menü
My Babyclub.de
Schmierblutung Es +12

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.07.2017 11:09
    Hallo Zusammen,

    ich hatte diesen Monat einen späten Eisprung bei ZT 18 (normalerweise ZT 15) bei einem recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

    Gestern an ZT 28 hatte ich am Toilettenpapier Schmierblutungen festgestellt (morgens einmal rot/rosa und gegen späten Nachmittag eher bräunlich). Nach außen getreten ist die Blutung aber bisher nicht

    Wie würdet ihr dies einordnen? Sind das Vorboten der Mens ? Temperatur liegt bei 37.1 (ist minimal angestiegen)

    Schwangerschaftssymptome habe ich eigentlich außer einem grummelnden Magen und Müdigkeit (die aber auch durch unruhigen Schlaf bedingt sein kann) eigentlich keine
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.07.2017 14:43
    Generell ist eine gestiegene Temperatur sicher ein gutes Zeichen. Wenn du ES+12 bist, könnte es sein, dass ein SS-Frühtest schon was anzeigt. Ich würde morgen früh mal einen mit Morgenurin machen. Alles Liebe und drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 14:51
    Vielen Dank dir! Ja, falls die Mens nicht kommt, mache ich spätestens übermorgen einen Test.

    Ich habe allerdings auch gelesen, dass die Schmierblutung auch Vorbote der Mens sein kann oder auch mit einer Gelbkörperschwäche verbunden sein kann (wobe die Hochlage ja eigentlich ausreichend lang ist)
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 03.07.2017 11:57
    Wie wäre es, wenn Du Dir einfach einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie holst? Und wenn Dir der Kauf peinlich ist, dann bestelle doch einfach einen bei windeln.de. Dann weißt Du wo Du dran bist, kannst vorsichtig Vorfreude genießen ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 14:11
    Hallo ihr,
    Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe heute an ES +13 einen Frühtest (10 miu) gemacht, der leider negativ war. Ich habe ja leider auch keine Schwangerschaftsanzeichen (außer die " Temperatur, die heute bei 37 Grad liegt). Ich denke ich kann den Zyklus abhaken, denn einer Test mit 10er Sensitivität sollte doch eigentlich an Es+13 anschlagen oder?
    Was meint ihr?
    Euch allen auch weiterhin viel Erfolg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 23:27
    Huhu,

    ich bin ES+19 und mein Schwangerschaftstest war auch negativ, habe einige Symptome.

    habe nächsten Freitag einen FA Termin v.v
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste