menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 24.10.2017 10:40
    Ich bin grad mal die Liste durchgegangen. Ich glaub, da haben wir schon wieder ein paar verloren, oder? Manche haben ewig nicht geschrieben! Wo steckt ihr? :)

    @me - Mir gehts viel besser seit ich nicht mehr arbeite. Wenn ich mich zwischendurch hinlegen kann, klappt das mit dem Korrigieren auch ganz gut. Hab zwar noch einiges zu tun die nächsten 2 Wochen mit Klausuren etc. aber daheim ist das doch ganz anders, wenn man mal die Beine zwischendurch hochlegen kann.
    Streifchen hat dauernd Schluckauf, was irgendwie ganz süß ist, aber manchmal auch ein bisschen nervt. :D Ansonsten turnt die Kleine nach wie vor wild umher.
    Schlafen fällt mir langsam schwer, ich weiß einfach nicht, wie ich mich hinlegen soll, damit es bequem ist. Und ich hasse es, wenn ich mich umdrehen muss. Richtig anstrengend finde ich die Aufsteherei nachts. Wenn man mal steht, gehts, aber aus der Horizontalen erstmal hochzukommen... Puh. :D

    Wünsch euch einen schönen Tag :)

    Zariel + Streifchen 31+6 (ab morgen neunter Monat!)
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 24.10.2017 10:44
    @Brina - O je, aber du hast ja noch uns zum Zeitvertreib :)

    VT ist der Vorangehende Teil des Kindes, der fest in BE, also im Beckeneingang liegt.Sprich: Es sieht net so aus, als würden die beiden Knöpfe (oder Knöpfinnen besser gesagt) sichs nochmal anders überlegen. Welches Kind da liegt, steht jetzt da halt nicht, mit Zwillingen kenn ich mich auch nicht so gut aus.

    Po ist der Portio, also der untere Teil des Gebärmuttereingangs.Die Portio verkürzt sich bis zur Geburt, irgendwann ist sie ganz weg (und dann gehts los). :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 24.10.2017 10:45
    Boah, was schreib ich. Ich meinte, es sieht so aus, als würden sie sichs NICHT nochmal anders überlegen (sorry, hatte nebenher ne Freundin am Telefon, man sollte net zwei sachen gleichzeitig machen).
    Und es heißt natürlich die Portio, nicht der Portio. Blabla, ignoriert mich einfach - Schwangerschaftsdemenz :)
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 24.10.2017 10:50
    Das heisst also es ist jetzt schonmal entschieden welche meiner Prinzessinnen bei vaginaler Geburt als erstes auf die Reise geht? 😍

    Po... Gebährmuttereingang auf 1cm verkürzt?!? Klingt nicht mehr nach viel 🤔
    Stehen die beiden Hexen also wirklich in den Startlöchern??? Oh mein Gott... ich werde bald Mama... ich könnte gerade nur heulen (wie eigentlich schon seit Tagen)... 😢😭😭😭😢

    Das mit dem nächtlichen Aufstehen nervt mich auch tierisch!!! Seit drei Nächten ist zwischen den Pippi-Wanderungen nicht mehr als 1 Stunde...

    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 24.10.2017 10:52
    Schön, so viele gute Nachrichten von euch zu lesen :)

    @Fuchs: Toll, dass es euch so gut geht!
    @Brina: Ich setze noch auf meinen gewetteten Termin :D Ich hoffe, die letzte Zeit mit Bettruhe ist erträglich für dich!
    @Zariel: Schluckauf hat mein Untermieter auch am laufenden Bande :o

    @me: Ich muss sagen, dass ich wirklich stark hormonbelastet bin die letzten Tage... gestern habe ich die Reifen an meinem Auto wechseln lassen und hätte den ganzen Tag wegen allem heulen können. “Ist doch teurer als gedacht“, “Dauert noch fünf Minuten“, draußen hats geregnet, Kuchen war aus. Wtf?! Das ist grade wirklich schlimm, ich bin echt niedergeschlagen, alles macht mich traurig, alles ist zu viel. Immerhin hat sich mein Freund eingekriegt und ist grade ganz bemüht, es mir recht zu machen - im Rahmen seiner Möglichkeiten ;)
    Aber diese emotionalen Schwankungen so kurz vor Toreschluss habe ich jetzt nicht mehr erwartet. Schlafen könnte ich auch ununterbrochen, vieles von dem, was ich mir am Tag vornehme, bleibt liegen. Und wenn ich mal eine halbe Stunde spazieren gehe, könnte ich schon wieder heulen, weil ich laufe wie eine 90jährige und mir anschließend alles wehtut. Ich gehe mir schon selbst auf die Nerven, aber es scheint die letzte Umbruchs- und Realisationsphase vor der Geburt zu sein. Geht es jemandem von euch ähnlich?

    Könnte wegen mir auch alles noch etwas schneller gehen :)

    Miphlo 33+5
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 24.10.2017 10:55
    Mir geht es absolut genauso!!! Ich heule wegen tausend Kleinigkeiten... oder auch wegen gar nichts... oder wegen immer der gleichen Dinge...

    Ist echt zum kotzen... vor allem weil man es selbst nicht versteht... wie soll es dann das Umfeld verstehen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 24.10.2017 10:58
    @Brina - Also sieht so aus als wenn eine in den Startlöchern liegt. Wie gesagt, ich kenne den "Befund" nur von Einlingen und da heißt es, dass der Kopf fest im Becken liegt und da kommt er normal auch nicht mehr raus bis zur Geburt :)

    @Weinen - Oh ja, Miphlo! Vor ein paar Tagen wollte mein Freund, dass ich ihm was zum Kaffee bringe, also bisschen Kuchen ins Büro, weil wir uns sonst gar nicht gesehen hätten an dem Tag. Ich also nach der Schule direkt zum Bäcker geeilt, dem was geholt, zu seinem Büro gefahren und dann warte ich erstmal 10 MIn, bis er mich abholt (Polizei, da darf ich nich einfach hochgehen) und dann kommt er runter und sagt mir, dass er eigentlich gar keine Zeit hat, weil ein plötzlicher Termin reinkam.
    Da hab ich ihm die Tüten in die Hand gedrückt und wollte dann selber gar keinen Kuchen mehr. Bin zum Auto und musst echt meine Tränen zurückhalten, so bescheuert. Aber ich hatte sooo viel Selbstmitleid, weil ich ja extra so einen Stress veranstaltet hatte und dann so versetzt wurde, dabei tats meinem Freund total leid. :D Und schlimm wars ja jetzt auch nicht, aber wäre ich nicht auf offener Straße gewesen, ich hätt bestimmt voll losgeheult :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 11:04
    Hier ist ja wieder eine Menge los. 🙈

    @kliniktasche: ist immernoch nicht fertig und mir fehlt noch einiges. Unterhosen hab ich jetzt als Frauen boxershorts vier Stück geholt und vier Pantys. Reicht das erstmal? Aus dem Krankenhaus die komischen Netzdinger kann man glaub ich mitnehmen? Fehlt aber noch Bademantel und ein paar Latschen, die von daheim will ich net nehmen etc.

    @bewegungen: seit zwei Tagen werden sie auch weniger wobei ich ihn schon oft mitbekommen aber nicht mehr so doll. Eher weichere Bewegungen und nicht mehr 1-2 Stunden durchgehend wie vorher. Donnerstag hab ich wieder Arzt Termin und denk mal das is jetzt normal und ich Versuch mir keine Sorgen zu machen. Übermorgen beginnt die 35. ssw.

    @schlaf: meiner leidet jetzt auch. Ich werd ständig wach, nicht mal wegen Klo aber weil ich mich drehen muss. Und das i manchmal echt eine Tortur. 🙈 fühl ich mich wie ein Walross und beim Aufstehen ebenso.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 24.10.2017 11:09
    @Unterhosen - Engeltje, ich war ja letzten Dezember zur Ausschabung in der Klinik und da hab ich die Netzhöschen bekommen. Die fand ich sehr gut, weil diese surfbrettartigen Einlagen hätten in meinen normalen Slips gar keinen Platz. Und die Netzteile kann man dann auch einfach wegwerfen.
    Als ich dann zuhause war hab ich von meinem Freund Boxershorts (diese engen) angezogen, weil da eben auch diese riesigen Einlagen reingepasst haben.

    Ich nehm in die Klinik nur eine von meinem Freund mit für die Heimfahrt. In der Klinik benutz ich die Netzhöschen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 24.10.2017 11:30
    Guten Morgen ihr Schreibsüchtigen :D (natürlich zähle ich mich da auch dazu xD)

    @Brina
    Ich drücke dir die Daumen, dass die zwei noch etwas bleiben, wobei ich ja auf den 27.10 gesetzt habe ^^
    Mach dir nicht so viele Gedanken, deine zwei sind ja schon sehr groß und haben genug Gewicht. Es würde ihnen sicherlich nichts ausmachen, zumal sie ja wahrscheinlich eh etwas weiter sind 😘

    @Miphlo
    Mir geht's auch ganz genauso.
    Sensibel bin ich allerdings schon die ganze Zeit über.
    Die letzte Zeit muss ich andauernd nachmittags zusätzlich schlafen. Noch vor 2-3 Wochen hatte ich mich noch sehr energiegeladen gefühlt. Aber jetzt ist alles wahnsinnig anstrengend geworden. Wenn ich mich dann aber hinlege, geht es mir oft so, dass ich nicht richtig einschlafen kann.
    Die Schlussphase macht sich jetzt also deutlich bemerkbar 😅

    @Zariel
    Na toll, jetzt hab ich Hunger auf Kuchen 😂 😂 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 12:01
    @brina: halt tapfer durch. Du machst das so toll mit den Zwillingen. 😀 bin echt gespannt wann sie am Ende kommen.

    @zariel: oki Danke 😀

    @sensibel: das bin ich merkwürdiger Weise eigentlich so gar nicht. Hatte auch keine akuten heulphasen oder sowas. Lediglich gab es glaub mal zwei Wochen in der Schwangerschaft wo ich etwas reizbarer war aber mehr auch nicht. Das einzige was mir aufgefallen ist.... mich haben Geburten vorher nie interessiert und Babys von anderen. Aber wenn ich jetzt ein Video sehe vom Geburtsbericht und da dann die erste Begegnung von Mama und Baby zu sehen ist hab ich bisschen Tränen in den Augen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 24.10.2017 12:07
    Hahaha engeltje, genau so geht es mir auch! Fand das immer langweilig und jetzt muss ich mir die Tränchen wegwischen bei Berichten oder Dokus. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 24.10.2017 12:07
    Knallhart, @Engeltje :D :D
    Geburten sind für mich auch recht emotional, aber irgendwie sind die Alltags-Lappalien immer noch schlimmer. Den Fuß am Bett stoßen zum Beispiel, das kann schon mal zu einer halben Stunde Weinen führen. Ich war früher nicht mal ansatzweise so drauf, das ist sehr befremdlich.

    @Schlaf: Gruselig, ich stehe in letzter Zeit oft normal morgens auf und muss dann eine Stunde später wieder ins Bett, um nochmal zwei Stunden zu schlafen. Egal, wie die Nacht war. Umdrehen nachts wird trotzdem immer schmerzhafter und nahezu unmöglich, ohne das halbe Haus aufzuwecken. Habe mir daher angewöhnt, einfach auf Toilette zu gehen, wenn ich die Seite wechseln will, dann kann ich mich beim Hinlegen andersherum betten :D

    Und gerade lese ich in den Nachrichten, was vor meiner Haustür so passiert - ich weiß nicht, ob ich mir sowas wünsche (ging wohl schnell) oder es erschreckend finde (wer weiß, wo das passieren kann):

    "Frau bringt Jungen in Rettungswagen zur Welt

    Hamburg. Der Krankentransport war bereits vor der Zentralen Notaufnahme der Asklepios-Klinik Barmbek eingetroffen, aber für eine Einlieferung reichte die Zeit nicht mehr: Noch im Rettungswagen hat eine Frau am Montagvormittag einen Jungen zur Welt gebracht.

    Nach Angaben der Feuerwehr hatte die Schwangere am Morgen den Rettungswagen gerufen. Da die Wehenabstände noch so groß gewesen seien, dass ein Transport problemlos möglich schien, sei die Frau versorgt und zum Krankenhaus gefahren worden. Dort kam es dann im Fahrzeug zur Sturzgeburt. Mutter und Kind sind wohlauf."
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 12:12
    Hallo meine Lieben,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamas schön das es allen gut geht.

    @sensibel das kenn ich nur zu Gut ich fang wegen Kleinigkeiten schon an zu weinen. Im Supermarkt wenn ich dem mais nicht finde zum Beispiel. Dann kam der Mann griff zum mais umarmte mich und sagte es sei alles halb so wild 😂😂😂

    @me Gesundheitlich geht es uns derzeit nicht gut. Durch meine hüftkrankheit kann ich kaum noch laufen. Zudem ist die Narbe stark belastet und da sie damals nicht ordentlich genäht wurde droht nun ein riss von innen 😕. Am 6.11 ist das geburtsplanungsgeschpräch in der Klinik und der kaiserschnitt ist für den 6.12 vorgesehen.
    Der kleinen Maus geht es wunderbar sie bewegt sich Fleißig und zeigt immer wieder wie kräftig sie ist. Auch der Papa streichelt immer wieder den Bauch und redet mit ihr was total süß ist..

    So das war es von uns.
    Allen anderen erstmal alles gute und immer dran denken bald können wir auch Kuscheln 😉😗

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 13:05
    @zariel: gut das ich net die einzige bin 😂😂😂😂

    @sensibel: Ui Ui Ui da erwischt es einige von euch aber ordentlich. Sowas kenn ich Gott sei dank nicht. Glaube auch mal das es jetzt nicht mehr kommt. Bin soweit eigentlich recht gut drauf und weniger nöhlig oder motzig als vor der ss 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 24.10.2017 17:08
    Huhu,

    Wir hatten heute das ärztliche Vorgespräch in der Klinik. Die kurze Version lautet: sieht aus, als würde Muggel sich nicht mehr allzu viel Zeit lassen dürfen, weil die Zuckerwerte einfach zu mies sind. Konkret heißt das, dass ich Donnerstag noch einen Termin bei meiner Frauenärztin habe, die Ultraschall und CTG macht. Sie soll dann einschätzen, wie es weitergeht. Aber ich sag mal, wenn der Chefarzt des Kreißsaals uns ganz deutlich sagt, dass Muggel besser diese als übernächste Woche kommt, dann glaube ich nicht, dass meine Ärztin das komplett anders sieht.

    Mein Mann und ich fühlen uns ein bisschen wie vor den Bus gelaufen, das ist nun absolut nicht, was wir erwartet oder gewollt hätten. Ich bin heut bei 34+4. klar, das Kind ist soweit fertig, aber ob es dann ohne Intensivstation für ihn geht, kann keiner sagen. Und ob ich natürlich gebären darf, auch nicht. Tendenziell klang es alles sehr nach Kaiserschnitt.

    Wir haben jetzt die letzten wichtigen Sachen erledigt, die Taschen sind gepackt und heut Abend brezeln wir uns auf und gehen in unsere Lieblingsbar. Wer weiß, wann wir das wieder können.

    Puh. Soviel erstmal von mir. Ich habe gerade nicht den Nerv, mir alles andere durchzulesen. Das mache ich später in Ruhe. Beste Grüße!

    MadameK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 17:52
    Dann wünsch ich dir alles gute MadameK.
    Mein Grosser kam auch in der 35 woche spontan. Durften nach 6 tagen heim..bekam am ersten tag etwas hilfe beim atmen jnd dann hatte er noch die gelbsucht. Ansonsten lief aber alles gut.

    Ich hatte heite das letzte mal arzttermin. In 2 wochen muss ich ins kh. Dort werde ich untersucht und dann bekomme ich den termin.
    Also in ca3,5 wochen werde ich mein mädchen kennenlernen. Wahnsinn.
    Wir sind nun in der 35 ssw. Sie hat ca. 2400 g und ist ca. 44 cm lang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 18:29
    @madame: oh das geht nu aber schnell. Dann halt uns auf dem laufenden. Daumen sind gedrückt 👍

    Langsam geht es hier ja doch recht schnell alles 😱 die ersten Babys kommen, die Wochen vergehen immer schneller. Hab ich anfangs so nie erwartet.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 24.10.2017 19:38
    @MadameK - och Nein, du Arme! 😐 Ich denk an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 24.10.2017 22:23
    Wow Mädels, hier geht ja die Post ab! 😄

    So langsam geht es ja echt in den Endspurt! Bei den Themen Sentimentalität, unruhige Nächte und langsam mal genug vom Schwangersein kann ich mich euch nur anschließen! Ich hab auch das Gefühl, der nächste Wachstumsschub naht 😱

    Hab die ganze Zeit das Gefühl, es geht eher los, dabei bin ich ja die Letzte in der Liste 😵 Wahrscheinlich lass ich mich nur von euch anstecken, weil bei euch das Ende wirklich schon in Sicht ist. Wenn ich in Mutterschutz gehe, purzeln bei euch schon die Babys 😄

    @MadameK Soll das Baby so früh geholt werden, weil es sonst durch den Diabetes zu groß wird? Oder ist die Versorgung dann nicht mehr gut genug?

    @Fuchs Schöne Namen! Keno hab ich auch auf meiner Liste, aber mein Mann ist leider nicht so überzeugt. Gibts hier eigentlich noch jemanden, der sich noch so gar nicht für einen Namen entscheiden kann?

    @Sturzgeburt Da gab es doch auch eine Geschichte von einer ungeplanten Hausgeburt bei den November-Mamis, oder? Immerhin ging es dann ja offensichtlich schnell. Schnell wär mir lieber als ein Wehen-Marathon 😬 Da es bei meinem ersten Sohn mit 3 Stunden schon relativ flott ging, will ich auf eine Hausgeburt wenigstens gedanklich etwas vorbereitet sein.

    So, werde mal schlafen gehen. Und schauen, wie viel Schlaf dieses Mal bei rumkommt...
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 24.10.2017 22:31
    OMG, es gibt schon Juli-Mamis!! So viel zu „Wie die Zeit vergeht“ 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 25.10.2017 09:00
    Guten morgen Mädels

    @fuchs schöne Namen hast du da für deine beiden Jungs.

    @namensfrage. Ja wer hat den so gar keinen?? Mir hat eigentlich das Forum hier mit den Vornamen echt paar schöne Ideen gegeben.

    @kliniktasche. Fange ich nach unseren Urlaub an zu packen. Also in 1,5 Wochen.
    Haben uns schon Gedanken gemacht wenn sich der Kleine genau in unserem Urlaub auf den Weg machen will 🙈 Dann hat er den gleichen Geburtsort wie ich
    Sind eigentlich mutig jetz noch weg zu fahren

    @männer da sind ja ein paar Exemplare unter uns. Also meiner freut sich riesig. Bei uns war ja damals das Thema ob zweites Kind oder nicht. Weil bei uns dann feststand das wir anbauen müssen. Das ja mit ner Menge Geld in Verbindung steht. Dann waren wir eigentlich auch sehr zufrieden und glücklich. Bis irgendwann er vor mir stand und sagte ihm fehlt nur noch ein was zum Glück.
    Am Anfang waren wir etwas verhalten da einfach schon zu diesem Thema weng was schief gelaufen ist. Aber dann war er bei zwei Untersuchung im Sommer dabei wo auch das Geschlecht bestimmt wurden ist und sei dem Halt er auch mal den Bauch fest um ihn zu spüren. Nur ist der kleine Mann meist ruhig. Auch unser Name für ihn kam von ihm

    @gefühle es geht. Ich bin manchmal etwas launisch. Und auch bei Filmen mit Kindern kommen schon mal die Tränen. Aber im Großen uns ganzen erträglich

    @madameK buh das glaube ich dir das du da erstmal vor dem Kopf geschlagen warst. Aber in der 35ssw ist Muggel bestimmt in einer guten Verfassung schon. Das wird schon ✊🏻✊🏻

    @miphlo das mit dem aufstehen und dann einer Stunde später wieder schlafen gehen. Das könnte ich auch. Kann ständig schlafen. Geht nur bei mir leider nicht da ich meine Große da habe. Die haben die HandMundFussKrankheit in der Kita und haben allen Schwangeren nahe gelegt die Kinder raus zu nehmen. Weiß nicht ob es sinnvoll war oder nicht. Im Internet gibt es da wieder geteilte Meinungen

    @me. Ohja mir fällt langsam auch alles schwerer. Wahnsinn. Halt Dampfwalze 😁
    Und Sodbrennen kommt jetz auch wieder. Undwas ich ganz fürchterlich finde ist dieses stechen nach unten. Weiß nicht ob das der Kopf ist. Ist nicht ständig. Aber häufiger am Tag. Hat das noch jemand von euch?

    So das wars von mir. Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 25.10.2017 09:15
    @Madame: 🙈🙈 keine schönen Nachrichten, aber versuchs positiv zu sehen. Du kannst mit deinem Würmchen kuscheln und es ist ja nur zum Besten fürs Baby, damit die Gefahr für Komplikationen reduziert wird. Uuuund du hast es dann einfach endlich hinter dir und kannst endlich mit der Genießen-Phase starten 😍 (und wieder normal essen😂)

    @Heulsuse: es kommt bei mir auch vor, aber zum Glück nur selten. Allerdings hatte ich heute wieder einen Anflug und wollte gerade Losflennen, weil die Erkältung immer schlimmer statt besser wird und das einfach weh tut. Da aber heulen bei eh schon dicken Schleimhäuten eher kontraproduktiv ist, habe ich gerade noch so die Kurve bekommen und nicht geheult 😁

    @schlafen: ich werde oft zwischen 4-6 wach...meist für ne Stunde, kann danach aber weiterschlafen. Und ich mags ja fast gar nicht sagen, aber ich muss nachts nicht aufstehen um zu pinkeln 🙈

    Und sonst: die Decke ist gestrichen, die Wände sind gespachtelt, geschliffen und tiefengrundiert, heute kommt die Farbgrundierung drauf und am Dienstag wird dann endlich das Kinderzimmer tapeziert ...dh übernächste Woche kann es endlich eingeräumt werden 😍 dann sind wa ja auch schon in der 34 ssw, dann wirds auch mal Zeit 😀
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 25.10.2017 09:18
    Achso: Zariel, ich hatte das Gespräch im KH noch nicht und habe morgen erst den 1.Termin beim Diabetologen nach dem Messmarathon. Ich kann dir also leider noch nicht sagen wie es bei mir gehandhabt wird
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.10.2017 09:40
    Madame K...
    Ich lese hier ja aus dem Januar mit und war auch ziemlich geplättet, dass dein Muggel jetzt schon kommen soll. Mit Vorbereitung etc. wärst du dann ja vermutlich bei 35+0 oder weiter, wenn ich das richtig sehe.
    Ich möchte die Erfahrung von Bekannten mit dir teilen. Die haben Drillinge bekommen und diese wurden bei 36+0 geholt (also maximal eine Woche weiter als Muggel), und zwar mehr oder weniger ohne Grund - sie brauchten halt einen Tag, an dem drei Kinderärzte vor Ort sind und die drei hätten sich halt nicht von selbst auf den Weg machen dürfen.
    Und die drei wurden schon nach fünf Tagen quasi aus der Klinik komplimentiert, weil es ihnen super ging und die Klinik die Betten zu belegen wollte.
    Ich würde daher für deinen Muggel positiv denken, dass er das ohne besondere Anlaufschwierigkeiten packt.
    Ich drück die Daumen!

    Reh mit Stupsnäschen 26+5 aus dem Januar
    Antwort
Seite 146 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern