menü
My Babyclub.de
Ultraschall zwischen 18 -20 Woche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.07.2017 15:19
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin neu auf der Seite und hoffe ihr könnt mir par Tipps bzw vielleicht hatte jemand die selbe Situation
    Unswar kurz über mich ich bin im 5 monat schwanger
    Gestern hatte ich meinen Frauenarzt Termin zur Untersuchung da hätte sie mir einen Ultraschall gemacht den man in der 18 -20 Woche macht wo man sieht ob alle Organe in Ordnung sind. Sie hatte sich das alles angeschaut und meinte das sie nicht alles genau erkennen kann da das Kind sich sehr bewegt und verdeckt liegt sie sieht das Herz normal also es schlägt nur das kreuz kann sie auch nicht erkennen ich solle nochmal nach Heilbronn ins Krankenhaus einen Termin machen da die ein feinultraschal haben und das alles genauer sehen können von ihr aus ist alles in Ordnung aber sie meinte ich sollte das aufjedenfall nochmal von einer zweiten Person anschauen lassen mein Termin ist erst in zwei Wochen ich mache mir die ganze Zeit voll Sorgen das es etwas schlimmes sein kann meine Frage muss ich mir da Kopf machen? Oder hatte jemand das selbe machen müssen ?
    Sorry für den langen Text ich danke euch schon mal im voraus wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 18.07.2017 16:14
    Hallo Halima,
    kann mich da Agebella nur anschließen. Die US Geräte beim Frauenarzt sind meist bei weitem nicht so fein und detailliert wie die in den Kliniken. Und wenn dein Krümel sich viel bewegt hat konnte deine Ärztin wirklich einfach nicht genau erkennen. Mach dir keine Gedanken. Freu dich das du noch einen US extra bekommst auf den man sicherlich sehr viel mehr erkennen kann :D
    Wenn was akut wäre, hätte sie sofort reagiert, ganz bestimmt. Und hätte dir das vor allem auch so mitgeteilt.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste