menü
My Babyclub.de
5 VL's möglich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.04.2017 22:40
    Hallo Mädels ich bin jetzt es+12 ich habe seit gestern 5 tests gemacht und bei alles kam nach der angegeben Zeit eine leichte Linie das können doch nicht alles VL's sein oder etwa doch? Bitte teilt mir mal eure Erfahrungen mit. Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 25.04.2017 23:48
    Hallo Ilona.

    Du kannst gerne ein Foto hochladen.

    Ich kenne mich mit VL nicht aus... Aber falls du wirklich schwanger bist -herzlichen Glückwunsch 😉

    LG wurmi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 00:09
    Danke für deine Antwort ;)
    Würde ich gern aber bin leider der volle Technik Nerd ;D
    Und auf dem Foto sieht man leider nichts -.-
    Aber mein Mann sagte auch ohne das ich was gesagt habe das da überall was ist. Naja mal sehen was kommt noch hoffe ich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 08:02
    Hallo Ilona,

    Sind es denn 5 unterschiedliche Tests? Und von welcher Stärke? Ich habe mal gehört das 10er leichter VL anzeigen, aber das muss nichts heißen. Vllt holst du dir noch mal einen Clearblue mit digital Anzeige, da muss man nicht raten. Den kannst du dann aber erst in ein paar Tagen wahrscheinlich machen, um ein wirklich korregtes Ergebnis zu bekommen. (Also kein Falsches: Negativ). Aber ich würde auch vllt ganz vorsichtig sagen: Herzlichen Glückwunsch, denn 5 VL wäre schon ganz ganz viel pech.

    LG N.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 26.04.2017 10:04
    Huhu,

    ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. ES+12 ist ja noch sehr früh, und selbst Frühtests sind nicht immer zuverlässig. Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 22:55
    Ich danke euch:) na mal sehen bis jetzt geht's mir gut tempi ist immer noch bei 37,1 das ist für mich schon hoch vor ES ist die immer so bei 36,6 und richtige Mens anzeichen habe ich nicht nur ein wenig Rückenschmerzen. Aber meine Brust tut diesmal gar nicht weh nur die Brustwarzen brennen und pieken total. Naja ich warte einfach mal ab ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste