menü
My Babyclub.de
Februar Mamis 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 23:11
    Hallo, ich bin neu hier und woooow sind hier viele angehende Februar-Mamis.

    Ich hoffe man verzeiht mir, dass ich es nicht geschafft habe, alle bisherigen Beiträge hier zu lesen. Ich arbeite das in nächster Zeit Stück für Stück nach...

    Ich stell mich mal kurz vor:
    Ich bin Corinna, 34, schwanger in der 20. Woche. Mit einem Jungen, der für den 1. Februar geplant ist. Was müsst ihr sonst noch wissen, damit ich hier mitmachen darf? :)

    LG an alle, unbekannterweise!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 07:03
    Hallo ihr Lieben 😊
    Es wird ein Mädchen 😍😍😍😍❤❤❤. Alles super laut FA . Sie ist 21cm lang und 240gramm schwer 👍👍👍. Nächster Termin 2.10. Liebe grüsse an Alle . 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 13.09.2017 10:15
    Ich komme auch vom Arzt und bin grade recht aufgewühlt. Beim Baby ist alles in Ordnung:) es ist 24cm groß und 250g schwer etwa (hab das genaue Gewicht vergessen).

    Allerdings wurde im Urin Eiweiß und Zucker nachgewiesen und jetzt mach ich mir Sorgen. Den Glucose belastungstest hab ich erst am 19.10. und ich finde das ziemlich spät:( der Arzt hat nur gefragt, ob ich aus gefrühstückt habe (jaa, Kaba und marmeladenbrötchen), für den war das die Erklärung... Ich mach mir jetzt natürlich ziemliche Gedanken 😓

    Außerdem hab ich ne Vorderwandplazenta, was er nicht weiter schlimm findet. Und mein Schatz hätte so gekonnt den Fuß vor dem Geschlecht, dass wir immer noch nicht wissen, was es ist...
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 13.09.2017 10:26
    Juhu ihr lieben Mamis,

    ich hatte gestern auch endlich mal wieder einen Termin. 2. großes Screening. Alles super. Größe weiß ich nicht aber ca. 300g Gewicht und es ist alles super. Leider wollte unsere kleine Prinzessing uns nur den Rücken zudrehen, sodass ich kein Foto bekam. Nichtmal das Gesicht konnte man richtig sehen. Naja in einer Woche habe ich die Feindiagnostik. Da hoffe ich auf ein Foto. Aber letztlich ist alles egal, solange es ihr gut geht.

    Nächster Termin (außer FD) ist dann der 10.10. Da habe ich den Zuckertest.

    Ich grüße alle neuen und die mir Bekannten. Wünsche allen (weiterhin) eine entspannte Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 12:50
    Waren letzten Donnerstag zum 2 Ultraschall und es wird ein Junge. Gewicht und Größe sagt jeder was anderes. Das Gesicht konnte sie nicht richtig sehen also am 11.10 nochmal.Sind jetzt bei ET 27.1.18 aber das ist falsch weil die letzte Mens am 3.5.17 war und das Kh und Hebamme sagen auch Anfang Februar . Das erbrechenicht immer noch da und andere problemchen.
    Wünschen Euch noch viel Freude in der Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 16:46
    Hallo ihr Lieben!

    @ katzenmami: ich kann dir bzgl Zucker/Eiweiß im Blut/Urin nur von meinen Erfahrungen als Altenpflegerin berichten (da gehört die Zuckerkontrolle ja zum Alltag). Wenn da Kaba und Marmeladenbrot gefrühstückt wird und die Werte bald danach erhöht sind, denkt sich keiner was 😊. Wenn es besorgniserregend wäre, hätte dein Arzt mit Sicherheit was unternommen, die lassen sich doch da auf nix ein!

    Schön, dass bei den andren die Termine so gut verlaufen😍. Ich muss leider noch 2 Wochen warten. Habe zur Zeit das Gefühl, dass mein Bauch eher wieder kleiner wird. Eigentlich geht's ja um die Zeit richtig los mit Bauchwachstum 🤔

    Liebe Grüße, Amy mit Bauchzwerg 16+4
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 13.09.2017 19:17
    Danke für deine beruhigende Antwort Amy 😚 du hast recht, Ich hatte in dem Moment einfach nur Panik :/

    Warte mal noch 2 Wochen ab, da wirst du bestimmt auch so ne nette kleine Kugel haben:)
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 14.09.2017 11:58
    Hallo ihr Lieben,

    Es freut mich zu hören, dass bei euch alles gut ist!

    Ich wollte euch noch die Umstandshöschen von Charmleaks (Amazon) empfehlen. Trotz ihrem tiefen und modischen Schnitt halten sie die großen Krankenhaus binden gut und saßen bei mir jetzt auch unterhalb der KS Narbe.

    @Katzenmami: ich denke auch dass bei süßem Frühstück falsche Werte rauskommen können. Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung hatte ich aus Sorge um Schwangerschaftsdiabetis deswegen nachgefragt und es hieß dass die Werte vom Urin in der SS oft mal von normal abweichen und das für gewöhnlich nichts schlimmes ist.

    Ich war heute zur Nachsorge bei meiner Ärztin. Mein Körper verarbeitet das erlebte zum Glück sehr gut, es gibt da schon mal keinen Grund zur Sorge. Ich bin gespannt wann ich meine erste Mens bekommen werde, nach der heutigen Untersuchung tippe ich auf bald. Ich werde dann aber erst die Pille nehmen.

    Ich werde nun versuchen mir einfach bewusst Zeiträume zum trauern zu schaffen. Mein Chef ist sehr verständlich und sagte ich soll mir alle Zeit nehmen die ich brauche. Diese Unterstützung finde ich unglaublich und bin sehr dankbar darüber. Ab Mitte Oktober wäre ich wegen der Fortbildung eh im Lernurlaub gewesen, nun bin ich bis dahin krank geschrieben und werde erst Anfang Januar wieder durchstarten und das ist total in Ordnung für meinen Chef.

    Ganz liebe Grüße

    Schoko
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 13:03
    Hallo Zusammen,

    @Schoko: das klingt doch schon mal super, dass es dir körperlich gut geht. Und so einen tollen Chef haben auch nicht viele. Gut, dass du dir von dieser Seite her schonmal keinen Kopf machen musst. Alles andere braucht vermutlich einfach Zeit. Es wäre ja komisch, wenn dz das nach so kurzer Zeit schon abgehakt hättest. Nimm dir die Zeit und irgendwann kommt bestimmt auch der richtige Zeitpunkt es vielleicht nochmal zu versuchen. Mach dir da keinen Stress.

    @me: ich musste gestern spontan zum Arzt, da es mir überhaupt nicht gut ging. Dabei wurde festgestellt, dass ich eine tiefsitzende Plazenta habe. Bin für den Rest der Woche und nächste Woche krankgeschrieben.
    Ich soll mich auch schonen und nicht viel laufen. Nun bin ich mir aber unsicher, ob ich auch liegen soll. Das war gestern alles etwas viel für mich. Google spuckt auch unterschiedliche Sachen aus. Die einen mussten sich nur schonen, die anderen strenge Bettruhe halten. Hat jemand von euch das zufällig auch? Oder Erfahrungen aus vorherigen Schwangerschaften? Meine Hebamme ist leider diese Woche im Urlaub.
    Ich hab zum Beispiel heute einen Friseurtermin und morgen einen Tierarzttermin mit unserem Hund. Jetzt frage ich mich halt, ob ich da hin darf oder nicht. Insbesondere der Tierarzttermin wäre schon wichtig und mein Mann schafft es nicht. Hmmmm...
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 14.09.2017 13:11
    Hallo Doreen,

    Wenn du die unsicher bist würde ich einfach beim Frauenarzt anrufen und nachfragen. Die Ratschläge gehen ja oft auseinander und nur dein Arzt kennt deinen persönlichen Fall.
    Ich denke seine Aussage dazu kann dich am besten beruhigen.

    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 13:16
    Hallo DoreenYvonne,

    meine Schwester hatte eine plazenta praevia totalis (so heißt das wohl im Fachbegriff). Sie musste sich schonen, aber keine Bettruhe halten. Ganz normale körperliche Tätigkeiten waren kein Problem. Nur schwer heben durfte sie unter keinen Umständen wegen erhöhter Blutungsgefahr! Und eine spontane Geburt war auch nicht möglich, sie hatte einen geplanten KS.
    In diesem Stadium der Schwangerschaft kann sich die Plazenta aber auch noch nach oben verschieben, mach dir keine Sorgen! Auch wegen Friseur und Tierarztbesuch würde ich mir nix denken, solange du nicht schwer tragen musst!

    Liebe Grüße Amy mit Bauchzwerg 16+5
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 14.09.2017 13:26
    Danke Schoko für deine Einschätzung! Schön, dass dein Chef so Rücksicht nimmt, das ist viel Wert. Ich denke auch, dass ihr euch die Zeit zum trauern nehmen solltet, die ihr braucht und erst dann, wenn ihr bereit seid, es wieder probieren.

    Bei mir wurde heut beim internisten ein aufgelockertes Schilddrüsengewebe festgestellt und Blut abgenommen. Hoffentlich ist da alles gut, Ich nehm ja Tabletten gegen unterfunktion.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 14:49
    Hallo bin neu hier! Ich bin 30 Jahre alt verheiratet und schon Mama von einem Jungen (20.12.2015)
    Und nun eine Februar Mami 2018 ET 6.2.2018 und es gibt wieder einen Jungen! Bisher ist alles super 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 21:52
    💖 Juel1983, 34 Jahre, 2 Kinder, vET 1. Februar Woche 💙
    💖 Corinna833, 34 Jahre, vET 01.02. 💙
    💖 Moomin, 29 Jahre, 0 Kinder, vET 02.02. 💙
    💖 Neulinge17, 33 Jahre, 1 Sohn - vET 02.02.
    💖 LaSunny86, 30 Jahre 0 Kinder, vET 02.02. 💙
    💖 Sophia91, 26 Jahre, ? Kinder, vET 03.02.
    💖 EmMaMa, 30 Jahre, 1 Tochter, vET 03.02. 💙
    💖 gundi85, 32 Jahre, 0 Kinder (1 Sternchen), vET 05.02. ❤
    💖 JuKi89, 28 Jahre, 0 Kinder, vET 05.02.
    💖 Blubb90 ,27 Jahre, 1 Kind (1 Sternchen), vET 05.02. 💙
    💖 keks3009, 27 Jahre, 0 Kinder, vET 06.02.
    💖 Kessi86, 30 Jahre, 1 Kind, vET 06.02. 💙
    💖 Chloe2018, 29 Jahre, 0 Kinder, vET 07.02.
    💖 Rebella1337, 27 Jahre, 0 Kinder, vET 07.02.
    💖 Kruemelchen245, 30 Jahre, 0 Kinder, vET 12.02. 💙
    💖 Leandra98, 19 Jahre, 0 Kinder, vET 09.02.
    💖 Katzenmami, 25 Jahre, 0 Kinder, vET 10.02.
    💖 Noki84, 32 Jahre, 0 Kinder, vET 11.02 ❤
    💖 Tinie, 35 Jahre, 0 Kinder, vET 12.02.
    💖 KaMiri, 28 Jahre, 0 Kinder, vET 12.02.
    💖 Mei-Rot, 29 Jahre, 0 Kinder, vET 12.02. ❤
    💖 Stern86, 31 Kinder, 0 Kinder, vET 14.02.
    💖 Saftschubse88, 29 Jahre, 0 Kinder, 14.02.
    💖 cherily, 33 Jahre, 0 Kinder, vET 16.02. ❤
    💖 Biene428, 37 Jahre, 0 Kinder, vET 16.02. ❤
    💖 babyneww, 18 Jahre,0 Kinder, vET 16.02.
    💖 Zissa1, 31 Jahre, 0 Kinder, vET 17.02 ❤
    💖 Chewina, 30 Jahre, 0 Kinder, vET 17.02
    💖 Melli2013, 26 Jahre , 0 Kinder , vET 17.02.
    💖 Salamie, 37 Jahre, 0 Kinder, vET 17.02. 💙
    💖 mayvi, 29 Jahre, 1 Sohn, vET 18.02.
    💖 Lea12, 47 Jahre, 0 Kinder, vET 18.02.
    💖 Bunnybun, 27 Jahre, 0 Kinder, vET 18.02.
    💖 Lemongrass, 27 Jahre, 0 Kinder, vET 19.02
    💖 DoreenYvonne, 35 Jahre, 0 Kinder, vET 20.02 💙
    💖 Sam_89, 28 Jahre, 0 Kinder, vET 21.02.
    💖 Julima176, 32 Jahre, 0 Kinder, vET 21.02.
    💖 Blumenfee, 39 Jahre, 0 Kinder, vET 23.02.
    💖 Mel77, 39 Jahre, 2 Kinder, vET 24.02.
    💖 Amy2015, 31 Jahre, 1 Tochter, vET 24.02 ❤
    💖 Fluffle, 28 Jahre, 0 Kinder, vET 24.02.
    💖 mellie2go, 39 Jahre, 2 Kinder (3 Sternchen), vET 25.02.
    💖 tinKers, 30 Jahre, 0 Kinder, vET 25.02.
    💖 Angi333, 29 Jahre,0 Kinder, vET 26.02.
    💖 Luxi, 23 Jahre, 0 Kinder, vET 27.02.
    💖 AnjaZ86, 30 Jahre, 0 Kinder, vET 28.02.
    💖 Happyhochzwei, 29 Jahre, 0 Kinder, vET 28.02 💙💙
    💖 Momo88, 29 Jahre, 0 Kinder, vET 28.02.
    💖 Yaleh, 32 Jahre, 0 Kinder, vET 28.02


    Nächster Arzttermin:

    Melli2013 - ?
    Leandra98 - ?
    Bunnybun - ?
    Neulinge17 - ?
    Happyhochzwei - ? .
    Angie - ?
    Momo88 - ?
    yaleh - ?
    babyneww - ?
    mellie2go - ?
    Luxi - 18.09.
    Biene428 - 18.09.
    Zissa1 - 18.09.
    Tinie - 18.09.
    EmMaMa - 18.09.
    Fluffle - 19.09.
    Julima - 21.09.
    Cherily - 21.09.
    Krümelchen- 22.09.
    Blumenfee - 25.09.
    Blubb90 - 25.09 Feindiagnostik
    EmMaMa - 26.09. Feindiagnostik
    LaSunny86 - 27.09.
    Amy2015 - 29.09.
    Mayvi - 02.10.
    Mei-Rot - 02.10.
    Noki84 - 02.10.
    Salamie - 05.10.
    DoreenYvonne - 05.10.
    Chewina - 05.10.
    Moomin – 05.10.
    Lea12 - 05.10.
    gundi85 - 10.10.
    Juel1983 - 11.10.
    Lea - 12.10 Pränatal US
    Katzenmami - 19.10.?

    Sternchenmamis:

    🌟 Marzipan
    🌟 Schokochini1
    🌟 AngelTears
    🌟 Sisi84
    🌟 EmilyErdbeer81
    🌟 Keva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2017 23:53
    Also, ihr Lieben,

    ich hab da mal ne Frage. Könnt ihr eure Zwerge schon spüren? Ich bilde mir seit ein paar Wochen ein, zwischendurch was zu spüren, wenn ich genau hinfühle... ein Flattern, Blubbern oder leichtes Kribbeln... aber ich warte darauf, dass mein Kleiner richtig loslegt. Ich bin jetzt in der 21. Woche und ich weiß das verläuft bei allen unterschiedlich... daher würd ich gern von euch wissen: spürt ihr schon was, also so richtig was? Tritte oder so?

    Und habt ihr schon Namen? Bei uns war es so, dass wir für ein Mädchen fast schon direkt einen oder auch zwei Namen gehabt hätten, das war ganz leicht. Bei Jungennamen tun wir uns total schwer. Und mich frustriert das so langsam. Ich will endlich wissen, wie mein Sohn heißt! Wie geht es euch damit?

    Viele liebe Grüße,

    Corinna (20+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 08:14
    Hallo Corinna
    Ich würde sagen dieses Blubbern im Bauch sind schon Kindsbewegung. Ich bin jetzt 19+3 und spüre den kleinen Mann schon sehr deutlich. Und das blubbern hab ich mir sogar schon so ab der 15 Woche eingebildet. Für mich trifft es zu das man das 2. schon früher spürt.Aber es ist wirklich bei jedem verschieden.

    Bei dem Namen sind wir uns noch lange nicht einig. Bei unserem großen Noah Giovanni (lieblings Opa von meinem Mann) war das von Anfang an klar. Alles was wir jetzt wissen ist das der der kleine nun den zweit Namen von meinem aller besten Opa bekommen soll >Günter 😐 Ich finde den Namen wirklich nicht besonders. Ich heiße selber mit zweiten Namen Gerda und hab mich ,auch als Kind ,nie für diesen Namen geschämt ( mein Papa konnte ja auch nichts dafür das seine früh verstorbenen Mutter so hieß 😅)
    Findet ihr Günter als zweit Namen sehr schlimm?

    Liebe Grüße Kessi86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 09:15
    Hallo Kessi,

    ja, ich habe das Blubbern und Co auch von vornherein als Kindsbewegung eingestuft. Man kennt ja seinen eigenen Körper und fühlt, ob da grad der Magen blubbert oder etwas, was man du sonst nicht hatte ;).

    Ich glaube ich werde nur langsam ungeduldig und warte auf etwas deutlichere Rauchzeichen. Unser Junior ist wohl eh (noch) einer der ruhigeren Sorte, hat auch bisher bei allen Ultraschallen super mitgemacht und immer für schöne Fotos stillgehalten. Bei einer (ebenfalls grad schwangeren) Freundin von mir war bisher jedes Bild verwackelt, da sie offenbar eine kleine Tanzmaus ausbrütet, die immer in Bewegung ist. Daher ist mir klar, dass es da Unterschiede gibt... Aber ich will ihn endlich kennenlernen! Macht das Sinn?

    Was den Zweitnamen Günter angeht: ich finde es schön, auf diese Weise an liebe Familienmitglieder zu erinnern und man gibt seinem Kind so ja auch ein Stück Identität mit. Also find ich's als Zweitnamen überhaupt nicht schlimm!

    Dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft mit dem kleinen Günter ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 10:36
    Ich bin in der 18. SSW und spüre noch nichts. Warte auch schon sehnlichst auf Klopfzeichen. Ich versuche schon immer genau zu spüren, aber er mag wohl noch nicht mit uns kommunizieren. Oder ich verstehe ihn einfach nicht ;-)

    Unser Sohn wird Niklas heißen.

    Günther wäre jetzt so auf Anhieb nicht mein Fall als Namenswahl, aber mit Bedeutung finde ich sowas voll in Ordnung. Gibt doch viele die mit Zweitnamen Oma, Opa, Tante oder Onkel ins Boot holen. Das finde ich nicht schlimm.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 13:12
    Herzlich willkommen kessi 😉

    Corinna, das mit dem blubbern hab ich auch ca seit der 15.ssw und seit 2 Wochen gehts bei mir im Bauch Richtig ab 😊 meine plazenta ist auch an der seite und es ist mein zweites kind 😊

    Kessi, das wegen Günter als zweit name finde ich auch nicht schlimm, gibt ja einen guten Grund für den Namen 😉

    Für den kleinen zwerg im Bauch haben wir auch schon einen namen, es wird ein Marlon 😊

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 14:17
    Hallo zusammen! Ich bin heute 18+4 und merke unseren kleinen Mann seit ca. 1 Woche deutlich. Auch mein Mann hat ihn vor ein paar Tagen zum ersten Mal gespürt. Gestern haben wir sogar ein kleine Bauchbewegung, eine kleine "Beule" gesehen. Jetzt sind wir endgültig total verschossen :)! Es ist unser erstes Kind und ich hätte eigentlich erst in 2-4 Wochen damit gerechnet. Vielleicht liegt es an der Größe, er ist nun 19cm und 260g, das ist wohl recht viel für das Stadium. Wie sieht es bei euch aus mit Größe und Gewicht? Auch so um den Dreh?
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 15.09.2017 14:34
    @Kruemelchen, ich bin heute 19+0 und spür seit gestern richtige Bewegungen,davor war es auch das schon oft beschrieben Flattern. Am Mi beim großen Ultraschall waren es 24 cm sfl und 265g :)

    Wir wissen ja leider noch nicht, was es ist, da wir jedesmal die Füße oder den Pops zu sehen kriegen, aber naja...die Spannung steigt...
    Die Namen stehen schon fest, so oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 16:02
    Hallo ihr Lieben!

    @ Corinna: seit ein paar Tagen spüre ich die Maus auch und bin mir sicher, dass das die Kindsbewegungen sind. Hab vorher schon immer mal was gespürt, da war ich mir aber nicht ganz sicher. Und auch ich kann bestätigen, dass man das Kleine in der 2. Ss früher spürt.

    @ Kessi: Günter wäre jetzt nicht der Name 1. Wahl. Aber mit dem Hintergrund, dass das der Name vom Opa ist, find ich das völlig in Ordnung.
    Meine Tochter ist im Zweitnamen auch nach meiner Omi benannt. Glücklicherweise heißt sie Franziska, was ja eigentlich ein schöner Name ist. Ich würde unsrem zweiten Mädchen den Namen der Oma meines Mannes als Zweitnamen geben. Mein Mann ist allerdings nicht einverstanden. Sie heißt Irene. Net grad der schönste Name 🙈

    Ansonsten sind wir bei der Namenswahl nicht wirklich weiter. Wir haben noch keinen. Bei einem Jungen wäre die Sache von vorn herein klar gewesen. Aber wir werden noch einen finden 😀

    Schönes Wochenende euch allen

    Amy mit Bauchzwerg 16+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2017 19:58
    Meiner war letzte woche bei 18+2 ca 20 cm und 285 g schwer. So wie meine Ärztin erzählt hat, will sie wohl beim nächsten mal einen Zucker Test machen weil er wohl auch etwas groß war für die woche, aber vielleicht ist er beim nächsten mal auch wieder normal, das ändert sich ja auch ständig 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2017 18:06
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hab mal ne blöde Frage, ist ja Neuland für mich. Was zieht man dem Baby denn im Februar innen an? Langarm oder kurzarm Body? Was darüber?
    Bitte beschreibt mal wie ihr eure Kleinen kleidet, vielleicht sind hier ja schon erfahrene Mamis dabei? Bin grad etwas ratlos....

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 17.09.2017 18:24
    Also als unsere große damals im November (Februar ist bestimmt ähnlich) geboren ist war Standard:
    Langarmbody und Strumpfhose
    Shirt und Hose
    und wenn es nach draußen ging noch Pulli und Socken dann einen dicken Overall

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 32 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern