menü
My Babyclub.de
...Ungewissheit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.07.2017 12:02
    Hallo Ihr Lieben!

    Die Ungewissheit treibt mich gerade in den Wahnsinn...

    Ich hätte am Samstag meine Tage bekommen sollen. Bis jetzt nicht's...
    Entsprechend hoffnungsfroh habe ich heute morgen getestet und den homöopathischen Schatten einer zweiten Linie gesehen. Leider aber wirklich kaum wahrnehmbar, so dass es auch gut "Wunschvorstellung" sein könnte.

    Also bin ich in den Laden und habe für ein Vermögen so ein Clearblue-Test mit Wochenbestimmung gekauft, weil ich dachte, dass der vielleicht bei geringerer hCG ein klareres Ergebnis liefert. Hat er auch getan: Negativ.

    Jetzt mache ich mich total verrückt, weil ich zweifle. Nach meinem Zyklus kann man normalerweise den Kalender stellen, ich war in den letzten Jahren noch nie drüber, zudem ist mir seit einer Woche regelmässig übel -wobei wir in den Ferien waren und ich mir vielleicht auch einfach den Magen verdorben habe.

    Zudem war der zweite Test -obschon eigentlich genauer- nicht mit Morgenurin und ich habe recht viel getrunken. Meine Frauenärztin ist auch gerade die nächsten 14 Tage im Urlaub, so dass auch ein Bluttest aktuell nicht möglich ist.

    Ich weiss, dass ich rational gesehen höchst wahrscheinlich NICHT Schwanger bin. Zur Sicherheit werde ich sicherlich morgen nochmals Testen. Trotzdem drehe ich gerade durch und hab schon zweimal den Müll durchwühlt, um nachzuschauen, ob das Testresultat ev. geändert hat... Völlig irrational, ich weiss....

    Darum musste ich das gerade loswerden. Hat sonst wer ähnliche Erfahrungen und wird das besser, wenn man "länger" hibbelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 17:12
    Naja, der FA könnte einen Bluttest machen, da sieht er das schon eher, als im Urin.... Aber gut, er ist nun nicht da und ich verstehe die irrationale Aufregung die dich umtreibt XD ...Du kannst wohl wirklich nicht mehr tun, als wenigstens noch eins /zwei Tage abzuwarten und erneut zu testen. Bei manchen dauerts ja etwas länger, bis der Test anschlägt. Zumindest klingts ja recht vielversprechend bei dir...oder dein Körper spielt dir einen Streich :-/ Bist du sicher, wann dein ES war? Misst du Basaltemperatur, die könnte dir ein Hinweis auf ne evtl SS geben.

    LG, halo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 17:16
    Hallo Zusammen

    Danke für die Antworten!

    Ich habe am Dienstag morgen nochmals getestet, zweimal Positiv :-)

    Jetzt hoffen und beten wir, dass es auch klappt.
    Die Müdigkeit ist schon mal da...

    Sobald meine Frauenärztin zurück ist (in zwei Wochen) mache ich einen Termin zum weiterschauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2017 17:07
    Ohhh, Herzlichen Glückwunsch!

    Hattest du vorher Anzeichen oder ein Gefühl das es geklappt hat...oder alles wie immer..?

    Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebe Grüße,
    halo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2017 13:02
    Hallo halo :-)

    Nein, ehrlich gesagt, hatte ich diesen Monat echt nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Wir waren zwei Wochen in den Ferien auf einem Städtetrip, so dass ich eigentlich auch immer abgelenkt war. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich immer total ko war, das schob ich aber einfach darauf, dass ich in Hotelbetten nie gut schlafe. Zudem hatte ich etwas Verauungsprobleme, aber das Essen in fremden Ländern ist ja immer eine Herausforderung...

    Letzten Monat hätte ich dafür Stein und Bein geschworen, dass es geklappt hat. Da hatte ich alle Symptome von schmerzenden Brüsten, über ständiges Wasserlassen bis hin zu Übelkeit. War dann aber nichts...

    LG
    Noeli
    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 02.08.2017 13:34
    Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass deine Ärztin die Schwangerschaft bestätigt und alles gut geht :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste