menü
My Babyclub.de
Marlboro light

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.05.2017 17:50
    Hallo meine Lieben,
    ich entbinden Anfang August und wollte euch daher fragen ob ihr meint dass es sich lohnt für die letzten Wochen noch auf Marlboro light umzusteigen?
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten, es ist mein erstes Kind und daher bin ich noch sehr unerfahren,
    Liege grüße Kata
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 18:10
    Huhu,

    meinst du die Frage echt ernst, ob Light-Zigaretten besser sind als normale?

    Jede einzelne Zigarette ist für dein Kind und dich schädlich ... egal ob normal oder light ... die Angabe bezieht sich lediglich auf das Nikotin, aber nicht all die anderen Giftstoffe darin.

    Meine Empfehlung wäre es ganz zu lassen: Ich hab selbst 2009 von heute auf morgen aufgehört, das geht, wenn man will und wäre die gesundeste Alternative!!!
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 23.05.2017 19:06
    du rauchst in der Schwangerschaft?
    sorry meine liebe aber erwarte in so einer Community keine Antworten die dich befriedigen werden.
    Andere versuchen sehnlichst Schwanger zu werden und du versaust deinem baby jetzt schon das leben.

    Es geht garnich und ist absolut unverständlich, auch ich bin/war raucher aber solange wie ich Schwanger bin und nach der geburt stille, wird nicht geraucht. ob ich wieder anfange danach kann ich nicht sagen aber derzeit hab ich kein verlangen
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 23.05.2017 19:31
    Liest sich für mich ganz genau wie der andere Thread. Hier will jemand nur provozieren. Keiner Antwort würdig.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 23.05.2017 19:31
    Liest sich für mich ganz genau wie der andere Thread. Hier will jemand nur provozieren. Keiner Antwort würdig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 19:39
    Eins zu eins kopieren von Fa**book funktioniert leider unter Müttern mit Internet nicht ganz so gut....
    Antwort
  • Profilfoto  ElenaHelena
    Kommentar vom 25.05.2017 16:54
    Ach das ist ein Provokativer Post, ist bestimmt ein Kind(Junge) dem langweilig ist. Das kann man doch nicht ernst meinen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 13:03
    Ich bezweifel auch gerade die Ensthaftigkeit dieses Posts. Wenn es aber tatsächlich wahr sein sollte, dann tut mir das Kind schon vor seiner Geburt leid...traurg soetwas
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_F
    Kommentar vom 20.07.2018 19:52
    Schwanger, Raucherin und ... hilfsbereit?
    Bist du schwanger, nach der 23.Schwangerschaftswoche und rauchst?
    Für meine Doktorarbeit an der Universität Tübingen suche ich Dich für eine kurze
    und anonyme Onlinebefragung (dort: https://www.soscisurvey.de/iris2017/)
    Leider gibt es für das Ausfüllen der Fragebögen kein Geld, du kannst
    lediglich an einer kleinen Verlosung teilnehmen (wenn du magst).
    Es wäre super nett, wenn du mir etwas Zeit opfern würdest!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern