menü
My Babyclub.de
9Tage Überfällig... 3SST negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tia2401
    Eintrag vom 24.04.2017 21:53
    Hallo ihr lieben... Wir hibbeln jetzt schon 7Zyklen...
    Bin jetzt 9 Tage überfällig, 3 SST negativ, davon 2 Frühtest..
    Habe weder Anzeichen für Periode, noch von einer angeblichen SS. Habe nur ab & zu ein leichtes Ziehen im Unterleib.. Keine Blutung, ab & zu Ausfluss...
    Jemand so ähnliche Erfahrungen?
    Ich rufe morgen melne FA an....

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.04.2017 22:08
    Hast du den ES mit Temperatur bestimmt oder mit ovus? Kann es sein, dass dein ES sich vllt verschoben hat und du noch nicht überfällig bist - dass dein Zyklus einfach mal länger ist als gewohnt?

    Wenn du aber sowieso morgen mit deiner FA telefonierst, solltest du sie einfach fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tia2401
    Kommentar vom 24.04.2017 22:44
    ich habe ouvs, waren aber nacv der Mens ab 14Tage bis 28 negativ... Habe mehrere Apps auf dem Handy mit denen ich schon mal schwanger wurde .
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 24.04.2017 23:05
    Waren sie vor Tag 14 mal positiv ? weil wenn die immer negativ waren kann dein ES ja auch erst nach Tag 28 gewesen sein oder er kommt überhaupt erst noch.
    Mens kommt ja erst in etwa 14 Tage nach ES, vielleicht verschiebt sich einfach alles?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste