menü
My Babyclub.de
Schmerzende Brüste - Zyklustag 39 ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.09.2017 14:31
    Huhu Mamis, werdende Mamis und die, die es noch wollen werden! :-)
    nun habe ich mir doch ein Herz gefasst und mich hier angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen. :-)
    Kurz allgemein: wir verauchen seit Oktober/November 2016 schwanger zu werden. Die Pille nehme ich seit 2 Jahren nicht mehr, mein Körper brauchte 15 Monate um sich wieder zu normalisieren, sodass meine Mens erst 15 Monate nach absetzen der Pille wieder einsetzte. Seitdem hat sich der Zyklus auf 33 Tage eingepegelt. 2 mal hatte ich schon am 25. Tag meine Blutungen. Ebenso letzten Monat.
    Nun befinden wir uns im Badeurlaub in Miamj, ich wusste zwischen dem 25. und 33. Tag wird meine Regelblutung einsetzen, darum ist der Koffer voller OB's. Seit 4-5 Tagen habe ich super empfindliche Brustwarzen. Das duschen "tut" weh. Und seitlich zur Achsel hin darf man auch nicht gegen kommen ... so wie in der Pubertät, als der Brustwuchs anfing. Heute Nacht konnte ich nicht auf dem Bauch schlafen, weil alles so gezwickt hat und meine morgendliche Jogging-runde war auch eine Katastrophe. Trotz Sport-BH fühlte ich mich als hätte ich Euter die beim Laufen hoch und runter springen und schmerzen. Nun fiel mir eben auf, dass meine Mens längst eingesetzt haben müsste. Heute bin ich bei Zyklustag 39.
    meint ihr, das ist noch im Rahmen und der Zyklus hat sich durch die Reise verschoben oder könnten so früh schon Anzeichen für eine Schwangerschaft auftreten? Man redet sich ja auch immer viel ein ...
    Normalerweise kündigt sich meine Mens mit unreiner Haut und einem Tag vorher starken unterleibsschmerzen an...

    Wie war es bei euch? :-)

    Liebe Grüße aus der Sonne!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.09.2017 18:36
    Also sowohl verschoben durch die Reise als auch eine SS sind möglich, von deinem normalen Zyklus gerechnet wärst du ja schon 6 Tage überfällig also wär ein Test aussagekräftig.
    Auf geht's, testen! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 03:14
    @herbie2016 , hätte nie gedacht, dass so früh schon irgendwas mit dem Körper passiert. Aber - ich hab positiv getestet. Also sind das wohl doch erste Anzeichen gewesen! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 07.09.2017 09:51
    Gratuliere!! 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste