menü
My Babyclub.de
Abort

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.03.2017 14:33
    Annelie87 (29 J.)
    Hatte am 04.02.2017 einen abort in der 5ssw.
    4 tage lang hatte ich blutungen.
    Zählt man dieser Tag der ersten tag des zykluses.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 15:38
    Hallo Annelie, es tut mir sehr Leid, dass du einen Abort hattest.
    So viel ich weiß, kann das nicht als erster Tag des Zykluses gezählt werden, da es ja nicht die "normale" Menstruation ist. Allerdings kann dein Zyklus nach dem Abort etwas durcheinander sein, sodass es unter Umständen auch länger dauern kann, bis du deine Tage wieder bekommst.
    Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.03.2017 17:43
    Rein vom Rechnen her ist der Tag, an dem das Baby abgegangen ist, der erste Tag des neuen Zyklus. Da du erst in der fünften Woche warst, wirst du das nicht erkannt haben. In dem Fall würde ich den Tag nehmen, an dem die Blutung erstmals regelstark war.

    Lou hat allerdings recht, dass sich nach einem Abort der Zyklus verschieben kann, also kann es sein, dass dein Eisprung später ist, als man es nach der Rechnung mit Tag eins des neuen Zyklus erwarten würde. Somit kann sich deine nächste Periode auch verspäten. Aber es kann auch sein, dass der Zyklus sich schnell wiederholt und sich nichts verschiebt. Das kann man vorher nicht sagen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste