menü
My Babyclub.de
Wirklich wirklich junge Mamis :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  babyneww
    Kommentar vom 11.08.2017 18:09
    Oh bist ja bald schon ausgezählt. :)
    Ja meine Termine werden bezahlt von der Krankenkasse (zum Glück).

    Ja, echt krasses Datum. :D ich geh auch noch über den Winter. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 10:45
    Hallo ihr lieben,
    Ich finde es sehr schön eure Berichte zu lesen und traue mich jetzt auch mal :-)

    Ich bin 20 und bei der Entbindung 21. Ich weiß erst seit kurzen das ich Schwanger bin. Jetzt bin ich in der 10Ssw.
    Bei mir War es auch geplant :-) allerdings hat es 9 Monate gedauert, sodass wir eigentlich nicht mehr damit gerechnet haben. Nun freuen wir uns um so mehr. Ich bin schon seit ich 14 bin mit meinem Freund zusammen und wir haben schon viele schwierige Situation druch gestanden.
    Unsere Familien haben sich alle sehr gefreut. Wir arbeiten beide und haben eine nette Wohnung.

    Jetzt plagen mich aber derzeit schreckliche ängste, ich träume manchmal davon das ich mein Würmchen verliere.... geht es einigen auch so?
    Vielleicht können wir uns gegenseitig ein bisschen Mut machen :-)

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Khava
    Kommentar vom 11.02.2018 00:37
    Werde 19 und werde zum zweiten mal schwanger! Und bin sehr glücklich. Ah ja die whatsapp gruppe gibts die?
    Antwort
  • Profilfoto  Khava
    Kommentar vom 11.02.2018 00:38
    Möchte auch in die gruppe bin 19jahre alt und schwanger😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Fruchtzwerg93
    Kommentar vom 11.02.2018 12:43
    Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas die ihre kleinen Wunder schon im Arm halten und eine schöne Kugelzeit den Mamas die noch auf den ersten Schrei hinfiebern. :) ich bin letztes Jahr mit 23jahren zum 1.mal Mama geworden. Diese seltsamen Blicke der Kollegen oder fremder Menschen auf der Straße kenne ich aber nur zu gut, da ich recht klein bin und jünger aussehe :D obwohl ich in diesem Forum ja schon zu den älteren gehöre muss ich mir dennoch auch noch oft anhören das es doch viel zu früh war und man in diesem Alter ja noch nicht die Reife für ein Kind hätte. Für mich und meinen Partner (27Jahre, seid 7 Jahren in einer gemeinsamen Beziehung) ist unsere kleine Prinzessin das aller größte Glück auf dieser Welt. Irgendwann habe ich gelernt über diesen Kommentaren zu stehen, manchmal Träume ich aber trotzdem davon das unser kleiner Engel später leine Freunde haben wird weil ältere Mamas Skrupel haben ihre Kinder zum Spielen zu uns zu lassen... Geht das nur mir so oder habt ihr das auch an und an?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2018 16:09
    Meine Kleine ist nun 4 Monate alt und wir sind überglückliche Eltern, aber wir sind die Neuen im Dorf und ich kenne hier niemanden. Man geht uns mehr oder weniger aus dem Weg und hat uns auch schon angezeigt - ich befürchte auch, dass mein kleiner Engel nicht allzu viele Freunde haben wird. Aber ich als Mama werd immer für sie da sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 09:21
    Danke für die Ermutigung! Es gibt heute nämlich nicht mehr allzu viele Menschen, die das wirklich unterstützen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mami1209
    Kommentar vom 25.03.2018 19:48
    Hallo , ich bin erst seit heute dabei und weiss noch garnicht so richtig wohin mit mir ^^
    Ich fühle mich aber unter Jungen Mamis doch etwas angesprochen.
    Ich bin 20Jahre alt und habe zwei tolle Kinder meine Tochter ist 2 und mein Sohn 1 jahr alt und nun planen wir unser 3 Wunder. Vllt kann mir jemand helfen mich etwas einzuleiten. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Anne-Kathrin10
    Kommentar vom 17.04.2018 15:56
    Hallo Mädels,

    Ich bin 19 und in der 31 Woche schwanger und bei mir war es auch gewollt und bei mir dauert das nicht mehr als so lange bis meine kleine Prinzesin da ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 22:54
    Herzlichen Glückwunsch 😍😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 14:01
    Hallo :-)
    Ich bin 23 und wurde letztes Jahr zum 1. Mal Mutter :-)
    Hat sich aus der Whatsapp Gruppe irgendwas ergeben?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 11:13
    Ja die Whats-App-Gruppe existiert :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sammy76
    Kommentar vom 30.11.2018 04:01
    Hey, ich bin 18 und am 27.09.18 Mama von einem wundervollen Jungen geworden. ☺️
    Würde mich sehr sehr gern zu euch gesellen. Auch gern in die WhatsApp Gruppe. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2018 14:21
    Hallo
    Ich weiß nicht ob ich mich noch dazu zählen darf aber ich bin jetzt 22 und in der 7. SSW :)
    Auch mein Kind ist so sehr gewollt und mein ET ist am 8.1.19.
    Ich würde mich aber sehr gerne dazu gesellen auch in der whatsappgruppe wenn das in Ordnung ist :)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2018 17:08
    klar is ok
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 15:24
    Hallo :)

    Ist noch wer aktiv in dieser Gruppe? :)

    LG ✨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 15:48
    Die WhatsApp-Gruppe ist sehr aktiv. Ich frag Mal, ob wir noch weitere Mitglieder aufnehmen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 16:32
    Oh das wäre toll! Vielen Dank :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 16:39
    Nee tut mir leid, die WhatsApp-Gruppe junge Mamis will niemanden mehr aufnehmen :( Aber ich hab noch eine andere WA-Gruppe und zwar "traumhafte Geburt". Wir sind da zwar noch nicht viele, aber wir reden da viel über die Geburt. Wir wollen natürlich und nach Möglichkeit zu Hause gebären. Wäre das was für dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 16:41
    Oder wir machen einfach eine neue WA-Gruppe für junge Mamis auf :-)
    Wenn du magst, kannst du mich per WA anschreiben. Ich schicke dir in einer PN meine Nummer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 22:11
    Hii ich bin knapp 2 Tage vor meinem 18 Geburtstag Mama geworden😊 mein kleiner ist mittlerweile 5 Monate alt.😊 Suche Kontakt zu jungen Mamas
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern