menü
My Babyclub.de
Hippeln in Schleswig-Holstein <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.09.2017 10:00
    Hallo ihr Lieben,
    ich suche Mädels die in Schleswig-Holstein gerade versuchen ein Baby zu bekommen
    bzw die schon am hippeln sind. & vielleicht Lust haben sich auszutauschen, Rat & Tipps zu geben.
    Kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt & aus Lübeck. Mein zweiter ÜZ ist vorbei & war leider negativ.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
    LIebe Grüße <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 09:04
    Hallo ;)
    Ich komme auch aus Lübeck und bin in meinem 1 ÜZ am hibbeln ;)
    Vll hat du ja Lust doch auszutauschen?
    LG Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 22:22
    Hallo ihr beiden :)
    Ich geselle mich mal dazu :)
    Komme ebenfalls aus Schleswig-Holstein und beginne gerade mit meinem zweiten ÜZ und würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten sehr freuen.
    Gruß, Karo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 15:08
    Hallo Karo,
    Das freut mich zu lesen.... ich bin noch am warten und ganz nervös... habe seit zwei Tagen ganz doll Brustschmerzen und mir ist nicht wohl... leicht übel 🙈 und eben eine kleine Blutung gehabt.... in 2 Tagen soll die Regel kommen... ich bin ganz gespannt!
    Soweit mal zu mir Vll habt ihr ja auch Lust was zu Scheiben?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2017 11:45
    Hi Lisa,
    Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und du dich ganz bald über einen positiven Test freuen kannst! :)
    Ich hatte mir beim ersten mal auch allerlei Symptome eingebildet, die sich dann ja leider doch als falsch herausgestellt haben. Hoffe natürlich, dass dies bei dir nicht der Fall ist!
    Ich möchte diesen Zyklus Ovulationstests ausprobieren. Ist auf jeden Fall eine aufregende Zeit! :)
    Gruß, Karo :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2017 13:44
    Hey Mädels schön das ihr euch gemeldet habt. Ich bin nun im dritten Üz. Hatte gestern den ES und nun wieder am warten. Am 13.10 soll dann hoffentlich nicht die Periode kommen. :) ich hasse dieses warten 😩 habe seit zwei Tagen zwischen durch immer mal rechts und mal links ein ziehen im Unterleib aber nur kurz dann geht's wieder weg. 🤔 Liebe Grüße Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2017 14:00
    Meine Periode ist natürlich heute gekommen also war das dieses Mal nichts.... ist aber nicht so schlimm, ist das erst der erste ÜZ war und so habe ich noch ein wenig Vorfreude Zeit! Ich versuche einfach alles positiv zu sehen, vielleicht hilft das ja!
    Nehmt ihr noch irgendwelche Dinge ein? Folsäure klar aber noch anderes?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2017 16:16
    Ohje tut mir leid :/ aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt. 🤗 Nein ich nehme nur Folsäure. Hatte überlegt mit diesen Tee zu bestellen aber das mache ich nur wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2017 18:19
    Danke dir ❤️ diesen Kindlein komm Tee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2017 18:44
    Den kenne ich nicht. :) nur den klapperstorchtee 😋 Aber ist wohl alles das selbe heißt nur anders 😅 Wo aus Lübeck kommst du her ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2017 18:58
    Ok den kenne ich nicht 😂 wo bekommt man den?
    Aus eichholz/Marli und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2017 20:11
    Bei Amazon :)
    Aus Bad Schwartau :) hätte nie gedacht das ich mal jemanden finde der hier in er Nähe wohnt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2017 20:29
    Das hätte ich auch nicht gedacht.... aber da hatten wir ja doch richtig Glück 😍 ich hätte mich nicht getraut so einen post zu machen...
    Ich habe niemanden in meinem Freundeskreis die auch Kinder wollen zur Zeit! Und so habe ich keinen mit dem ich mich Austauschen kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 01:23
    Wisst ihr bei euch, wann genau der ES ist? Viele Frauen sollen das ja am Mittelschmerz erkennen. Ich gehöre leider nicht zu der Kategorie :D bisher habe ich den Zeitraum nur grob per Kalender eingegrenzt, aber das ist natürlich recht ungenau und in jedem Zyklus verschieden.
    Ich nehme auch nur Folsäure. Hatte bei meiner Frauenärztin gefragt, wegen Zusatzpräparaten/Vitaminen und sie meinte Folsäure sei vollkommen ausreichend. Aber denke mal mit Tee kann man nicht viel falsch machen und viel trinken ist ja bekanntlich auch wichtig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 01:39
    Für den Tee würde ich persönlich lieber in eine Apotheke gehen! Es ist auch möglich sich die Teemischung dort anfertigen zu lassen und man kann sich sicher sein, dass die Teedrogen in Arzneibuchqualität sind 😃 Oft wird ja auch eine getrennte Kombination für die erste und zweite Zyklushälfte empfohlen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 06:59
    Also ich merke meinen Eisprung. Aber benutze Ovulationstest um nicht einen Tag zu vergessen 🙈😅 und dieses Mal war es sehr eindeutig. :) habe dennovh immer eine App mit der ich es ungefähr abschätzen kann. Ich habe nämlich auch einen unregelmäßigen Zyklus und das macht es leider nicht einfach schwanger zu werden 😫😂 Ja den bekommt man bestimmt auch in der Apotheke ich hatte ihn nur mal bei Amazon gesehen. Bestellt habe ich ihn mir nicht weil die Meinung dazu sehr weit auseinander gehen. Wo aus Schleswig Holstein kommst du ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 08:59
    Guten Morgen ihr beiden,
    Ich würde den Tee auch eher in einer Apotheke kaufen . Bei uns in Lübeck zum Beispiel die in der Hüxstraße....
    Nein ich merke meinen ES gar nicht....ich mache das mit der App, weil ich einen sehr genauen Zyklus habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 09:37
    Guten Morgen, ich komme aus Kiel 😃
    Habe zwar eigentlich einen relativ gleichmäßigen Zyklus von 26/27 Tagen, aber dennoch stimmt bei mir der Tag des ES, den die App mir anzeigt, scheinbar nicht mit den Ergebnissen den Ovulationstes überein. Demnach sollte eigentlich heute mein ES sein, aber der Test sagt "unfruchtbare Phase" 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 09:41
    Würde mich freuen, wenn du dann mal berichtest, ob sich mit Tee etwas verändert anfühlt oder sich der Zyklus reguliert 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 09:46
    Das weis ich nicht, wie das bei mir ist, weil ich das immer nur mit der App mache...und es ist ja auch erst der erste ÜZ vorbei...
    Ich probiere es diesen Monat noch ohne aus und dann guck ich weiter? Aber ich werde berichten wenn ich etwas anderes mache
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 21:36
    Also bei mir stimmten die Ovus mit der App überein. :) und mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig 😩 Aber dennoch den zweiten Monat wo die Ovus durch geschossen sind 😂 Mal sehen hoffe das es diesmal einfach mal geklappt hat :) leider kann man hier kein Foto dran hängen sonst würde ich es dir mal zeigen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 21:41
    Habe ein Bild davon hochgeladen auf meiner Seite kannst dir ja mal gerne angucken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2017 06:57
    😃 stimmt, ein eindeutiges Ergebnis!

    Ich habe zu einem digitalen Test gewechselt und erhoffe mir so weniger "Rätsel raten" am Morgen 😂 ist natürlich auch teurer, als der Streifentest und ich weiß auch noch nicht, ob ich dabei bleibe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2017 07:29
    Ich hatte vorher zwei Monate die von clearblue aber da war nur ein Monat davon positiv und mir war es auf Dauer echt zu teuer 😅 Und diesen Monat dachte ich einfach mal das ich es mit den billigen ausprobiere und bis jetzt bin ich zufrieden. :) hoffe nur sie haben ihre Wirkung auch gezeigt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 17:17
    Hallo ihr zwei :) ich habe positiv getestet! Bin total glücklich und will die ganze Welt umarmen! 😃
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste