menü
My Babyclub.de
Ritex Kinderwunschgel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Eintrag vom 24.06.2017 09:57
    Hi was habt ihr für Erfahrungen damit.

    Wir haben es heute morgen das erste mal benutzt.
    Mein Mann meinte dann: Betäubt das zeug ich merke gar nichts und es ist extrem glitschig.

    Ich war gestern in der Kiwu Klinik und Sie meinte Eibläschen sieht super aus wir sollen loslegen und unterstützend das gel verwenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 22:12
    Ich habe mir das Gel auch bestellt, kommt morgen an.Habe aber leider noch keine Erfahrungen. Bin schon ganz gespannt.
    Habe am Samstag dann meinen Eisprung. Wie wendest du es an? Schon Tage vor dem Eisprung?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 22:05
    Nehme das Gel schon 4-5 Monate. Wir finden es ok, schwanger bin ich nicht geworden...
    Wenn man von den Bewertungen ausgeht, scheint es ein "Wundermittel" zu sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 08:24
    Hallo Ihr Lieben,

    hab diesen Monat das Gel verwendet. Hab letzte Woche Freitag damit angefangen. Gestern müsste mein Eisprung gewesen sein und heute werde ich das letzte von den Geltübchen verwenden.
    Jetzt warte ich ab was kommt :)
    Auch in der Broschüre die es dafür gibt, steht nix eindeutiges drin:
    "Das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel ist an den fruchtbaren Tagen der Frau zu verwenden(pro Zyklus ca. 6 Tage: 4 vor dem Eisprung, dem Tag des Eispungs selbst und ein Tag nach dem Eispung) So hab ich es jetzt mal gemacht...viel Spaß beim ausprobieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 08:33
    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben letzten Zyklus das Gel auch verwendet... ich weiß nicht ob es alleine daran lag aber ich habe letzte Woche positiv getestet und am Montag meinen 1. Frauenarzttermin.
    Allerdings haben bei mir auch die Schilddrüsenwerte nicht gestimmt - der TSH- Wert lag im Mai bei 10.
    Ich habe Hashimoto.
    Vor zwei Wochen lag der Wert bei 2,7....für Kinderwunsch eigentlich noch zu hoch - aber es hat geklappt.
    Einen Versuch ist es Wert!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2017 15:33
    Hallo, habt ihr jeden Tag GV gehabt ? Man sagt ja das man alle 2 Tage GV haben soll wegen der Spermienqualität? Aber ohne GV kann man ja das gel nicht benutzen oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Tanyya
    Kommentar vom 15.10.2017 22:59
    Habe das Gel auch jetzt angefangen zu nehmen . Heute des erste Mal. Setzte viel darauf weil wie schon viel probiert haben und jetzt raus gekommen ist das ich Schilddrüsen Probleme habe was wahrscheinlich die Ursache war warum es nicht geklappt hat bisher . Ich hab ein sehr gutes Gefühl das es klappen könnte. Entweder hab ich mir das eingebildet oder ich hab nach dem Sex wirklich gemerkt das da was passiert. Nehme auch himbeerblätter tee und Frauenmantel Tee. Hoffe es klappt jetzt. Habe sehr viel gelesen das viele Frauen danach schwanger wurden.
    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 00:06
    @tanyya
    Ich drück dir die Daumen das es klappt 👍🏻
    Willst du dann jeden Tag GV haben ?
    Antwort
  • Profilfoto  Tanyya
    Kommentar vom 16.10.2017 20:52
    Ja will ich .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste