menü
My Babyclub.de
schwange ja oder nein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.07.2017 12:25
    in ich schwanger?oder kann das vorkommen?
    hallo meine lieben. Habe vor 1 Woche ca 4 tage lang ganz leichte Blutungen (bräunlich)bekommen ( also wirklich nur ganz ganz wenig und das immer nur morgens) - meine tage sollten aber eigentlich erst jetzt da sein . Allerdings habe ich meine Tage nicht bekommen und mir kommt das alles sehr komisch vor, da ich meine Tage sonst immer sehr stark habe. Ich hatte vor ca 3 einhalb Wochen ungeschützten GV gehabt . 1 tag nach diesen komischen Blutungen ( also vor ein paar Tagen ) habe ich einen SS test gemacht , der allerdings negativ war. denkt ihr ich bin schwanger oder mein körper spielt nur verrückt( da ich das implanon auch vor 3 monaten entfernen lassen hab)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 12:40
    Hallo annaxx22

    Aus deinen Erzählungen heraus, wäre wohl sowohl schwanger wie auch "der Körper spielt verrückt" möglich.

    Am Besten machst du wohl noch einen Test. Diese funktionieren leider erst wenige Tage vor dem Termin, an dem du deine Periode bekommen solltest, entsprechend könnte der erste Test zu früh gewesen sein.




    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste