menü
My Babyclub.de
Schwanger oder spiele ich verrückt :o

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.06.2017 01:41
    Hey Leute

    Ich bin neu hier, und wollte da mal fragen ob mir einer weiterhelfen kann..

    Mein Freund & ich haben es jetzt mal versucht schwanger zu werden. Und zwar am letzten Tag meiner Periode hatten wir ungeschützten GV war so am 26.04. Seid dem haben wir auch im Mai den ganzen Monat ungeschützt mit einander geschlafen fast jeden 2 tag. Auch mit eisprung alles drauf geachtet kommen wir zum eigentlichen

    Undzwar hätte ich am 22.05 meine tage bekommen sollen aber sie sind bis heute noch nicht da! (05.06.) Haben wir heute..

    Mein Freund sagt ich bin launisch esse viel aber das ist mir nicht aufgefallen an mir ! Nun hab ich seid paar tagen ein ziehen an der linken Seite unten auch beim GV ist es da nur kurz Dan weg ! Und meine nippel tun auch weh und ich hab das Gefühl sie sind etwas aber nur ein bisschen dunkler geworden. Habe auch ziehmlich pickel gehabt 2-3 tage lang Dan sind sie jetzt wieder weniger geworden. Habe auch am 29.05 einen Test gemacht der negativ war :( kann mir einer weiter helfen ?

    Wollte am Dienstag ein Termin beim FA machen

    Ich danke euch für die antworten <3
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 05.06.2017 07:21
    Hallo Jexnnxiix,

    die Anzeichen alleine können auf eine Schwangerschaft hindeuten. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, die Periode am 22.5. nicht eingetreten ist und der SST am 29.5. negativ war, sagt dies aber, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Je nach verwendetem Test hätte er am Tag der ausbleibenden Periode oder bei sensiblen SSW-Frühtests sogar früher ein positives Resultat anzeigen müssen, da hier die hCG-Produktion bereits eingesetzt haben sollte. Um sicherzugehen, wiederhole den Test do h baldmöglichst, z.B. mit Clearblue inkl. Wochenbestimmung (digitaler Frühtest).

    Liebe Grüße
    Moomin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 15:42
    Dankeschön für deine Antwort :)

    Hat vielleicht jemand von euch die gleichen Anzeichen gehabt ?🙄
    Antwort
  • Profilfoto  LuisaB
    Kommentar vom 06.06.2017 14:12
    Hatte ich auch, aber bei mir waren nur 8 Tage überfällig. Nicht so viel wie bei dir. Die Anzeichen waren auch gleich, meine FA damals meinte, dass es alles an Stress lag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 14:41
    Ich hatte das auch vor ein paar jahren. Anzeichen einer Schwangerschaft und meine Tage kamen nicht obwohl se immer pünktlich kommen, Frühtest war negativ. Als ich einen Termin machen wollte hatte ich starke Blutungen bekommen und bin dann doch nicht zum Arzt. Laut meiner FA hatte ich wohl einen frühen Abgang den mach nachträglich nicht nachweisen konnte.

    Geh doch zum FA und lass es abklären.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 17:49
    Habe jetzt den clearBlue digital geholt.. mache ihn morgen früh da meine Periode immer noch nicht eingetreten ist 🙄 wir würden uns freuen wenn es geklappt hätte 😳🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 23:11
    Eine Freundin hatte da ganz ähnliche "Symptome." Wenig später hat sich heraus gestellt, dass sie schwanger war. Ich drück dir ganz doll beide Daumen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 01:51
    Konnte nicht mehr abwarten haben den testen gemacht stand leider nicht schwanger hmm

    Aber mein Urin war auch sehr hell fast durchsichtig hat es damit was Zutun ?weiß das einer

    Ich glaub ich gehe da mal morgen früh zum Arzt möchte ja gern mal wissen wo die Periode bleibt🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Moomin
    Kommentar vom 07.06.2017 06:34
    Mit der Helligkeit des Urins sollte es bei dem sensiblen Test nichts zu tun haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 07:52
    Hi Jexnnxiix,
    Hast du gerade erst die Pille abgesetzt?dann kann es sein, dass der Zyklus sich erstmal einpendeln muss und auch der Körper sich umstellt. Ich war mir auch im ersten Zyklus nach absetzen so sicher. Habe mir alles an Anzeichen eingebildet oder hatte es vielleicht auch durch die hormonelle Umstellung. Aber ich war nicht schwanger.

    Ich drücke dir die Daumen weiterhin und gebt euch Zeit. Nur wenige werden sofort schwanger.
    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 11:26
    Danke für eure tollen antworten.

    Nein die Pille nehmen ich schon um die 8 Monate nicht mehr 😣 haben vorher mit der rauszieh Methode gemacht.. Ist nie was passiert.

    Das war nämlich noch nieee das meine Periode ganz weg blieb im Monat und am Anfang des Monats auch nicht da war 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2017 12:02
    Periode ist immer noch nicht da !🤔🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2017 13:43
    Die Mens ist eingetreten 😑

    Dan mal abwarten und den nächsten Versuch starten 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 11:22
    Hallo ihr Lieben,

    anfangs war ich unsicher mich anzumelden, aber ich hoffe mir durch die bisherigen Mamis und ihre Erfahrungswerte mehr Licht ins Dunkel.

    Mein ES war ca. Am 1. und 2. Juni. Ich nehme jahrelang schon keine Pille mehr und habe einen durchschnittlichen Zyklus von 30 Tagen.

    Ab dem dritten musste ich dann Antibiotika einnehmen aufgrund einer Mandelentzündung und anschließend sind wir nach Mallorca geflogen und kamen gestern morgen zurück. Theoretisch und praktisch sollte ich laut meines sehr zuverlässigen Mens - Kalenders meine Periode bereits am 13. Juni bekommen.

    Danke euch im Voraus für eure Antworten :)

    LG


    Diese ist bis einschließlich heute nicht eingetreten.
    Körperliche Symptome sind vorhanden aber ich bin eher jemand der auf Tatsachen pocht. Der normale SStest der sozusagen einen HCG Gehalt erst ab 25 IE/L misst zeigte heute morgen negativ an.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste