menü
My Babyclub.de
Junge Hibblerinnen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.07.2017 20:55
    Huhu,
    ich wollte mal schauen, ob denn auch andere sonderlich junge Hibblerinnen dabei sind und wie lange ihr es denn schon probiert.
    Manchmal macht es einen ja schon nervös, wenn man hört, dass es bei jüngeren Menschen besser funktionieren sollte.

    Zu mir: Ich selbst bin 22 (+ Partner (25)) und wir versuchen es jetzt seit knapp über einem Jahr.
    Problem: Unregelmäßige, lange Zyklen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 22:09
    Hallo Tessa22,

    Ich habe im Nobember 16 die Pille abgesetzt und versuche seitdem erfolglos schwanger zu werden. Ich hab seit Anfang an einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. ES immer an ZT 13 oder 14 und Periode kommt auch auf den Tag genau. Habe schon alles mögliche probiert. Mit Ovus getestet, Ritex Kinderwunschgel probiert und und und. Bis jetzt alles ohne Erfolg. Laut FA ist auch alles ok.
    Ich bin 24 und mein Partner 26. Wäre für uns das erste Kind.
    Jedes Mal aufs neue wenn die Periode einsetzt bin ich am Boden zerstört 😕
    Wie geht es dir dabei?

    LG :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 22:31
    Hallo ich bin 22 (Partner 26) und wir versuchen es jetzt schon knapp 2jahre. FA hat auch gesagt das bei mir alles gut ist. Gedanken macht man sich trotzdem. Habe in 2 Wochen eine eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Mal schauen. Kann dann ja berichten wie es abläuft
    Antwort
  • Profilfoto  babyneww
    Kommentar vom 17.08.2017 17:58
    Hallo, mein Freund ich und haben auch 1,5 Jahre gebraucht bis es dann endlich geklappt hat. Lass dich nicht verrückt machen, dann wird es schon bald klappen. Ich wünsche dir viel Erfolg das es bald klappt.

    Liebe Grüße,
    Michelle 13+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nali08
    Kommentar vom 23.08.2017 12:17
    Halli Hallo :-)

    Bin auch erst 22 ( im Oktober 23) und habe seit ca einem halben Jahr den Wunsch nach einem Kind. Mein Freund ( fast 28) ebenfalls , das kam aber erst zur Sprache, als ich mich unter Tränen getraut habe ihm von meinem Wunsch zu erzählen. Er teilte mir mit , dass er den selben Wunsch hat und jederzeit loslegen würde , aber mich nicht unter Druck setzen wollte. Ich war so erleichtert...
    Passt vielleicht jetzt nicht ganz zu euch, Wollen erst ca. In einem Jahr loslegen, da ich in zwei Wochen erst mit meiner Ausbildung zur Erzieherin fertig bin und gerne noch ein bisschen verdienen möchte :-) freue mich trotzdem schon drauf und bin jetzt schon so aufgeregt und nur am lesen... 😄
    Bin froh nicht die einzige zu sein, die so "früh" den Wunsch hat...
    Wünsche euch die jetzt schon hibbeln auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg! ♡

    Antwort
  • Profilfoto  Mamimi22
    Kommentar vom 28.12.2017 14:04
    Hallo :) ich bin auch 22 Jahre alt und wünsche mir mit meinem
    Partner auch ein Baby. Endlose lange Zyklen und keinen Eisprung kenne ich zu gut... bin gerade dabei Mönchspfeffer und Frauenmanteltee zu trinken. Es ist so deprimierend, dass es als nicht klappt 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 19:06
    Hey ihr lieben ich bin 23 (mein Mann 25) und wir versuchen es jetzt ca 1,5 Jahre. Wurde im Oktober durch eine iui schwanger (gleich beim ersten Versuch) hatte aber leider am 6.12 einen Missed Abort mit Ausschabung. Jetzt warten wir darauf wieder starten zu können.
    Schön nicht allein zu sein mit so einem frühen Kinderwunsch :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste