊

    "NEIN" und "Aua" üben wir derzeit aus dem gleichen Grund. Und irgendwie meine ich, dass sie Kopfschütteln und Nein versteht. Gestern habe ich sie hingelegt und ihr gesagt: "Du machst jetzt Mittagsschlaf." Da guckt sie mich an, runzelt die Stirn und schüttelt den Kopf. Eben so, wie wir das bei einem Nein machen. 😂

    Nach der Geburt war das Gewicht für mich erstmal nebensächlich, aber ich habe am Anfang der Schwangerschaft beschlossen, mich nicht gehen zu lassen, wie einige Frauen aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis.
    Jetzt, wo sich alles eingespielt hat, ist es Zeit, dass ich wieder was für mich tue. Einfach um mal runterzukommen und einen Ausgleich zu haben.
    Mein Lieblingsliebster unterstützt mich da auch sehr. Und er genießt es, "mamafreie" Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Die beiden sind ein gutes Team. Ich werde es später schwer haben.😂
    (Und außerdem schleppe ich noch ein paar Extrakilos mit mir rum, die ich vom Rauchen aufgeben übrig habe. 😏)

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.07.2018 07:05
    Darfst mir gerne 4 kilo abgeben 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 10:01
    Mila, wenn das funktionieren würde, wäre ich meine Nichtraucherkilos mit einem Schlag los. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.07.2018 08:42
    Ich hab dann leider mein altes Gewicht zurück 😩 werd jetzt mal meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Kotzt mich so an. 50 kg und ich war so glücklich. Und jetzt wieder mur 46,5

    Sue. Leon steckt tatsächlich in dem schub. Hab mir jetzt doch mal die oje ich wachse app runtergeladen. Wir haben es so schlimm das er seine Schläfchen nur noch auf meinem arm macht. Muss also unterwegs mitm kinderwagen immer das tuch bei haben. Zu Hause reicht es ihn kurz zu tragen und er schläft dann ein und ich leg mich mit ihm auf dem arm auf die Couch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.07.2018 08:53
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)
    🐣Erdbeere: Maximilian 👣 11.11.17 - 56cm - 3420g (ET 8.11)
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11)
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11)
    🐣Katti: Louis 👣16.11.17 - 51cm - 3160g (ET 16.11)
    🐣Mami: Emely 👣 17.11.17 - 51cm - 3260g (ET 12.11)
    🐣Timberli: Vitus 👣 18.11.17 - 51cm - 3400g (ET 21.11)
    🐣Jule: Fiene Christiane 👣 19.11.17 - 52cm - 3250g (ET 12.11.17)
    🐣Wuerfel: Juna 👣23.11.17 - 51cm - 3060g (ET 9.11)
    🐣 smallwonder17: Frida 👣 29.11.17 -50cm -3400g (ET 21.11.)
    🐣 Gina: Felix 👣 5.12.17 - 55cm - 3920g (ET 24.11)

    🧑Entwicklung👶

    Leon - 4 Zähne, Schub, Sitzen, Robben mit Krabbelansätzen, Brei


    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin👩🏼‍⚕️

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 wird eine Dezember Mama
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.07.2018 08:57
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)
    🐣Erdbeere: Maximilian 👣 11.11.17 - 56cm - 3420g (ET 8.11)
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11)
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11)
    🐣Katti: Louis 👣16.11.17 - 51cm - 3160g (ET 16.11)
    🐣Mami: Emely 👣 17.11.17 - 51cm - 3260g (ET 12.11)
    🐣Timberli: Vitus 👣 18.11.17 - 51cm - 3400g (ET 21.11)
    🐣Jule: Fiene Christiane 👣 19.11.17 - 52cm - 3250g (ET 12.11.17)
    🐣Wuerfel: Juna 👣23.11.17 - 51cm - 3060g (ET 9.11)
    🐣 smallwonder17: Frida 👣 29.11.17 -50cm -3400g (ET 21.11.)
    🐣 Gina: Felix 👣 5.12.17 - 55cm - 3920g (ET 24.11)

    🧑Entwicklung👶

    📌Leon - 4 Zähne, Schub, Sitzen, Robben mit Krabbelansätzen, Brei, Schritte an der Hand

    📌

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin👩🏼‍⚕️

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 wird eine Dezember Mama
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.07.2018 08:59
    Hey Mädels. Ich hab mal die Liste rausgekramt und den Punkt Entwicklung hinzugefügt. Ich hoffe es ist ok. Hab selber auch nur die großen Sachen aufgeschrieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 11:30
    Mila, welch schöne Idee mit der Liste.👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 11:34
    ❤November Mamis❤ 

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da 

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11) 
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11) 
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11) 
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11) 
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11) 
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11) 
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11) 
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11) 
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11) 
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11) 
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11) 
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11) 
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11) 
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11) 
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11) 
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.) 
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11) 
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11) 
    🐣Erdbeere: Maximilian 👣 11.11.17 - 56cm - 3420g (ET 8.11) 
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11) 
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11) 
    🐣Katti: Louis 👣16.11.17 - 51cm - 3160g (ET 16.11) 
    🐣Mami: Emely 👣 17.11.17 - 51cm - 3260g (ET 12.11) 
    🐣Timberli: Vitus 👣 18.11.17 - 51cm - 3400g (ET 21.11) 
    🐣Jule: Fiene Christiane 👣 19.11.17 - 52cm - 3250g (ET 12.11.17) 
    🐣Wuerfel: Juna 👣23.11.17 - 51cm - 3060g (ET 9.11) 
    🐣 smallwonder17: Frida 👣 29.11.17 -50cm -3400g (ET 21.11.) 
    🐣 Gina: Felix 👣 5.12.17 - 55cm - 3920g (ET 24.11) 

    🧑Entwicklung👶 

    📌Leon - 4 Zähne, Schub, Sitzen, Robben mit Krabbelansätzen, Brei, Schritte an der Hand 

    📌 Victoria (Unicorn) 2 Zähne, freies sitzen, Robben mit Krabbelansätzen, Brei

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin👩🏼‍⚕️ 

    ⭐️Sternchen⭐️ 

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami 
    InesChri 
    novembermum 
    Kirschschorli 
    KleineHexe 
    RuMa 
    Binchen 
    AndreaMX83 - wird eine April Mama 
    Fruchtzwerg 810 
    Wunschsternchen36 
    Zwilling90 💙 Marc 💙 wird eine Dezember Mama 
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g - 
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.07.2018 11:49
    Freut mich das es dir gefällt. Dachte mir einfach das man so einen kleinen Überblick über die Entwicklung unserer Zwerge hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 17.07.2018 11:59
    Ich finde die Idee auch klasse und trage Milo gleich mal mit ein...
    Milo ist im Moment auch Mega anstrengend... weint viel weil er oft nicht das kann was er schon will....
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 17.07.2018 12:05
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)
    🐣Erdbeere: Maximilian 👣 11.11.17 - 56cm - 3420g (ET 8.11)
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11)
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11)
    🐣Katti: Louis 👣16.11.17 - 51cm - 3160g (ET 16.11)
    🐣Mami: Emely 👣 17.11.17 - 51cm - 3260g (ET 12.11)
    🐣Timberli: Vitus 👣 18.11.17 - 51cm - 3400g (ET 21.11)
    🐣Jule: Fiene Christiane 👣 19.11.17 - 52cm - 3250g (ET 12.11.17)
    🐣Wuerfel: Juna 👣23.11.17 - 51cm - 3060g (ET 9.11)
    🐣 smallwonder17: Frida 👣 29.11.17 -50cm -3400g (ET 21.11.)
    🐣 Gina: Felix 👣 5.12.17 - 55cm - 3920g (ET 24.11)

    🧑Entwicklung👶

    📌Leon - 4 Zähne, Schub, Sitzen, Robben mit Krabbelansätzen, Brei, Schritte an der Hand

    📌 Victoria (Unicorn) 2 Zähne, freies sitzen, Robben mit Krabbelansätzen, Brei
    📌 Milo (Betty_39) 4 Zähne die nächsten 2 im Durchbruch, freies sitzen , alleine vom liegen hinsetzten, Robben, krabbeln, alleine hinstellen ( hochziehen im Bett oder Laufstall ) an den Händen laufen, Brei , Obst, sämtliches Gemüse...

    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin👩🏼‍⚕️

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 wird eine Dezember Mama
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
Seite 373 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern