menü
My Babyclub.de
Wahrscheinlich vor periode ssw werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.03.2017 14:29
    Hallo Mamis und werdene Mamis

    Ich habe da eine Frage ich stehe kurz vor meiner Regel am Samstag sollte sie komme jetzt,meine letze hat sich um 12 Tage verrutscht bzw sie ist später gekommen.

    Wie hoch ist wahrscheinlich ssw zu werden wenn das kondom gerissen ist(pille aus gesundheitlichen Gründen nicht nehme)

    Mein freund wünsche uns auch ein Kind zuerst haben wir gesagt wir lassen uns s zeit nur der Wunsch wird immer stärker und auch meine Eltern sprechen über nix anderes mehr 😍😃

    Mein freund hat mir die Wahl gelassen Pille danach zuholen

    Ich jina hin &her gerissen weil ich immer seine funkelnden Augen sehen wenn wir drüber sprechen
    Wir haben beide festen schon icj bin 26 mein Partner 29
    .

    Aber zurück zur Frage man hört voman sag Bescheid hören das kurz vor der periode Sssw unwahrscheinlich ist
    Aber da sich letzten Monat mein Zyklus ja verschoben hatte
    Bin ich mir nich mehr so sicher 🤗😅

    Erfahrungen bitte teilen würde Mich sehr auf eine Antwort freuen :)
    LG summer
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 23.03.2017 14:53
    Huhu! "Kurz vor der Periode" ist relativ. Man kann nur schwanger werden, wenn man einen Eisprung hat, das Ei befruchtet wird und wenn es dann noch genügend Zeit hat, sich einzunisten - normalerweise sind das so um die 14 Zyklustage. Weißt du, wann dein Eisprung war? Ansonsten würde ich einfach abwarten und wenn sich nichts tut, in circa 14 Tagen einen Test machen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 18:06
    Laut meinen Rechner am 12.03 da hatte ich auch meine Regel die quasi die später gekommen war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 18:06
    10.3 sorry :D
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.03.2017 19:02
    Wenn du am 10.03. deine Regel bekommen hast und normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen hast, dann hast du 14 Tage nach Beginn der Regel den Eisprung. Also in diesem Fall jetzt dann am 24.03. also mitten dabei.
    Wenn du am 10.03. deine Regel hattest und normalerweise 28 Tage Zyklus hast, dann müsste deine Regel ja in 14 Tagen kommen. Wenn nicht, kann es sein, dass du dann schwanger bist.

    Ob du schwanger bist bzw schwanger wirst, kann man jetzt einfach noch nicht sagen ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste