menü
My Babyclub.de
Was habe ich nur?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.03.2017 19:18
    Hallo allerseits,

    bin zum ersten Mal hier. Ihr bekommt sicher schon solchen Fragen, aber da ich nicht weiter weiß wende ich mich an euch. Ich möchte wissen ob ich schwanger bin, aber zum Testen ist es noch viel zu früh. Da ich demnächst 2 Antibiotika nehmen muss, möchte auf Nummer sicher gehen. dass ich nicht schwanger bin.

    Meine letzte Periode war am 10.03.2017, die davor war am 31.01.2017. Ich hatte ab und zu am 14.03-17 - 18.03.17 ungeschützter GV mit meinem Freund (Coitus Interruptus). Meine Periode hörte ca. am 17.03.17 ein, danach hatte ich seeeehr leichten bräunlichen, hellrosa Ausfluss (mit ein wenig hellem Schleim). Man muss schon richtig schauen um überhaupt was zu erkennen. Danach hatte ich ein Ziehen im Unterleib, linksseitig. 1 Tag später hatte ich scheinbar Blasenentzündung, weil es beim Wasserlassen gebrannt hat und sich auch so anfühlte. Allerdings am selben Tag hörte es auf. Kurz nach meiner Periode hat es in meinen Brüsten gezogen, aber jetzt gar nicht mehr.

    Meint ihr ich könnte schwanger sein? Ein Schwangerschaftstest kann ich erst 20 Tagen nach dem ungeschützten GV haben, und bis dahin traue ich mich auch nicht bei Migränen irgendwas zu nehmen.

    Ihr würdet sehr helfen, wenn ihr was wisst oder die gleichen Erfahrungen gemacht habt.

    LG,
    Herzchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 19:22
    Hinzugefügt: Ach ja, mir ist auch seit 2 Tagen kotzübel gegen nachmittags. Ich habe dabei ziemlichen Kopfschmerzen und Schwindel (ähnlich wie reisekrank). Dazu habe ich seit ca. 3 Stunden Rückenschmerzen so als hätte ich bald meine Tage. Bilde ich es mir vielleicht nur ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 23:15
    Mogluch ist natürlich alles. Mach doch einfach nen Termin bei deinem gyn und schildere dort deine Situation.

    In der Schwangerschaft kannst du paracetamol nehmen ohne Angst zu haben dass du dem Kind schadet.

    Ich wünsche dir alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 12:48
    hallo sabbelsa,

    danke für deine schnelle Reaktion. Gut zu wissen, dass ich Paracetamol nehmen darf. Ich werde dann wohl erstmal abwarten müssen.

    Dir auch alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 27.03.2017 21:07
    Huhu,
    zu Medikamenten kann ich dir auch sehr Embryotox empfehlen - eine Infoseite und App, die von toxikologischen Institut der Charité in Berlin geführt wird. Die sagen dir genau, was du wie und wann in der Schwangerschaft nehmen darfst oder eben nicht =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern