menü
My Babyclub.de
einistungsblutung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.07.2017 03:13
    Hallo ihr lieben. Ersteinmal ich weiß ihr seit keine ärzte! Und zwar hatte ich vom 14.06.2017 bis zum 17.06.2017 meine Periode. Und vom 25.06.2017 bis zum 27.06.2017 hatte ich meine fruchtbaren Tage. Und am 28.06.2017 hatte ich meinen Eisprung. Und in diesem Zeitraum hatten wir auch sex. Was auch etwas am Muttermund weh tat. Dann einige Tage später hatte ich den ganzen Tag leichtes ziehen im rechten Unterleib. Nun hatte ich gestern einen halben Tag lang schwaches Blut mit Schleim am klopapier. Könnte es die einistungs Blutung gewesen sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2017 10:00
    Hey zicke, möglich ist es schon. Gab oder gibt es noch andere Anzeichen? Fühlst du dich "anderst"? Manche würden sagen mach einen Test, dann hast du Gewissheit aber ich kenne nur zu gut dass doofe Gefühl wenn dieser negativ ausfällt. Andererseits ist es auch ein aufschieben der Realität! Ich drück dir die Daumen und würd mich freuen wenn es geklappt hat. Halt mich auf dem laufenden 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste