menü
My Babyclub.de
Laminat oder Teppichboden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 14:50
    Wenn die Auswahl sich auf Teppich oder Laminat beschränkt, eindeutig Laminat. Ist alles Möglich, so wären es Fließen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 14:31
    Hallo ihr Lieben,

    Ich mag Teppichboden lieber, da dieser so kuschelig ist allerdings sind meine Kinder auch schon größer und dadurch habe ich keine Probleme mit der Reinigung. Meine Nichte hat in ihrer Wohnung ein wunderschönes Laminat, das täuschend echt aussieht.

    Liebe Grüße euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 14:13
    Man kann sich da auch verschiedene Böden anschauen.
    Es ist so, dass ich dir gerne was empfehlen kann aber du am Ende für dich entscheiden musst was du in deinem Haus umsetzen willst.

    Wir persönlich haben uns für Vinyl entschieden und unter https://ambeparkett.de/de/4-vinyl-zum-verkleben einen Anbieter gefunden, der es anbietet. Ich kann sagen, dass wir mit der Qualität vollkommen zufrieden sind, und wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 09:28
    Es lohnt sich, die Angebote von mindestens mehreren Geschäften zu überprüfen, insbesondere wenn diese ihre Produkte online verfügbar machen. Überlegen Sie sich vor der Auswahl einer bestimmten Farbe, welche Möbel Sie in den Raum stellen möchten. Wenn Sie nach etwas Neuem suchen, empfehle ich Ihnen https://www.mirjan24.de/3-moebel. Große Auswahl und Preise in Ordnung. Gut, wenn Sie vor dem Kauf alles auswählen können, können Sie sicher sein, dass das Interieur stilvoll ist und alles gut passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 21:19
    Teppichboden gefällt mir besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Asted1981
    Kommentar vom 18.03.2020 20:42
    Ich finde Laminat auch mit Kindern besser. Es ist praktischer falls mal was verschüttet wird aber auch besser bei Allergien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 12:59
    Ich finde Parkett am Schönsten, aber wenn ich mich zwischen Laminat und Teppich entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall Laminat wählen. Auch wenn man den Teppichboden gut reinigen kann habe ich dabei das Gefühl, dass das alles etwas schmuddelig ist. Und meistens gefallen mir die Farben und Strukturen nicht so gut, Laminat kann man aber ja auch in Parkettoptik wählen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2020 09:19
    Laminat kann man viel besser reinigen als Teppich und wenn man Hausstaubmilbenallergiker ist, kommt man mit Laminat (welches man wischen kann) viel besser klar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 21:45
    Hallo, Ich finde Laminat auf jeden Fall besser und du kannst dir ja auch einen schönen etwas größeren Teppich dazu kaufen.

    Liebe Grüße Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 14:18
    Ich mag Teppichboden nicht so gerne, da ich das Gefühl habe, dass das früher oder später schmuddelig wird... Am schönsten finde ich Parkett, das ist aber natürlich alles andere als günstig, deswegen würde ich auf jeden Fall Laminat wählen dann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 10:43
    Ich persönlich finde Laminat besser auch weil es pflegeleichter ist mit Kindern.
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern