menü
My Babyclub.de
Februar Mamis 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 24.10.2017 10:13
    Meiner war zum Glück auch in Ordnung :)

    Ich hab momentan verstärkt Lust auf Kuchen und werd daher heute Mittag erstmals nen Kürbiskuchen backen.

    Hat noch jemand von euch das Gefühl, dass um die Brustwarzen herum (also im dunklen Bereich 😳 ) Wassereinlagerungen sind? Bei mir ist es seit einigen Tagen so, es tut nicht weh oder so, aber es fühlt sich anders an als sonst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 10:37
    Huhu :-)

    Schön, dass bei euch bisher die Zuckertests in Ordnung waren. Ich bin nächsten Donnerstag dran. Bin mal gespannt.

    Wegen Kleidung hatte wer gefragt, ich glaube Corinna?
    Also wir haben ja von meiner Schwägerin auch Klamotten bekommen. Teilweise war auch schon 74 und 80 dabei. Diese habe ich genau wie 68 nur nach Größe sortiert. Da habe ich keine Listen oder so gemacht. Denke da kaufe ich dann den Rest einfach wenn es soweit ist.
    Für 50/56 und 62 hab ich schon geschaut, dass alles dabei ist bzw. hab mir aufgeschrieben, was noch fehlt. Da will ich auch bis das Kleine kommt vieles da haben, um dann nur das nachzukaufen was wirklich fehlt.

    Wünsche euch eine schöne Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 19:29
    Mein Test war auch negativ auf SS-Diabetes (puuh...), allerdings wurde ein Eisenmangel festgestellt, weshalb ich nun Tabletten verordnet bekommen habe. Laut Netz sind wohl vor allem Verstopfung und Brechreiz Nebenwirkungen, finde ich beides nicht gerade verlockend. Hat noch jemand Eisenmangel und muss Tabletten nehmen? Ansonsten habe ich Nachricht von meiner Hebamme bekommen, dass nächste Woche schon der Vorbereitungskurs losgeht. Der geht über 7 Wochen und ist dann Mitte Dezember bereits vorbei, das finde ich etwas schade... Fängt sonst noch jemand so früh an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 20:22
    @ Kruemelchen 245: Mein Vorbereitungskurs startet am 1.11. Wir haben einer Partner Kurs gebucht. Mein Mann möchte dabei sein. Finde ich auch gut. Der Kurs geht auch bis Mitte Dezember. LG Blumenfee 21+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 20:38
    Ich fange am 2.11 mit dem Kurs an und der geht auch bis Dezember. Wächst euer Bauch auch langsamer? Will mich nicht beschweren beim 3 Kind schon sehr beachtlich. Hab aber immer noch so Krämpfe in der Bauchdecke trotz 800 Magnesium und nach einer Treppe fühlt es sich an wie ersticken, immer erst setzten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 21:44
    Kruemelchen, ich muss seit 8 Wochen Eisentabletten nehmen, da ich seit dem selben Zeitraum auch Magnesium nehmen muss heben sich die Nebenwirkungen wohl auf, weil Eisen soll Verstopfung auslösen und Magnesium das Gegenteil 😉 also ich hab keine wirklichen Nebenwirkungen, außer, Sorry das ich das jetzt schreibe, aber die Farbe ändert sich in Schwarz. Ich war damals schockiert weil ich es nicht wusste 😅

    Mein kurs fängt im Dezember an und soll wohl bis Januar gehen 😉 werde telefonisch aber nochmal über das genaue Datum informiert 😊

    Juel zwegs Bauch, ich finde auch, das er zurzeit nicht viel wächst, aber andere sagen, das er innerhalb einer Woche ganz schön gewachsen ist, finde meinen jetzt schon recht groß 😅

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 😊

    Blubb mit Marlon 25+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 21:44
    Ich hab schon voll den Bammel vor dem Zuckertest, den ich am 06.11. erst habe. Wird schon schief gehen.

    Der Vorbereitungskurs fängt bei mir am 06.11. an. Ist auch ein Paarkurs, meine Hebamme macht nur Paarkurse. Mein Mann war nicht so begeistert. Nicht weil er kein Interesse hat, sondern weil er Nachtschicht arbeitet und der Kurs bis 21 Uhr geht. Er muss sich dann ziemlich beeilen, um pünktlich und umgezogen um 21:30 Uhr in der Arbeit zu sein. Er hat eingewilligt, weil ich sonst keine Hebamme hätte und was macht man nicht alles für die Kleinen.

    Ich messe ehrlichgesagt meinen Bauch nicht ab, aber er wächst so langsam immer mehr. Ich hab zur Zeit mit Atemnot bei kleinster Anstrengung zu kämpfen. Ich wohne im dritten Stock ohne Aufzug. Ich schnaufe ganz schön, wenn ich oben angekommen bin.

    Bevor ich es vergesse: Schöne Grüße von EmilyErdbeer81! Sie ist wieder schwanger, ist jetzt Juni18-Mama. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 07:55
    Hallo an alle
    Mein Gvk fängt heute an und ist mit zwei Terminen wo der Partner mit geht. Mein Mann möchte eigentlich nicht mit weil es ja schon der zweite Sohn ist und er mich gefragt hat ob ich das ernsthaft beim zweiten brauche 😂? Ich habe beim großen keinen gemacht und da wir jetzt einen bei uns in der Stadt haben und er von der Krankenkasse bezahlt wird hab ich mir gedacht warum nicht 🤷🏼‍♀️ Er geht aber auch nur bis Mitte Dezember der nächste wäre dann erst Anfang Januar und somit ET 6.2. etwas spät.
    Ich nehme Magnesium schon seit langem da ich Abends immer ich so nervöse Beine habe ( ist echt nervig wenn Mann das Gefühl hat ständig die Beine bewegen zu müssen) hatte ich beim großen auch schon. Und die verdammten Ischias schmerzen 😒 hab ich auch schon wieder seit langem. Generell muss ich sagen hab ich bisher zweimal die selbe Schwangerschaft
    Meinen Zuckertest hab ich am 2.11.
    Lg an alle Kessi86 25+1
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 25.10.2017 11:12
    Mein Kurs fängt am 2.11. an und ich freu mich schon riesig drauf :) der geht dann 6 mal, 2 mal davon mit Partner.

    Mein Bauch (ich war aber vorher schon nicht schlank) war Anfang des 6. Monats bei 103cm BU, Anfang des 7. Monats war er nun bei 106cm :) davor hab ich leider nicht gemessen.

    Ich schlaf momentan grauenvoll, liege seit mehreren Tagen nur wach bis 4 Uhr morgens, weil ich keine bequeme Position finde :/ wo soll das nur hinführen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 12:23
    @ Katzenmami
    Ja, das mit schlafen ist bei mir auch eine Katastophe - dachte nicht das alle wirklich zum gleichen Zeitpunkt das gleiche mitmachen!!!😳
    Leider kann ich das am Tag nicht wett machen🙁 Daher wird das echt spannend wie das weiter gehen soll???!!
    Aber darf mich nicht beklagen - hätte ja keine Übelkeit - da bin ich echt dankbar!!!
    Haltet durch!!!👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 25.10.2017 15:43
    Hallöchen ihr Lieben!

    Ich melde mich auch mal wieder - leider kam ich in den letzten Wochen gar nicht dazu reinzuschauen - vllt. schaffe ich es heute mal, ein bisschen nachzulesen.

    Mein letzter Termin Anfang Oktober war super. Gestern war ich außer Plan nochmals bei der FA, da ich aufgrund von einigen Symptomen bei mir evtl. Probleme mit dem Blutzuckerspiegel vermutet habe. Hierbei handelte es sich aber wohl "nur" um schwangerschaftstypische Symptome (u.a. Kreislauf, Erschöpfung, Herzrasen), da der Blutzucker und alle anderen Werte optimal ausgefallen sind. Nächste Woche, 02.02.2017, habe ich den großen Zuckertest, wobei die FA bereits gestern sagte, dass es unwahrscheinlich sei, dass ich unter Gestationsdiabetes leide, wie der kleine BZ-Test gestern schon zeigte.....

    Am 08.11. habe ich einen außerordentlichen Termin zum großen Ultraschall - meine FA fragte mich, ob ich bereit wäre, als Prüfungspatientin für drei Ärzte im Rahmen der Facharztausbildung mitzuwirken, die sie sozusagen im Ultraschall prüfen muss. Somit bekomme ich einen großen Ultraschall umsonst und meiner Ärztin und ihren Auszubildenden ist dabei auch geholfen ;-)

    Ansonsten...Bauch wird immer größer - ich hoffe, ich passe dann noch in mein Kleid fürs Standesamt zur Hochzeit im Dezember rein ;-)

    Viele liebe Grüße
    Moomin + Bauchzwerg 25 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 25.10.2017 15:44
    02.11.2017 meinte ich natürlich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 25.10.2017 15:44
    02.11.2017 meinte ich natürlich ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 00:48
    Von mir auch alles Gute an Emily Erdbeer, drücke ebenfalls die Daumen, unbekannterweise!

    Mein Gvk ist leider erst ziemlich spät, fängt erst am 30. November an... Bei 8 Terminen, dazwischen sicher eine Pause über Weihnachten/Neujahr, halte ich es für wahrscheinlich, dass ich den Kurs gar nicht beenden kann. Das passt mir nicht wirklich, aber offenbar gibt es in meiner Gegend keine früheren Termine. Ich muss nochmal weiterforschen...

    Ich hab dann mal noch ne andere, etwas hüstel-hüstel-Frage. Wir sind hier ja unter uns... Wie ist es denn eigentlich bei euch mit dem Sex?? Ich muss ehrlich sagen, dass das bei uns die ganze SS durch schon sehr durchwachsen war. Anfangs konnte ich mich irgendwie nicht lockermachen, weil es mir einfach so komisch vorkam, mit dem kleinen Bauchbewohner da unten aktiv zu werden. Rational blöd, ich weiß, aber gefühlsmäßig würde ich ja auch nicht loslegen, während Junior neben mir in der Wiege liegt und irgendwie fühlte es sich so an. Das habe ich dann irgendwann abgeschüttelt, locker bin ich aber immer noch nicht und dementsprechend “gut“ klappt es. Aktuell liegt es daran, dass ich mich unförmig wie eine Seekuh fühle. Da fällt es schwer, den sexy Vamp in mir zu entfesseln... Es fühlt sich auch irgendwie anders an.
    Ick weeß nich... Aber irgendwie ist da bissel der Wurm drin (keine Analogie beabsichtigt *augenroll*).
    Wie ist das bei euch? Oder ist das zu persönlich?
    Ich hoffe jedenfalls, dass es nach der Schwangerschaft wieder rund läuft. Bei Freundinnen von mir war es sogar so, dass das in der Schwangerschaft sogar viel besser lief als sonst... Tja, nicht bei mir.

    In jedem Fall trotzdem viele liebe Grüße,
    Corinna mit Henri 26+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 09:19
    @Corinna833. Ehrlich was den Sex angeht läuft nichts am Anfang 1 mal versucht aber die Kotzerei und Schmerzen in der Leiste und Hüfte da würde ich meinem Mann einen gefallen tun und mich schlecht fühlen und er möchte ja auch nicht das ich nur ihm zuliebe. Da es bei uns ja schon das 3 Kind ist war die Befürchtung ja schon da das es in der 3 SS nicht anderer wird und das 3 Baby macht es mir schwerer. Habe auch große Ängste was das Thema angeht weil es bei den Anderen 2 danach immer starke Blutungen gab bis zu Wehen mit langen KH Aufenthalten und wir\ich möchte das Schicksal nicht herausfordern. Ach das Thema Bauchumfang sind schon bei 122-123 cm . Habe schon gedacht vielleicht doch mehrere Bauchbewohner?😜Die erste Hose möchte schon nicht mehr obwohl an Gewicht noch nichts mehr drauf is wegen der naja K.... LG an Alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 26.10.2017 09:40
    Wow, Juel, das ist ja schon ein ordentlicher Bauchumfang :)

    @Thema Sex, wir haben letzte Woche bei der Klinikbesichtigung eine super nette leitende Ärztin gehabt, die das Thema angesprochen hat. Sie hat es richtig witzig verpackt und meinte "wenn Sie sex haben sind Sie normal. Und wenn Sie eben keinen haben, dann sind Sie genauso normal :D " und das lustige war, die meisten Paare haben zwar gelacht, sahen aber meiner Meinung nach auch erleichtert aus 😁

    Bei uns ist es seit der ss auch nicht mehr so oft. Wobei ich jetzt eher Angst hab als zu Anfang. Allerdings waren wir schon immer eher zwei Kuschelmäuse, daher vermisst es auch keiner von uns :)
    Antwort
  • Profilfoto  Yaleh
    Kommentar vom 26.10.2017 09:57
    Hallo mal wieder,

    @ Amy2015 auf Stoffwindeln bin ich eigentlich über das Thema Windelfrei gekommen das möchte ich nämlich gerne ausprobieren.
    Außerdem versuche ich umweltbewusst zu Leben nd da ein Kind in seinem Leben bis es trocken ist Durchschnittlich ca. 6000 Windeln verbraucht und eine Windel erst nach 300 Jahren oder so verottet dnke ich das man der Umwelt damit etwas sehr gutes tut und somit auch der Zukunft seines Kindes.
    Das man sooft waschen muss, dass es der Umwelt genauso schadet halte ich persönlich für ein Gerücht. Ich habe in vielen Forenberichten und auch von Bekannten gehört, dass sie durch die Stoffwindeln ca. 1 Maschiene Wäsche mehr pro Woche haben. Mal sehen was ich dann aus eigener Erfahrung dazu sagen kann ...
    Und zum Kostenpunkt sind die Stoffwindeln zwar in den Anschaffungskosten erstmal teurer aber auf dauer gesehen deutlich günstiger. Ich habe zB jetzt ein gebrauchtes Set für 150€ erstanden, das womöglich sogar bis zum trockenwerden ausreicht ...
    Und die Stoffwindelsysteme sind heutzutage so simpel wie eine ganz normale Wegwerfwindel anzulegen.

    ansonsten wollte ich mal noch fragen ob eure Zwerge auch so zappelig sind? Ich bin jetzt in der 23. Woche und hab das Gefühl die kleine ist nunterbrochen am Turnen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 16:05
    Hallo ihr Lieben!

    Babykleidung:
    Ich habe den Schrank meiner Tochter kürzlich gemistet und Platz geschaffen für die kleinen Sachen. Die beiden müssen sich vorerst einen Schrank teilen. Sie haben meinen alten Kleiderschrank (der sehr teuer war und noch vollkommen in Ordnung ist), der hat mir bis ins Erwachsenenalter gereicht. Denke mal der reicht bis unsre Wohnsituation endgültig geklärt ist und jedes Kind ein eigenes Zimmer hat. Beschriften tu ich nix und Klamotten haben wir genug 🙈. Hab ja alles noch von meiner Tochter und die Sachen von meiner Nichte (6 Monate alt)

    Sex:
    Wie auch schon in der 1. Ss herscht da Ebbe 😐. Sehr zum leide meines Mannes. Aber mir fehlt es einfach an der Lust und ich bin auch immer recht müde und fertig wenn Zeit dafür wäre. Was sich meiner Erfahrung nach aber nach der Geburt erstmal nicht ändert. Unsre Tochter kämpfte die ersten 4 Monate mit Koliken und schrie viel. Da war jeder froh wenn sie schlief und man selbst auch schlafen konnte. Zudem hatte ich ziemliche Geburtsverletzungen, die erstmal heilen mussten. Aber wird alles wieder, Nummer 2 ist ja auch entstanden 😂

    Kindsbewegungen:
    Hab auch ne kleine Akrobatin in mir. Da bin ich aber froh, mir gibt das Sicherheit, dass alles in Ordnung ist und ich genieße es. Hab das nach der Geburt die erste Zeit auch vermisst.

    Morgen hab ich wieder Baby-TV. Freu mich schon 😊

    Bis bald, Amy mit Bauchzwerg 22+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 01:29
    Hallo ihr Lieben,
    Ich danke euch sehr für eure Antworten. Soll jetzt nicht blöd klingen, aber ich bin doch sehr erleichtert, dass es nicht nur mir so geht, was die Ebbe im Schlafzimmer angeht.
    Muss man wohl einfach unter “is' halt so“ verbuchen. Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten.. ;)

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 07:55
    Guten Morgen ihr lieben 😊

    Yaleh ich finde das toll, das du mit stoffwindeln wickeln willst 👍 für mich wäre das leider nichts, ich bekomm ziemlich schnell einen würge reiz wenns um sowas geht und für mich persönlich wäre es zuviel Arbeit. Aber deine Einstellung dazu ist echt super👍 was die kindsbewegung angeht, meiner tanzt auch immer rum, würde mal gerne wissen ob marlon schon langsam richtig herum liegt, aber die meisten Bewegungen hab ich immer noch zwischen Bauchnabel und Becken 😅

    Amy, ich wünsche dir viel Spaß beim Baby tv, ich war letztens nur bei der Hebamme, also muss ich noch wieder 4 Wochen warten 😞

    Corinna, was sex angeht, da war mein Partner am Anfang erst zurück haltend, weil er Angst hatte, das was passiert. Mitterweile finde ich den Bauch beim Sex echt störend 😅 da muss man langsam experimentieren 😂 so oft wie früher haben wir aber auch nicht mehr, man ist ja auch so schnell aus der puste und von im Allgemeinen fühle ich mich auch langsam wie nen walross 😅

    Ich wünsche euch noch einen schönen tag

    Lg Blubb mit Marlon 25+4
    Antwort
  • Profilfoto  Saftschubse88
    Kommentar vom 27.10.2017 13:41
    Halli Hallo,
    wir sind gerade vom Gyn zurück und wir haben wieder schöne neue Fotos bekommen.
    Meine Ärztin macht uns jedes Mal 4d Bilder, weil wir sie immer mit Kuchen erpressen 😂
    Es ist schon erstaunlich, wie sich die Zwerge alle 4 Wochen verändern!
    Unsere Kleine ist nun 640g schwer, die Ärztin meint, sie sei sehr zart.
    Wie schwer sind denn Eure so?
    Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft bereits 8kg zugenommen 😱 - fühle mich wie ein Wal. Wie viel habt ihr schon mehr auf den Rippen?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 14:07
    @ Salamie
    Tja, unglaublich aber wahr- meine Äfztin ist doch super - ich habe ein TZ Beschäftigungsverbot bis Afang Dezember bekommen!!! Gott sei dank - sonst hätte ich mich auch krank schreiben lassen- ist doch alles sehr anstrengend !!
    Schönes WE!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 14:42
    Saftschubse, also bei mir sind es schon knapp 18 kilo 😂 bin aber auch mit knapp 52 kilo bei 175 in die ss gestartet 😉 mich würde es ja freuen nen paar kilos davon nach der Geburt zu behalten 😉 ich konnte sonst essen was ich wollte und hab nicht zugenommen.

    Lea, ist super, das deine Ärztin dir das ausgestellt hat, so kannst auch mal deine ss genießen

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 27.10.2017 16:02
    Hallo zusammen,

    wir hatten am Mittwoch den Zuckertest, Ergebnis kommt dann nächste Woche. Große Sorgen oder Bedenken habe ich aber nicht.
    Wir hatten auch einen Termin zum 3D-Ultraschall und konnten so schon das Gesicht des kleinen Mannes sehen. Wir haben alle Bilder auf einem Stick bekommen und konnten so auch die ganze Familie begeistern.
    Mein nächster Termin ist am 23.11. Da wird das erste CTG gemacht und meine Ärztin wird mir sagen, ob ich natürlich gebären kann oder ob ein Kaiserschnitt nötig ist. Ich bin jetzt bei 26+0 und meine Plazenta liegt noch immer teilweise über dem Muttermund :-(

    @Sex - Tja, da ist totale Flaute angesagt. Am Anfang war ich immer müde und kaputt und als dann festgestellt wurde, dass die Plazenta über dem Muttermund liegt, haben wir Sexverbot erhalten. Da ich bisher keine Blutungen hatte, sagte meine Ärztin am Mittwoch, dass wir Sex haben könnten, aber vorsichtig sein sollen. Bei der Info fällt man nun nicht wild übereinander her weil man endlich wieder darf sondern irgendwie denkt man, man könne oder solle lieber doch noch darauf verzichten. Nicht, dass man damit sein Schicksal herausfordert...

    @Gewicht Mama - Ich bin jetzt bei 5kg und finde das recht wenig. Meine Ärztin meinte aber komischerweise, dass ich jetzt etwas aufpassen soll (vor allem weil Weihnachten vor der Tür steht und überall Verlockungen auf einen warten) 7-12kg wären im Laufe der Schwangerschaft normal. Es wäre schön, wenn ich die 20kg-Marke nicht überschreiten würde. Ich habe sie wohl ein bisschen komisch angeguckt, als sie das sagte... Da ich bisher erst bei 5kg bin, kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass ich an die 20kg komme. Aber wer weiß.

    @Gewicht Baby - unser Krümel wiegt jetzt 980g bei 29cm. Beim letzten Termin waren wir auch noch unter dem Durchschnitt. @Saftschubse - die Krümel können das schnell wieder aufholen. Man sollte das natürlich im Auge behalten. Ich würde mich aber nicht all zu verrückt machen.

    @Kindsbewegungen - der kleine Mann wird immer kräftiger. Momentan spüre ich ihn ständig und frage mich, wann er überhaupt schläft. Heute Nacht um halb drei musste ich einmal aufstehen und zur Toilette. Danach konnte ich nicht wieder einschlafen, weil der Kleine so großen Alarm gemacht hat. Ich konnte ihn immer an zwei Stellen gleichzeitig spüren. Auch heute ist er wieder sehr aktiv...

    Sagt man Mädels, wie siehts bei euch eigentlich im Job aus? Habt ihr alle schon Nachfolgerinnen? Wir hatten letzte Woche jemanden zum Probearbeiten im Büro und es hat einfach alles gepasst. Die Dame wollte zum 01.12. anfangen, das wäre mein letzter Tag.
    Heute hat sie "leider" angerufen und abgesagt. Sie war heute wohl beim Arzt und hat die Bestätigung erhalten, dass sie schwanger ist und daher würde sie gerne bei ihrer jetzigen Arbeit bleiben.
    Ich freue mich natürlich für sie und finde auch, dass die Firma dankbar sein kann, dass sie ehrlich ist. Sonst hätten sie in ein paar Monaten das gleiche "Problem" wieder gehabt. Aber ich finde es auch schade. Ich hätte meine Nachfolgerin gerne kennen gelernt.
    Wie sieht es bei euch aus?

    Wir starten morgen unsere Tour ins Möbelhaus und gucken nach einem Kinderzimmer. Bin schon ganz gespannt, ob wir etwas finden :-)

    Ich wünsche euch allen ein schönes, hoffentlich langes und erholsames Wochenende.

    Lasst es auch gut gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 27.10.2017 18:34
    @Zunahme, ich bin seit heute 25+0 und hab bisher 5,3kg zugenommen. Ich mach mir schon Gedanken, ob es zu wenig ost, allerdings bin ich schon mit leichtem Übergewicht in die da gestartet. Ultraschall Krieg ich ja erst in der 30.ssw etwa wieder, daher kann ich über das Gewicht des kleinen Bauchbewohners auch nichts sagen.

    @Schlaf, Seit etwa einer Woche ist es bei es mir mit dem schlafen ganz schlimm geworden. Dass ich nachts zur Toilette muss, ist seit Monaten so, aber inzwischen lieg ich danach jede Nacht mehrere Stunden wach -.- und hab die dümmsten und unnötigsten Sachen im Kopf.

    Am Montag wird unser Babyzimmer geliefert und dann fehlen außer der Babyschale eigentlich nur noch Kleinigkeiten (und Sachen zu denen ich meine Hebamme befragen möchte).

    Schönes Wochenende euch :)
    Antwort
Seite 39 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern