menü
My Babyclub.de
Tests ständig negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Juli85
    Eintrag vom 14.04.2017 13:03
    Hallo Chrissi!
    Also zuerst mal die Frage. Bist du sicher dass dein ES vor 13 Tagen war? Wenn ja sollte man ja erst am ES + 14 testen . Gehst du bei NMT von der deinem letzten Zyklus aus? Am besten warte vielleicht noch zwei Tage ab und teste wieder. Vielleicht ist dein HCG wert noch nicht hoch genug und deswegen ist der Test negativ. Welchen test hast du denn benutzt? Also wie gesagt muss ja noch nichts heißen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass es geklappt hat! Auch wenn ungeplant ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.04.2017 13:43
    Also einseitige schmerzen habe ich meistens bei eisprung und wenn ich meine Tage bekomme. Momentan habe ich auch so unterleibdruck aber eher so allgemein. So als würde meine Periode kommen. Meine brüsten spannen auch leicht was aber auch auf Periode hindeuten könnte. Habe auch andere hier um Rat gefragt und sie meinen auch dass es beides bedeuten könnte. Habe allerdings noch kein testen gemacht weil ich auf es + 14 warten möchte um sicher zu sein. Leider bleibt uns wohl nichts anderes übrig als noch paar tage abzuwarten :-/ ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft ein nennen billigtest aus der Apotheke gemacht und der hat sowas von direkt angeschlagen. Da war ich aber schon lange drüber. Meine Ärztin meint clearblue wäre normal zuverlässig aber auch diese können ja nur den hcg wert testen der vorhanden ist . Und vielleicht ist eben dieser noch zu gering. Oder es löst sich von selbst wenn die Periode einsetzt...
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.04.2017 13:57
    Ja das ist echt blöd. Gibt nichts schlimmeres als Ungewissheit. Und ich bin auch nicht gerade der geduldsmensch. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du bald Klarheit hast! Bis zum FA Termin ist es ja noch ewig 😥 ich hoffe dass die Tests vorher schon etwas Licht ins dunkle bringen!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 16.04.2017 08:41
    Hey Chrissi! Wollte mal nachhängen ob sich bei dir mittlerweile was getan hat?
    Schöne Ostern!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 19.04.2017 22:18
    Oh nein! Das hört sich aber nicht so toll an. Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser!? Und natürlich dass bei dem Rest was positives rauskommt!
    Bei mir gibt es leider nichts wirklich gutes als Neuigkeit. Habe am 17ten einen frühtest gemacht und negativ getestet. Prompt kam abends schon die Periode. 😣Das positive dran ist dass ich diesmal 28 tag Zyklus habe statt 38-43! Also wenigstens was positives. ... lass mal wieder von dir hören! LG und schönen Abend noch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste