menü
My Babyclub.de
5 Tage überfällig Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.07.2017 13:36
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab folgendes Problem, ich hab am 15.5 die pille abgesetzt am 19.5 kam auch schon die abbruchsblutung die 2 Tage anhielt.
    Am 14.6 bis zum 19.6 hatte ich ganz normal meine tage, um den 28.6 rum sollte ich normalerweise mein Eisprung gehabt haben.
    Nun bin ich etwa 5 Tage überfällig aber alle Tests zeigen ein negatives ergebnisse an :-( woran kann das liegen das meine tage nicht kommen und der Test negativ anzeigt? ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? wäre dankbar über antworten. lg
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 18.07.2017 14:21
    Liebe Christin,
    Weißt du denn genau das dein Eisprung am 28.6. war? Also hast du z.B. einen Ovulationstest gemacht oder den Zervixschleim beobachtet?
    Nachdem man die Pille abgesetzt hat dauert es normalerweise einige Monate bis sich ein regelmäßiger Zyklus einstellt, manchmal sogar noch länger. Von daher kann es natürlich sein, dass du schwanger bist, es kann aber einfach auch sein, dass du noch keinen regelmäßigen Zyklus hast und die Periode bald kommt. Meine ersten Zyklen nach Absetzen der Pille waren auch total unregelmäßig, aber alle mehr als 30 Tage.
    LG, Krissi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 14:43
    hey krissi ,
    vielen Dank für deine schnelle antwort :)
    ich hab den Eisprung nur per Eisprungkalender ausgerechnet, wenn ich meine periode noch bekommen sollte werd ich mir auf jeden fall ein Ovulationstest besorgen :)
    aber wenn ich schwanger sein sollte hätte der Test dann nicht schon lange positiv ausfallen müssen oder ab wann zeigt der hcg wert im urin postiv an? lg
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 18.07.2017 14:57
    Diese Eisprungkalender nützen nur was wenn man einen wirklich regelmäßigen Zyklus hat. Ovulationstests sind da wesentlich zuverlässiger. Ü
    Grundsätzlich gebe ich die recht das ein Schwangerschaftstest bei 5 Tagen überfällig positiv anzeigen müsste. Es gibt hier im Forum aber auch Mädels bei denen der test erst sehr spät positiv angezeigt hat. Es kommt dann auch etwas auf die Empfindlichkeit vom test an. Das hcg verdoppelt sich am Anfang alle 2 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 18.07.2017 16:09
    Es kann auch gut sein das sich dein Zyklus noch nicht eingependelt hat. Wenn du keine Ovus nutzt und vor kurzem erst die Pille abgesetzt hast, kann es gut sein das es noch alles durcheinander ist.
    Ich hatte damals nach Absetzen der Pille 2 regelmäßige 28 Tage Zyklen und danach 5 Zyklen Kraut und Rüben^^ Irgendwann hat es sich dann wieder eingependelt.
    Als es dann mit dem Hibbeln los ging, war wieder alles durcheinander (vermutlich durch den Druck den ich mir gemacht habe) Da hat dann Mönchspfeffer geholfen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 08:42
    Hey Christin,

    bei mir war es am Anfang auch so! Ich hab die Pille abgesetzt und direkt danach kamen meine Tage nicht...dachte: Wow das ging aber schnell! Hab auch einen Test gemacht, war negativ! Bei mir hat es ganze 3 Monate gedauert bis ich meine erste Mens bekam. Hab mit Mönchspfeffer das Ganze erst ankurbeln müssen. Jetzt ist er wieder ganz normal.
    Es gibt aber auch viele Mädels die direkt im 1 ÜZ nen Treffer landen. Ich würde noch etwas warten, ggf nochmal testen und wenn der Test wieder negativ ist vielleicht auch mal Mönchspfeffer probieren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste