menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 22.10.2017 12:59
    Huhu,

    Erstmal das wichtigste: Gratulation an Fuchs zum Doppelnachwuchs! Dad war ja ein Krimi bei euch, hoffentlichnhsbtbihr jetzt eine gute Kennenlernzeit.

    @Kliniktasche: was wir im Kreißsaal brauchen, ist gepackt. Den Rest mache ich die nächsten Tage fertig.
    @ me: ja, langsam wird es alles etwas beschwerlicher. Die Wehen ziehen ordentlich, der Rücken zwackt, ich bin kurzatmig wie eine rheumatische Rentnerin. Gleich gehe ich erstmal schwimmen und in die Sauna, das hilft dem Wohlbefinden eigentlich immer. Am Dienstag ist dann unsere ärztliche Geburtsbesprechung in der Klinik, Mittwoch der nächste Ultraschall. Die Zuckerwerte sind weiterhin nicht Top, aber besser - ich hoffe, der Muggel hat da auch was von.

    Beste Grüße, MadameK mit Muggel, 34+2
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 22.10.2017 15:24
    Hallo, ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
    Erstmal noch Danke für die Glückwünsche 😊
    Ich komme nicht zum mitlesen da Internet im kh eher schlecht ist.
    Ein Update zu uns: wir wurden heute von der intensiv auf die kinderstation verlegt.
    Jetzt hab ich sie bei mir auf dem Zimmer.
    Als sie auf intensiv war hab ich im Nebenzimmer schlafen können. Das bieten die extra an dort.
    Jetzt heißt es Temperatur selber halten so das das Wärmebett ausgestellt werden kann. Und alleine genügend trinken. ( also ohne Magensond)
    Ich bin heute mal für ein paar Stunden zuhause. Sonst krieg ich da noch nen kh koller 🙈 Achter gehts aber wieder zurück.
    Lg Anne und Marie
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 22.10.2017 22:05
    Hallo Anne, wie schön, dass es bei euch so schnell vorangeht! Da rückt der Alltag ja schon ein bisschen näher! Wie geht es dir denn nach der Geburt und der ersten gemeinsamen Zeit? Weiter alles Liebe für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 23.10.2017 07:17
    Guten Morgen ihr Lieben... ♡

    @Anne:
    Nun bist Du schon 11 Tage Mama ❤
    Auch, wenn Du verständlicherweise froh über wenige Stunden "Zuhause" bist... darfst Du solange im Krankenhaus bleiben wie Deine kleine Maus auch da sein muss? Also... dürft ihr gemeinsam - hoffentlich bald - nach Hause?

    @Bauch:
    Genauso wie unsere Männer sich nicht in unsere Situation hineinversetzen können... so können wir es wahrscheinlich auch nicht in ihre...
    Nichts desto trotz kann ich ein Gefühl von "Ekel" in Bezug auf den Bauch nicht nachvollziehen 😲
    Mich persönlich würde es sehr verletzen 😢... unheimlich waren die ersten Bewegungen auch für mich... erst Recht die die man auch äußerlich auf der Bauchdecke sehen konnte... aber "Ekel" ?!?! 🤔
    Es ist ein aus Liebe entstandenes Wunder... das kann man doch nur lieben und vergöttern... ❤😍❤

    @Krankheit:
    Allen schnupfenden und schniefenden wünsche ich von Herzen eine baldige Genesung 🤒... kann Euch 💯% verstehen... bin froh, das ich es vorerst überstanden habe...
    Mir haben übrigens nach Rücksprache mit der Frauenätztin Nasentropfen für Säuglinge geholfen... und da ich Tropfen grausam finde habe ich sie in eine leere Spray-flasche umgefüllt... hat zwar nicht die gleiche Wirkung wie die Nasensprays für Erwachsene... aber es hat die Nächte auf jeden Fall erträglicher gemacht... 🍀

    @Sodbrennen:
    Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, oder wirklich hilft... aber es funktioniert auf jeden Fall bei mir sehr gut!!!
    Meine Hebamme hat mir den Tip gegeben es mal mit "Ahoi-Brause" zu versuchen...
    1/2 Liter Wasser und ein Tütchen Brause... es ist unglaublich... das Sodbrennen wird echt besser und ist so gut wie weg... selbst nachts hilft es... da empfehle ich allerdings immer nur kleine und wenig Schlücke... sonst ist im Liegen der Bauch zu voll...
    Vielleicht hilft es ja noch jemandem 🍀🍀🍀

    @Babytrage:
    Wir haben keine gekauft... finde es mit zwei Würmchen eher unpraktisch... aber vielleicht ändere ich in den ersten Wochen meine Meinung noch...

    @Vorbereitungen:
    Den Gipsabdruck von meinem Bauch haben wir am Wochenende leider nicht geschafft, da es mir nicht besonders gut ging... ich hatte ziemliche Bauchschmerzen... aufgrund des explodierten Bauchumfangs bin ich mir sicher, das es mal wieder einen Wachstumsschub gab... mittlerweile (gestern gemessen) liegt mein Bauchumfang bei 142cm 😲🐳

    Fehlen tut uns eigentlich nur noch die Ausgeh-Uniform für die Kleinen (für die erste Heimfahrt)... wollten da etwas besonders Schönes und Besonderes haben... der erste kleine Strampler soll nämlich für die Beiden in die Baby-Box die die Mäuse später mal bekommen sollen... mit ganz vielen Erinnerungen ❤
    Außerdem fehlt uns noch ein Windeleimer - wobei wir da einen ganz normalen Mülleimer mit dieser Fußtaste zum Öffnen nehmen... mit zwei Windel-Rockerinnen wir eh täglich wahrscheinlich mehrfach geleert... 😂
    Und ein Mobilè fehlt noch... eins welches an die Zimmer-Decke über die Wickelkommode kommt... aber wir können uns nicht entscheiden 🤔🤔🤔

    Die Klinik-Tasche ist bis auf den Kulturbeutel gepackt... keine Ahnung ob ich zu viel oder zu wenig eingepackt habe... habe mich da weitestgehend an die Liste gehalten die ich bei der Anmeldung im Krankenhaus bekommen habe...
    Zur Not kann mir mein Schatz ja auch noch was mitbringen... 😍

    @me:
    Ich kann hier jedem nur zustimmen... es wird jeden Tag beschwerlicher... kann mich kaum noch gescheit bewegen und komme kaum vom Sofa hoch...
    Watschel durch die Gegend wie ein Pinguin in einem Michellin-Männchen-Kostüm... Rücken... Knie... Bauch... Gelenke... alles zusammen 😆
    Außerdem sind die zwei Prinzessinnen so aktiv wie nie - obwohl doch eigentlich kaum noch Platz da sein dürfte 😲... ich hab kaum eine Pause... irgendwo klopft und hämmert es immer...

    So... ich hoffe ich habe nichts vergessen und bin auf alles eingegangen...

    Brina mit Celina&Laura bei 34+2 💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 23.10.2017 07:48
    @Anne
    Schön, dass die Kleine schon auf Kindersation sein darf 😊
    Ich kann absolut verstehen, dass du Heimweh hattest und auch mal wieder zuhause sein wolltest..

    @Wehwehchen
    Brina, da schließe ich mich dir auch an.
    Und ich musste da auch letztends an dein Wendemanöver denken, das ist bei mir ähnlich 😂
    Teilweise schlafe ich wahnsinnig schlecht. Ich finde einfach keine gemütliche Position und dann kommen noch diese Bein- und Beckenschmerzen dazu, teilweise sind die sehr stark.
    Sodbrennen habe ich zum Glück nicht täglich, aber wenn es da ist, dann so stark, dass es unerträglich ist.
    Ich bin dann nachts aufgestanden und habe trockenes Brot gegessen. Das half dann auch wirklich.
    Aber den Tipp mit der Ahoi-Brause behalte ich mal im Hinterkopf 😊
    Ansonsten schmerzt es öfter mal im Rücken und auch in der Seite.
    Mein Bauch ist so dermaßen auf Spannung, sodass ich das Gefühl habe, er platzt bald. Wie bei dir Brina, wundere ich mich auch über mein Karate Kid, da kann doch kaum mehr Platz sein für solche Bewegungen 😂 Teilweise sind die auch sehr schmerzhaft. Die Tritte spüre und sehe ich bis hoch unter die Brust. Und ich frage mich, wie soll das denn die nächsten Wochen noch werden? 😅

    Die Woche beginnt mein Mutterschutz. Aber Ausruhen ist leider nicht drin. Hab viele Termine und Sachen zu erledigen und dann muss auch noch der Geburtstag meines Sohnes vorbereitet werden. Ich bin sehr froh, dass mir meine Schwiegermama etwas unter die Arme greift und mir beim Backen und auch bei der Gartenarbeit hilft. Unkrautzupfen ist in der Verfassung aktuell sehr schwierig ^^

    Ansonsten bin ich mal gespannt auf meinen ersten Aqua Fit Kurs morgen, wobei ich den nicht mal fertigmachen kann weil die Geburt vorher schon anstehen wird...
    Und auf meinen Fa Termin am Mittwoch. Danach vereinbare ich dann einen Termin mit dem Krankenhaus.

    @Kliniktasche
    Mir fehlt noch ein passender Pyjama. Ansonsten ist so ziemlich alles drin.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 23.10.2017 08:33
    @Wickeleimer - Brina, ich weiß nicht, ob du mit einem normalen Mülleimer glücklich wirst. Das ist ja schon ein jenseits Gestank... Wenn du es ausprobiert hast und es doch nichts ist, empfehle ich dir einen, der mit normalen Mülltüten funktioniert. Die mit den Kartuschen produzieren nur unnötig Müll, was man mit Wegwerfwindeln eh schon tut. Wie gesagt, mein Bruder hat mit den Zwillingen und einem Zweijährigen dem von chico getestet und für gut befunden 😊 den haben wir jetzt auch gekauft.
    Will zwar langfristig auf Stoffwindeln umsteigen, aber ein bisschen Müll fällt auch da an und gerade für unterwegs oder so nehme ich weiterhin Pampers.
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 23.10.2017 08:48
    Guten Morgen Mädels 🌞

    @Brina: Ahoi-Brause 😂 beste Tipp seit langem! Als Diabetiker aber wahrscheinlich kontraproduktiv, meine Werte sind jetzt eh für n Eimer dank Honig und Emser Pastillen mit Zucker. Freu mich jetzt schon auf die Auseinandersetzung mit dem Ernährungsnazi beim Diabetologen 😩

    @ekeliger Bauch: ich hab meinen Mann gestern mal gefragt ob er sich dabor n bisschen ekelt. Der hat mich nur mit großen Augen angeguckt und sagte: spinnst du? Ich bin fasziniert! Das ist MEIN Sohn, der das macht! So weiß ich, dass es ihm gut geht ❤

    Was ich übrigens viel gruseliger finde: wenn dein Magen knurrt und das Geräusch sowie das Gefühl auf einmal zwischen deinen Brüsten ist 😨

    @me: ich habe heute das erste mal GVK, werde mich also schön in die Ecke verkriechen um niemanden anzustecken. Der nächste würde bis zur 38 ssw gehen, das ist mir zu heikel 😑

    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 23.10.2017 08:50
    Sorry @Imke 😢... an Diabetes habe ich natürlich nicht gedacht... tut mir leid 😓
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 23.10.2017 08:51
    Macht ja nichts, bei mir hilft ja der Senf 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 08:54
    Huhu einen schönen Wochenstart euch allen!

    #Windeleimer: wir hatten bei den ersten keinen und ich werde jetzt auch keinen nehmen. Denn ich finde es ekelig schon das wissen es steht ein Müll/Windeleimer neben meinem Bett.... wir haben dann lieber Täglich den Mülleimer in der Küche gewechselt oder ich habe dann später wenn das Kleine festere Nahrung bekommt in einmal Windeltüten bzw Mülltüten für Pempi. Sonst "stinkt" es ja nicht sooooo schlimm. Ausser wenn das Baby Flaschennahrung bekommt dann duftet es etwas extremer. Und dann wenn sie festere Nahrung bekommen, dann kann man abhauen vom duft😂.

    #kliniktasche: ich habe es immer noch nicht geschafft es zu packen! Für sie habe ich schon alles eingepackt... wollte heute für mich fertig machen, doch mein großer hat es leider etwas erwischt...
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 23.10.2017 09:00
    Ich gratuliere euch zu euren Männern ;) Meiner ist eben sehr auf Distanz, kann sich vielleicht auch nicht damit anfreunden, dass da sein Sohn heranwächst. Und ist jedes Mal froh, dass das kleine Alien nicht in seinem Bauch ist, wenn es sich sichtbar bewegt. Zumindest geht er sonst nicht auf Abstand, was das Körperliche angeht - aber viele Streicheleinheiten gab es für meinen Bauch von Anfang an nicht. So ist das nun mal, habe ich mir ja selbst ausgesucht 😑 Eklig findet er aber wie gesagt nicht mich, sondern das Lebendige im Bauch.

    @Besorgungen: Wir haben soweit alles zusammen. Windeleimer finde ich überflüssig, wir werden einfach mit kleinen Tüten arbeiten, die dann in den großen Müll kommen. Den bringt man ja auch ca. einmal am Tag raus. Ansonsten überlege ich immer noch, wo der Kleine tagsüber liegen und schlafen soll. Stubenwagen ist mir zu groß, eine Hängewiege, die wir gekauft haben, ebenfalls viel zu massiv für die kleine Wohnung. Vielleicht kaufe ich einfach noch Räder und Gitter für das Babybay...

    @Kliniktasche: Ist bis auf den Kulturbeutel und den Männerkram auch fertig.

    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 23.10.2017 09:01
    Himmelskinder - stimmt, mein Bruder hat zwei Flaschenkinder und der Große isst natürlich normal. Das sind olfaktorisch vermutlich andere Dimensionen als wenn man stillt. Daran hab ich gar nicht gedacht 😀 aber bei mir steht das Ding auch nicht neben dem Bett. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 23.10.2017 09:16
    @Miphlo wir haben für die untere Etage aus Plstzgründen einfach ein kleines Laufgitter (die haben nur 70x100) mit passender Matratze genommen. Vllt wär das was?

    @Kliniktasche: huuust...ich hab noch nichts 🙈😁
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 23.10.2017 09:35
    @Imke: Ein Laufgitter ist nicht schlecht, aber eventuell für den Anfang zu dicht am Boden und etwas fußkalt? Ich gucke aber mal, was man bei Kleinanzeigen so findet :)
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 23.10.2017 09:38
    Nee die sind in der Regel höhenvetstellbar, so dass du die zu Beginn quasi als Bett nutzen kannst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 23.10.2017 09:48
    @Kliniktasche - Ich pack sie glaub doch langsam. Ich weiß nicht, ob mein Freund alles wüsste, was ich da drin haben wollen würde. Meine Badsachen lass ich natürlich noch da, werd aber in den letzten Wochen vor ET aus der Badtasche leben, sodass mein Freund nur das Täschchen schnappen muss.
    Bademantel hab ich nun auch bestellt und werd in die Kliniktasche einfach schon mal das einpacken, was ich jetzt nicht zwingend benötige, wie Heimreise-Klamotten für Streifchen, Ohropax, Kopfhörer, Unterwäsche, Stoppersocken etc.

    Zumal wir schon 3 Dezemberkinder haben... :O

    @Klinikvorstellung - Ich hab am 29.11. einen Termin in der Klinik beim Oberarzt. Will mich wegen dem Diabetes vorstellen und dann auch fragen,w ie die das bei uns handhaben (also ob sie einleiten, wenn ja wann, manche leiten bei Diabetes 2 Wochen vor ET ein, manche ab ET).
    Finde den Termin zwar reichlich spät, aber meine Hebamme hat den ausgemacht und meint, das würde loooocker reichen... -_- Aber wenigstens kommt sie mit zu dem Termin, die kennt in der Klinik alle, weil sie in der Schwangerenambulanz arbeitet.
    Wie ist das bei den anderen Diabetikerinnen? Habt ihr mal bei euch nachgefragt wegen der Einleitung?
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 23.10.2017 13:50
    Huhu,

    @zariel: ich werde definitiv am Termin eingeleitet, wenn Muggel bis dahin nicht von allein den Weg gefunden hat. Sollte sich bei den wöchentlichen CTGs oder den zweiwöchentlich Ultraschalluntersuchungen allerdings ergeben, dass seine Versorgung nicht mehr stimmt, wird es natürlich entsprechend früher. Das ist bislang mein Stand der Dinge. Morgen in der Klinik werde ich dann sehen, ob es dabei bleibt.

    Beste Grüße, MadameK
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 23.10.2017 14:07
    Danke @MadameK für die Info. Ja, so kenn ichs auch. Bin mal gespannt, wie die das hier machen.
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 23.10.2017 15:19
    @Windeleimer Ich empfehle euch auf jeden Fall einen, den man richtig fest verschließen kann! Wir haben einen von Curer mit Drehdeckel. Die Kassetteneimer sind sehr geruchsarm und hygienisch, aber auch echt teuer und Müll produzierend.

    @Tragehilfe Hab ein elastisches Tuch für den Anfang und eine Manduca für danach (ab ca 6 Monaten). Fand das Tuch damals super. Meine Freundinnen sind auch mit dem Bondolino sehr zufrieden gewesen. Wichtig ist bei Tragehilfen, dass der Steg, auf dem die Kleinen sitzen, so breit ist, dass die Knie höher als der Po hängen. Und die Kleinen sollen mit dem Gesicht zur Brust (der Eltern) getragen werden. Ist beides wichtig, um Fehlhaltungen und Überlastung der Gelenke bei den Kleinen zu vermeiden.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 23.10.2017 16:36
    Hallo Ihr Lieben 😊

    Da ist man ein paar Tage nicht online...und es passiert so viel 🙈
    Hoffentlich bekomme ich noch alles zusammen

    Erstmal @ Fuchs
    Meine 💙💙 Glückwünsche zu euren zwei Jungs, die es ja jetzt doch ziemlich eilig hatten 😍
    Schön, dass ihr euch wohl fühlt und du gute Unterstützung hast.
    Du hörst dich auch so schön positiv an - finde ich wirklich toll 😊👍
    Alles Liebe für euch und eine schöne Kennenlernzeit.
    Hoffentlich dürft ihr bald in die Heimat.

    @ Imke
    Erkältung braucht jetzt ja wirklich keiner...
    Gute Besserung

    @ Zariel
    Wie schön, dass alles gut ist und man sieht, dass doch nicht alles stur nach Zahlen und Fakten läuft bzw. das oft überbewertet wird

    @ Bezüglich Schlafen
    Seit 1-2 Wochen wache ich nun auch nachts auf und muss mich immer wieder umdrehen aufgrund von Rückenschmerzen etc. Hatte bisher den Luxus durchschlafen zu können
    Mein Bauch hat aber auch wieder einen großen Schub gemacht.

    Donnerstag hab ich wieder FA und freue mich schon.

    Teil 2 folgt später
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 23.10.2017 21:53
    Nun noch schnell Teil 2 🙃

    Mein Kleiner macht aktuell auch richtig Party 🙈😥
    Teilweise ist das schon richtig unangenehm trotz Vorderwand Plazenta. Vorallem wenn er mal wieder Kopf und Beinchen unter die Rippen streckt. Und der Bauch spannt so sehr, dass ich Angst habe, dass er platzt irgendwann 🙈

    Bezüglich Besorgungen
    Die großen Dinge wie Kinderwagen, Babyzimmer, Maxi Cosi, Beistellbettchen, Laufstall haben wir schon. Auch schon das ein oder andere an Klamotten und Kram- aber es fehlt noch einiges
    Sobald ich im Mutterschutz bin und das Babyzimmer steht, werde ich den Rest holen und einen dm GroßEinkauf machen 😂
    Außerdem mal alle Babysachen waschen

    Mein Schatz wird jetzt am langen Wochenende das Babyzimmer streichen und Möbel aufbauen
    Dann wird es langsam...

    Kliniktasche
    Da habe ich noch nicht mal drüber nachgedacht 🙈
    Wir werden uns am Donnerstag jetzt erstmal die erste Klinik anschauen

    An alle Mädels mit Beschwerden
    Kopf hoch- wir haben es bald geschafft 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 08:12
    Heyho alle beisammen, war ziemlich lange abwesend und konnte auch noch nicht alles nachlesen. Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch an die beiden frischgebackenen Mamis. Bin so froh, dass trotz der sehr zeitigen Geburten alles in Ordnung ist und freu mich riesig für euch!

    @ kliniktasche Die ist bei mir fast fertig. Fehlen nur noch einige kleinere Dinge, die ich aber auch demnächst noch dazutun werde.

    @männer Bin schon fast über manche eurer Herren geschockt oder eher enttäuscht, falls man von einer fremden Person enttäuscht sein kann... Also, mein Freund war eigentlich auch nicht bereit für ein Kind, hab ihn aber überredet und als der Schwangerschaftstest positiv war, hat er auch keine Luftsprünge wie in Filmen gemacht. Er war noch nie so richtig emotional, aber in diesem Fall war es einfach die Ungewissheit und sicher auch Angst. Auch kommt es nicht wirklich vor, dass er meinen Bauch ewig streichelt und auch so würde er nicht auf die Idee kommen, mal zu fühlen, wenn der Kleine sich bewegt, wenn ich es ihm nicht sage, ABER wir haben ALLES zusammen besorgt, das Zimmer GEMEINSAM hergerichtet und er freut sich über jedes neue Teil, das wir für unseren Prinzen besorgen.
    Gestern Abend bekam ich sogar ein für eine Schwangere sehr angenehmes Kompliment, als ich ihm ein Foto vom Beginn der SS zeigte und meinte, wie viel schlanker ich doch im Gesicht war. Er meinte: "Jetzt bist du noch schöner". Klingt ein wenig schnulzig, aber ich muss noch mal dazu sagen, dass so etwas selten von ihm kommt, aber wenn, dann von Herzen :D

    Eure Herrschaften sollen sich also mal zusammenreißen, denn wie schon gesagt wurde, sind die Zwerge schon JETZT ihre Söhne/Töchter und nicht erst, wenn sie "da" sind.

    @Arztermin Bei meinem Termin war wieder alles super. Durfte ein 4D vom Gesicht sehen, nur dass sein Händchen davor war. Wir sind auch schon 1400 g schwer und entwickeln uns super. Mein nächster Termin ist der 13. November. Da bekomme ich dann auch endlich den Krankenschein und beginne meinen Mutterschaftsurlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 24.10.2017 08:17
    Hallo ihr Lieben

    Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche ❤️❤️❤️
    Es ist so viel los hier das ich jetzt nur kurz antworte. Aber ich melde mich noch mal ausführlicher.

    Den zweien geht es weiterhin sehr gut. Ich bin ordentlich am abpumpen und habe so viel Milch um beide voll zu versorgen 😍 Das war auch mein Wunsch. Bekommen tun Sie die Milch über eine Sonde. Zum selber trinken sind sie noch zu klein.

    Sie heißen Keno und Lando

    Heute haben wir wieder Gespräch mit dem zuständigen Arzt.
    Ich bin sehr gespannt und werde dann auch mal versuchen mehr zu erzählen.

    Übrigens Kliniktasche, ich hatte ja keine 😅 Ich würde sie beim nächsten Kind früher packen 😁 War mit manchen Sachen etwas blöd, aber zum Glück hat die Stadt hier alle Ladenketten sodass mein Mann los gezogen ist und quasi alles was ich gebraucht habe schnell besorgen konnte. Es geht also auch ohne aber schöner ist es doch wenn man seine gepackte Tasche dabei hat 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 24.10.2017 10:25
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼  

    👶👣Hurra - Hurra - die Wunder sind da 👣👶  

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.  
    💖 Marie Katharina 💖 - 🐣 12.10.  
    ⏱ 19:10 Uhr - 🏋️‍♀️ 2480g - 📏 47cm  

    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01  
    💙 Keno 💙 - 🐣 19.10.  
    ⏱ 06:30Uhr - 🏋️‍♀️ 1300g - 📏 ??cm  
    💙 Lando 💙 - 🐣 19.10.  
    ⏱ 06:30Uhr - 🏋️‍♀️ 1200g - 📏 ??cm  

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ 

    🤰🍼 Wir kugeln noch... 🍼🤰  

    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙  
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 💖  
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12  
    💙Noah💙  
    7maibaby: 21 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖  
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12  
    💖💖 Celina & Laura 💖💖  
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖  
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖  
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖  
    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - ET 06.12  
    💖 Elina Marielle 💖  
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.  
    Engeltje: 32 Jahre - 1.SS - ET 07.12.  
    💙 Jamie 💙  
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12  
    💙 Titus 💙  
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙  
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙  
    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙  
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙  
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖  
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖  
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12  
    💙 Milan 💙  
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12  
    💙 Julien Noel💙  
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖  
    💖 Lynn Amalia 💖  
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.  
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙  
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖  
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12 💙  
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12  
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12  
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙  
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12  
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖  
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12  
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12  
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12  
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁  
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 
    💖 Ida/Elsa 💖 
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙  
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12  
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12  
    💖 Lia Luisa 💖  
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙  
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12  
    💖 Amelie 💖  
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12  
    Hmona: ? Jahre - ? SS - ET 25.12  
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12  
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙  
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12  
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 💖  
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙  
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙  
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙  
    Coco92: 25 Jahre - 1.SS - ET 30.12  
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙  
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12  
    💖 Anna Emily 💖  
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 💙  
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12.  
    💙 Bjarne 💙  

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ 

    📌Nächster Termin  

    24.10: Brina_25581/ nina4038 / 7maibaby  
    26.10. Engeltje (4D US)  
    27.10. Erdbeere  
    03.11. Zariel 
    07.11 nina4038 / Milow25  / Brina_25581

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ 

    🌟 Sternchen 🌟  
    *Mimi830  
    *Silv1978  
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami  
    *Mommy36🍼wird eine März Mami  
    *Madina1187y  
    *Fusseltinchen 5  
    *MadameLacroixx  
    *susanne30  
    *Aiyana293  
    *Ninchen202 (🌟17.08 Mika Leander)
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 24.10.2017 10:36
    Hallo Zusammen ♡

    Ich komme gerade von meinem FA-Termin... 2 1/2 Stunden 😲

    Heute wurde ein letztes Mal Blut abgenommen für eine abschließende Untersuchung in Hinblick auf die Geburt...
    Außerdem wurde ein Anstrich gemacht um auf eine Streptokokken-Infektion zu untersuchen... ist wohl für die Frau irrelevant... für die Kinder bei vaginaler Geburt aber gefährlich 🤔

    In meinem Mutterpass habe ich gerade folgende "Aussage" gefunden:
    VT fest BE, Po 1cm, MM zu

    Weiß jemand was das genau heissen soll?

    Den Mäusen geht es gut... CTG super... allerdings war der Wehenschreiber der sonst bei 12-13 anzeigt heute teilweise auf 36 unterwegs...
    Letzte Nacht hatte ich definitiv Wehen... in Abständen von ca. 25 Minuten allerdings nur... dafür aber recht regelmäßig... das ganze ging knapp 3 Stunden...

    Ich habe aufgrund aller Befunde ab sofort "Bettruhe", da bei Zwillingen ab der 34. SSW nichts mehr dagegen unternommen werden würde falls sie jetzt kommen wollen... und es wäre gut, wenn die Zwei noch ein wenig aushalten... ich gebe mir Mühe und hoffe nicht vor Langeweile zu sterben 😉

    Liebe Grüße
    Brina mit Celina&Laura bei 34+3 💖💖
    Antwort
Seite 145 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern