menü
My Babyclub.de
Hibbeln nach Pille Absetzung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.08.2017 10:04
    Hallo ihr lieben ☺

    Wir planen ein 3 Kind. Nun habe ich 5 Monate lang die luamana30 genommen und nach der letzen Pille abgesetzt dies war am 29.07 am 31.07 kamen meine Periode erst leicht dan total frisch ( rot ) und letzen Tag schmierblutung eher.
    Gibt es hier mamis die in den ersten ÜZ nach der Pille schwanger geworden sind :') ich habe bereits zwei Kinder ohne Probleme & bin schnell schwanger geworden. Und habe einen Zyklus von 28 tagen trotz Pille wie auch ohne gehabt. . 🤔

    Würde mich über euere geschichten freuen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 13:50
    Hallo Ichbindanmal mama,

    ich habe zwei Mal die Pille abgesetzt und bin beim ersten Kind (nach 12 Jahren Pilleneinnahme) nach 3 Monaten schwanger gewesen. Von ÜZ kann man hier nicht sprechen, ich hatte keine Periode nach Absetzen der Pille und es hat trotzdem geklappt. Beim zweiten Kind war ich nach 6 Jahren Pilleneinnahme (davon 2 Jahre Dauerzyklus) im zweiten ÜZ schwanger. Nicht auf die Eisprungrechner verlassen, das stimmt am Anfang eh nicht. Regelmäßig mit Spaß üben, da sollte das alles problemlos klappen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 14:44
    Hi Ichbindanmalmama.

    Das was du jetzt hast ist auch keine normale Zyklusblutung soweit ich weiß. Das ist eine Abbruchblutung. Ein normaler Zyklus beginnt erst mit der nächsten Periode.
    Es ist durchaus möglich trotzdem gleich schwanger zu werden. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass manche direkt nach dem Absetzen besonders fruchtbar sind.
    Antwort
  • Profilfoto  babyneww
    Kommentar vom 17.08.2017 17:54
    Hallo, mein Freund ich und haben auch 1,5 Jahre gebraucht bis es dann endlich geklappt hat, wir haben uns aber auch total darauf versteif und es uns total in den Kopf gesetzt, bin zwar noch junge 18 Jahre aber dennoch hatten wir von Anfang an den Wunsch für ein Kind.Habe vorher, als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin die 3 Monatsspritze genommen und DAVOR die Pille, totales Gift für den Körper. :( Hatte aber auch ehrlich gesagt meine Periode IMMER total unregelmäßig, mal 1 Woche drüber, mal 4 MONATE drüber usw..

    Aber jetzt hat es endlich geklappt und ich werde zum 1. mal Mama. :)

    Liebe Grüße,
    Michelle 13+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 22:11
    Eine Freundin von mir ist direkt im ersten Monat nach Absetzen der Pille schwanger geworden :-O
    Antwort
  • Profilfoto  Isabelita
    Kommentar vom 19.08.2017 06:30
    Hallo,

    Ich habe 12 Jahre die Pille genommen und bin mal gespannt wann es klappt.
    Ich hatte ein Beratungsgespräch bei meiner Frauenärztin und sie meinte, dass sehr viele Frauen in den ersten 3 Monaten nach Absetzen der Pille schwanger werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 21:34
    Danke.dir :) ich bin am warten bin laut so Rechnung es+9 sah im SS test Hauch hellen strich nun weis ich nicht ob es geklappt hat mal abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 21:35
    Vielen dank für die info :) ich glaube nix is unmöglich.. Bin gespannt lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 21:37
    Erst mal Glückwunsch an dich :)
    Ich bin 24 jahre jung habe zwei Kinder :)
    Regelmäßig meine periode trotz Pille gehabt. Habe die abgesetzt jetzt bin ich es+9 und sehe ein Hauch heller Linie. Ob es geklappt hat hmm? Abwarten 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 21:37
    Ich drücke dir die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 21:39
    H9rt sich toll an:)
    Ich habe ein test gemacht der is minimal bzw hat minimalen zweiten strich ob es geklappt hat hmm :p
    Antwort
  • Profilfoto  Isabelita
    Kommentar vom 26.08.2017 16:28
    @Ichbindanmalmama
    Hast Du schon einen Termin beim Arzt gemacht? Drücke Dir die Daumen. Lg isabelita
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 17:25
    Ich hatte gestern ein Vorsorge Termin habe meinen fa alles erzählt sehen kommt man nix außer eine gute aufgebaute Schleimhaut die kann aber auch auf Periode Anzeichen sein. Bis jetzt nichts da :) Montag müssen die kommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isabelita
    Kommentar vom 26.08.2017 17:34
    Aber vllt. bist du ja trotzdem schwanger! Nicht die Hoffnung aufgeben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 17:36
    Ich bin sehr gespannt 😊😀 warte auf meine Periode.. Vielen dank :* sehr lieb von dir
    Antwort
  • Profilfoto  Isabelita
    Kommentar vom 26.08.2017 17:38
    Dann klappt es beim nächsten Mal! Liebe grüße :*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste