menü
My Babyclub.de
Temperaturabfall aufgrund früherem Messens?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Yaleh
    Eintrag vom 19.06.2017 16:36
    Hallo,

    Ich versuche schwanger zu werden und habe am 22. vorraussichtlich meine nächste Mens.

    Diesen Monat hatte ich einen sehr deutlichen Temperaturanstieg nach dem Eisprung der die ganze Zeit immer höher ging (0,5)
    Und heute 3 Tage vor Mens einen leichten Abfall (0,2) ist das jetzt schon abzusehen das es diesen Monat nicht geklappt hat, oder kann es vl auch daran liegen, dass ich heute eine Stunde früher messen musste als sonst?

    Danke für die Antworten

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 19.06.2017 18:27
    Ich war am nmt auf der Linie mit der temperatur und trotzdem schwanger.. bei mir ging die Temperatur auch noch ganze zwei Wochen wackelig und erst dann stabil hoch

    Aber wäre auch normal wenn es vor der Mens runter geht

    Kann also beides sein und die Uhrzeit kann natürlich auch was aus machen

    Aber solange du mit der temperatur über der Linie bist ist noch alles möglich

    Viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.06.2017 20:04
    Wie lange misst du denn schon Temperatur?Es gibt Frauen, bei denen eine frühere Messzeit deutlich niedrigere Temperaturen verursacht.
    Du erwartest deine Mens ja erst am 22., sinkt deine Temperatur denn sonst auch schon so früh vor der Mens?
    Es kann so ca. Eine Woche bis zehn Tage nach dem ES zu einem kurzfristigen Temperaturabfall kommen.
    Theoretisch kann es auch sein, dass Du zusätzlich zu der frühen Messung evtl unruhig geschlafen hast, auch das kann die Temperatur beeinflussen.

    Es wird dir letztlich nichts anderes übrig bleiben als die Messung morgen früh abzuwarten: ob die Temperatur wieder hoch geht, evtl bleibt oder ob sie weiter sinkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Yaleh
    Kommentar vom 20.06.2017 07:11
    Ok heute hab ich wieder zur gewohnten Zeit gemessen und hatte den gleichen Wert wie gestern...
    Vielen Dank euch für die Antworten. Ich bin erst im ÜZ 1 und hätte nie gedacht, dass es so schwer ist abzuwarten!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste