menü
My Babyclub.de
Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.09.2017 14:55
    Hey liebe hibblerinnen
    Wer von euch hat vor dem eisprung schon brustziehen/ brustschmerzen?
    Ich habe meinen eisprung ermittelt auf den 24.08.17 nur habe zwei Tage vorher brustziehen und schmerzen bekommmen wir haben den 24 genutzt und geherzelt nun habe ich seit einer Woche ein ziehen in der Leiste und meine Brüste tuen immer noch weh bin heute es+10
    Meine eigentliche Frage steht bereits oben wer hat vor dem eisprung brustziehen? Ich habe einfache nur Angst das mein eisprung doch vorbei ist und ich zu spät geherzelt habe. :(
    Danke fürs lesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2017 17:11
    Ich habe auch vor dem Eisprung Brustziehen. Kommt scheinbar nicht so oft vor, kann aber sein. Du kannst aber deinen Eisprung in Zukunft mit Ovus testen, aber vielleicht hat es bei dir ja auch schon geklappt. Ich kann mich nicht auf das Brustziehen verlassen.
    Wünsch dir alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2017 19:42
    Vielen Dank für die ermunternden Worte
    Ja mein Umkreis kennt es auch nicht vorher schon ein ziehen zuhaben oder nur vereinzelte.
    Mal sehen vllt hat es ja trotzdem geklappt.
    Wünsche dir auch alles gute :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 18:21
    Also ich habe Brustschmerzen immer nur in der zweiten Zyklushälfte, sprich nach dem Eisprung...auch erst weit danach, genau gesagt in der letzten Zykluswoche. Erschien mir immer logisch, wegen dem gestiegenen Progesteron und Einstellen auf eine mgl. SS. Schon vor, oder während des ES finde ich ja ungewöhnlich...hmm...auf jedenfall würde ich dieses Symptom nicht als "Messwerkzeug" für den Eisprung nutzen, dass scheint mir doch recht ungenau... hast du zudem auch Mittelschmerz, bzw versuchst du auch andere Methoden...Basal, Zervix, Ovus?...wäre sicher zuverlässiger!

    Liebe Grüße,
    halo
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste