menĂŒ
My Babyclub.de
HILFE!!!đŸ€” War schon jemand schwanger trotz paar negativen testen? đŸ™„đŸ˜¶â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.06.2017 16:44
    Heeey Leute brauche eurecht Hilfe!!!

    Kennt sich jemand damit aus oder hatte Ă€hnlichen und war trotzdem schwanger ? Traue mich nicht zum Arzt zu gehen Dan kommt die Nachricht nicht schwanger oder das ich irgend eine Krankheit habe oder Ă€hnliches đŸ™ˆđŸ˜”

    Hatte vor kurzen dieshier gepostet ""Hey Leute

    Ich bin neu hier, und wollte da mal fragen ob mir einer weiterhelfen kann..

    Mein Freund & ich haben es jetzt mal versucht schwanger zu werden. Und zwar am letzten Tag meiner Periode hatten wir ungeschĂŒtzten GV war so am 26.04. Seid dem haben wir auch im Mai den ganzen Monat ungeschĂŒtzt mit einander geschlafen fast jeden 2 tag. Auch mit eisprung alles drauf geachtet kommen wir zum eigentlichen

    Undzwar hÀtte ich am 22.05 meine tage bekommen sollen aber sie sind bis heute noch nicht da! (05.06.) Haben wir heute..

    Mein Freund sagt ich bin launisch esse viel aber das ist mir nicht aufgefallen an mir ! Nun hab ich seid paar tagen ein ziehen an der linken Seite unten auch beim GV ist es da nur kurz Dan weg ! Und meine nippel tun auch weh und ich hab das GefĂŒhl sie sind etwas aber nur ein bisschen dunkler geworden. Habe auch ziehmlich pickel gehabt 2-3 tage lang Dan sind sie jetzt wieder weniger geworden. Habe auch am 29.05 einen Test gemacht der negativ war :( kann mir einer weiter helfen ?

    Wollte am Dienstag ein Termin beim FA machen

    Ich danke euch fĂŒr die antworten <3""

    Habe gestern einen Testbericht nochmals gemacht clearBlue und war "NICHT SCHWANGER" hmm

    Aber meine Periode ist immer noch nicht da wĂŒrden uns so freuen ĂŒber ein BabyđŸ˜¶đŸ˜Ÿâ€

    WĂŒrde mich ĂŒber antworten echt freuen

    Vielen dank ❀
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 07.06.2017 17:41
    liebe Jex,

    du setzt dich und deinen körper einfach zu viel stress aus.
    die gedanken kreisen sehr viel um die schwangerschaft und da kann es durch aus auch passieren das die tage ausbleiben bzw. spÀter kommen.
    zumal sich dein zyklus auch erst wieder ein pegeln muss, mein FA meinte da zu mir das kann bis zu 18 monate dauern.......


    aber zu der frage: ja es kann durch aus sein das sein test negativ is und man is dennoch schwanger, deswegen macht man in der regel einige mehr tests.


    in meiner 1 ss war der erste negativ, die anderen beiden test die machte dafĂŒr positiv.
    abstand von jeweils einem tag.
    mein Fa meinte das der 1 test negativ war, könnte an der falsche anwendung geleben haben oder am test selber.

    wie sich das mit cleatBlue verhĂ€lt weiß ich nicht aber ich denke die werden schon gut genau sein.

    das beste wird sein zum FA gehen, und nur weil ihr es erst 8 monate versucht schwanger zuwerden, heißt es nicht das einer von euch beiden krank is. genau sowas fĂŒhrt dazu das die tage ausbleiben und man sich zu viel stress macht
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 07.06.2017 17:47
    Es gibt zwar eine große Auswahl an Schwangerschaftstests (auch StĂ€bchentest oder StĂ€bchenschnelltest genannt). Doch sie funktionieren alle nach dem gleichen Muster: Sie reagieren auf ein bestimmtes Hormon im Urin, das HCG (humanes Choriongonadotropin). Ihr Körper bildet dieses Hormon nur, wenn Sie schwanger sind. Unter anderem stoppt es den Prozess, der normalerweise dazu fĂŒhrt, dass die GebĂ€rmutterschleimhaut nach einiger Zeit abgestoßen wird und die Menstruation einsetzt. Sobald sich die befruchtete Eizelle in der GebĂ€rmutter eingenistet hat, beginnt die HCG-Produktion. Bereits rund eine Woche danach ist das HCG im Blut nachweisbar. Etwa 14 Tage nach der Einnistung der Eizelle ist das Hormon HCG auch im Urin messbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 17:55
    Hallo liebe Jex,

    Ich weiß es ist schwer aber versuche, dicht nicht zu sehr verrĂŒckt zu machen. Und geh am besten zum Frauenarzt. Denn wenn du schwanger bist, weißt du es dann und kannst dich freuen und dich drauf einstellen, und wenn du nicht schwanger bist, kann der Frauenarzt euch damit unterstĂŒtzen, dass es schnell klappt mit der Schwangerschaft.
    Zum FA gehen, ist also eine Win Win Situation fĂŒr dich 😀

    PS: bei zwei Freundinnen von mir war der Schwangerschaftstest zuerst negativ, weil der Zyklus unregelmĂ€ĂŸig war und sie daher ohne es zu vermuten zu frĂŒh getestet haben - ich drĂŒcke dir die Daumen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste