menü
My Babyclub.de
Frage zum Elterngeld

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.07.2017 20:44
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe meine Frage kann hier beantwortet werden. Ich bleibe nach der Entbindung 2 Jahre Zuhause und lasse mir das Elterngeld über 2 Jahre auszahlen.

    Bin ich richtig in der Annahme, dass ich ab dem 2. Jahr einen Minijob annehmen kann, ohne Abzüge zu bekommen? Immerhin besteht der Anspruch ja nur im ersten Jahr, lediglich das Geld wird über 2 Jahre ausgezahlt.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :)

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern