menü
My Babyclub.de
Februar Mamis 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2017 21:23
    Wir hatten bei unserem großen (Dezember Kind) auch immer einen langarm Body drunter und zu Hause in eine Decke eingeschlagen. Toll waren auch selbstgestrickte socken die man zu binden konnte. Was auch toll war unser Teddy Overall damit war das Baby draußen immer gut eingepackt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.09.2017 05:49
    Guten Morgen Ihr werdenden Februar Mamis 2018 😀
    Ich bin eine Februar Mami 2017 und habe gerade gelesen das sich gefragt wird was man dem kleinen so anzieht zu dieser Jahreszeit.
    Ich habe die erste Zeit langarm body einen strampler und söckchen angezogen. Draußen dann über den body einen Pulli und in einen winter Overall an den Ärmeln konnte man die Händchen einpacken durch verschließen der Ärmel. Sehr schnell bin ich dann für drin mit der Maus auf leggings socken kurzarm Body und Pulli gewechselt oder eben strumpfhose. Für den Kinderwagen hatte ich ein lammfell und eine etwas dickere decke. Jetzt wo unsere Maus im Sportwagen sitzt und die Temperaturen wieder so kühl sind nehme ich diesen Fußsack wieder da sie sich darin sehr wohl fühlt.
    Auch für den Maxi Cosi hatten wir einen winter fußsack da lag sie auch immer kuschelig warm drin.
    Ich hoffe ich konnte euch auch ein wenig helfen denn für mich war es auch alles neu Land da ich 2 Sommerkinder hatte und somit erstmal überlegen musste.
    So dann wünsche ich euch weiterhin eine schöne Kugelzeit.
    Und eine schöne Woche.

    Lg Maus2017 mit Nelya fast 8 Monate 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 16:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal von unserem 2. Screening heute berichten. Es ist soweit alles ok. Der termin ist jetzt gerade der 1.2. aber im Mutterpass hat das die FA nicht geändert. Er wiegt wahrscheinlich 330 g. Bei der Größe wollte sie sich jetzt nicht festlegen, vermutlich so um die 27 oder 28 cm. Das läßt sich jetzt leider nur noch schätzen. Der kleine Mann wollte sich aber nicht so richtig zeigen, deswegen haben wir leider auch kein besonders gutes Foto bekommen. Naja, beim nächsten Mal, Hauptsache es ist alles ok. Nächste Woche ist ja Feindiagnostik.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 16:03
    Ach ja, ich bin heut bei 20+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 19:26
    Hallo ihr lieben, also zwegs den Sachen anziehen, seh ich genauso wie die anderen, Maus 2017 hat es so aufgezählt wie ich es damals bei meinem sohn gemacht hab und man sagt ja meistens man soll die Kinder eine Schicht dicker anziehen als man selbst 😉

    Wie geht's euch allen so?

    traumhaft wenn die kleinen wachsen 😊

    Hab heute Halbzeit 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 21:37
    Hallo mal wieder,
    Also nachdem ich so langsam schon unruhig wurde, weil mein Fridolin (Arbeitstitel - Name wird noch gesucht) so still blieb (Blubbern und leichtes Flattern zwischendurch ja, aber nix konkretes, deutliches) kann ich nun auch die ersten Tritte vermelden. Endlich! Ich bin heute 20+4, da wurde es jawohl mal Zeit...

    Insgesamt ist mein Kleiner wohl tatsächlich einer der ruhigeren Sorte. Nach 3 kräftigen Kicks war erstmal lange wieder Ruhe. Und, wie gesagt, bei den Arztterminen bislang war er immer total entspannt, hielt immer lang genug für schöne Fotos still und zappelte nicht rum. Hyperaktiv ist er, zumindest bis jetzt, sicher nicht :p... Kann von mir aus so bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 22:04
    Danke für eure Antworten. Lieben Dank auch an Maus 2017, dass du mal hier vorbei geschaut hast und Tipps gegeben hast. Finde ich toll :-)

    Schön, dass viele langsam schon was spüren und schon Halbzeit haben. Ist das nicht Wahnsinn? Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 05:09
    Guten Morgen 😊

    Corinna, schön, das du deinen kleinen Mann auch richtig merkst😀 finde, das man dann beruhigter ist sobald man das Kind merkt 😊

    Mein kleiner Mann kommt wohl nach mir, er ist sehr aktiv 😂
    Hab zur zeit Schlaf Probleme, wie man an der Uhrzeit sieht😂 ich Träume zur zeit auch sehr viel und kann mich sogar an die Träume erinnern 😅

    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 19.09.2017 11:27
    @Blubb90; ich hatte das mit dem Träumen bis vor Kurzem auch noch. Ich habe super unruhig geschlafen und die wildesten Sachen geträumt. Ich muss auch ganz schön gewühlt haben, da mein Bettlaken oft nicht mehr da war, wo es sein sollte :-)
    Seit einer Woche ist es aber wieder besser geworden, ohne dass ich etwas geändert hätte.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder richtig schlafen kannst. Die schlaflosen Nächte kommen ja noch :-)

    @Corinna833; schön, dass du deinen Zwerg nun spüren kannst. Ich kann mir vorstellen, dass man irgendwann ungeduldig wird. Ich spüre meinen Zwerg seit 18+4.
    Für mich fühlt sich das zum Teil wahnsinnig doll an, mein Mann kann es aber nicht so oft spüren, wenn er die Hand auf dem Bauch hat. Er würde sich auch freuen, wenn er den kleinen Krümel öfter spüren könnte :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 12:47
    Danke laSunny

    Da hab ich wenigstens noch Hoffnung, das es bei mir auch wieder aufhört😊 kann mich bei meinem großen nur daran erinnern das zum ende der ss die Träume kommen 😉
    Immer wenn mein Freund seine hand auf mein Bauch legt, dann wird der kleine ganz ruhig 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 13:10
    Das mit den Träumen hatte ich auch. Extrem oft, extrem lebhaft und bunt. Mittlerweile kommt das nicht mehr so häufig vor, kommt mir zumindest so vor.

    Seit den Tritten gestern war der Junior wieder größtenteils still, keine Tritte mehr, nur dieses seltsam flaue Gefühl als wär da drinnen was in Bewegung. Wisst ihr, was ich meine? Wie leichte Wellen ganz tief innen. Ich find's total schwer, sowas zu beschreiben.

    Aber mein Freund war total begeistert, als ich von den Tritten berichtet habe. Hat den Rest des Abends mit seiner Hand auf meinem Bauch verbracht, in der Hoffnung, dass da noch was kommt...

    Bislang finde ich schwanger sein schon ganz schön cool ;). Aber ich nehme an die anstrengende Zeit kommt noch.

    LG, Corinna (20+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 13:15
    @Luxi: Plazenta praevia bedeutet doch tiefsitzend oder? Ich habe das auch. Darf ich fragen, ob du dich schonen sollst oder gar liegen musst? Ich sollte mich nach Blutungen etwas schonen, soll aber nächste Woche wieder arbeiten gehen. Wie ist das bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 14:38
    @Luxi: wieso hattest du denn von Anfang an Beschäftigungsverbot? Ich kenne einige Erzieherinnen, die ganz normal durchgezogen haben bis etwa 6 Wochen vorher. Und ich arbeite auch mit Kindern in dem Alter und arbeite weiter...

    Meine Schwägerin ist als Lehrerin im öffentlichen Dienst und da gibt es dieses Beschäftigungsverbot ab einem gewissen Punkt. Ist das bei dir ähnlich, ist das auch öffentlicher Dienst? So ganz erschließt sich mir das nicht, muss ich sagen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 18:02
    Ahh verstehe. Danke für die Erläuterung! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 18:03
    Halo liebe werdende Mütter,
    ja, ich bin schon sehr aufmerksam und bekomme schon immer mehr 'Nachrichten,, von meinem Wurm!!!
    Da es immermehr wird habe ich mittlerweile ein dicht gutes Gefühl!
    @ Beschäftigungsverbot
    ich habe eine Freundin die Grundsxhullehrerin ist und die müsste auch zu einem bestimmten Zeitpunkt Schluss machen - leider zu spät sie und ihr aKind sind erkrankt und das Kind hat bleibende Schäden-:(
    Daher bleibt bloss zuhause - nach der Schwangerschaft gibt es noch genügend Möglichkeiten arbeiten zu gehen!!!!
    Lg an alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Yaleh
    Kommentar vom 21.09.2017 17:07
    Ich arbeite in einer Kinderkrippe und hatte auch direkt von Anfang an Beschäftigungsverbot weil ich den Titer bei Ctomegalie nicht habe und man sich damit vor alle bei unter Dreijährigen anstecken kann, währe daher zu gefährlich gewesen.
    Ich hab inzwischen wieder mehr Energie und war jetzt gestern zum ersten mal wieder im Fitnesstudio und hab ein paar leichte Übungen gemacht. Hat auch gut geklappt und ich freu mich, dass ich mich scheinbar wieder vorsichtig sportlich betätigen kann und die Mitgliedschaft nicht umsonst ist ..
    Wie macht ihr das mit Sport? Bin jetz 18. Woche und vorher ging das garnicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 18:52
    Hmm jetzt macht mir bloß keine Angst :( ich arbeite mit Kindern ab 3 Jahren und meine FÄ hat nie was gesagt, dass ich aufhören müsste... Ich hab am 26.9. den nächsten Termin (mit Feindiagnostik, bin schon ganz aufgeregt!), vielleicht spreche ich das da mal an.

    Läuft das dann quasi als Krankschreibung bei euch? Bei mir ist das Problem, dass ich selbstständig bin. D.h. ich hätte ohne weiteres niemanden, der meinen Unterricht übernehmen könnte und kriege auch erst nach 6 Wochen Krankengeld. Das wäre also ein Riesenproblem... Andererseits möchte ich auch nicht mein Kind gefährden.

    Gibt es hier noch andere Lehrerinnen oder Erzieherinnen, und könnt ihr was berichten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 20:25
    Hallo,

    @ Corinna333: ich bin auch seit Beginn der ss im Beschäftigungsverbot. Bin Heilerziehungspflegerin und Altenpflegerin. Bei uns in der Einrichtung werden Menschen vom Baby bis zum Sterbenden betreut mit allen denkbaren geistigen, körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen. Egal in welchem Bereich man tätig ist, inzwischen wird man direkt mit Bekanntgabe der ss ins Beschäftigungsverbot geschickt.
    In meiner ersten ss könnte ich noch 50% weiter arbeiten. Aber nur, weil ich Gruppenleiterin einer Wohngruppe war und bis zum Mutterschutz ausschließlich Büroarbeiten machte.
    Der Lohn im Beschäftigungsverbot berechnet sich nach dem Durchschnittsgehalt der letzten 3 Monate vor der Schwangerschaft (nicht der Bekanntgabe!). Davon wird dann wiederum das Elterngeld berechnet.

    Hoffe es geht euch allen gut?! Momentan ist das ja der angenehme Teil der ss😊. Krass, dass manche von uns schon Halbzeit oder mehr haben!!

    Viele Grüße Amy mit Bauchzwerg 17+5
    Antwort
  • Profilfoto  Fluffle
    Kommentar vom 21.09.2017 20:35
    @ Corinna: Schau in Deinen Mutterpass. Bei der allerersten Blutuntersuchung werden Antikörper auf Röteln etc. getestet. Wäre Dein Titer nicht hoch genug gewesen, also kein sicherer Schutz, hätte Dein FA das gesagt. Du kannst das auch selber nachlesen. Da steht bei mir "Immunität nachgewiesen" oder so.
    Wenn Du Dich nicht privat für so einen Fall versichert hast, bekommst Du im BV als Selbstständige eher kein Geld. Denn das BV im eigentlichen Sinn gibt es ja nur im Mutterschutzgesetz, das für Arbeitnehmerinnen gilt. Du kannst Dich krank schreiben lassen, aber dann bekommst Du eben erst Dein Krankentagegeld, wie es mit Deiner PKV oder gesetzlichen KV bei freiwilliger Versicherung dort vereinbart ist.
    Aber wenn Deine Immunität passt, musst Du Dir ja keine Gedanken machen.

    @Schoko: wie schön, dass Du Dich noch hier meldest. Ich bewundere Dich, für die Stärke, die Du im Umgang mit dem Tod an den Tag legst. Du bist eine tolle Frau! Weiterhin alles Gute für Dich und Deine Familie.

    @ me: Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber es war auch viel los.
    Am 1.9. haben mein Mann und ich zu zweit standesamtlich geheiratet und ich war danach mit Namensänderungen in allen Bereichen (nur das Wichtigste-mein Auseris-fehlt noch) beschäftigt.
    Ich habe trotz Schwangerschaft eine gute private Versicherung zu einem super Preis gefunden.
    Unser Urlaub in Kroatien war leider verregnet, aber das Essen umso beser.
    Am Montag habe ich meine Stelle im höheren Dienst als Beamtin auf Probe angetreten und wie es sein soll, ist die Schwangerschaft im Staatsdienst keinerlei Problem. Eine freundliche Gratulation und das Ausrechnen der MuSchu-Frist und die Info welche Teilzeitmodelle nach der Elternzeit möglich sind. Gleichstellung im Freistaat Bayern geglückt, würde ich sagen. Alle Sorgen, die ich vorher dahingehend verschwendet habe, waren umsonst.
    Ab 1.10. haben wir unsere neue Wohnung. Viele große Sachen haben meine Schwiegereltern und mein Mann am Dienstag schon umziehen können. Alle vielen Kisten folgen dann nächstes Wochenende. Die wollen vorher aber noch gepackt werden. Und da ich aktuell über 12 h unterwegs auf Arbeit bin mit Pendeln, ist alles für mich sehr anstrengend.
    Ich bin immer noch nicht gerne schwanger. Ich klemme mir (das hatte ich vorher nie) Nerven an der Schulter ein, sodass der Arm erbärmlich für 1-3 Tage weh tut. Jetzt schon dreimal-zweimal links und einmal rechts. Ich habe fast täglich Kopfschmerzen, Haut schlecht, Bauch zieht und drückt, Völlegefühl im Dünndarm und Magen, dass man denkt, man platzt :-D Aber zum Glück nix Schlimmes.

    Am Di Arzttermin: Ich habe ein wunderschönes Kind von knapp 18 cm. Trotz ihres schönes Gesichtes, wollte sie sich nicht zeigen. Aber mein FA blieb hartnäckig: und dann hatte sie keine Wahl. Wie ihr an meiner Wortwahl schon gemerkt haben dürftet: es wird ein Mädchen :-)
    Nächster Termin: 10.10. ( schon in 3 Wochen, weil ich danach 5 Wochen auf Dienstreise bin).

    Tut mir Leid, dass es jetzt so viel Text geworden ist.

    Liebe Grüße,

    Fluffle mit Streußelchen 17+5

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 20:51
    Hallo Ihr :-)

    @ Corinna: Ich arbeite zwar nicht in der Branche, meine aber mal gelesen zu haben, dass insbesondere Kinder UNTER 3 Jahren eher "gefährlich" in Bezug auf Krankheiten gelten. Einfach weil die ja auch noch alles in den Mund nehmen und so und du dann die Bauklötze, die vorher im Mund waren, anfasst usw. Dass man da eben gut aufpassen sollte. Ich würde deinen FA mal ansprechen oder deine Hebamme was die dazu meinen und bis dahin einfach extrem auf Hygiene achten.

    @ Fluffle: mir gehts genau so. Wirklich gerne schwanger bin ich auch nicht. Mir drückt und zieht und ziept es auch immer im Bauch. Übel ist mir jetzt auch manchmal, was ich davor ja gar nicht hatte. Liegen ist auch jetzt irgendwie schon unangenehm. Und es ist noch nicht mal Halbzeit :-( Wo soll das bloß noch hinführen?

    @Me: war heute nochmal beim Arzt zur Kontrolle nach meinen Blutungen letzte Woche. Ist zum Glück bisher alles ruhig und ich darf nun wieder rumlaufen und gehe nächste Woche auch wieder arbeiten. Die akute Gefahr scheint fürs Erste gebannt.

    @ Lux: das Schonen war bei mir wohl nur aufgrund der Blutungen. Darf jetzt auch wieder alles machen, soll es nur erstmal etwas ruhiger angehen lassen.

    Wünsche euch noch einen schöne Abend.
    LG Doreen
    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 22.09.2017 14:21
    @Fluffle,

    es freut mich, dass sich all deine Bedenken in Luft aufgelöst haben und du gut aufgenommen wurdest.

    Ich habe eben gelesen, dass du täglich 12 Stunden unterwegs bist. Wie geht es dir damit? Ich bin ebenfalls jeden Tag 12 Stunden unterwegs (8Stunden Arbeit, 1 Stunde Pause und 3 Stunden Pendelei).
    Ich bin total fertig wenn ich nach Hause komme. Mir tun die Beine und der Rücken weh, ich habe Angst beim Autofahren einzuschlafen und in den letzten Wochen sind meine Krampfadern im Bein wesentlich schlimmer geworden. Ich merke, dass meine Konzentration am Ende des Tages hinüber ist und ich so viele Fehler mache.
    Ich hatte überlegt, meine Ärztin beim nächsten Termin zu fragen, ob sie mir ein Teilzeitbeschäftigungsverbot geben könnte. Wäre wahrscheinlich auch für die Planzenta von Vorteil. Denn eigentlich sollte ich mich auch eher schonen und nicht so viel auf den Beinen sein.
    Bin gespannt, was die Ärztin am Mittwoch sagt.

    Hast du da auch schon drüber nachgedacht oder kommt das wegen dem neuen Job eher nicht in Frage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 15:00
    Hallo ihr Lieben :)

    Sorry, dass ich mich nicht regelmässig melde. Ich komme einfach nicht dazu, online zu gehen.

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Was das Beschäftigungsverbot angeht, ist meine Meinung, jede Frau soll selbst entscheiden, was für sie und ihr Ungeborenes gut ist. Und wenn man irgendwelchen Gefahren ausgesetzt ist, bleibt man lieber daheim und langweilt sich, als die Gesundheit des Babys zu gefährden.

    Mein letzter US lief super. Sie hat fleissig rumgezappelt und alles ist so entwickelt, wie es sein soll. Ich spüre sie noch nicht, warte schon sehnsüchtig drauf. Ansonsten liebe ich jetzt schon meinen wachsenden Babybauch 😂 ah, nen Namen haben wir auch schon. Wie gefällt euch "Teodora"? Spitzname wäre dann "Tea".

    Ein Problem hab ich noch: Ich finde keine Hebamme :( Durch meine Fehlgeburt Anfang des Jahres wollte ich erst die 12 Wochen warten, ob alles in Ordnung ist (wollte mich nicht zu früh freuen). Dann waren wir 2 Wochen bei den Eltern meines Mannes in Serbien und danach in Italien bei der Hochzeit meines Bruders. Und nun hat entweder eine Hebamme keine Kapazität oder sie ist an meinen ET in Urlaub. Ne Freundin will jetzt ihre Hebamme fragen, die ich nicht erreichen konnte und ich kriege noch 2 oder Rufnummern von der Schwangerenberatung. Mal schauen, vielleicht klappt es ja doch. Mir wäre die Nachsorge am wichtigsten, weil bei der Geburt eine Beleghebamme vom Krankenhaus sicher da ist.

    LG
    Biene428 19+0

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 21:24
    Hallo zusammen,
    Auch ich hatte heute meinen Termin zum zweiten Screening und wurde zum Ende der ersten Halbzeit beglückwünscht, bin heute 19+4. Dem kleinen Bub gehts weiterhin gut, alles ist zeitgerecht entwickelt und bei den Organen, die heute genauer untersucht wurden, ist alles so, wie es sein soll. 22cm groß und 315g schwer, was wohl völlig normal ist.
    Ansonsten geht's mir weiterhin ziemlich schlecht, ich nehme immer noch leicht ab. Muss mich gar jeden Tag, meistens mehrmals, übergeben und die Dauerübelkeit lässt auch kein bisschen nach. Mittlerweile haben auch die Ärzte ziemlich Mitleid, manche erwischt es eben so... Meistens versuche ich, das Ganze positiv zu sehen, aber manchmal bin ich auch ziemlich verzweifelt - ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das noch 5 Monate aushalten soll.. Ich bin jetzt schon seit knapp 3 Monaten krankgeschrieben, so läuft das wohl auch weiter, weil es kein Fall von BV ist. Alles sehr bescheiden, auch für die Berechnung von Elterngeld...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 21:28
    Bitte entschuldigt das Jammern... bin natürlich weiterhin heilfroh, dass es unsrem Kleinen gut geht. Aber ich wünschte mir, dass ich die Schwangerschaft irgendwann endlich genießen kann, stattdessen vegetiere ich nur vor mich hin... mein nächster Termin ist am 22.10., da wird dann auch der Glucose-Test gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2017 15:10
    Oh Mann, Kruemelchen, Fluffle und alle anderen, die mit so unangenehmem Zeug zu kämpfen haben: tut mir voll leid! Ihr Armen. Vor allem das mit der Übelkeit... Klingt ja wirklich furchtbar.

    Da bin ich umso dankbarer, dass es bei mir so angenehm verläuft. Unser Kleiner ist mittlerweile etwas aktiver, letzte Nacht fühlte es sich an als würde er da drinnen grad Möbel umstellen oder so, so sehr hat es gerumpelt.

    Und wir haben nun auch relativ sicher einen Namen gefunden. Das hilft auch nochmal echt weiter, finde ich. Alles wird irgendwie konkreter und der kleine Mann bekommt eine Identität so langsam. Es wird höchst wahrscheinlich ein Henri werden :).

    Was das Beschäftigungsverbot angeht: ich hatte bei der entsprechenden Untersuchung alle nötigen Antikörper, von daher mache ich mich da nicht verrückt und arbeite so lange es geht weiter.

    Eine Hebamme habe ich allerdings auch noch nicht und dass wird so langsam auch immer schwieriger...

    Naja, jetzt erstmal Daumen drücken für das große Screening am Dienstag :) ich freu mich schon sehr, den Kleinen endlich wiederzusehen.
    Antwort
Seite 33 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern