menü
My Babyclub.de
HILFEEEE!! ich weiß nicht was mit mir los ist 😣

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Moeppimaus2307
    Eintrag vom 07.06.2017 22:01
    Hallo ihr lieben!!

    Ich habe da mal eine Frage,ob noch jemand von euch sowas kennt (ggf auch Mamis als sie schwanger waren?!?!)

    Und zwar habe ich meine Pille vor ca 6 Monaten abgesetzt weil mein Freund und ich uns ein Baby wünschen. Seitdem hatte ich aber immer nur Schmierblutungen bzw braune Blutungen. Meine FA hat mir nun empfohlen Folio und L Thyroxin 25 einzunehmen. Beides nehme ich nun seit ca 2 Wochen.

    In den letzten ca 4 Tagen habe ich nun beobachtet das ich sehr viel esse, den ganzen Tag schlafen könnte,ab und zu Schwindel und Übelkeit habe. Und seit gestern habe ich Unterleibschmerzen (gestern stärker als heute) allerdings kommt meine Periode nicht (wobei die auch erst in 2 wochen kommen sollte). Noch dazu waren wir heute einkaufen in dem Laden wo wir immer hin gehen und es war das erste Mal das ich zu meinem Freund sagte "Boah stinkt das hier. Voll nach nassem Hund" worauf er meinte das es dort immer so riecht. Außerdem hatte ich heute auch ca 2-3x ein leichtes seitenziehen.

    Wäre es überhaupt schon möglich so früh etwas zu bemerken? Oder meint ihr meine Periode kündigt sich an? Und kann ich überhaupt schwanger sein wenn ich seit Absetzen der Pille keine richtige Blutung hatte? Ab wann würdet ihr dann mal einen Test machen?

    Ich bin über jede Antwort dankbar!! ❤❤❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 09:31
    Guten Tag,an alle!So oft, spätestens wenn die Mens ausbleibt, beginnt bei einigen Frauen das Hoffen oder Bangen, sie seien schwanger. Dass auch ein unregelmäßiger Zyklus oder andere Ursachen dahinter stecken könnten, gerät dann schnell in den Hintergrund. Ähnliches gilt für viele weitere Schwangerschaftsanzeichen.
    Es gibt bestimmte körperliche Veränderungen, die viele Frauen zu Beginn einer Schwangerschaft bei sich bemerken.Eine Schwangerschaft bringt viele Veränderungen mit sich. Neben dem offensichtlichen Babybauch können auch einige ungewöhnliche und teils kuriose Änderungen auftreten.erste Schwangerschaftsanzeichen können sein-Sie werden schnell müde,auch häufiger Wasser lassen,Sie leiden unter Bauchkrämpfen.Sie fühlen sich aufgebläht.
    emm im weiteren Verlauf der Schwangerschaft können auch folgende Schwangerschaftssymptome auftreten: Stimmungsschwankungen aufgrund des veränderten Hormonhaushalts, vllt Appetitstörungen,Schwindel,Sodbrennen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.06.2017 09:39
    Wenn deine Periode erst in zwei Wochen kommen sollte könnte das ja auch der Eisprung sein.. vorausgesetzt dein Zyklus wäre regelmäßig..

    Lies dich doch mal in "natürliche Familienplanung" ein (Googlen) wie du deinen Körper beobachten kannst damit du deinen Zyklus erstmal kennen lernst

    Alle Symptome die du beschreibst können auch einfach so im Zyklus mal auftreten.. liest sich eher nach zweiter Zyklushälfte.. aber sicher sagen kann dir das so natürlich leider keiner.. das los alles hibbelnden.. das "liebe" warten

    Viel Glück 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 10:30
    Hallo Du...
    also wenn deine Mens erst in 2 Wochen kommen soll dann kannst du definitiv noch keine Anzeichen einer evtl. Schwangerschaft haben... das geht gar nicht denn das befruchtete Ei braucht ja erstmal ein paar Tage bis es sich einnistet.
    Deine Beschreibung klingt einfach nach wahnsinnigem Kinderwunsch... und ich kann dich sehr gut verstehen. Man hofft so sehr auf diese Schwangerschaftsanzeichen dass man sie wirklich bekommen kann auch wenn man nicht schwanger ist.
    Das soll jetzt aber nichts heißen... denn selbstverständlich kannst du schwanger sein (diese Anzeichen bedeuten in so einem frühen Stadium nur nichts) also gib die Hoffnung nicht auf, deine beschriebenen Anzeichen heißen weder dass sich die Mens ankündigt noch dass du schwanger bist.... ein bisschen Geduld... und den Test würde ich auch erst ab Fälligkeit der Mens machen also mindestens 2 Wochen nach deinem Eisprung.

    Ich wünsche dir einen positiven Test und wenns geklappt hat eine schöne Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 11:31
    Hallo,
    Also weißt du denn, wann deine Mens kommen sollte, du schreibst ja, das du immer nur Schmierblutungen hast. Könnte also ja sein, dass du gar nicht weißt, wann genau eine TATSÄCHLICHE Blutung kommen würde und wann dein eisprung normal ist??
    So war das bei mir nämlich auch als ich die Pille abgesetzt habe. Hatte auch nur gaaaaaanz leichte Schmierblutungen, dennoch bin ich sehr schnell innerhalb von drei Monaten schwanger geworden und hatte davor nicht eine einzige richtige Blutung.
    Und alles was du beschreibst hatte ich in den ersten SSW auch, insbesondere starke Müdigkeit/Erschöpfung und starkes Ziehen bis hin zu Unterleibskrämpfen, bei denen ich dachte, jetzt kommt die Blutung.. ich hab meinen Zyklus nach den Schmierblutungen berechnet, obwohl die echt nicht der Rede wert waren und am vermuteten ersten Tag der Blutung hat dann auch direkt ein Test angeschlagen, die Anzeichen hatte ich aber alle schon deutlich vorher.. und das Gefühl, "na, da ist doch was" war auch da 😉

    Aber die anderen haben natürlich recht, es könnte auch einfach am Zyklus und den "normalen" Hormonen liegen, die etwas verrückt spielen.. Nur wie gesagt, bei mir war es schwanger... es ist also möglich und das 10 Monate alte Ergebnis spielt hier gerade zu meinen Füßen 😜
    Am besten einfach noch etwas abwarten und dann testen..

    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Moeppimaus2307
    Kommentar vom 21.06.2017 21:53
    Hey alle zusammen!!

    Danke für eure lieben Antworten. Meine Periode kam nach 6 Monaten dann das erste mal endlich wieder normal (könnte vlt auch an den Schilddrüsentabletten liegen?!?!) Denn meine Werte liegen im hohen Normalbereich und deswegen soll ich die nun nehmen. Nehme diese jetzt seit ca 4 Wochen inkl Folio. Naja, es ist einerseits positiv und andererseits natürlich auch doof. Aber so sehe ich wenigstens das mein Körper sich wohl langsam wieder normalisiert. :-)

    Wer weiß vlt klappt es ja demnächst. Ich will mir da auch eigentlich gar nicht so ein Stress machen,weil es ja heißt das es dann sowieso nichts wird. Aber es ist schon echt schwer...gerade wenn es das erste Kind wäre 🙈
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste