menü
My Babyclub.de
Wie sah euer SST aus ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.06.2017 18:18
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu hier und direkt einen anliegen. 🙈
    Also mein Partner und ich versuchen einen Baby zu bekommen und haben diesen Monat fleißig gehibbelt.
    Meine Mens war am 9.5-13.5 mein ES Sollte so um den 22/23.5 gewesen sein. Soweit so gut .. ich habe seit den 28.5. jeden Morgen unterleibschmerzen und werde meistens um Punkt 8 Uhr (ob da wirklich einen Zusammenhang ist weiß ich nicht ) davon geweckt. Meine nächste Mens sollte am 6.6 kommen , ich habe dann mal heute Nachmittag getestet mit einen SST von clearblue er fiel leider negativ aus 😔 ( meine Bedenken ist bin eine Kandidatin die sehr viel trink bis zu 3l )
    Ich möchte mich auch nicht zu sehr hereinsteigen aber es ist so schwer nicht aufgeregt zu sein, was sagt ihr dazu ? . Wie sahen eure aus SST aus und wann habt ihr getestet ?
    Danke in Vorraus 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 02.06.2017 18:47
    Hallo Schick,

    du hast also 4 Tage vor Ausbleiben der Periode getestet. Clearblue (Frühtest) erkennt positive Ergebnisse ab 5 Tage vorher. Die Flüssigkeitsaufnahme sollte bei den sensiblen Tests weniger eine Rolle spielen.
    Ich habe ab 5 Tage vorher mit Clearblue (Frühtest inkl. Wochenbestimmung) getestet und er war positiv. Alle weiteren Tests dann ebenfalls (Uhrzeiten variabel) sowie eine Bestätigung der Schwangerschaft vom FA.
    Dein Test sollte im Falle einer Schwangerschaft eig. positiv ausgeschlagen haben - um sicher zu gehen teste nochmals am 6.6.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 18:51
    Hallo Moomin,
    Ja Leider bleibt mir nichts anderes übrig bis dahin zu warten 😪
    Auch wenn es jemanden schwer fällt . Wenn es klappt dann klappt es sonst müssen wir nächstes mal fleißig wieder sein 🙄😪
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 02.06.2017 18:55
    Kennst du ziemlich sicher deine fruchtbaren Tage? Ansonsten kann ich dir die Ovulationstests von "OneStep" empfehlen, die dir zuverlässig den LH-Anstieg zeigen und sehr günstig sind.
    Sollte es also nicht geklappt haben, ist das ein Versuch wert. Trotzdem hoffe ich, dass du in ein paar Tagen einen positiven Test in der Hand hälst :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 19:00
    In der Regel ja spüre auch jeden Monat meinen Eisprung ,und mein Zyklus ist sehr regelmäßig .
    Ja ich hoffe es soooo sehr 😍Wenn es geklappt hätte. Wenn nicht wären die Anschaffung aufjedenfall wert .. sicher ist sicher ... 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.06.2017 19:40
    Also, so früh vor NMT kann ein Test auch negativ sein und am NMT doch positiv. Hatte ich auch schon mal.
    Ich denke nicht, dass die 3 Liter ein Problem sind. In meiner ersten Schwangerschaft war ich im Krankenhaus zwischenzeitlich mal, und da hat die Hebamme mich gefragt, ob ich genug getrunken habe. Habe ihr dann ganz stolz gesagt, dass ich das habe, ich hätte 2 Liter über den Tag getrunken. Da hat sie dann mit mir geschimpft, weil das zu wenig sei. Davon dürfte der Test nicht verwässern, es sei denn, du hättest die 3 Liter auf einmal getrunken und dann den Test gemacht.

    Teste in ein paar Tagen nochmal. Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 19:45
    Okay , ja meine Bedenken waren halt, da mein Urin sehr klar in der Regel ist und ich dachte der Urin sei nicht so konzentriert und dadurch es sein kann dass es negativ ausfällt . Ich muss mich halt noch paar Tagen gedulden 😬Danke dir schon mal werde dann definitiv noch bescheid geben 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 02.06.2017 20:01
    Ich hatte auch immer die digitalen von CB da gibts kein Striche raten. Hab immer den morgenurin am Fälligkeitstag genommen. Da muss man zwar noch etwas hibbeln hat dann aber Gewissheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 20:10
    Ja ich muss halt bis Dienstag abwarten ... ist noch so lang bis dahin 😪😪😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 13:53
    Habe wieder getestet und negativ Tage immer noch nicht da :( unterleibschmerzen sind immer noch vorhanden... stelle mich auf meine Tage ein :/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste